Pokémon HeartGold & SoulSilver

Seite 17 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Onk3lM0 am 05.05.10 13:45

Nun, ich war mir dem schlechten Ruf dieser Seite nicht bewusst Embarassed , sonst hätte ich sie auch nicht empfohlen. Benutzt habe ich die Seite um zu gucken:
1. Ich wo welches Pokemon finde
2. Welche Attacken ein Pokemon noch lernt
3. Wann sich ein Pokemon entwickelt
4. und für allgemeine Infos wie z.B. welche Attacken gegen Drachenpokemon effektiv sind usw.

Da scheinbar doch recht viel Anstoß an der Seite besteht, bitte ich um das Löschen meines Beitrages, in dem ich die Seite empfohlen habe.
Sollte Darkfire dies als nicht notwendig erachten, so steht es ihm natürlich frei den Beitrag nicht zu entfernen.
Aber Danke für die Infos über die anderen Seiten. Werde die gleich mal ausprobieren Very Happy .

MfG Onk3lM0

Onk3lM0

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire am 05.05.10 14:16

@Onk3lM0
Es steht dem Autor des jeweiligen Beitrags natürlich frei, Administatoren und Moderatoren darum zu bitten, den Beitrag zu löschen. Wenn du den Beitrag wirklich gelöscht haben willst, so schicke mir bitte nochmals eine PN mit Link zum entsprechenden Beitrag. Ich sehe allerdings aktuell keinen Grund, warum der Beitrag gelöscht werden musst. Immerhin ist es ja deine Meinung zu der Seite und persönlich finde ich sie ja auch nicht schlecht. Immerhin nutze ich die Site zum TV-Guide der Serie. Außerdem ist ja nicht alles falsch, was dort abgedruckt wird. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Aran Jäger der II. am 08.05.10 0:39

So vor ein paar TAgen habe ich mein Pokemon-Team direkt vor den Top Vier nochmal total umgestaltet. So habe ich jetzt Psiana gegen ein von Lvl. 16 auf Lvl. 40 geleveltes Starmie getauscht und mein Sichlor gegen ein Smogmog welches ich auch erst von Lvl. 14 auf Lvl. 40 Hochleveln musste. Ausserdem habe ich meinem weiblichem arbok Anziehung beigebracht welches es stark verbessert hat. (Anziehung hat nämlich den Vorteil das es unwahrscheinlicher ist angegriffen zu werden als bei Paralyse und das man zusätzlich auch noch vergiften kann) Da Arbok vor allem Physisch stark ist kann es mit Erdbeben,Matschbombe(Schwach und speziell aber STab) und Knirscher stark austeilen. Smogmog hilft mit der (leider schwachen ) Attacke Schlammbad ,Explosion,Schutzschild und Flammensturm (Gut gegen Stahl) aus und ist zudem ein sehr guter Staller. Starmie macht mit Surfer (Speziell + STAB) gut schaden kann sich genesen und im Notfall auch "LAwine" einsetzen. Der Rest meines Teams ist allerdings gleich geblieben. (Impergator-> Allrounder mit starker Eis und Wasser attacke,Alpollo mit schwacher Verteidigung aber guter annoyer und angreifer und Dragonir mit Rückkehr welches (da es physisch ist) sehr stark ist in Kombination mit der STAB Attacke ,Draco Meteor(Die aber nur als Todesstoss zu gebrauchen ist.)

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von CoreGamer89 am 14.05.10 22:38

Das muss ich erzählen. Ich war letzte Woche bei Mewtu! Normal geschwächt, immer wieder mit Hypnose eingeschläfert. Ich hatte ungefähr 20 Hyperbälle! Früher hab ich Mewtu IMMER mit Meisterball gefangen. Schon in der Roten Edition. Ich hab noch NIE einen Kampf mit Mewtu ausgetragen um es zu fangen.
Ich werf einen Hyperball nach dem anderen... alle aufgebraucht. Mist... Was nun? Tja, dann einfach mal aus Scheiß nen Pokeball geworfen. GEFANGEN! Very Happy

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von ParA"DoX am 14.05.10 23:45

CoreGamer89 schrieb:Das muss ich erzählen. Ich war letzte Woche bei Mewtu! Normal geschwächt, immer wieder mit Hypnose eingeschläfert. Ich hatte ungefähr 20 Hyperbälle! Früher hab ich Mewtu IMMER mit Meisterball gefangen. Schon in der Roten Edition. Ich hab noch NIE einen Kampf mit Mewtu ausgetragen um es zu fangen.
Ich werf einen Hyperball nach dem anderen... alle aufgebraucht. Mist... Was nun? Tja, dann einfach mal aus Scheiß nen Pokeball geworfen. GEFANGEN! Very Happy
Ich werf immer zuerst nen Pokeball, vlt hab ich ja glück xD
Und dann Hyperbälle. Oft bleibt das pokemon dann aber im Pokeball länger drinnen als im Hyperball. Irgendwie doof wenn der teure Hyperball nichts bringt xD

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire am 15.05.10 1:21

Na ja, das ganze ist wirklich extrem vom Zufall abhängig. Man muss ja nur bedenken, dass da im Hintergrund einzig und allein Zahlen binnen kürzester Zeit berechnet werden, die bestimmen, ob das Pokémon nun gefangen wird oder nicht. Das Pokéball-Glück hatte ich bisher noch nicht, verwende deshalb auch weiterhin nur Hyperbälle. Muss den Kampf zwar öfters neu starten, aber nach dem dritten bis siebten Hyperball ist das Pokémon dann aber wirklich gefangen. Eine richtige Hyperballverschwendung würde ich aber nie durchsetzen, da wären mir meine Pokédollar zu schade für. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Secretkey am 15.05.10 7:27

Jop, ich habe es im Übrigen bei meinen letzten 3 Pokemon Rot Durchgängen (ich erinnere noch mal daran, dass es meine "Neues Spiel"-Edition war) immer als Challenge angesehen, Mewtu mit einem Pokeball zu fangen und habe meinen Speicherstand vor ihm immer so lange wieder neu geladen, bis es mir gelungen ist, um mich anschließend mit Glückshormonen voll laufen zu lassen Wink War schon ein tolles Gefühl vergleichbar mit dem Besiegen eines Endbosses.
Möglich ist es also auf alle Fälle und mittlerweile auch gar nicht so unüblich - ich kannte schon damals eine Menge Jungs, die sich darüber aufgeregt hatten, dass ich dafür einen Meisterball verschwendet hatte. Wobei ich in Pokemon Rot/Blau/Gelb eigentlich keine weitere Situation sehe, für den man ihn sich aufbewahren sollte...

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Corgamer am 15.05.10 9:37

Hallo,
Es passt jetzt vieleicht nicht zum Thema, aber ich stehe jetzt vor Major Bob mit einem relativ schwachen Team von dem auch keines eine Bodebattacke hat. Weiß einer, wo ich Erdbeben herbekommen kann. Im Kaufhaus vieleicht?

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire am 15.05.10 9:42

@CoreGamer
Ich habe Major Bob größtentels mit meinem Geowaz besiegt. Das hatte Iniative und hat auch geholfen. Mein Tornupto hat den Rest erledigt.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Odin am 15.05.10 12:27

Coregamer schrieb:Hallo,
Es passt jetzt vieleicht nicht zum Thema, aber ich stehe jetzt vor Major Bob mit einem relativ schwachen Team von dem auch keines eine Bodebattacke hat. Weiß einer, wo ich Erdbeben herbekommen kann. Im Kaufhaus vieleicht?
Die TM 26 (Erdbeben) findest du in HeartGold und SoulSilver in der Kampfzone und der Siegesstraße. Ob man sie irgendwo kaufen kann, weiß ich nicht. Möglicherweise aber bekommst du sie in der Spielhalle.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von CoreGamer89 am 20.05.10 15:09

Gilt das Arceus Event auch beim Arceus das es vor kurzem bei Gamestop/Toys R Us zum downloaden gab? Oder nur für das Arceus von dem Diamant/Perl Event was es bis jetzt nur in Japan zum Film gab?

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Odin am 20.05.10 15:41

CoreGamer89 schrieb:Gilt das Arceus Event auch beim Arceus das es vor kurzem bei Gamestop/Toys R Us zum downloaden gab? Oder nur für das Arceus von dem Diamant/Perl Event was es bis jetzt nur in Japan zum Film gab?
Beide Arceus sollten eventtauglich sein. Zumindest war mein Arceus (vom GameStop) dazu imstande, das Event auszulösen.
Hinweis: Arceus an Position 1 im Team haben und in den Alph-Ruinen auf das Haus zulaufen. Wenn alles klappt, kommt da jemand raus.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Corgamer am 22.05.10 12:39

Wo kann man eigendlich bei Heart Gold gba Pokémon auf das DS Modul hochladen?

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Mic am 22.05.10 12:50

Das kannst du erst in Kanto tun und zwar in Fuchsania City, da wo früher noch die Safari-Zone war.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Corgamer am 24.05.10 20:08

Wo bekommt man eigendlich Krakxler?

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire am 24.05.10 20:33

@Coregamer
Spoiler:
Wenn du alle 16 Orden eingesackt hast, kannst du dir Kraxler bei
Professor Eich abholen!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Corgamer am 30.05.10 19:32

Hunduster gibt es doch in dem kleinen Gebüsch auf Rute 7, oder?
Ich kann dort nähmlich schon seit einer knappen Stunde keines finden

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Aran Jäger der II. am 30.05.10 19:40

@Coregamer:

Hunduster/Pokewiki

Route 7/Wilde Pokemon/PokemonPokewiki

ODer kurz:

Hunduster kann man nur nachts fangen

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Corgamer am 01.06.10 21:48

Taniert ihr eure Pokemon mit einem Augenmerk auf die EVs?
Wird dieser zusetzlicht Statuspunkt dann immer pro lvl up oder eunfach so hinzugefügt?

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von ParA"DoX am 01.06.10 22:49

Da musst du Shorty, unseren Pokemonexperten fragen.
Aber ich persönlich trainiere nicht nach EVs.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Shorty am 01.06.10 22:55

Die zusätzichen Punkte (Auf Level 100 ist es einer pro 4 EVs) kommen beim Level-Up hinzu, aber auch, wenn du dein Pokémon in eine Box ablegst.

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Corgamer am 01.06.10 22:59

Wenn man ab lvl. 50 EVs sammelt und dann im Duellturm die Pokemon und die Werte auf lvl 50 getrimmt werden, berücksichtigt man dort die EVs?

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Shorty am 01.06.10 23:10

EVs sammelt man übrigens IMMER. Aber um deine Frage zu beantworten: Natürlich. Nur sind EVs halt auf Level 50 weniger ausschlaggebend als auf Level 100.

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Corgamer am 01.06.10 23:16

Aber auf 100 bringen sie doch nichts mehr, da kein lvl up mehr möglich ist, oder habe ich da was falsch verstanden

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Shorty am 01.06.10 23:19

Doch bringen sie. Du bekommst sie ja auch, wenn du dein Pokémon in die Box legst. Aber normalerweise hat ein Pokémon auf Level 100 eh LÄNGST alle EVs verteilt, selbst wenn es auf Level 70 gefangen wurde.

Ich meinte aber, dass EVs, wenn ein Pokémon sie bereits hat, auf Level 100 natürlich deutlich mehr Punkte ausmachen. Und zwar meines Wissens nach nicht proportional, sondern exponentiell mehr.

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:31


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten