Browsergames

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Browsergames

Beitrag von Aran Jäger der II. am 18.10.10 18:43

Ich probiere gerade das Browsergame "Fliplife" aus. Es ist ganz nett und erinnert mich ein wenig an die Sims obwohl es eine Rangliste gibt empfinde ich es nicht als Spiel in dem man versucht gegen andere zu gewinnen und der beste zu werden, sondern mit seinen Freunden zu spielen, abzuhängen oder mit mehr oder weniger Unbekannten einen Job zu erfüllen.

Mein Tag ist "Michel Steinfels" und um das Spiel auszuprobieren Klickt einfach mal

Hier

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Browsergames

Beitrag von Dr. Sooom am 04.05.11 2:03

Portal Tetris... Was für ein Schwachsinn. Der arme Stein. Smile

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Browsergames

Beitrag von Odin am 04.05.11 14:49

Dr. Sooom schrieb:Portal Tetris... Was für ein Schwachsinn. Der arme Stein. Smile
Wäre es ein 4x1-Stein, würde man wenigstens schneller vorankommen. Da spiel ich aber doch lieber Portal 2 auf meiner PS3. Wink

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Browsergames

Beitrag von Darkfire am 10.06.11 20:20

Es wird vielleicht im Sommer dazu kommen, dass ich mal ein Browsergame spielen werde. Im Moment schaue ich mir leidenschaftlich gerne die Serien Star Trek (endet leider nächste Woche mit der dritten und abschließenden Staffel) und Star Trek: Next Generation (sprich die Serie über unser Forum xD) an. Bald erscheint das Free-to-play-Browser-Spiel Star Trek: Infinite Space und ich würde gerne mal in die Runde fragen, ob noch jemand vor hat, diesen Titel zu spielen - sofern es da Coop- oder VS-Modi geben soll, wäre das ja echt geil.

Würdet ihr euch übrigens für die Förderation oder die Klingonen entscheiden? Ich persönlich entscheide mich wohl für die Förderation.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Browsergames

Beitrag von BlackLight2011 am 14.07.11 18:32

Ich hätt da mal n´ paar gute Empfehlungen für euch:
3. Platz: Farmerama
2.Platz : Zoomumba
und.... 1. Platz:
Battlestar Galactica Online.
Is kostenlos Smile
PS: Dafür braucht man Unity 3D Player...
Wer sich da mal anmeldet, der könnte mal in Epsilon Iordiani Aufkreutzen und nach BlackCommander suchen, das wär ich xD

BlackLight2011

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 17
Ort : Nordrhein-Westfahlen

Nach oben Nach unten

Re: Browsergames

Beitrag von Kadavar am 19.12.13 15:00

Ich zocke grad Farmerama. Nach anfänglichem Suchtfaktor tritt bei mir langsam die Langeweile auf... deshalb zock ichs nur noch zwischendurch. Aber auch Spiele wie GoodGame Empire sind ganz cool.

Kadavar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.12.13

Nach oben Nach unten

Gratisspiele

Beitrag von Gratisspieler am 08.04.14 17:22


Gratisspieler

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Browsergames

Beitrag von Jackfolder am 29.04.14 14:36


Jackfolder

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.04.14

Nach oben Nach unten

ohne anmeldung spielen

Beitrag von CarolineRe am 15.05.14 11:54

Mehr Information über gratis Spiele http://onheanmeldungspielen.over-blog.com

CarolineRe

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Browsergames

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 12:33


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten