Konzerte/Festivals-Alarm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Konzerte/Festivals-Alarm

Beitrag von psychohali am 03.03.10 14:12

wo geht ihr hin, was ist geplant ? bounce

also für mich dieses jahr bisher:

25.3. Welle:Erdball, Duisburg (?)
16.4. TOWC - Essen
17.4. Jan Plewka singt Rio Reiser, Ahaus
22/23. 5. Ruhrpottrodeo (wizooo is back <3)
24/25. 7. Amphi Festival Köln (<3)
3.9. Zeltfestival Ruhr
8/9. 10. ASP - Oberhausen (es lebe wir)
15.12. ASP unplugged, Wuppertal

ansonsten warte ich noch auf die Bekanntgabe der Tourtermine von Selig (da wird alles mitgenommen was geht), Samsas Traum (mindestens 2 mal), Conor Oberst and the mystic valley band (einmal reicht) und Supabond.


bounce

psychohali

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 27
Ort : Cologne

http://www.facebook.com/less.me

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte/Festivals-Alarm

Beitrag von Unia am 03.03.10 16:11

Ich fahre hier nur auf ein lokales Festival, nennt sich Hütte Rockt. Findet jedes Jahr Ende August statt. Da treten eher Bands aus der Region auf, ab und zu mal ein paar Bekanntere wie z.B. J.B.O usw.
Auf welche Konzerte ich gehe, plane ich ganz spontan. Wenn ich was nettes sehe, dann hole ich mir Karten.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte/Festivals-Alarm

Beitrag von Darkfire am 03.03.10 20:52

Nur kurz zum Thema: Ich war noch nie auf einem Konzert. Eigentlich habe ich auch nicht den Drang danach, eine Lieblingsband habe ich auch nicht. Aber was nicht ist, kann ja mal werden. Sofern die passende Band oder passende Interpret auftaucht.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte/Festivals-Alarm

Beitrag von Mic am 04.03.10 17:12

Ich bin auch nicht so der Konzertgänger, ehrlich gesagt ist mir das alles zu viel. Zu viele komischen Leute auf einem Haufen, zu viel Gedränge und zu viel für meine empfindlichen Ohren.

Aber ab und an lasse ich mich dann doch dazu verleiten mal wieder auf ein Konzert mit zugehen, in der Hoffnung, dass es mir auch gefällt^^

Aber solche kleinen Gigs (mit dem richtigen Interpret) in irgendwelchen (Jazz)Bars zum Beispiel oder was Unplugged würde ich mir liebend gerne einmal anschauen. Nur hat sich bis jetzt noch nichts dazu ergeben.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte/Festivals-Alarm

Beitrag von Tobu Akuri am 05.03.10 22:15

hab gerade meine Hurricane-Karte bekommen. Falls das niemandem etwas sagt: Hurricane

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte/Festivals-Alarm

Beitrag von Shorty am 05.03.10 22:43

Mitte dieses Jahres sind für mich Kiss, AC/DC und Eric Clapton nicht zu versäumen.

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte/Festivals-Alarm

Beitrag von Unia am 27.02.11 16:33

Ich krame den Thread mal wieder raus, um zu verkünden, dass ich Ende März auf ein Konzert von Jupiter Jones gehen werde. Was für ein Genre die spielen kann ich schlecht beurteilen. Irgendwas zwischen Punk und was anderem. Wink



Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr, vor allem, weil ich dann die geniale Stimme des Sängers mal live erleben kann. Smile

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte/Festivals-Alarm

Beitrag von Warriv am 27.02.11 18:02

http://serengeti-festival.de/ Es wird so genial. 3. Jahr in FOlge, neuer Platz, eigener Camping-Platz und Bullet for my Valentine, Sick of it all, Bad Religion und PENNYWISE!! =D

edit sagte mir grad:
Im April:
Apokalyptische Reiter
In Extremo
Monsters of Liedermaching
Eure Mütter =D

Warriv

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 26
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte/Festivals-Alarm

Beitrag von dungsungng am 10.03.13 18:51

ich hoere privat viel hiphop, deshalb freue ich mich auf acts wie meek mill, der in diesem monat in berlin auftreten wird.

eminem wird in paris auftreten. faehrt da jemand hin?

symphonien / orchester sind auch etwas sehr schoenes! aber ueber 60eur fuer zelda im tempodrom sind auch relativ viel... aber ich ueberlege es mir

dungsungng

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte/Festivals-Alarm

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:03


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten