The Cat Lady

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Cat Lady

Beitrag von psychohali am 03.03.10 14:15

bin total gehyped auf das game. plant sonst noch jmd sich das zu holen?


Die Entwickler von Harvester Games ("Downfall") arbeiten zur Zeit an einem Psycho-Adventure mit dem mysteriösen Titel The Cat Lady. Mit einem Release ist frühestens im 2.Quartal 2010 zu rechnen. Dies geht jedenfalls aus der aktuellen Datenbank von spieleradar.de hervor.

The Cat Lady erzählt die Nah- und Fernerfahrungen aus der Sicht einer Selbstmörderin. Dabei bedient sich der Psycho-Thriller verschiedener grafischer Darstellungsweisen, genauer gesagt einem Wechsel aus psychodelischen Farben und Schwarz-Weiß-Bildern, was - stilgerecht aufbereitet - für eine gespenstische Atmosphäre sorgen soll.

Erzählt wird die Geschichte der Selbstmörderin Susan Ashworth. Diese will sich nach dem frühen Tod ihres geliebten Mannes, den sie nicht überwinden kann, ein vorzeitiges Ende setzen und wird eines Tages nach der Einnahme einer Überdosis Tabletten in ihrem Badezimmer aufgefunden. Der Notarzt-Wagen eilt herbei. Es geht um Minuten. Auf der Fahrt zum Krankenhaus ringen die Sanitäter um ihr Leben. Susan fällt währenddessen in einen Zustand des physischen Ablebens, betritt fortan den Grenzbereich zwischen Leben und Tod - und erlebt zwischen diesen beiden Polen die Welten des Dies- und des Jenseits.
(gamezone)

psychohali

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 27
Ort : Cologne

http://www.facebook.com/less.me

Nach oben Nach unten

Re: The Cat Lady

Beitrag von ParA"DoX am 03.03.10 15:47

Dafür das ich grad zum ersten mal davon höre hört es sich richtig interessant an. Gibts schon Bilder/Videos?

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Cat Lady

Beitrag von AleX Page am 03.03.10 16:26

Japp, es gibt ein paar Screenshots..

Bilder 01 Soundtrack

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: The Cat Lady

Beitrag von Mic am 03.03.10 17:42

Wow, das Spiel finde ich auf den ersten Blick ziemlich faszinierend. Vor allem bin ich mal darauf gespannt, wie gut und glaubwürdig diese ernste Thematik umgesetzt wird. Zwar kann ich mich nicht so ganz mit dem Grafikstil anfreunden, aber ansonsten klingt das Ganze schon mal sehr viel versprechend...

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Cat Lady

Beitrag von ParA"DoX am 03.03.10 23:46

hm... naja scheint wohl doch nichts für mich zu sein.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Cat Lady

Beitrag von nicki5000 am 04.03.10 20:03

Sieht mir ein bissel zu strange aus Smile

nicki5000

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Re: The Cat Lady

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:41


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten