Lieblingsfilme?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lieblingsfilme?

Beitrag von Darkfire am 12.08.11 21:11

@Berserkerix
300 finde ich zwar irgendwie langweilig, aber die anderen Filme sind echte Klassiker oder auch moderne Kunstwerke.

L.A. Confidential habe ich sogar erst letztes Wochenende inklusive dem kompletten Bonusmaterial der Blu-Ray-Fassung gesehen, da mich L.A. Noire so richtig in das Film-Noir-Genre gezogen hat. Gleich ist dementsprechend Chinatown dran. Smile

Übrigens: Wusstet ihr, dass es zu L.A. Confidential auch geplant war, eine Serie umzusetzen? 2003 wurde ein Pilotfilm (mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle) gedreht (der zugegeben nicht besonders gut in der technischen Umsetzung war), der sich als Bonusmaterial auf der Blu-Ray befindet.

____________________



avatar
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten