Heavy Rain - A different Game

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von Darkfire am 04.03.10 14:24

Sowas ist echt mies. Der Idiot sollte aus dem Forum gebannt werden. Punkt. Für dich ist das natürlich wirklich dumm gelaufen. Hoffe, du wirst trotzdem noch Spaß mit dem Rest des Spiels haben.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von Tobu Akuri am 05.03.10 22:28

Ich hab mir das Spiel heute via Amazon bestellt. Sollte dann Montag da sein. Ich freu mich schon wahnsinnig und falte hier eine Origamifigur nach der anderen Very Happy
Hab im Internet mal so ein par Anleitungen gefunden.

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von Tobu Akuri am 08.03.10 21:33

So ich hab das Spiel jetzt auch endlich...
Und ich muss sagen es ist die Wucht. Die Atmosphäre übertrifft bei weitem Alles was man in Modern Warfare 2 zu Gesicht bekommen hat.
Allerdings störe ich mich ein bisschen an den deutschen Synchronsprechern und an einigen Animationen.
Zum Beispiel ruft Ethan Mars am Anfang nur so etwas wie "Äiden", obwohl das eigentlich ein "Jaden" sein sollte. Das sind Schlampereifehler.
Zu den Animationen: Vor allem die Übergangsanimationen von dem stehenden Zustand in das Laufen sind sehr ruckartig. Das hat zum Beispiel CoD 4 viel besser gemacht.
Hab aber auch noch nicht so viel gespielt.
Spoiler:
...nur bis zu dem zweiten Blackout von Ethan Mars, als sein zweiter Sohn verschwindet
Mal sehen was der rest bietet.

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von Tobu Akuri am 12.03.10 11:20

Hab Heavy Rain nun auch durchgespielt.

Mein Ende
Spoiler:
Hab Shaun mit Madison und Norman gerettet. Norman hat Shaun wiederbelebt. Madison ist vor Scott auf den Kran geflüchtet. Norman erschießt Scott

Logikfehler wie
Spoiler:
der, dass Madison und Norman sich nicht kennen können hatte ich auch.

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von Yoshi am 13.03.10 18:42

Tobu Akuri schrieb:So ich hab das Spiel jetzt auch endlich...
Und ich muss sagen es ist die Wucht. Die Atmosphäre übertrifft bei weitem Alles was man in Modern Warfare 2 zu Gesicht bekommen hat.
Allerdings störe ich mich ein bisschen an den deutschen Synchronsprechern und an einigen Animationen.

Du kannst das Spiel auch auf Englisch spielen und wahlweise deutsche oder englische Untertitel zuschalten.
Spiel sonst auch lieber auf Deutsch, aber so ein filmähnliches Spiel wirkt im Orignal besser.

Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von ParA"DoX am 13.03.10 20:12

Ich spiels grade und komm garnicht mehr davon los.
Gefühle werden in dem Spiel sehr gut transportiert, es ist spannend und actionreich.... Ich liebe es! Dieses "Spiel" sollte jeder mal gespielt haben

Ich spiel auf deutsch, da sind zwar manche stimmen echt nicht so gut aber es gibt schlechteres.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von Rutenks am 13.03.10 21:42

Die Deutsche Synchro finde ich aber eigentlich ganz gut. Ich bin grade an der letzten Trophäe drann. ''Alle Enden''.

Rutenks

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von ParA"DoX am 13.03.10 22:54

Habs eben durch und ich frage mich grad ein paar sachen.

Spoiler:

Woher kennt Madison Ann Shepard und die geschichte mit den 2 Söhnen? Im Club hat sie doch nur von John Shepard gehört, wie kommt sie dann auf Ann im krankenhaus?

Warum ist die Polizei am Tatort wo Shaun ist? Norman hat ja nichts gesagt wo er hin ist und sonst hat ja auch keiner die Polizei gerufen.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von Tobu Akuri am 14.03.10 16:05

Yoshi schrieb:Du kannst das Spiel auch auf Englisch spielen und wahlweise deutsche oder englische Untertitel zuschalten.
Spiel sonst auch lieber auf Deutsch, aber so ein filmähnliches Spiel wirkt im Orignal besser.
Ich habs auch mal ausprobiert, fand es dann doch etwas schwierig und habs wieder zurückgestellt. Filme gucke ich normalerweise lieber auf Englisch, aber bei Heavy Rain war das irgendwie auch nicht so mein Ding.

ParA"DoX schrieb:Habs eben durch und ich frage mich grad ein paar sachen.
Ich glaube, dass diese Logikfehler in einigen Lösungswegen nicht auftreten und das alles Bugs sind, bzw. das es eben nicht ganz so viele Enden gibt, wie eigentlich nötig.

P.S. Ich glaube es sind nur 17 Enden, nicht 22 wie hier im Thread geschrieben.

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von Cel_Shaded am 14.03.10 17:27

Ich hab hier mal eine Seite mit Videos von allen Epilogszenen gefunden. Dort sind es 16.

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von ParA"DoX am 14.03.10 17:44

auf trophies-ps3.de sinds 18 enden xD
ich hab jetzt 12 gesehen.

Was ich jetzt aber noch mal sagen muss ist das die grafik stellenweiße echt unglaublich realistisch ist, wo ich mich echt gefragt hab ob das Spielgrafik oder ein echter Film ist.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von Tobu Akuri am 14.03.10 19:17

ParA"DoX schrieb:Was ich jetzt aber noch mal sagen muss ist das die grafik stellenweiße echt unglaublich realistisch ist, wo ich mich echt gefragt hab ob das Spielgrafik oder ein echter Film ist.

Vor allem bei den Gesichtern. Und noch mehr wenn es regnet (wann tut es das in dem Spiel mal nicht Very Happy) und die Wassertropfen über das Gesicht fließen.

Als Enden zählt doch sowas oder?
Spoiler:
Ethan stirbt. In dem Abspann sieht man dann Ethans Grab.
Es ist nicht der komplette Abspann ein Ende, oder?

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von Rutenks am 14.03.10 19:58

Eine Szene ist ein Ende, im Kapitel kann man das sich nochmal unter Epilog anschauen.

Rutenks

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von Tobu Akuri am 15.03.10 17:02

d.h. ein Ende ist jeweils ein kurzer Film in dem gezeigt wird, was mit den Charakteren passiert ist.
Also ein Film für jeden.

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von ParA"DoX am 15.03.10 21:26

Ja, du spielst/siehst immer 4 Enden, wenn du glück hast (oder weißt was du machen musst) sind immer 4 neue Enden.

Ich persönlich finde aber das man das Spiel echt nur einmal Durchspielen sollte, weil da schon ein bisschen was dabei kaputt geht, aber man will ja auch erfahren was mit den anderen passiert wenn man sich an einer bestimmten stelle umentscheidet.... und man will die Trophies xD

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von Tobu Akuri am 16.03.10 16:52

Ja das Problem sehe ich auch. Hab ein zweites Mal angefangen und nach einem Drittel wieder aufgehört, weil ich erstens immer wusste wie ich mich entscheiden muss und zweitens das Feeling aus dem ersten Durchgang dabei kaputt ging.

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von Cel_Shaded am 16.03.10 18:39

Das ist mir auch aufgefallen. Die Atmosphäre beim ersten Durchspielen kam mir ungeheuer intensiv vor, als ich dann aber danach einem Kumpel ein paar Kapitel gezeigt hab, war davon nur noch sehr wenig zu spüren.

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von Andy2600 am 05.04.10 0:57

Also ich bin gerade beim 2. Gesamtanlauf.
Das Spiel ist sehr packend.!
Besonders die Musik hat mich sehr positiv überrascht! Very Happy

Es ist eben ein "anderes" Spielerlebnis: näher, packender und überlegter.
Die Entscheidungen sind hier das A und O! Und die Konsequenzen aus seinem Handeln zu ertragen...hat etwas moralisches!

Andy2600

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Aalen

http://wiig.de/base.php?Username=andy25nuertingen&Show=Alle

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von Aran Jäger der II. am 19.05.10 18:11

So ich habe jetzt gerade die "Bären" Prüfung gemacht und geschafft
Spoiler:

Ethan ist wieder auf seinem Zimmer. Unglaublich was das für eine Szene war,als das Navi plötzlich zu mir gesagt hat das ich gegen den Verkehr fahren soll. Ich habe nur "WTF??????????????" gedacht.Und während ich da auf der verregneten Straße herumgerast bin habe ich echt voll die Panik gekriegt und mich dauernd gefragt ob das jetzt mein Letzter Fehler war. Als ich aus dem brennendem Auto heraus war habe ich so ein:"Jaaaa Ich LEBE!!!!" Gefühl gehabt ^^

Mein Tipp wer der Origami Killer ist:

Spoiler:
Ich denke es ist Ethan aber das erscheint mir irgendwie viel zu offensichtlich. Imo spricht sehr sehr viel dafür vor allem die Blackouts,sein Profil etc. hoffe ich werde noch überrascht

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von ParA"DoX am 19.05.10 18:49

Aran Jäger der II. schrieb:So ich habe jetzt gerade die "Bären" Prüfung gemacht und geschafft
Spoiler:

Ethan ist wieder auf seinem Zimmer. Unglaublich was das für eine Szene war,als das Navi plötzlich zu mir gesagt hat das ich gegen den Verkehr fahren soll. Ich habe nur "WTF??????????????" gedacht.Und während ich da auf der verregneten Straße herumgerast bin habe ich echt voll die Panik gekriegt und mich dauernd gefragt ob das jetzt mein Letzter Fehler war. Als ich aus dem brennendem Auto heraus war habe ich so ein:"Jaaaa Ich LEBE!!!!" Gefühl gehabt ^^

Mein Tipp wer der Origami Killer ist:

Spoiler:
Ich denke es ist Ethan aber das erscheint mir irgendwie viel zu offensichtlich. Imo spricht sehr sehr viel dafür vor allem die Blackouts,sein Profil etc. hoffe ich werde noch überrascht

So gings mir auch an der Stelle, hab mich sogar auf den Kopf gestellt damit ich die angezeigten knöpfe gescheit sehen kann. Das war intensiv. Manchmal ist das Spiel Adrenalin pur.
Wie findest du jetzt die Steuerung? So schlimm ist sie garnicht.

Der Mörder ist:
Sag ich nicht

Freue mich schon auf weitere erzählungen von deiner Seite.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von Cel_Shaded am 19.05.10 18:58

Ich hatte da ne scheiß Angst davor, dass
Spoiler:
die Karre explodiert und ich deshalb draufgehe
Aber da kommt noch Krasseres, abwarten...

Jaja, der Killer, das behalt ich auch für mich...

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von Aran Jäger der II. am 19.05.10 19:00

Puuuh Zum Glück ^^ das klingt danach das er es nicht ist,oder doch?
Spoiler:
Ich hatte eher die angst das ich gleich verbrenne

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von Aran Jäger der II. am 19.05.10 21:24

Doppelpost sorry dafür:

Imo bin ich:

Spoiler:
Mit Madison und Ethan den Cops entkommen ich muss jetzt die vierte Prüfung bald machen..... Weiss nicht ob ich es schaffe wen zu töten. Imo denke ich als Norman Jayden über den Fall wieder nach. Fand die Dritte Prüfung irgendwie nicht so schlimm ich meine rein logisch betrachtet: Finger <Menschenleben allerdings war es ja auch nicht mein Finger. Die Zweite Prüfung war einigermassen schwer aber nichts besonderes hatte ein wenig angst das ich bei den Scherben sterbe

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von ParA"DoX am 19.05.10 21:52

Spoiler:
Nach der Vierten Prüfung, die ich böse abgeschlossen hatte, war so ein ach egal wenns schief geht bin ich eh im Gefängnis oder Tot und mein Sohn sowieso tot, also was solls. Aber nachher hatte ich voll das schlechte gewissen.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von Aran Jäger der II. am 19.05.10 22:13

Spoiler:
Er hat mir das Foto von seinen Kindern gezeigt und dann habe ich gedacht:"Was wäre ich besser als der Origami Killer wenn ich ihn jetzt umbringe?"
Ich habe ihn geschlagen und bin abgehauen.
Inzwischen musste ich nach dem Mord am Freund vom Privatdetektiv doch auf die Revierwache weil ich Idiot das weisse Telefon wo Lauren die Polizei mit anrufen wollte vergessen habe abzuschrubben habe ich mich da geärgert ^^ . Und der "Handwerker" hat Madison in seinen "Hobbykeller" eingeladen nachdem ich ein wenig im Haus rumgeschnüffelt habe. Zum Glück konnte ich mich knapp befreien und habe mich mit ihm Geprügelt. Mein Herz ist fast stehengeblieben als ich gemerkt habe wie Madison da benommen/ohnmächtig auf der Liege lag und sich nicht bewegt hat.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Heavy Rain - A different Game

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 12:35


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten