Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Unia am 12.03.11 0:50

Habe gerade den Film 2012 gesehen. Gründgutiger, IST DER FILM SCHLECHT! Puh. Das waren quälende 90 Minuten. Für den Film würde ich noch nicht mal 5€ bezahlen. Die Synchro ist grottig, die Story hat selbst für einen Katastrophenfilm zu viele Logikfehler und sogar die Special Effects waren Müll. Nach der ersten Viertelstunde habe ich noch gedacht, komm, dann ist die Synchro eben mies. Dafür gehts am Ende total ab. Geile Special Effects und so. Ha! Von wegen! Nichts gabs! Das, was es am Ende an "Speciel Effects" gab, waren 20 minimale Sekündchen. Das ist einfach zu wenig für einen Film eines solches Genres. Da will ich Action und keine blöde Story. Da gefiel mir The Day After Tomorrow viel viel besser.

Sorry, das ich das jetzt mal so drastisch gesagt habe. Aber 2012 ist für mich einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Schade. Da hatte ich mir mehr erhofft.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 12.03.11 1:38

Als wirklich schlecht würde ich diesen Film nicht bezeichnen, aber ein guter Film ist er auch nicht. Ich habe den Film einmal vor ein paar Monaten auf Sky gesehen. Der Film besticht im Grunde nur mit Spezialeffekten (die ich sogar gut finde), doch seien wir mal ehrlich: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Auto durch die Straßen donnert, nebenher so viele Gebäude einkrachen, die Straße durch andere Objekte blockiert wird und dann unbeschadet bis zum Zielpunkt kommt. Da hätte man auch eine kurze Fahrzeug-Wechsel-Dich-Szene einbauen können. Irgendwann ist die Handlung einfach nur übertrieben, aber es gibt noch viel schlechtere Filme wie beispielsweise "Octane" oder "Meine Frau, die Spartaner und ich". 2012 kann man sich einmal angucken, aber auch nur einmal (am besten live am 21.12.2012 Razz). Gut, ich werde dann nächstes Jahr die Aftershow-Party genießen. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Unia am 12.03.11 11:06

Hey, nichts gegen "Meine Frau, die Spartaner und ich"! Ich finde den mit Kumpels und ein paar Bier echt witzig. Smile

Bei 2012 hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl, ich würde einen Amateurfilm sehen. Das war bis jetzt auch der einzige Film, wo mir es richtig heftig aufgefallen ist, dass es nur ein Film ist. Bei anderen Filmen derselben Gattung hatte ich immer das Gefühl, dass das tatsächlich so passieren könnte. 2012 war in der Hinsicht einfach nervig lahm, dass ich nach 45 Minuten schon kein Bock mehr hatte. Aber egal. Ohne solche Filme könnte man die guten Filme nicht so sehr schätzen. Wink

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Dr. Sooom am 12.03.11 11:38

Ach, irgendwie geht doch schon heute die Welt unter (Atomkraftwerk in Japan). Ich freue mich ja lieber auf den 19. Jänner 2038. Das könnte echt interessant werden, denn u.a. arbeitet die Boot-CD von Acronis True Image Home mit diesem Zahlensystem. Ob 32- oder 64-Bit, weiß ich jetzt aber, um ehrlich zu sein, nicht.

Zum 21. Dezember 2012 habe ich kürzlich auf N24 eine Dokumentation gesehen. Diese war zwar gut und halbwegs objektiv aufgebaut, aber irgendwie auch wieder komplett nichtssagend. Aber bis dorthin vergeht ja noch etwas Zeit. Wink (Wir sollten an jenem Tag dieses Forum hier schließen...)

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 12.03.11 15:09

@Unia
Na ja, bei dem Film frag ich mich ehrlich, wo die Produktionskosten hingeflossen sind. Kevin Sorbos Gage? Very Happy Na ja, ich konnte dem Film nichts abgewinnen. Aber 300 fand ich ebenso langweilig. xD

@Dr. Sooom
Ja, solche Dokumentationen über die Ereignisse, die vielleicht nie geschehen, sind immer nichts sagend. Das ist so typisch für die ganze ProSieben-Gruppe, deswegen schaue ich mir da solche Dokus nur noch selten an.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Dr. Sooom am 13.03.11 1:47

@Darkfire: Die Dokus von bereits stattgefundenen Ereignissen finde ich allerdings durchaus interessant. Der Vollständigkeithalber sei dies hier noch erwähnt.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Unia am 13.03.11 2:00

Au Weia. Peinlich perinlich. Ich muss zurück rudern. Vergesst alles, was ich gesagt habe. Ich dachte, ich hätte diesen Film gesehen: 2012 von Roland Emmerich. In Wirklichkeit war es dieser hier: 2012: Doomsday Und ich wundere mich schon...

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 13.03.11 16:28

@Unia
Okay, jetzt ergibt alles einen Sinn.

@Dr. Sooom
Sehe ich auch so. Dokus, die auf Tatsachen beruhen, finde ich ebenfalls sehr interessant - wenn sie denn gut gemacht sind.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin am 16.03.11 23:18

Seit etwa 55 Minuten im PS3-Schacht:

Bram Stoker's Dracula

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 16.03.11 23:32

Würde mich über eine Meinung zu diesem Film freuen. Der liegt seit Jahren bei mir... rum. Aber hatte leider noch keine Zeit, diesen anzuschauen.

Ich habe eben vier Episoden How I met your mother gesehen - zwei davon kannte ich leider schon. Die Zeit hätte ich im Nachhinein auch für... sagen wir mal etwas viel interessanterem widmen können. xD

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin am 16.03.11 23:39

Darkfire schrieb:Würde mich über eine Meinung zu diesem Film freuen. Der liegt seit Jahren bei mir... rum. Aber hatte leider noch keine Zeit, diesen anzuschauen.
Ich sehe ihn mir gerade selbst zum ersten Mal an. Und bis ich mir da wirklich eine vernünftige Meinung bilden kann, werde ich ihn wohl noch mal ansehen müssen. Bisher kann ich nur sagen, dass der Film dem Buch sehr gerecht wird. Mal gelesen?

Nachtrag: So manche Szene hätte ich nicht als FSK 16 durchgehen lassen. Und ich meine nicht die Stellen, in denen
Spoiler:
weibliche nackte Brüste
zu sehen sind.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 09.04.11 21:51

Ich habe mir eben mal "Reise zum Mittelpunkt der Erde" mit Brendan Fraser angeschaut. Also ich bin mit keinen Erwartungen dran gegangen und wurde deshalb auch nicht enttäuscht. In den 90 Minuten wird man schon ganz okay unterhalten, aber überragend ist der Streifen defintiv nicht. Wer ihn aber noch nicht gesehen hat, kann ihn sich ruhig mal anschauen, sollte aber nicht zu viel erwarten, zumal die Effekte echt aufgesetzt wirken.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin am 19.04.11 23:54

Recht speziell, was brentalfloss da zusammengeschustert hat. Very Happy


Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 20.04.11 0:05

@Odin
Jops, teilweise echt makaber. Gibt aber besseres von ihm. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Shorty am 20.04.11 22:44

Ich habe übrigens gerade mal wieder Fight Club gesehen. Sehr guter Streifen.^^

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 20.04.11 22:55

@Shorty
Ich muss diesen Film unbedingt nochmal anschauen. Habe ihn leider nur einmal vollständig gesehen und sonst nur das Hörbuch gehört (welches übrigens auch wärmstens zu empfehlen ist!).

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Shorty am 20.04.11 23:27

@Darkfire: Der Film ist shcon ziemlich genial, liegt halt vor allem an der tollen Vorlage, die ich auch unbedingt mal im Original lesen muss. Die Geschichte ist einfach fantastisch (erzählt), aber im Normalfall sind ja alle Geschichten mit dissoziativer Identitätsstörung gut.^^

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Dr. Sooom am 01.05.11 3:00

Wenn "Shadowless Sword" vor "Das Schwert des Prinzen" gestanden hätte, dann hätte ich sofort gewusst, dass ich bereits die DVD von diesem Film besitze. Naja, eine Rohaufnahme ist ja recht schnell wieder gelöscht. Wink

Ah, die Wiederholung dieses Films läuft jetzt auf RTL2... und ich hätte ihn mir aufgenommen. Naja, danach folgt auch noch ein Wuxia-Film. Dann starte ich halt in einer Stunde die nächste Aufnahme.

Nachtrag: Der Folgefilm "Batle of Kingdoms – Festung der Helden" befindet sich ebenfalls auf meiner Einkaufsliste, besitze ich jedoch noch nicht. Grund genug ihn mir jetzt gleich auf RTL2 anzuschauen und aufzunehmen.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 01.05.11 9:08

Ich habe beide Filme gestern Abend (nicht in der Wiederholung) gesehen, mir gefielen sie ganz gut. Gibt aber immer noch bessere Vertreter des Genres. Ich kann dir Once upon a Time in China (I) und Fist of Legend empfehlen. Beides grandiose Filme! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Harvest am 01.05.11 20:04

Ich schau jetzt The Dark Knight auf ProSieben. Definitiv einer der besten Filme der letzten jahre.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 01.05.11 21:01

Der Film ist wirklich gut. Habe diesen und den anderen Bale-Batman-Film im letzten Jahr mit einem guten Freund angeschaut. Auch wenn The Dark Knight wirklich genial ist, ist Batman Begins für mich immer noch einen kleinen Tacken genialer. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Mic am 01.05.11 21:43

Jop, der Film ist echt toll, vor allem oder gerade durch Heath Ledger in seiner Paraderolle als Joker.
Aber mit Batman hat das leider nicht mehr allzu viel am Hut, in der Hinsicht gefallen mir die beiden Tim Burton Streifen um einiges besser.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin am 07.05.11 23:26

Ich sehe mir gerade seit langer Zeit mal wieder alte Werbespots von Nintendo an.


Was bitte sind diese "24 Megs"?

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 08.05.11 9:37

Ich denke damit meinen die wohl die Modulgröße (24 MBit).

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Mic am 11.05.11 20:55

Habe mir soeben die letzte Folge von Stargate Universe (Episode 20, Staffel 2) angesehen und musste mir ehrlich gesagt eine Träne wegdrücken. Schließlich handelte es sich um die wahrscheinlich letzte Folge des kompletten Stargate Franchises, meiner absoluten Lieblings-Scifi-Reihe.

Die Folge an sich war absolut großartig mit dem wahrscheinlich bestem und emotionalsten Ende aller Stargate Staffeln.


Werde dann wohl demnächst irgendwann auch anfangen mir Stargate nach und nach auf DVD oder Blu Ray zuzulegen.
Schön der Reihe nach, angefangen beim ersten Film und aufhörend bei Universe Staffel 2 Smile

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:59


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten