Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von CoreGamer89 am 24.07.10 16:45

Mic schrieb:Im DDR Gefängnis Hohenschönhausen wurden ähnliche Methoden angewendet und auch in Guantanamo gab/gibt es "Musikfolter", das ganze hieß glaube ich mal psychologische Folter.
Heute heißt es anscheinend Unterhaltungsfernsehen zur besten Sendezeit... :/
Spricht was dagegen?

Ich finds hammer. Die die da rein gehen können jederzeit aussteigen indem sie nur einen roten Buzzer drücken. Dann sind se ausm Spiel allerdings raus. Und die die da rein gehen haben gewusst worauf sie sich einlassen. Also find ichs auch unsinnig sich selbst oder seinem imaginären Ich was beweisen zu müssen indem man aus Protest nicht reinschaut. Nur wenns jemandem Geschmack nicht ist ist klar. Aber so? Da kapier ich die Intelligenz der heutigen Gesellschaft nicht.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Cel_Shaded am 08.08.10 19:28

Hab gerade in tolles "interaktives" Unterhaltungsformat entdeckt. Der Typ muss wohl lebensmüde und absolut schamresistent sein, aber cool ist die Idee allemal. Hat auch erst vor ner Woche angefangen.


Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Freelancer45 am 10.08.10 8:27

Hab vor kurzem Supernatural Staffel 4 gesehn und werde jetzt vermutlich noch mal von Staffel 1 anfangen.

Freelancer45

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 23
Ort : Kanada - Saskatoon

http://kaito45.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. am 10.08.10 9:28

Achtung! Nicht Jugendfrei

Aber auch lustig. Also ich weiss ihr werdet so oder so darauf klicken,oder?

Naja ich habe euch gewarnt


Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 10.08.10 13:04

Hehe, das erinnert mich an eine alte TV Total-Sendung, wo tatsächlich zwei Freunde ein Buch über die witzigsten Pornotitel der Welt geschrieben haben. War ganz witzig, danke für die Videoeinbettung. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Lausebub am 10.08.10 23:21

Ich habe sowohl KassemG als SHAYTARDS auch bei YouTube abonniert. Beide sind Videoblogger und gehören zu den Top 20 Vloggern der Welt (Haben so 7-800000 Subscriber) Anschauen ist Pflicht!

Lausebub

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Wien, Österreich

http://www.twitter.com/Lausebub

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von AleX Page am 14.08.10 20:49

Wir gucken grad Die Toten Hosen - Live im Wiener Burgtheater - Unplugged

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von ParA"DoX am 14.08.10 22:27

Ich guck grad Elton vs Simon über DVBT USB Stick an meinem Laptop.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Mic am 21.08.10 15:39

Ich habe mir gerade den oscarprämierten, sehr kreativen Kurzfilm "Logorama" angesehen.
Allgemein schaue ich in letzter Zeit ziemlich viele Kurzfilme, empfehlen kann ich neben Logorama auch "Doodlebug", ein Kurzfilm von Christopher Nolan aus dem Jahr 1997 (noch vor Following) und das supergeniale "The Cat Piano".

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von ParA"DoX am 10.09.10 0:45

Ich gucke mir jetzt die neue Folge von Game One an.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 10.09.10 13:12

Und ich gucke mir gleich noch die letzten beiden Episoden der sechsten Staffel von Stargate an. Anschließend folgt dann schnellstmöglich Staffel 7, damit ich auf Tele 5 nicht zu sehr durch die achte Staffel gespoilert werde.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Mic am 23.09.10 18:08

Die brandneue Two and a Half Man Folge (Staffel 8 Episode 1) in Englisch, sehr sehr witzige Folge mit einem echt schlanken Jake Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Mic am 03.11.10 15:12

Gerade habe ich mir den Piloten der Serie "The Walking Dead" angesehen (die im Übrigen auf dem gleichnamigen Comic beruht) und verdammt noch mal war das gut!
Qualitativ definitiv besser als der ganzen Mist an großen (!) Zombiefilmen, der in den letzten Jahren in den Kinos lief.
Wer auf Zombies steht sollte mal reinschauen, absolut empfehlenswert.

Und wenn wir schon mal dabei sind: Warum gibt es eigentlich kein richtiges Zombie-Videospiel?
Ich meine Resident Evil ist schön und gut, aber ich will endlich mal ein Spiel haben, bei dem ich einfach klischeehaft in einem Krankenhaus aufwache und mich in einer von Untoten verseuchten Welt wiederfinde.
Ohne Superkräfte, unzähligen Waffen oder Chris Redfield. Am besten dann noch völlig offen ohne vorgegebene Handlung, wo ich dann einfach selbst gucken muss, wie ich mich zurechtfinde.
Ob ich Zombies mit Eiern bewerfe, Überlebende suche, mich selbst in Sicherheit bringe oder nen Waffenladen ausraube bleibt mir überlassen. Und das alles in einer virtuell nachgebauten Großstadt (wäre auch ein toller GTA 4 Mod).
Dagegen würde alles andere alt aussehen Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 03.11.10 15:32

Klingt ja schon mal nett, werde die mir die erste Episode am kommenden Wochenende auf Fox in deutscher Sprache anschauen. Die ganzen Trailer haben mich schon richtig heiß gemacht. Hoffe nur, der Film wird nicht so lahm wie Zombieland. Den hab ich letztens bei meinem Kollegen geschaut und irgendwie war der ziemlich langweilig. Er war jetzt nicht wirklich schlecht, aber wenn man einmal Shaun of the Dead gesehen hat, dann findet man Zombieland wohl nicht so prickelnd. Aber mal sehen, wie die Zombieserie wird. Auf AMC hat die Serie lt. einer News ja schon die besten Quoten seit Bestehen des Senders aufgezeigt.

Kann eigentlich jemand die Serie Mad Men empfehlen?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Mic am 03.11.10 15:53

Also ich mag sowohl Shaun of the Dead als auch Zombieland Wink
Aber die fahren ja auch eine ganz andere Schiene als Walking Dead. Die Serie ist schon sehr düster und ernst. Es gab in der ersten Episode jetzt keine wirklichen Schockmomente (Action gabs aber genug), die Serie scheint viel mehr wert auf ihre Charaktere zu legen und zeigt wie sich die verschiedensten Personen mit jeweils eigenen Hintergründen und Geschichten in der neuen Welt zurechtfinden und damit umgehen.
Was auch dank der dichten Atmosphäre und der schauspielerischen Leistungen gut funktioniert.

Aber ich bin mal gespannt, ob die Walker völlig unzensiert in den deutschen Fernseher humpeln. Ein paar Szenen sind schon ziemlich heftig, wie ich finde.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 26.12.10 22:59

Ich habe mir eben auf Sky Avatar angeschaut. Also ich muss ja sagen, dass der Streifen doch besser als erwartet ausgefallen ist. Bombastische Effekte und stimmungsvolle Umgebungen haben die Atmosphäre... einzigartig gemacht. Nur bei den Charaktermoddelen der Na'vi hätte man sich mehr anstrengen können. Sie sahen zwar gut aus, wirkten auf mich in der sonst gelungenen Filmwelt aber etwas deplatziert. Die Handlung reißt keine Bäume aus, doch passt sie einfach in das Science-Fiction-Szenario. Wer ihn noch nicht gesehen hat, auch denkt es sei ein Poccahontas-Schlümpfe-Face-Off-The-Sixth-Day-Crossover, darf die Vorurteile gerne vergessen und sich selbst ein Bild machen.

Frage mich jetzt allerdings, ob es sich nun auch noch lohnt die erweiterte Fassung zuschauen. Hat diese schon jemand gesehen?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Warriv am 26.12.10 23:33

Max Payne^^

Warriv

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 26
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 27.12.10 7:12

@Warriv
Und wie gefiel er dir? Hatte ihn vor einigen Wochen mal von einem Kollegen auf DVD ausgeliehen gehabt und der Film hat mich so gar nicht angesprochen. Muss dazu aber sagen, dass ich die Spiele nie gespielt habe. Der Höhepunkt für mich war dann immer noch, dass Beau Bridges und Amaury Nolasco mitgespielt haben. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Mic am 28.12.10 21:42

Habe mir gerade bei meinem großartigem und vor allem großartig spontanen Indiana Jones Marathon die ersten beiden Teile am Stück angesehen und festgestellt, dass der Zweite eigentlich um ein gutes Stück besser als der Erste ist.
Nach einer kurzen Pause gehts dann mit Nummero Drei und Vier weiter. Naja, die Indie Titelmelodie kriege ich jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin am 19.02.11 1:46

Das hier muss ich einfach mal zeigen, bin da eben zufällig drauf gestoßen:



Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin am 23.02.11 22:32

Sorry für den Doppelpost, ich hab hier ein kleines Quiz für euch:


All work and no play makes Jack a dull boy.
All work and no play makes Jack a dull boy.
All work and no play makes Jack a dull boy.
All work and no play makes Jack a dull boy.
All work and no play makes Jack a dull boy.
All work and no play makes Jack a dull boy.

Was schaue ich mir gerade an?

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 23.02.11 23:42

@Odin
Möglicherweise dank Wikipedia herausgefunden:

Spoiler:
The Shining

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin am 24.02.11 0:47

Darkfire schrieb:@Odin
Möglicherweise dank Wikipedia herausgefunden:

Spoiler:
The Shining
A true gentleman leaves no puzzle unsolved! *30 Pikarat gib*

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin am 03.03.11 10:09

Review Nr. 100 des AVGN (Angry Video Game Nerd) ist erschienen! Er "behandelt" aber nicht wie von vielen Fans gewünscht bzw. erhofft, E.T. vom Atari2600, sondern etwas ganz spezielles! Seht selbst! Blume

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 03.03.11 10:39

Ich habe mir gerade nur ein paar Trailer angeschaut - dank Harvests neuem Post. Ansonsten schaue ich gerade aus dem Fenster und hoffe, dass bald mal die Paketdienste durch sind. Warte nämlich noch auf ein paar Animes, die ich auch gerne demnächst anschauen möchte. ;D

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 1:22


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten