Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 11.05.11 20:58

@Mic
Ich muss sowieso noch Atlantis und Universe gucken, kenne bisher ja nur SG-1 und den Kinofilm.

Ich gucke übrigens gerade die Live-Sendung von Rawiioli, sowas erfährt man spontan über Facebook. Very Happy Ist zwar bisher noch nicht so interessant, aber eine nette Abendunterhaltung. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von conan-kun am 12.05.11 12:19

Warehouse 13 läuft seit 2 Wochen auf RTL2 bevor SGU anfängt.
Das hab ich mal angefangen und finds recht unterhaltsam und witzig.
Denke man könnte auch ohne Probleme jetzt noch einsteigen, es ist jetzt nicht gerade so ne mega Story die dahinter steckt, vllt kommt das noch.

Spoiler:
Im Grunde geht es um das Warehouse13 (wer hätts gedacht).
Eine geheime US Einrichtung in der Wüste Nevadas (glaub ich).
Man könnte es auch den Dachboden Amerikas nennen.
Dort werden alle möglichen Artefakte gelagert, die der Welt irgendwie gefährlich werden können (z.b. eine Haarspange, in der der Geist einer früheren Tyrannin steckt und jeder der diese Spange trägt, wird selbst zum Tyrann)
In dieses Warehouse13 werden eine Frau und ein Mann versetzt, die gut für den Job geeignet sind, diese Artefakte aufzuspüren. Ich komm grad net auf die Namen ... und bin zu faul zum googlen.
Ich wollte auch nur ganz grob eine Übersicht geben, ich wette die Zusammenfassung auf RTL2 ist sogar besser als meine Beschreibung hier, aba egal xD

conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Mic am 12.05.11 15:14

Habe auch den Piloten von Warehouse 13 gesehen, scheint recht nett zu sein und die deutsche Synchro war, im Gegensatz zu der von Stargate Universe, gut.

Wie gesagt, dass ganze machte einen guten Eindruck, kann man sich mal anschauen, wenn man Zeit hat, darauf warten oder so würde ich dafür aber nicht.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von CoreGamer89 am 18.05.11 20:55

seit 2 wochen ungefähr scrubs am pc. hab die serie erst vor kurzem für mich entdeckt. vorher fand ichs unnötig

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin am 28.05.11 21:40

Wer die Szene kennt, weiß auch, was ich mir gerade ansehe Very Happy


Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 13.06.11 0:01

Ich habe mir am heutigen Abend auf Sky den Film Inception angesehen. Bisher habe ich viel Gutes über den Streifen gehört und auch Thief war der Meinung, dass es einer der besten, wenn nicht der beste Film sei, den er je gesehen hätte. Der Anfang des Films ist relativ komisch, doch nach fünf Minuten fängt die Geschichte an interessant zu werden. In der ersten Stunde wird man auch durchweg gut von dem Streifen unterhalten, die Geschichte hält einen bei der Stange und das Konzept wird einfach und interessant erklärt. Leider fängt nach der Hälfte des Films an, die Handlung stetig abzubauen. Zu viele Träume im Traum und ein zu großer Fokus auf Effekte und Action haben mir die anfangs aufgebaute Faszination am Film geraubt. Besonders diese ewige Ballerei und ähnlich aufgebauten Szenen in dieser Schneelandschaft ziehen sich nur unnötig in die Länge. Ganz schwach - aber ich habe durchgehalten und den Film bis zum Ende angeschaut, welches ja schon irgendwie ab der Hälfte des Streifens (ebenfalls durch die mehrfach erwähnte Alter-Mann-der-auf-den-Tod-wartet-Theorie) klar war. Da hätte man die erste Szene auch einfach nur am Ende hätte einbauen können und das Gerüst wäre in meinen Augen zumindest durchdachter und standhafter gewesen.

Jedenfalls, der Film kann mich vom Konzept her überzeugen und auch die Schauspieler (insbesondere DiCaprio, Page und Watanabe, der Rest befindet sich auf einem guten Mittelmaß) haben ihr bestes gegeben, um mich vor den Bildschirm zu locken. Die verarbeiteten Ideen ("drehender" Korridor, "biegende" Straße) sind ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Doch die akustische Untermalung und die (mickrige) Song-Auswahl haben nicht zur Atmosphäre beigetragen. Die meiste Zeit über hat mich der Streifen echt kalt gelassen und eine IMDB-Wertung von 8.9 kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Da war der andere DiCaprio-Film (Shutter Island) schon intelligenter gestaltet, wenn auch fast von Anfang an vorhersehbar.



____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin am 22.06.11 16:07

KIKA schreibt Jugendschutz mal wieder ganz groß!


Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin am 10.07.11 0:25

Jetzt gerade läuft auf dem WDR die Nacht mit der Maus, von 0 bis voraussichtlich 3 Uhr. Wer also noch wach genug ist, kann sich alle möglichen Beiträge der Sendung mit der Maus aus den letzten 40 Jahren reinziehen (und vielleicht auch aufnehmen). Smile Ich tu' beides. Very Happy

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Mic am 10.07.11 1:49

Gerade höre ich im Hintergrund noch die Abspannmusik von Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock, davor habe ich mir auch noch Teil II, Der Zorn des Khan, angesehen.

Eigentlich wollte ich mir jetzt noch den vierten Teil reinziehen, dafür bin ich jetzt aber schon zu müde. Morgen dann halt Wink

Für die nächste Zeit eingeplant sind dann noch die Teile 6, 7 und 8. Bin gerade irgendwie ein wenig im Trekkie Fieber^^

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 10.07.11 8:38

Ich habe mir gestern Abend auf RTL erst einmal Dragon Ball: Evolution angeschaut. Der Film war besser als erwartet, aber die Story war echt dünn und völlig fehlinterpretiert - und mal ehrlich: Junger Rotzlöffel tötet Oberteufel Piccolo mit einem lausigen Kame-Hame-Ha? Ich bitte euch... den Film lieber nicht anzgucken. Also... man kann ihn mal gucken, aber Akira Toriyama hätte das so sicherlich nicht gewollt.

Danach habe ich mir noch Like A Dragon, sprich die Verfilmung von Yakuza angeschaut. Der hat mir dann schon deutlich besser gefallen, da die ganze Tokyoter Stadtatmosphäre gut eingefangen wurde und die Schauspieler ihre Rollen super verkörpert haben (besonders Majima ^^). Zum Ende hin wurde der Film leider stark verkürzt, Verknüpfungen verstehen nur noch Fans und besonders die wichtige Aussage über das Yumi-Nishiki-Jingu-Gespann wurde nicht geklärt. Aber das lest ihr besser später in meinem Review.

@Mic
Hehe... ich überlege mir derzeit auch noch, die Blu-Ray-Box mit allen Filmen (bis auf den aktuellen Streifen, der wird dann nochmal extra gekauft) zuzulegen. Dabei warte ich aber noch auf einen günstigeren Preis, da 130 - 140 Euro echt viel Geld sind. Aber vielleicht ist es ja soweit, wenn Next Generation auf Tele 5 im August ausläuft. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Dr. Sooom am 30.07.11 23:57

Seit vorgestern findet die European Darts Championship 2011 in Düsseldorf statt und wird leider nur zT live von Sport1 (ehemals DSF) mit sehr, sehr vielen Werbe-Unterbrechungen übertragen. Morgen ab 17:00 Uhr findet das Viertelfinale und ab 20:00 Uhr das Halbfinale und anschließend gleich das Finale statt. Taylor, Lewis und Wade sind u.a. noch im Rennen.

Jetzt muss ich aber erstmal die heutige Übertragung der zweiten Runde (= Achtelfinale) schneiden... und das kann durchaus bis zu drei Stunden dauern. Da kommt Freude auf. Wink

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 31.07.11 9:19

Ach ja... Darts und Snooker - würde ich doch nur die Zeit finden, würde ich auch gerne mal wieder Sport1 und Eurosport einschalten und mir die Turniere anschauen. Aber Snooker dürfte aktuell sowieso Pause sein. Na ja, vielleicht ja in ein paar Monaten. Very Happy

Ich gucke mir gerade übrigens ein paar Rawiioli-Videos an - die Jungs sind einfach unglaublich witzig. ^^ Außerdem geht's gleich mit einer neuen Episode von Falling Skies auf TNT Serie weiter. Yippey!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin am 31.07.11 12:22

Nachdem zu High Noon nun Die Sendung mit der Maus (welche ich mir schon früher immer gern angesehen hab, das gib ich gern zu) zuende ging, blieb ich direkt auf ARD und verfolge nun etwas von den WM-Übertragungen aus Shanghai. Jetzt gerade startet das 50m Freistil Finale der Frauen.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Mic am 31.07.11 15:05

Darkfire schrieb:Außerdem geht's gleich mit einer neuen Episode von Falling Skies auf TNT Serie weiter. Yippey!
Bei welcher Episode ist die Serie den zurzeit bei TNT?
Ich hab mir Falling Skies bis Episode 6 angesehen und fand es ganz nett, gute Optik, fähige Schauspieler und der Plot ist im Großen und Ganzen auch in Ordnung.
Aber nach der besagten Episode 6 hat mich ein wenig die Lust verlassen, die Entwicklung in der Episode hat mir nicht ganz so gut gefallen und irgendwie war die Luft raus.

Denke ich fange aber wieder im Verlauf der Ferien an weiterzugucken, aber jetzt sind erst einmal die restlichen IT Crowd Staffeln drann Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 31.07.11 15:12

@Mic
TNT Serie ist ebenfalls bei Episode 6. Wink Ich fand die Entwicklung der Episode eigentlich richtig gut, da am Ende hin ja eine Wendung in Form eines Skitters-Menschen-Verhältnisses stattfindet bzw. aufgedeckt wirkt. Bisher gefällt mir die Serie riesig!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Mic am 31.07.11 18:30

Natürlich bringt das Ganze mehr Tiefgang in die Story und lässt sie um einiges vielfältiger werden.
Aber ehrlich gesagt hat mir dieses simple Gut/Böse Prinzip in der ersten Staffelhälfte gefallen. Da war es noch eine ganz schlichte SciFi Story mit klaren Verhältnissen, die Grautöne die durch Skitter-Mamas, die ihren Harnest-Kindern (keine Ahnung wie die in der deutschen Fassung genannt werden) liebevoll durchs Haar streichen erzeugt werden haben mir ehrlich gesagt gereicht Wink

Dass es jetzt mehr als nur Schwarz Weiß gibt ist so gesehen nicht schlecht, aber ich empfand es schon als eine Umstellung im Vergleich zu den vorigen Episoden, die bei mir eine ganz andere Erwartungshaltung an die Serie auslösten.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 31.07.11 22:26

Ich mag solche Wendungen eigentlich sehr gerne, aber gegen Stargate: Kommando SG-1 geht meiner Meinung nach sowieso nix. Die SciFi-Serie muss erst noch erfunden werden (oder ich muss sie erst einmal entdecken xD).

Zu den Harnest-Kindern: In der deutschen Version gibt es glaube ich gar kein vergleichbares Wort, hier sind es einfach "Kinder".


Edit: Übrigens habe ich eben Fanboys gesehen. Ein echt kultiger Film, bei dem ich aber einen Fehler entdeckt habe. In Las Vegas guckt sich Windows ja Stargate: SG-1 an. Da läuft allerdings eine Episode von Staffel 4, welche aber erst 2000/2001 ausgestrahlt wurde - der Film spielt allerdings 1998. Na ja, mich juckt es, euch vermutlich nicht. xD

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Dr. Sooom am 01.08.11 0:33

Und ich habe mir soeben das Ende der Final-Runde der EDC 2011 angeschaut – Taylor (11) vs. Lewis (Cool. Den Rest habe ich komplett verschlafen. Natürlich habe ich mir aber alles von 16:35 Uhr bis 23:55 Uhr aufgezeichnet. In den nächsten Stunden werde ich mir dann die knapp fünf Stunden (17:00 bis 18:00 Uhr und 20:00 bis 23:55 Uhr) anschauen, die Zeiten notieren und anschließend schneiden.

... und auf N24 gibt's auch wieder Dokus, die aufgenommen werden möchten.

Für heute habe ich folglich schon mal viel zu tun. Wink

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Zonalar am 01.08.11 2:53

Habe mir gerade kürzlich "The green hornet" angeschaut. Ein super "möchtegern-Superfilm" Very Happy
Ein "hey dude, lass uns Gangster vermöbeln"-Film xD

Zonalar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Dr. Sooom am 01.08.11 12:17

@Darkfire: Den 9-Darter von Lewis im Halbfinale gestern solltest du dir aber nicht entgehen lassen.



Dieses Match endete äußerst knapp mit 11:10 für Lewis, der am späten Abend dann seinen Pokal irgendwie "zertrümmerte", wenn ich das korrekt erfasst habe. Taylor und Lewis hatten beim Interview nach dem Finale sichtlich Spaß – wegen dieser Trophäe. So etwas hatte ich zuvor auch noch nicht gesehen gehabt.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 01.08.11 18:00

Nicht schlecht - das Können müsste man haben. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin am 01.08.11 22:56

Eigentlich wollte ich heute abend ja Vol. 1 von K-ON! die Ehre erweisen, aber ich kann mich nicht wirklich von Dragonball Z losreißen. Very Happy Die Saiyajins sind soeben gelandet. K-ON! wird dann wohl morgen drankommen.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von ParA"DoX am 02.08.11 0:46

Hab mir eben das Serienfinale von "Die wilden 70er" angeschaut und besser hätte man es kaum machen können. Ich bin mit der letzten Folge zufrieden und gleichzeitig traurig das es die letzte war.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin am 02.08.11 15:07

Ich habe eben auf Youtube ein Making of bzgl. des NES-Klassikers Solstice gefunden und möchte euch dieses mal nicht vorenthalten.





Sehr sehenswert! Und falls wer noch nicht in den Genuss kam, Solstice zu spielen, sollte bei Möglichkeit einen Blick drauf werfen. Es lohnt sich! Smile

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 04.08.11 21:58

Erfolg freigeschaltet - 100 Punkte
Schaue alle Star Trek: TNG Episoden

So eben habe ich eine weitere Serie abgeschlossen, nach 178/178 Episoden habe ich Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert (The Next Generation) auf Tele 5 beendet, ganze sieben Monate hat die Ausstrahlung angedauert. Der Zweiteiler am Ende hat mir auch richtig gut gefallen, für meinen Vater (der mit Sicherheit an die 140 Episoden mitgeschaut hat), war es allerdings teilweise dann doch sehr verwirrend (ich bin an solchen Zeitsprüngen ja gewöhnt, s. Flashbacks bei Lost). Ich fand es einzig allein schade, dass die zwischenmenschlichen Beziehungen zwar ausgebaut wurden, sich aber meistens nur im Hintergrund über mehrere Folgen erstreckten. Aber so war das früher leider, bis auf einige wenigen Serien wurden meist abgeschlossene Episoden gedreht.

Wenn jetzt noch irgendwann eine ganz besondere Folge von Raumschiff Enterprise (Star Trek) ausgestrahlt werden würde (die Episode, wo Kirk, Spock und Co. auf einem Planeten gelandet sind, wo sich nationalsozialistisches System entwickelt hat - inklusive Hakenkreuz), könnte ich auch hier ein Erfolg verbuchen. Aber das engstirnige ZDF wird mir diesen Gefallen sicherlich nicht tun. Jetzt fehlen mir nur noch Raumschiff Voyager, Deep Space Nine und Enterprise, damit ich auch dieses Serienuniversum abschließen kann. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:58


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten