Pokémon HeartGold & SoulSilver

Seite 19 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von ParA"DoX am 05.11.10 11:55

Ich hab mir das auch mal angeschaut und naja es müssen sich halt mindestens 2 miteinander Verbinden und die Mission zusammen spielen da nach relativ kurzer zeit in der Mission zwei Schalter auftauchen auf die man sich draufstellen muss - gleichzeitig. Das witzige daran, dass Pokemon das einen verfolgt kann man nicht auf den Schalter schicken also MUSS man das zu zweit machen.


EDIT: Und wie ich gerade sehe bekommt nur der Leiter das Pokemon. Hat man das aber dann auf HG/SS übertragen kann man die Mission nochmal machen und der andere Spieler bekommt das Deoxys (sofern er dann der Leiter ist, ist ja klar).


http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Ranger:_Spuren_des_Lichts/Event-Missionen

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Gast am 06.11.10 12:43

Ich weiß nicht ob es hier reinpasst, aber ich suche jemand mit dem ich über die WFC kämpfen kann, da es mal was anderes ist gegen einen Menschen zu kämpfen als gegen die CPU und ich niemand kenne der WLAN hat. Wenn jemand kämpfen möchte kann man mir ja schreiben. Ich würde mich tierisch freuen! Smile Danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire am 06.11.10 15:10

@Luigifan
Im Moment passt es mir leider nicht in den Kram, da ich anderen Spielen im Moment den Vortritt lassen muss. Sobald ich in den nächsten Wochen aber mal Luft habe, melde ich mich hier im Thread. Dann können wir gerne mal eine Runde kämpfen. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Odin am 06.11.10 16:10

@Luigifan: Hättest du Lust, gegen den "Champ 2010 des Nextgen" anzutreten? Wink

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Drolock am 06.11.10 16:31

Also hab Pokemon Ranger jetz schon ein wenig angespielt und kann sagen das es auf jedenfall wert ist sich das Spiel zu kaufen, das fangen macht spaß ist sogar schwerer als erwartet Wink

Einzige was mich bis jetzt gestört hat sind die dummen, lang ausgefallenen Gespräche die in 2 Sätzen es auch getahn hätten, aber da kommt man drüber hinweg.

Vorallem im Multiplayer hat das Spiel bis jetzt begeistert. Zu 2 geht das schon richtig geil ab, würde mich zu 4 mal reizen =)

Die Deoxys Mission war bei mir nach ca 3-4 Stunden bereit, aber da man im Multiplayer einen anderen Level hat als in der Geschichte und ich von 1 anfangen musste ( was nicht sonderlich stört) wars auf garkeinen fall möglich Deoxys zu diesem Zeitpunkt schon zu machen.
Der vorgeschlagene level für Deoxys ist 25 und ich bin nach 12 Stunden (insgesamt) auf 18 im Multiplayer also es dauert schon eine zeit bis man da ne chance hat =)

Soviel erstmal dazu

Drolock

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Gast am 06.11.10 17:05

@Odin: Ja, gerne! Auch wenn ich noch nicht soo gut bin dass ich eine reelle Chance habe... Smile Ich schick dir so schnell wie möglich per Nachricht den Freundescode und anderes.

@Darkfire: Macht nichts! Danke trotzdem!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von ParA"DoX am 15.01.11 1:57

Ab dem 7. Februar gibt es neue Pokemon zum Runterladen.
Mehr Infos hier -> http://www.filb.de/1465

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire am 15.01.11 2:31

Woah... da muss man dann ja echt wöchentlich mit dabei sein. Na ja, wird halt mein HeartGold extra für diese Aktion nochmal angeschmissen. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Odin am 15.01.11 2:51

Das lohnt sich ja sogar (oder?)! ^^ Allzu selten sind die drei Hündchen dadurch ja nicht sonderlich, aber wie sagt man so schön? "Ich nehm's, wie's kommt."

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von ParA"DoX am 15.01.11 17:03

Naja das coole ist ja das die Shiny sind, und das ist selten. Japaner haben zu irgendeinem film nur jeweils einen der Drei bekommen und wir bekommen pro Woche einen. Zudem sollen die bestimmte Events in Black & White freischalten.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire am 15.01.11 17:46

@Odin
Irgendwie hast du da auch recht. Legendär sind eben die neuen Otto-Normal-Pokémon. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Mic am 15.01.11 18:19

Ich habe alle bisher in Deutschland erschienenen Pokemon Generation gespielt, insgesamt mehrere hundert Stunden lang.
In dieser Zeit habe ich gerade einmal 2 Shiny Pokemon fangen können, die Überraschung und der Nervenkitzel beim Fang war bei beiden geradezu magisch, wenn man das bei einem Videospiel so sagen kann.
Und jetzt kommt Nintendo mit einer Aktion bei der man drei (!) legendäre (!!) Shinys (!!!) einfach so herunterladen kann?
Uncool.

Und ja, ich muss sie mir ja nicht selbst downloaden und blub, aber das mindert einfach den Wert eines ohne Cheats erworbenen Shiny um einiges. Zumal es sich hier ja auch gleich um drei legendäre Pokemon handelt, die zu allem Überfluss auch nicht so leicht (vom Aufwand her betrachtet) zu fangen sind wie beispielsweise ein Lugia.
Klar übertreibe ich aus objektiver Sicht ein wenig, aber ich bin definitiv gegen Pokemon Inflation Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von ParA"DoX am 15.01.11 19:19

Ich hatte mal in Gold ein Shiny Bluzuk. Was mir aber keiner Glauben wollte xD. Weil das Shiny Bluzuk Blau ist und das normale lila und auf nem GameBoy hat man da kaum nen unterschied gemerkt. Außerdem wusste damals niemand das es sowas gibt.

Auf meiner altern Pearl version hatte ich dann ein Shiny Bidiza, Onix und ein Pantimi.

Ich finds gut das Pokemon verteilt werden, nur etwas doof das Pokemon Trainer ohne Wlan nicht in der lage sind diese runterzuladen. Das noch blödere ist aber das diese Pokemon ja auch noch ein Event starten. Das können diese Trainer dann auch nicht machen.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Corgamer am 14.02.11 16:20

Es ist ja bekannt, dass man Pokemon durch geschicktes verteilen der EVs bessere Statuswerte geben kann.
Soweit ich weiß braucht ein Level 1 Pokemon noch genau 40 EV für einen Statuspunkt und auf lvl. 50 8 Stück. Macht es einen Unterschied, ob ich meinem Pokemon auf 1 schon alle 510 EV gebe und damit nur ungefähr 6 Statuspunkte erhalte, oder ob ich bis lvl. 100 warte bei dem 4 EV einen Punkt bringen?
Durch die Pension werden doch keine EVs verteilt, oder?

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Shorty am 14.02.11 18:09

Der Zeitpunkt der EV-Verteilung ist völlig egal, die skalieren mit dem Level und sind von diesem unabhängig. Und ja, die Pension verteilt keine.

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Corgamer am 14.02.11 18:21

Wenn ich schon bei lvl 1 alle EVs verteile und dann durch den Duellturm das Pokemon auf lvl 50 angehoben wird, hat es schon bessere Werte als ohne EV training, oder?

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Shorty am 14.02.11 19:08

Selbstverständlich. Bis auf die Tatsache dass du nicht alle EVs auf Level 1 verteilt haben kannst.^^

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Corgamer am 14.02.11 20:15

Danke für die schnelle Hilfe^^
Ich baue mir gerade ein neues Team zusammen, besser gesagt erstelle mir eins, da ich bis jetzt keine Ansammlung von Pokemon hatte, die man als "gutes Team" bezeichnen hätte können.
Ich freu mich schon auf das nächste Tunier hier im Forum, fals es diese Jahr eins geben wird.

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Harvest am 16.02.11 3:14

Corgamer schrieb:Ich freu mich schon auf das nächste Tunier hier im Forum, fals es diese Jahr eins geben wird.
Das NextGen Pokémon Championship 2011 (oder auch NGPC Black/White) ist derzeit für Mai geplant. Kann sich aber noch verschieben. Werd vorher hier im Forum rumfragen wie weit die Personen sind die an einer Teilnahme interessiert wären. Nicht das irgendjemand stark im Nachteil ist. Ob ich dieses Jahr auch endlich mal selbst teilnehme, steht aber noch nicht fest. Zu den Regeln komme ich dann zu gegebenen Zeitpunkt. Wird dieses Jahr jedenfalls vorteilhafter ausfallen als letztes Jahr. Da hatten ja ein paar Leute was an den Regeln zu bemängeln.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Odin am 16.02.11 3:34

Ich bin beim nächsten Turnier auf jeden Fall dabei. Ablehnen kann ich als derzeitiger "Champ" ja gar nicht! Very Happy

Aber vielleicht sollte man darauf achten, dass - auch wenn die neuen Editionen ab dem 4. März verfügbar sind - sicher einiges an Zeit benötigt sein wird, bis man sich in die Materie und potentiellem Team-Aufbau hineinversetzt hat.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Harvest am 16.02.11 13:24

@Odin: Das werde ich auch, daher ja die drei Sätze:
Harvest schrieb:Kann sich aber noch verschieben. Werd vorher hier im Forum rumfragen wie weit die Personen sind die an einer Teilnahme interessiert wären. Nicht das irgendjemand stark im Nachteil ist.

Entweder starte ich eine Umfrage oder jeder soll dann halt einfach mal sagen ob er bereit ist oder nicht, mal schauen.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Dr. Sooom am 16.02.11 14:04

Eine PN wäre hier am sinnvollsten. Potentielle Teilnehmer sollen sich dann bei dir via PN bis zu einem bestimmten Zeitpunkt melden. Wir könnten dies auch in den Newsletter aufnehmen. Twitter und Facebook gäbe es da dann ja auch noch.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von ParA"DoX am 16.02.11 16:05

Ich bin zwar auf jeden Fall dabei aber ich hoffe das man nicht nur die neuen Pokemon verwenden darf. Weil man für bestimmte Strategien einfach Pokemon aus den alten Editionen benötigt das diese , zum Teil, einzigartige fähigkeiten haben. Und hoffentlich wirds kein Doppel- oder Dreierkampf. Dann müsste ich mir neue Strategien ausdenken Razz

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Shorty am 16.02.11 16:11

Ich habe - wie schon beim letzten Mal und eigentlich auch sonst immer - kein wirkliches Team auf einer DS-Edition, würde mir aber bestimmt auch wieder was zusammenschustern.

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Corgamer am 16.02.11 19:13

ParA"DoX schrieb:Ich bin zwar auf jeden Fall dabei aber ich hoffe das man nicht nur die neuen Pokemon verwenden darf. Weil man für bestimmte Strategien einfach Pokemon aus den alten Editionen benötigt das diese , zum Teil, einzigartige fähigkeiten haben. Und hoffentlich wirds kein Doppel- oder Dreierkampf. Dann müsste ich mir neue Strategien ausdenken Razz

Bin ganz deiner Meinung. Aber ich denke schon, dass alle Pokemon erlaubt sind( außgenommen sind natürlich die üblichen verdächtigen;) )
Kritisch wird's nur wenn einem ein Pokemon gegenüber steht das man noch nie gesehen hat.
Wer von euch hat denn vor sich die nächste Generation zu hohlen?

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:44


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten