Expressantwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soll die Expressantwort aktiviert bleiben?

85% 85% 
[ 22 ]
0% 0% 
[ 0 ]
15% 15% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 26

Expressantwort

Beitrag von Dr. Sooom am 02.03.10 20:24

Hallo NextGen-Community!

Ich habe soeben die Funktion "Expressantwort" aktiviert. Hierdurch kann sofort mittels dem Textfeld unter dem letzten Post direkt geantwortet werden. Ein weiterer Seitenaufruf ist folglich nicht nötig, weiterhin jedoch möglich.

Soll diese Funktion aktiviert bleiben? Eure Stimme zählt.

Diese Umfrage läuft drei Tage lang. Diese Zeitspanne sollte zum Ausprobieren dieser Funktion ausreichen. Achja, und eure Antwort könnt ihr nicht mehr revidieren.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort

Beitrag von Digiflash am 02.03.10 20:25

Ich habe nichts gegen dieses "Feature", so kann man sofort seine Meinung abgeben bevor man die Hälfte wieder vergisst xD

Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort

Beitrag von Odin am 02.03.10 20:27

Ich stimme mal für "Ja". Es ist zwar nicht unbedingt nötig, da man sich nur einen Mausklick - welcher einen Bruchteil einer Sekunde ausmacht - spart, aber komfortabler ist es schon. Smile

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort

Beitrag von Tobu Akuri am 02.03.10 20:27

Ich hab da auch nichts gegen. Stört ja nicht und man hat die Standartansicht der vorherigen Posts immernoch im Auge

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort

Beitrag von Mic am 02.03.10 20:33

Vor allem für kürzere Posts finde ich die Funktion, zumindest auf den ersten Blick, ganz nützlich und da ja auch der normale "Antworten" Button erhalten bleibt und es mich auch optisch nicht stört, spricht eigentlich nichts gegen das Feature.
Ein klares "Ja" für die Expressantwort Smile

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort

Beitrag von Striker am 02.03.10 21:46

Stimme auch für ja, finde das ziemlich praktisch.

P.S. ratet mal womit dieser Post geschrieben wurde Very Happy

Striker

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort

Beitrag von Zonalar am 02.03.10 22:04

Expressantwort? Wo soll das sein? Bin irgendwie verwirrt, da ich ihn offensichtlich übersehe o.O
Helft mir mal bitte

Zonalar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort

Beitrag von Computer356 am 02.03.10 22:10

Das ist sehr Gut!

Computer356

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 20
Ort : 356-Land

http://computer356.de

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort

Beitrag von Dr. Sooom am 02.03.10 22:12

@Zonalar: Hier - gleich unter diesem Post - halt immer unter dem letzten.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort

Beitrag von ParA"DoX am 02.03.10 22:56

Mir persönlich relativ egal, der eine Klick mehr oder weniger.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort

Beitrag von Zonalar am 03.03.10 6:37

Achsooo!
jezz versteh ich...
War nur so verwirrt, weil ich auch in anderen Foren unterwegs bin, und es dort schon Standart is^^

Also bin ich für Ja.

Zonalar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort

Beitrag von Cel_Shaded am 03.03.10 15:20

Ich finde das eine gute Idee, gefällt mir...

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort

Beitrag von Aran Jäger der II. am 03.03.10 18:39

nett kann bestehen bleiben. Schadet ja wirklich niemandem ^^

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort

Beitrag von Darkfire am 03.03.10 19:53

Die Umfrage ist eigentlich schon fast überflüssig, eine so hohe Resonanz an "Ja"-Stimmen kann eigentlich nicht mehr übertroffen werden. Bin persönlich auch dafür, dass die Express-Antwort drin bleibt. Sollte es aber in häufigen Maßen zu Spam kommen, kann man die Funktion ja immer noch deaktivieren.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort

Beitrag von Aran Jäger der II. am 03.03.10 19:54

Darkfire schrieb:Die Umfrage ist eigentlich schon fast überflüssig, eine so hohe Resonanz an "Ja"-Stimmen kann eigentlich nicht mehr übertroffen werden. Bin persönlich auch dafür, dass die Express-Antwort drin bleibt. Sollte es aber in häufigen Maßen zu Spam kommen, kann man die Funktion ja immer noch deaktivieren.
Ich glaube kaum das DAS Spammer aufhalten würde ^^ . Da gibt es nur den guten alten Ban-Hammer affraid

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort

Beitrag von psychohali am 03.03.10 21:27

natürlich dafür Smile bin das auch so gewohnt aus anderen foren.

psychohali

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 27
Ort : Cologne

http://www.facebook.com/less.me

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort

Beitrag von ParA"DoX am 03.03.10 22:10

Früher (in anderen Foren) hat mich dieses ding immer iwie verwirrt, ich wusst nicht ganz genau für was das gut sein sollte xD aber jetzt find ich es ganz angenehm

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort

Beitrag von Biker 2.0 am 05.03.10 0:40

ja ich denk mal, dass man es nicht unbedingt braucht...
aber wenn man die möglichkeit hat, dass es bequemer is, dann kann mans ja da lassen Wink

Biker 2.0

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 25
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Expressantwort

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:10


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten