Pokémon HeartGold & SoulSilver

Seite 8 von 21 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von henry9112 am 05.04.10 0:32

@Darkfire: Naja, ob man das rushen nennen kann. Habe so manche Edition schon schneller und flüchtiger fertig gespielt. Lasse mir eigtl. relativ viel Zeit, erkunde viel und laber mit fast jedem. Dafür ist, wie gesagt, mein Team im Gegensatz relativ unausgeglichen und gegen Rots Pikachu (Lvl. 88!!!!) hab ich eben ne Klatsche bekommen... omg xD
Suicune war aber recht leicht zu fangen. Jetzt Lugia, danach Mission Rayquaza^^

henry9112

Anzahl der Beiträge: 59
Anmeldedatum: 27.02.10
Ort: NRW

http://twitter.com/henry9112

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Kami am 05.04.10 12:50

hehe Ich habs jetzt auch und bin begeistert wie schön das spiel geworden ist^^ es ist einach nostalgisch schön wieder durch die bekannten orte zu streifen, der Pokéwalker ist auch ne nette neue idee. Das ding steckt jetzt täglich in der tasche, bei jeans in der kleinen Taschenuhrtasche (wie praktisch) oder in der arbeitshose auf n Bau xD

Kami

Anzahl der Beiträge: 3
Anmeldedatum: 15.03.10
Alter: 27
Ort: LWL

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von henry9112 am 05.04.10 23:10

Kami schrieb:bei jeans in der kleinen Taschenuhrtasche (wie praktisch) oder in der arbeitshose auf n Bau xD

Uuu, cool, hab gar nicht gemerkt, dass das da ohne Clip auch reinpasst. Viel praktischer und bequemer als am Gürtel! (weil man net aus Versehen das Teil anmachen und Watt verprassen kann -.-)

henry9112

Anzahl der Beiträge: 59
Anmeldedatum: 27.02.10
Ort: NRW

http://twitter.com/henry9112

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire am 05.04.10 23:33

Ja, der Pokéwalker ist schon was feines. Auch wenn er ein paar kleine Programmierfehler hat. Ich nutze ihn jedenfalls immer, wenn ich das Haus verlasse. Wie gut, dass er nicht so wie ein Tamagotchi auf einmal los piepen kann. Das würde für komische Blicke auf der Straße oder eher noch in der Schule sorgen. Schade nur, dass das Pokémon maximal ein Level aufsteigen kann. Das hätte man auch noch besser hin bekommen können.

Heute habe ich leider nicht sehr viel gespielt. Ich habe nur gegen einige Team-Rocket Mitglieder gekämpft und den Radioturm unsicher gemacht. Morgen schaue ich dann mal im Untergrund von Dukatia City nach dem Rechten, bis es schließlich zur achten Arena in Johto geht. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge: 4706
Anmeldedatum: 26.02.10
Alter: 26
Ort: Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire am 06.04.10 13:29

Habt ihr schon vom goldgelben Wald gehört? Dies ist eine neue Strecke für den Pokéwalker und lässt sich bis zum fünften Mai via Geheimgeschehen herunterladen. Da werde ich mich doch mal die Tage dran setzen - dem Bild bei Bisafans zu urteilen, wird es dort auch Pikachus geben. Juhu! Mein Lieblings-Pokémon wird dann endlich mein sein! Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge: 4706
Anmeldedatum: 26.02.10
Alter: 26
Ort: Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Andre1991 am 06.04.10 13:38

Es gibt dort eigentlich nur Pikachu ... mir ist bisher kein besonderes über den Weg gelaufen, jedoch tragen die ganz nützliche Items.

Andre1991

Anzahl der Beiträge: 106
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 23

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Digiflash am 06.04.10 14:03

Genau, auf der Strecke gibt es NUR Pikachus Wink Dafür können manche von Ihnen entweder Fliegen oder Surfer =)

Digiflash

Anzahl der Beiträge: 119
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 24

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire am 06.04.10 15:08

Fliegende Pikachus? Very Happy Das mit Surfer kann man sich ja vielleicht noch mit viel Fantasie vorstellen, aber wie soll ein Pikachu fliegen? Very Happy Ich bin mal gespannt, was mich da erwarten wird. xD

@Andre1991
Was für Items tragen die Pikachus denn so?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge: 4706
Anmeldedatum: 26.02.10
Alter: 26
Ort: Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Andre1991 am 06.04.10 15:13

Na ja, Beeren und Pilze bisher... und Beeren kann ich immer gebrauchen. Smile

Andre1991

Anzahl der Beiträge: 106
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 23

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire am 06.04.10 15:15

Von Beeren habe ich reichlich. Einzig allein Sinelbeeren für das kranke Miltank könnte ich noch gut gebrauchen. Weiß jemand, auf welchen Pokéwalker-Routen man öfters Sinelbeeren findet? Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge: 4706
Anmeldedatum: 26.02.10
Alter: 26
Ort: Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Andre1991 am 06.04.10 15:22

Wieso nutzt du nicht diesen Beerenpflanzer und pflanzt dort die Beeren ein?
Sinelbeeren dürftest du auf der ersten Route massig finden ...

Andre1991

Anzahl der Beiträge: 106
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 23

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire am 06.04.10 17:29

Beerenpflanzer? Very Happy Ich glaube, ich habe irgendwann einmal kurz im Spiel geschlafen. Müsste ich den schon besitzen? Wie genau geht das ganze von statten? ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge: 4706
Anmeldedatum: 26.02.10
Alter: 26
Ort: Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Odin am 06.04.10 20:00

Darkfire schrieb:Habt ihr schon vom goldgelben Wald gehört? Dies ist eine neue Strecke für den Pokéwalker und lässt sich bis zum fünften Mai via Geheimgeschehen herunterladen. Da werde ich mich doch mal die Tage dran setzen - dem Bild bei Bisafans zu urteilen, wird es dort auch Pikachus geben. Juhu! Mein Lieblings-Pokémon wird dann endlich mein sein! Smile
Doof ist es nur, dass ich z.B. dann wieder meine derzeitige Internetverbindung von WPA2-PSK auf das schwache WEP umstellen darf. Warum bekommt Nintendo es denn nicht hin, dass der DSi (oder deren Spiele allgemein) auch WPA2-PSK unterstützt?

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge: 1975
Anmeldedatum: 28.02.10
Alter: 29
Ort: Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire am 06.04.10 20:45

@Odin
Genau aus diesem Grund habe ich in den sauren Apfel gebissen und mir den WiFi Connector gekauft. 40 Euro hin oder her - er verrichtet seine Arbeit bisher ohne jegliche Probleme und das war es mir dann doch wert. Denke doch mal über eine Anschaffung nach. Weshalb Nintendo zumindest für den DSi dieses Problem nicht gebacken bekommt, ist mir auch schleierhaft.

Mittlerweile habe ich meinen achten Orden in der Tasche und bin somit für die Pokémon-Liga am Indigo Plateu qualifiziert. Da ich Sandra aber nur mit Mühe und Not (habe das erste Mal im Spiel ein Item eingesetzt, einen Hypertrank) bezwungen habe, werde ich meine Pokémon mindestens alle auf Level 50 trainieren. Währendessen werde ich auch noch ein wenig auf die Jagd gehen, damit aus den 103 vollständigen Pokédex-Einträgen noch ein wenig mehr wird. Mittlerweile bin ich bei ca. 39 Spielstunden angelangt. Und das tolle: Ich habe immer noch Lust, weiterzuspielen. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge: 4706
Anmeldedatum: 26.02.10
Alter: 26
Ort: Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Odin am 06.04.10 23:34

@Darkfire
Den Wi-Fi Connector besitze ich bereits, nur bestehen Kompatibilitätsprobleme zwischen ihm und Windows 7...

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge: 1975
Anmeldedatum: 28.02.10
Alter: 29
Ort: Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire am 06.04.10 23:36

@Odin
Der WiFi-Connector funktioniert nicht unter Windows 7. Darauf hat mich der Nintendo-Mitarbeiter nochmals hingewiesen. Ein nachträgliches Update ist nicht geplant.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge: 4706
Anmeldedatum: 26.02.10
Alter: 26
Ort: Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von ParA"DoX am 06.04.10 23:56

Ich hab mal ne frage..

Was zum Kuckuck ist der WiFi Plaza für ein Freakiger Ort und was kann man da tun und was ist der zweck? Ich kapier das iwie net xD

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge: 1376
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 24
Ort: Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire am 07.04.10 0:03

@ParA"DoX
Ich war noch nicht an diesem Ort, aber da kann man soweit ich weiß mit anderen (unbekannten) Mitspielern kleinere Minispiele absolvieren. Nichts spielrelevantes, aber dennoch ein netter Zeitvertreib.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge: 4706
Anmeldedatum: 26.02.10
Alter: 26
Ort: Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von ParA"DoX am 07.04.10 0:53

Digiflash schrieb:Genau, auf der Strecke gibt es NUR Pikachus Wink Dafür können manche von Ihnen entweder Fliegen oder Surfer =)
Hab drei Gefangen und die können alle weder Fliegen noch Surfen xD

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge: 1376
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 24
Ort: Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Digiflash am 07.04.10 5:02

@Paradox ist ja wohl selbstverständlich das die besonderen Pikachu selten sind Wink

Digiflash

Anzahl der Beiträge: 119
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 24

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von ParA"DoX am 07.04.10 14:01

Ich hab jetzt ne ganze Pikachu Großfamilie und keins davon ist besonders xD
Hab HG jetzt seit gestern und schon 9 Stunden gespielt.... Pokemon macht süchtig!

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge: 1376
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 24
Ort: Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Digiflash am 07.04.10 17:58

Darkfire schrieb:@Odin
Der WiFi-Connector funktioniert nicht unter Windows 7. Darauf hat mich der Nintendo-Mitarbeiter nochmals hingewiesen. Ein nachträgliches Update ist nicht geplant.

Dann war der Nintendo-Mitarbeiter schlecht informiert. man lädt sich die Vista Treiber herunter und führt das Setup als Administrator und im Kompatibilitätsmodus (Windows Vista) aus. Denn kann man ganz normal installieren. Das selbe machst du dann auch beim WFC-Programm. Hab es selbst unter Windows 7 getestet Wink

Digiflash

Anzahl der Beiträge: 119
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 24

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire am 07.04.10 21:44

@Digiflash
Aber in dem sinne würdest du diese Kompatibilität nur emulieren! Das Produkt selbst hat von sich aus keine Kompatibilität zu Windows 7. Wink

Heute habe ich nicht wirklich etwas geschafft. Ich bin den Weg von Ebenholz City Richtung Neuborkia zurück gegangen und habe auch die Dunkelhöhle unsicher gemacht. Desweiteren habe ich drei Pikachus aus dem goldgelben Wald und ein Kangama auf meine Cartridge transferiert. Außerdem habe ich mir doch tatsächlich die Mühe gegeben, alle 26 Icognitos zu fangen (unpassend waren aber die englischen Wörter im Icognito-Heft). Als nächstes werde ich dann noch ein paar Höhlen in Johto unsicher machen, mein Team in Richtung Level 50 trimmen und dann geht es ab zum Indigo-Plateau! Smile

Edit: Frage an die Pokémon-Experten: Kann ich ein männliches Evoli mit einem Ditto kreuzen? Sobald ich richtig informiert bin, diente Ditto früher ja als Universalersatz (da geschlechtslos). Wird dabei dann sofern sich die Pokémon Dufte finden, ein Evoli oder ein Ditto im Ei landen?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge: 4706
Anmeldedatum: 26.02.10
Alter: 26
Ort: Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Shorty am 07.04.10 22:45

@Darkfire: Ditto bekommst du nur dann, wenn du zwei Dittos abgibst.

Shorty

Anzahl der Beiträge: 311
Anmeldedatum: 27.02.10
Ort: Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire am 07.04.10 22:47

Okay, aber das Ditto könnte ein Ei mit einem Evoli legen?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge: 4706
Anmeldedatum: 26.02.10
Alter: 26
Ort: Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 21 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten