Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Digiflash am 01.03.10 22:43

Wenn wir schon schreiben können was wir hören, sollten wir auch posten dürfen was wir uns so anschauen. Vllt. findet man hier die ein oder andere Perle an Film, Serie, Clips die man von sich aus niemals angeschaut hätte Wink

Ich mache mal den Anfang mit Supernatural. Schaue gerade die die 1. Folge der 3. Staffel auf Prosieben. Kann die Serie echt empfehlen! Was schaut ihr euch so an?

Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von ParA"DoX am 01.03.10 22:51

King of Queens, Staffel 8, Folge 2 hab ich grade gesehen.
Ich mag King of Queens. Besonders bei solchen Momenten.

ist das ende der Folge die ich eben gesehen hab

Gestern Kaufhauscop gesehen und da hat Kevin James fast die selbe Rolle wie in King of Queens


Heute habe ich The Happening gesehen, anfangs voll thrillermäßig, angsteinflösend, gänsehautbekommend aber dann... etwas lahm
Spoiler:
Die laufen vor Wind weg xD (bzw. vor den Sporen die der Wind transportiert)

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 02.03.10 0:38

Ich habe mir heute Abend die ersten beiden Episoden von Flashforward angeguckt und bin begeistert. Zum einen gefällt mir das Konzept sehr gut und bin gespannt, welchen Theorien diese Serie nachgehen wird und ob diese sechs Monate bereits von der ersten Staffel eintreten, oder ob es in den nächsten Jahren noch weitere Staffeln gibt und am Ende der letzten Staffel die sechs Monate vorbei sind. Wäre nur doof, da sie ja dann die Rollen der Kinder neu besetzen müssten. Super finde ich definitiv, dass Sonya Walger (bekannt aus LOST, dort: Penelope Widmore) eine der Hauptrollen spielt. Freue mich auch schon auf die nächsten Episoden. Smile

Danach habe ich mir eine weitere, neue Folge von Burn Notice und Boston Legal auf VOX angeschaut. Supernatural habe ich mir aufgenommen und werde ich mir in den nächsten Tagen anschauen. Schließlich möchte ich ja auch wissen, wie es mit Sam und Dean schlussendlich weitergeht, nachdem man so lange auf die dritte Staffel warten musste. Und jetzt... jetzt guck ich mir das Forum an! Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Digiflash am 02.03.10 13:53

Ich schau gerade Pokémon xD Um die Uhrzeit läuft halt nix Gescheites und man kann immer mal in eine Episode reinschauen Wink

Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Mic am 02.03.10 14:16

Die Frage ist nicht was ich schaue, sondern was nicht^^
Ich als größter Fan des Stargate Genres (zumindest in diesem Forum Very Happy ) habe mir natürlich sofort nach der Veröffentlichung des neuen Ablegers Stargate Universe die ersten 10 Folgen auf Englisch angesehen und war ziemlich begeistert von der Serie und gierte nach mehr. Doch dann der große Schock: Mitten in der Staffel erlauben sich diese Sadisten eine Pause. Einfach so, bis Anfang April werden keine neuen Folgen mehr ausgestrahlt. Das schlimme daran ist aber, dass die zehnte Folge mit einem der übelsten Cliffhanger der Geschichte endet und dazu kam noch dass ich gerade zu diesem Zeitpunkt sehr gehypt von der Serie war.
Denen muss es wirklich Spaß machen, mich einfach so mir nichts dir nichts auf kalten Entzug zu setzten^^

Naja, dafür steigt bei mir jetzt die Vorfreude auf die Fortsetzung und die Produzenten freuen sich darüber, die Staffel künstlich in die Länge gezogen zu haben und jetzt zusätzliches Geld mit dem Verkauf von halben (!) Staffeln zu verdienen...

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Rutenks am 03.03.10 16:17

Ich schaue zur zeit Terminator: The Sarah Connor Chronicles Staffel 1 und 2 auf BluRay. Ansonsten ziemlich oft DMAX.

Rutenks

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 03.03.10 20:54

Vorhin habe ich die neue Lost-Episode gesehen (wirklich eine der besten und wohl aufwendigsten Episoden der letzten Staffel) und jetzt schaue ich gerade Desperate Housewives. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von AleX Page am 03.03.10 20:55

Freundin guckt grad Desperate Housewives -.-

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 03.03.10 21:06

Ey, die Serie ist überhaupt nicht schlecht, wenn man sich drauf einlässt.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Digiflash am 03.03.10 21:29

Ich schaue auch Desperate Housewives, was dagegen? Bin zwar erst seit letzter Staffel dabei, aber die Serie hat schon was Wink

Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von ParA"DoX am 04.03.10 0:12

Darkfire schrieb:Ey, die Serie ist überhaupt nicht schlecht, wenn man sich drauf einlässt.
Ich habs versucht, aber dann wars mir doch bissl zu lahm und langatmig.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 04.03.10 14:42

Dramaserien haben es an sich, dass sich die Handlung Stück für Stück entfalten! Wink Da kannst du auch nicht die Dynmaik einer Actionserie wie PrisonBreak und Co. erwarten! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von ParA"DoX am 04.03.10 17:09

Darkfire schrieb:Dramaserien haben es an sich, dass sich die Handlung Stück für Stück entfalten! Wink Da kannst du auch nicht die Dynmaik einer Actionserie wie PrisonBreak und Co. erwarten! Wink

Hab nie Prison Break gesehen, kann also nichts dazu sagen, bzw vergleichen.
Ich hab ja nichts gegen Dramaserien, aber irgendwann kommt halt der Punkt wo ich erwarte das mal was passiert.
Die 1. Staffel hab ich ja fast Komplett gesehen und auch einige Folgen der 2. Staffel aber wie gesagt muss ich nicht umbedingt haben. Was ich aber gesehen habe hat mir schon gefallen sonst wär ich nicht so lang dabei geblieben.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin am 08.03.10 21:11

Ich seh mir seit langem mal wieder die alten Folgen von Löwenzahn, damals noch mit Peter Lustig, an. Hab mir alle 200 Folgen "besorgt" *hust hust*.

Da kommen wieder so richtig schöne Erinnerungen hoch. Smile

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von ParA"DoX am 08.03.10 21:20

Ist zwar nicht gerade aber ich hab mir gestern zum ersten mal Der Zauberer von Oz angesehen =)

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von AleX Page am 09.03.10 21:17

Jetzt läuft die vorletzte Folge der 5. Staffel von Dr. House :] und sie wird geguckt

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 10.03.10 0:39

Geht das bei Dr. House dann auch in die sechste Staffel nahtlos über, oder wird danach wieder pausiert? Ich find sowas total beknackt, wenn man Mitten in der Staffel einfach einen Cut macht.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von AleX Page am 10.03.10 16:36

Es geht nahtlos Weiter und ich verbessere mich es war die Folge 21 so wird am 6. April die erste Folge der 6. Staffel gezeigt. Fände es aber auch besser wenn die auch die letzten paar folgen am Stück gezeigt hätten.

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von TheRedLagoon am 19.03.10 20:15

Habe gerade zum ersten Mal The International gesehen. Als ich damals den Trailer im Fernsehen sah, da wusste ich: "Den Film schaust du dir an!" Der Film sah spannend aus, schien Actionreich zu sein und Clive Owen zählt seit Sin City zu meinen Lieblingsschauspielern. Nur leider lief er nicht in den Kinos die ich aufgesucht hatte und somit schlug ich heute zu, da die DVD da so rumlag und die 7€ nun auch keine preisliche Hürde darstellten.

Der Film ist ein Politthriller und dazu noch ein verdammt spannender. Aber: Es gab nur eine einzige Actionsequenz - und die war unglaublich genial inszeniert! Ich will mich ja gar nicht beschweren, nur hat der Trailer halt ein komplett falsches Bild wiedergegeben. Wer Spannung, gute Schauspieler, einen grandiosen Soundtrack sucht und politischer Kritik nicht abgeneigt ist, dem leg ich diesen Film ans Herz. Die Auflösung ist doch erschütternd, nur leider fehlt dem Ende das gewisse Etwas. Ansonsten ein grandioser Streifen!

TheRedLagoon

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin

http://theredlagoon.com

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Bobo am 19.03.10 21:09

Ich habe die Tage Dollhouse fertig geschaut. Die Serie ist von Joss Whedon (Buffy, Firefly, ...) und geht damit um, was denn die Identität einer Person ausmacht.
Hintergrund der Serie: Es gibt eine (streng geheime) Firma, die gegen einen entsprechenden Betrag einem eine Person zur Verfügung stellt, die genau den eigenen Vorstellungen entspricht. Man braucht einen Unterhändler, der in einem Entführungsfall vermittelt? Kein Problem. Oder einen absolut professionellen Auftragskiller, der keine Spuren hinterlässt? Immer doch. Wie wäre es mit dem perfekten Blind Date, bei dem die Person wirkliche Zuneigung für einen entwickeln wird - auch das ist möglich. Die ebenfalls streng geheime Technologie wird in Probanden angewandt, die ihren Körper für 5 Jahre vermieten und im Gegenzug eine mehr als großzügige Entlohnung erhalten (8-9 stellig) sowie eine kostenlose psychologische Behandlung, denn viele der sogenannten Actives haben sich für diesen Pfad entschieden, um ihren seelischen Problemen ein Schnippchen zu schlagen. Nachdem die Architektur dafür sich in ihren Köpfen befindet, werden Persönlichkeiten entsprechend dem Portfolio des Kunden entwickelt und ins Hirn der Actives geladen. Diese verhalten sich anschließend wirklich so, als wäre alles, was in ihrem Kopf hinterlegt worden ist, real (in Bezug auf sie). Deswegen "tun" die Actives nicht so, als wären sie eine bestimmte Person, sie sind wirklich was sie zu sein glauben, einschließlich des entsprechenden Hintergrundwissens.
Die Serie folgt dabei Echo, einer Active, die in ihrem Tabula-Rasa-Zustand (ohne konkrete Persönlichkeit im Kopf) immer mehr Eigenheiten ihrer früheren Prägungen vorweist.

Als Bonus an alle Firefly-Fans: Die Schauspieler von Wash und River (aka Cameron aus Terminator:SCC) spielen auch mit.

PS: Die Serie ist in Deutschland nie veröffentlicht worden.

Bobo

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : Lichtwellenleiter

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 19.03.10 22:52

Ich habe mir gerade den Film "Deceiver" (heißt in der deutschen Version anders, glaube irgendwas mit Liar war es) auf Das Vierte angeschaut. Der Film war sehr interessant und die Thematik um das Lügen wurde doch recht nett dargestellt. Allerdings hatte der Film ein sehr unbefriedigendes Ende.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Tobu Akuri am 20.03.10 0:45

Hab gerade den Film Banlieue 13 - Anschlag auf Paris gesehen. Voll cool. Vor allem, weil David Belle (der Erfinder des Parcour) mitspielt und es viele spektakuläre Parkoureinlagen gibt.

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Unia am 20.03.10 1:26

Grade bin ich fertig geworden mit dem Sehen der ersten Folge von Fringe. Ich finde die Serie bis jetzt ganz in Ordnung. Sie trifft allerdings nicht so ganz meinen Geschmack. Meiner Meinung nach müssen Krimi-Serien oder Filme eine Spur realistisch sein. Das war die erste Folge von Fringe aber nicht. Vielleicht bessert sich das ja in den weiteren Folgen.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire am 20.03.10 1:33

@Unia
Na ja... bei Fringe kann man auch nicht von Realismus sprechen, da sich die Serie ja mit übersinnlichen (ggf. fiktive) Thematiken beschäftigt. Ich schaue mir momentan die zweite Staffel wöchentlich auf Pro Sieben an und bin super zufrieden. J.J. Abrams hat nach LOST wieder eine geniale Serie hin bekommen. Und in den USA ist die dritte Staffel bereits angekündigt. Super! Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Mic am 26.03.10 23:02

Ich habe mir gerade den wahnsinnig grottigen Herr der Ringe Zeichentrickfilm auf Super RTL angesehen. Wenn ich nebenher nicht Pokemon gespielt hätte, wären die Qualen sicherlich unerträglich gewesen ^^

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 7:02


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten