Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Mic am 04.08.11 23:16

Alle TNG Folgen? Respekt Smile
Ich müsste jetzt so 120 Folgen gesehen haben, die Mühe die anderen jetzt noch einzeln rauszupicken mache ich mir jetzt aber nicht mehr.
Da muss ich dann schon noch einen 100% Durchgang einlegen, irgendwann.

Ich denke erst einmal werde ich auch mit DS9 anfangen, die einzige Star Trek Serie von der ich kaum etwas gesehen habe.
Bei Enterprise dürfte ich fast jede Folge gesehen haben (ist ja leider auch nicht so lange), bei TOS und Voyager habe ich mehr als genug Folgen gesehen um die großen Plots und Geschichten zu verstehen, bei weitem aber nicht alle Folgen.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 05.08.11 9:26

Wenn du TNG sehen willst, kannst du aktuell auf Tele 5 einschalten. Gestern lief die Pilotfolge "Der Mächtige" (Q ist einfach super!!!) und heute geht es auch schon weiter mit allen restlichen Episoden. ;D

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Mic am 05.08.11 15:16

Ach Gottchen, es fängt schon wieder von vorne an?^^
Naja, eigentlich habe ich ja Ferien und somit auch massig Zeit, mal schauen...

Und ja, Q ist wirklich super Smile



"You weren't like that before the beard" Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin am 29.08.11 23:18

Gerade eben Kevin allein zu Haus angesehen, immer wieder gut. Smile Und warum schau ich mir jetzt noch den Nachfolger an? Einfach so! ^^

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von GAMEPADdy am 30.08.11 0:21

Man darf es ja eigentlich gar nicht sagen, aber bei "Kevin allein zu Haus" hatte ich ja am Ende Tränen in den Augen. Aber auch nur, weil ich mir den alleine angesehen habe. ^^

GAMEPADdy

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 24
Ort : Köln

http://gamepaddy.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin am 30.08.11 0:44

@GAMEPADdy: Das braucht dir ja nicht peinlich zu sein. Ich hab als Kind geheult, als der Jäger Bambis Mutter erschossen hat. ^^

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von ParA"DoX am 30.08.11 9:19

Ich schau gerade "Aloha Scooby-Doo" per LOVEFiLM VoD Stream auf der PS3 an.

Qualität ist wie bei Youtube. Und ich mein nicht die HD Videos. Manche Filme sind sogar total schlimm (Zu kräftige Farben und/oder zu dunkel).

Allerdings funktioniert der Stream ohne Probleme.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 31.08.11 15:51

@Odin
Ich konnte vor ein paar Tagen sogar nicht hinsehen, wie die auf der Alm die Fische totgekloppt haben. Ich habe echt kein Problem damit, Fleisch zu essen, aber ich würde nie selbst ein Tier umbringen wollen - könnte ich einfach nicht.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Gast am 31.08.11 16:51

Die letzten Tage Harry Potter 1-3. Jetzt wo ich nochmal die Bücher zum xten mal gelesen hab wollte ich die auch nochmal sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 05.11.11 20:18

Ich habe mir eben mal "Einfach überirdisch" auf ZDF neo angeschaut, da das ganze ja vom brillanten William Shatner moderiert wird. Wer auf Verschwörungstheorien steht, sollte sich das unbedingt mal anschauen. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Dr. Sooom am 05.11.11 23:40

Bevor ich mir wieder eine geschnittene Wiederholung am ZDF, wie letztes Mal, aufnehmen muss, weil ich am Vorabend etwas anderes aufgezeichnet habe, nahm ich soeben "Wetten dass" (via ORF1) auf. Die Live-Ausstrahlungen sind nämlich nicht geschnitten. Die Show an sich war diesmal doch recht amüsant (Stichwort: Horst Schlemmer moderiert Wetten dass) und zT auch spannend (Stichwort: Zauberwürfel-Wette).

Die nächste und zugleich letzte Wetten dass-Ausgabe mit Thomas Gottschalk ist übrigens am 3. Dezember 2011.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 25.12.11 23:00

Ich habe mir so eben Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 angeschaut und bin ehrlich gesagt etwas überrascht. Bis auf ein paar kleine Details war der Film nah am Buch dran, was bei den letzten Teilen ja nicht immer unbedingt der Fall war. Ich bin schon sehr gespannt auf den letzten Teil, den ich dann wohl in einem halben Jahr erst sehen kann, denn vor Sommer 2012 rechne ich mit der Ausstrahlung auf Sky nicht. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: Die Handlung des Buches hätte man auch auf einen längeren Film bringen können, ohne die Kernaussagen falsch zu interpretieren.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Dr. Sooom am 02.01.12 2:25

Was waren das für Halbfinale bei der PDC 2012? Fast wäre es zweimal erneut zu Sudden-Deaths gekommen. Heute (2. Jänner 2012) findet um 20:00 Uhr auf Sport1 das Finale der PDC 2012 statt (Hamilton vs. Lewis).

Und am besten war dann noch die Unterbrechung von ca. 0:00 bis 0:30 Uhr, da auf der Bühne eine leichte Brise wehte. Einfach nur spannend – die diesjährige PDC-Weltmeisterschaft.

Und beim Viertelfinale am letzten Freitag (30. Dezember 2011) kam's auch zwischen Part und Wade zum Sudden-Death. Grandios!

Nicht so grandios wird's dann sein sämtliche Aufnahmen zu schneiden. Das wird wieder eine Drecksarbeit werden... Drei von bis jetzt 23 Videos sind zumindest schon mal fertig. Mal schauen, in wie viele Teile ich das morgige Finale aufsplitten werde.

Anmerkung: PDC = Professional Darts Corporation

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Dr. Sooom am 03.01.12 0:32

So spannend die beiden Halbfinale der PDC 2012 waren, so lahm war das Finale an sich. Wer's nicht gesehen hat, hat auch nichts verpasst.

Ergebnis – Finale der PDC 2012:
Hamilton 3 – 7 Lewis (First to 7 Sets)

Adrian Lewis ist zum 2. Mal Weltmeister geworden.

Und da ich bei der Aufnahme am Freitag noch eine weitere Splittung vorgenommen habe, werden es diesmal mit den gestrigen (2. Jänner 2012) sieben Videos 31 Stück sein. Mit dem Schneiden dieser Aufnahmen werde ich dann wohl am Mittwoch fertig werden.

Die BDO (British Darts Organisation) findet übrigens nächste Woche auf Eurosport bzw. Eurosport 2 statt. Genaueres weiß ich aber noch nicht. Aber auch hier werde ich die Viertelfinale, die Halbfinale und das Finale womöglich aufzeichnen. Zumindest habe ich bei diesen Aufnahmen dann weniger zu schneiden, da viel weniger Werbung.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin am 27.02.12 23:48

Für Minecraft- und Pokémon-Fans, aber sicher auch andere unterhaltsam ist: Smile


Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 08.04.12 22:35

Ich habe mir gerade Pirates of the Caribbean 4 angeschaut. Der neue Teil war dann schon deutlich besser als der für mich eher schwache dritte Teil. Allerdings kann ich sagen, dass man ihn nicht unbedingt gesehen haben muss. Der gute erste Teil und der für mich immer noch deutlich bessere und einfach geniale zweite Ableger der Reihe sind immer noch um Längen besser. Trotzdem habe ich jetzt einen Film weniger auf meiner Liste der Filme, die ich noch abarbeiten muss.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Blauer Schatten am 27.04.12 20:15

Ich schaue gerade "RENT" auf DVD.
Zwar habe ich die DVD schon bestimmt 100x geschaut oder nebenbei laufen gelassen, aber die Musik hilft mir bei der Arbeit.
Daher kann sie gar nicht oft genug laufen. Wink

Blauer Schatten

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : Hessen

http://www.linienfuehrung.com

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin am 01.05.12 22:25

Bei mir läuft seit kurz nach 20:00 Uhr 3sat thementag. Ich schneide auch einiges mit. Jetzt gerade noch die letzten Minuten von AC/DC: Live, heute nacht ab ca. 3:40 Uhr noch Foo Fighters und im Anschluss Linkin Park.

Bei Interesse stell ich gerne noch die fertigen Videos in die Dropbox rein. Zum Wohle der Threadübersicht bitte eure Anfrage per PN schicken. Wink

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Blauer Schatten am 02.05.12 9:39

Im Moment schaue ich mir WrestleMania 7 auf DVD an. Heute Abend kommt dann Let's dance im Fernsehen.
Früher habe ich die Show nie gemocht, aber dieses Jahr ist die Staffel ganz amüsant. Vor allem Lars Riedel. Smile

Blauer Schatten

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : Hessen

http://www.linienfuehrung.com

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Ikar am 09.07.12 23:19

Habe letzte Woche mit Spartacus (Season 1) angefangen. Ist ziemlich unterhaltsam, hat zwar einen hohen Gewaltgrad, ist aber aufwendig genug dargestellt, dass es nicht wie Slapstick wirkt.

Ikar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : East Lansing

http://www.sebastianraschka.com

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 10.07.12 17:17

Im Moment schaue ich mir Dragonball auf DVD an (gerade die Episoden 29-57, wobei aktuell nur noch die letzten fünf Episoden fehlen) und diese Woche fange ich dann auch mit der ersten Vol. von Blue Exorcist an und ebenfalls werde ich mir die ersten 30 Episoden von One Piece anschauen.

Irgendwie bin ich gerade total im Anime-Rausch! Da fällt mir ein, die neue Episode von Inazuma Eleven muss ich ja auch noch nachholen. Das mache ich dann wohl genau JETZT. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Dr. Sooom am 08.10.12 16:06

Heute Vormittag habe ich mir die 200. Ausgabe von "Wetten, dass..?", die zugleich die erste Ausgabe mit Markus Lanz ist, angeschaut und war positiv überrascht. Rund 14,5 Millionen Zuschauer verfolgten die Sendung letzten Samstag und selbst 2/3 gefiel laut OÖN-Abstimmung diese Show. Vor allem das überarbeitete Konzept brachte zusammen mit Markus Lanz frischen Wind auf die Bühne, der aber auch bitter nötig war.

Mal schauen, wie die nächsten Shows so werden...

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin am 29.12.12 21:44

Da bei meinem Großeinkauf im PSN heute noch knappe 12€ übrig waren, habe ich mal die Film-Abteilung durchgeschaut und mir folgende Titel geholt:

• Superman II: Allein gegen Alle
• Superman III: Der stählerne Blitz
• The Next Karate Kid - The Next Generation

Letzteren habe ich mir gekauft und eben gerade gestartet. Mir fiel auch auf den ersten Blick wieder auf, wie heiß Hilary Swank damals war. Very Happy

Leider sind ja viele Filmtitel im PSN nur auf SD (Standard Definition) verfügbar, was mich leicht an iTunes' Angebote erinnert.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Ikar am 29.12.12 21:54

Bin vor einigen Tagen mit der 3. Staffel von The Walking Dead durch (also die Episoden der 3. Staffel, die bereits rauskamen; im Februar folgen weitere soweit ich weiss). Hatte mir bei iTunes einen Season Pass geholt, genauso wie fuer The Big Bang Theory Season 6. Eigentlich schaue ich sehr selten TV Shows, aber irgendwie hatte ich einfach mal das Verlangen danach - liegt wohl an den eisigen Temperaturen draussen, Weihnachtsurlaub, und zugeschneite Strassen.
Und nun habe ich mir The Legend of the Seeker Season 1 guenstig bei eBay ersteigert, das ist wohl eine TV Show zu den "The Sword of Truth" Romanen, die ich eigentlich recht gut fande.

Ikar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : East Lansing

http://www.sebastianraschka.com

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 30.12.12 1:23

@Ikar
Eine Freundin von mir hat mir vor zwei Monaten mal die zweite Staffel von The Walking Dead auf DVD ausgeliehen. Ich werde sie mir nächste Woche mal anschauen, obwohl ich die erste Staffel schon ziemlich mies fand. Mal sehen, vielleicht gefallen mir die weiteren Episoden ja besser.

Gestern habe ich mir derweil den Anime Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal und heute Rurouni Kenshin: The Movie angeschaut. Tolles Franchise, wie ich finde. Schade nur, dass es die Serie dazu hierzulande nicht gibt. Hoffentlich wird die noch nachgereicht. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 1:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten