Welche Spielehefte lest ihr?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von Yoshi am 28.02.10 17:34

Finde ich es ganz interessant mal zu erfahren was Ihr alle so noch offline lest.

Ich lese folgende Mags regelmäßig, bzw. hab sie im Abo:

Consol.AT

Der Podcast hat mich auf das Magazin aufmerksam gemacht, sodass ich Ende 2007 ein Abo abschloss (damals gab es das Heft noch nicht in Deutschland).

M!Games

War davor schon zufriedener Maniac Leser und die M!Games ist noch besser.

Gamepro

War mal mein Lieblingsmag, heutzutage hat sie nur noch wegen der DVD, die aber auch immer schlechter wird, eine Existenzberechtigung

Mobile Gamer

Erscheint leider nur alle Jubeljahre, ist aber ein super Heft.

GEE

Das einzige erwachsene Videospielmagazin, das Themen anspricht die in anderen Mags ignoriert werden.

Gamestar

Gutes Heft, nur leider hab ich keinen Spiele-PC. Kauf sie daher nur wenn wie im aktuellen Monat eine gute Vollversion dabei ist.

Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von Tobu Akuri am 28.02.10 17:37

Ich lese eigentlich meistens im Internet.
Aber wenn ich mir dann doch ein (oldschooliges) Magazin kaufe, dann ist es die PC Games. Ich finde die Artikel garnicht schlecht und gute Vollversionen sind teilweise auch dabei.

edit: zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich früher oft Computer Bild Spiele gelesen habe Sad

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von ParA"DoX am 28.02.10 17:40

Wenns mal was interessantes gibt lese ich entweder GEE oder EDGE ansonsten lese ich das Internet, weil einfach günstiger ist.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von Tobu Akuri am 28.02.10 17:42

ParA"DoX schrieb:ansonsten lese ich das Internet, weil einfach günstiger ist.
und ergiebiger ist es auch noch. Soll heißen man bekommt auch verschiedene Meinungen etc.

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von Harvest am 28.02.10 17:44

Ich muss gestehen das ich eigentlich auch nur noch hauptsächlich das Internet benutze. Lediglich die consolPLUS und das buffed-Magazin kaufe ich regelmäßig. Ab und zu auch noch die GEE. Früher gabs ja auch noch die gamesTM, aber die wurde inzwischen leider eingestellt.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von realiZe am 28.02.10 17:48

Regelmäßig lese ich kein Spiele-Magazin, aber wenn dann kommt nur die GEE für mich in Frage.

realiZe

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von nicki5000 am 28.02.10 18:00

Auch ganz klar die GEE und die Maniac(M!Games)

nicki5000

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von MarkedOne am 28.02.10 21:49

Neben Quellen aus dem Internet (Gametrailers,IGN,Gamespot,Escapistmagazine etc.) habe ich noch die Gamepro abonniert, mit der ich auch zufrieden bin.

MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von Unia am 01.03.10 11:08

Ich bin so einer, der lieber die Reviews in Magazinen liest, deswegen lese ich häufig folgende Magazine:

M! Games:
Schönes Multikonsolenheft. Immer nette Reportagen.

GEE:
Ist mit das beste deutschsprachige Magazin. Reviews sind ohne Prozentzahl, dafür mit nettem Fazit, sehr guten Bildern und sehr guten Reportagen.

N-Zone:
Früher war es mein Stammmagazin, aber mittlerweile finde ich die Reviews zu schlecht geschrieben. Die Wertungen sind auch viel zu hoch gegriffen.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von nicki5000 am 01.03.10 18:32

Die N-Zone Hab ich früher auch regelmäßig gelesen, sie hat meiner Meinung nach aber extrem nachgelassen, außerdem ist die Zeitschrift total wirr geworden, mal benutzt sie das eine Testsystem, dann wieder das andere, kehrt wieder zum Alten zurück...

nicki5000

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von Darkfire am 01.03.10 19:17

@Unia
Bezüglich der N-ZONE: Gebe dir voll und ganz recht. Das Magazin stinkt, der Service stinkt, Computec stinkt... ganz im Ernst. Das sage ich jetzt nicht nur, um den Konzern schlecht zu reden. Der hält das Niveau extra niedrig, damit die Erfolg haben. Sieht man ja auch an RTL. Da läuft den ganzen Tag lang nur dokumentarischer Seifenabfall... aber anscheinend haben solche Konzepte ja Erfolg. :/ Und zu den viel zu hohen Wertung: Da gebe ich dir absolut recht. Besonders mies fand ich es von denen, dass die COP: The Recruit mit ner 90er Wertung hochgelobt haben. Das Spiel macht ist bis auf die wirklich gute Grafik durchwachsen. Ich möchte denen nicht vorwerfen, dass die von Ubisoft gekauft sind, aber so siehts leider in meinen Augen aus. Bin übrigens mittlerweile Ex-N-ZONE-Abonnent.

Aber was für Zeitschriften lese ich?

WiiMagazin: Tolle Schreibe, sympathische Redakteure, Onkel Toms Posthütte und vorallem wenig Werbung und dann noch ein qualitativ hochwertiges Druckpapier machen dieses Heft einfach einzigartig. Sie könnten meiner Meinung nach nur mehr Retro und Kolumnen bringen. Schade, dass das Mag nur alle zwei Wochen raus kommt.

buffed Magazin: Das ist wirklich das einzige Magazin, was ich aus dem Hause Computec noch lese. Finde es zwar blöd, dass sie in einem Magazin für Rollenspieler jetzt auch noch Strategie-Spiele drin haben, aber sonst passt da auch fast alles. Mir ist wirklich nur zu viel WoW drin. Klar, WoW ist eben eine Cashcow, aber mir stinkt (da haben wir es wieder ^^) es bis HIER. Egal, das Magazin berichtet einfach toll und es ist das einzige Heft, wo ich wirklich ALLES (bis auf den Tipps und Tricks-Anteil) lese.

GameStar:
Bestes PC-Magazin aller Zeiten. Früher war ich überzeugter PC Games-Leser. Ab nach und nach wurde das Heft einfach nur schlecht. Viele Redakteure wurden ausgetauscht, die Schreibe lässt zu wünschen übrig und auch die DVD kann mich nicht mehr vom Hocker reißen, gut das es noch die GameStar gibt. Super-sympathische Redakteure, eine tolle DVD, ein qualitativ hochwertiges Magazin und wirklich eine perfekte Schreibe. Egal ob ich jetzt einen Bericht von Michael Graf oder Petra Schmitz lese. Es ist einfach klasse.

GamePro: Früher hat mir das Magazin viel besser gefallen. Der ansatzweise vorhandene Comic-Look gefiel mir damals besser und das neumodische Design ist nicht ganz mein Geschmack. Auch das viele Redakteure das Heft schon verlassen haben (wie im Falle von André Horn ggf. höhere Stellen bei IDG eingenommen haben), macht es nicht gerade besser. Dafür gefällt mir die beigelegte DVD so gut, dass ich mir das Heft auch im Abo geholt habe (seit 2005). GamePro lese ich übrigens seit Ausgabe 1 (habe mir auch die 0-Nummer später zusätzlich gekauft).

ConsolPLUS: Die ConsolPLUS ist ebenfalls ein tolles Heft und lese es sehr gerne. Herausragende Merkmale haben sie aber nur mit dem "Heft im Heft", wo viele tolle Retro-Themen und gut geschriebene Kolumnen auf einem warten. Der Preis von 3,50 Euro geht dafür total in Ordnung.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von Secretkey am 01.03.10 20:02

Dann nutze ich den Thread um zu verkünden, dass die aktuelle Ausgabe (03/10) der N-Zone meine letzte Ausgabe war, die ich erhalten habe, nachdem ich letztens mein Abo gekündigt habe. Hätte ich schon viel früher tun sollen, nachdem ich hier noch drei, vier Ausgaben unausgespackt liegen habe und das letzte Jahr höchstens mal durch die Ausgaben durchgeblättert habe. Ich wollte schon viel früher kündigen, habe aber irgendwie nie daran gedacht - naja, jetzt ist es geschehen. Irgendwie schon komisch - habe seit Ausgabe 5 / 2002, dem Gamecube-Launch - also knapp 8 Jahre lang - keine Ausgabe verpasst und die N-Zone auch wirklich gerne gelesen, sodass ich mich sogar darauf gefreut habe, nachmittags von der Schule zu kommen, in den Briefkasten zu greifen und die N-Zone hervorzuholen. Das war ein regelrechtes Highlight, bis irgendwann das Interesse schwand. Das mag sicherlich mit dem Wandel der Zeitschrift zu tun haben, da auch ich durch den Weggang einiger Redaktuere und Entscheidungen langsam keinen Gefallen daran gefunden hatte. So wirklich möchte ich die jetzige Qualität der N-Zone allerdings nicht mehr bewerten, denn ich habe in die letzten paar Ausgaben schlichtweg nicht mehr reingeguckt, was vor allem am Abnehmen meines Interesses generell an Vdeospielen und auch Print-Medien liegen dürfte Smile

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von ParA"DoX am 01.03.10 20:27

Früher hab ich mir immer die "Play the PlayStation" gekauft und fand das Heft auch richtig super. Zu PSP und PS3 Launchzeiten hab ich die Teilweise sogar 2mal gelesen xD. Als daraus aber Play3 wurde hatte ich mir zwar noch 3-4 Ausgaben gekauft aber die fand ich bei weiten nicht so gut, deswegen hab ich auch aufgehört überhaupt Hefte zu kaufen und mich aufs WWW konzentriert.
Ab und zu ne GEE oder eine EDGE wenn mich ein bestimmter Bericht anlächelt.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von Darkfire am 02.03.10 0:17

@Secretkey
Ja, damals zu Gamecube-Zeiten war die N-ZONE auch noch super. Selbst wenn da der (von vielen gehasste) Hans Ippisch noch Redakteur war, mir hat das Magazin da sehr viel besser gefallen. Heute ist es nur noch eine Selbstbeweihräucherung von Christoph Kraus und Sebstian Stangl.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von Mic am 02.03.10 13:29

Letztes Jahr habe ich mir noch ab und an die ConsolPLUS geholt, davor noch regelmäßig die N-Zone, aber mittlerweile habe ich das Interesse an Videospielmagazinen verloren. Es gibt eben so viele gute Artikel und Reviews im Internet, die den Kauf von Spielemagazinen überflüssig oder als zu teuer erscheinen lasse.

Da spare ich mir jetzt das Geld lieber oder investiere es in bessere Magazine abseits der Spielebranche^^

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von Digiflash am 02.03.10 13:36

Ich lese regelmäßig die M-Games!, ConsolPLUS und ja, auch noch die N-Zone die ich im Abo habe. Da jetzt aber auch die DVD weggefallen ist, die am Anfang ein Kaufgrund für mich war, muss ich mir das nochmal genauer überlegen Wink

Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von Yoshi am 02.03.10 18:56

Secretkey schrieb:Dann nutze ich den Thread um zu verkünden, dass die aktuelle Ausgabe (03/10) der N-Zone meine letzte Ausgabe war, die ich erhalten habe, nachdem ich letztens mein Abo gekündigt habe. Hätte ich schon viel früher tun sollen, nachdem ich hier noch drei, vier Ausgaben unausgespackt liegen habe und das letzte Jahr höchstens mal durch die Ausgaben durchgeblättert habe.

Ich hab letzten Monat das Gamepro-Abo gekündigt und stattdessen die M!Games abonniert.
Werd mir noch die aktuelle Gamepro am Kiosk kaufen und dann ist nach 7,5 Jahren Schluss.

Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von Buu Huu am 07.03.10 13:02

Also ich lese dieConsol Plus,allerdings nicht regelmäßig,da dort die meißten Spiele ab 16/18 sind und ich diese nicht kaufen darf.Die N-Zone habe ich mal gelesen,tu es jetzt aber nicht mehr,da alle Bewertungen viel zu hoch sind.Meistens schaue ich wenn mir ein Spiel gefällt zuerst bei Youtube Gameplays an und dann gucke ich bei Amazon was da so geschrieben ist xD

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von Unia am 07.03.10 19:04

Ein neues Heft ist in meiner "Sammlung" angelangt!
Das Magazin hört auf den Namen 360 Live. Bis jetzt hatte ich noch nicht so viel Gelegenheit dazu, mir das Heft anzugucken, aber die Aufmachung finde ich bis jetzt eigentlich recht gelungen. Preislich gesehen befindet sich das Magazin aber im oberen Mittelfeld mit dem absolut genialen Preis von 3,60€. Very Happy

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von Darkfire am 04.08.11 21:49

Ich rufe diesen Thread mal wieder ins Leben zurück, da sich mein Lesegeschmack ein wenig verändert hat. GameStar und GamePro sind nach wie vor tolle Hefte, die ich auch weiterhin sehr gerne lesen werde, da das Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmt. Das WiiMagazin lese ich schon seit Monaten nicht mehr, da mir irgendwann mal aufgefallen ist, dass sich manche Texte so manchem Pressetext in gewisserweise ähnelt. Ich möchte den Redakteuren nix unterstellen, aber stellenweise kam mir das sehr suspekt vor. Das Buffed-Magazin wird auch immer gekauft, allerdings ist das ein Magazin, dass ich wirklich komplett sehr gerne lese (da Rollenspiele der Schwerpunkt sind) und mir dazu einfach die Zeit fehlt (sprich: Die letzten acht, neun Hefte liegen ungelesen hier rum :/). Aber ab der nächsten Ausgabe werde ich mich wohl oder übel von einem Magazin lösen müssen, dass ich eigentlich (besonders wegen der Gamemind, dem Heft IM Heft) gerne gelesen habe.

Die Rede ist von der ConsolPlus (In Österreich wohl als ConsolAT bekannt, da es ja von dort stammt) - die Preiserhöhung von 2,99 auf 3,50 nach dem Start 2008 fand ich noch ganz okay und für den Umfang sage ich da auch nicht nein, aber jetzt haben sie den Preis zwei Jahre später von 3,50 auf 4,99 erhoben. Da meine Mutter mir das Heft auf Wunsch mitbrachte, habe ich das natürlich erst zuhause bemerkt. Für mich ist das eine Frechheit - nicht, dass ich den steigenden Papierpreis und die fallenden Käuferzahlen bei Printmagazinen nicht beachte, aber mal im ehrlich: Genau aus dem Grund kaufe ich mir auch nicht die Maniac, oder M Games wie das Magazin mittlerweile heißt. Für einen halben Euro mehr bekomme ich die GamePro, die mir zudem noch eine DVD mitliefert, auf der ich über alle wichtigen Spiele auch mit Videos informiert werde. Ich möchte jetzt keinen Schreibstilvergleich machen (der von der GamePro gefällt mir deutlich besser, zumal ich an einige der Redakteure seit 2002 gewohnt bin, mit einer leider ausgestiegenen Redakteurin auch persönlich hin und wieder in Kontakt stehe), aber die ConsolPlus bietet mir jetzt nicht wirklich das Killer-Argument und 4,99 Euro alleine für bedrucktes Papier ist mir da zu viel, da werde ich wohl auch auf den supertollen Gamemind-Bereich verzichten müssen.

Wie denkt ihr darüber? Würdet ihr als Leser dasselbe tun und ist euch eine DVD (bei der nicht alle Videos auch direkt online sind) genauso wichtig wie mir?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von Dr. Sooom am 05.08.11 3:00

Eine DVD mit Videos alleine, die ich auch online aufrufen könnte, wäre mir keinen einzigen Cent wert. Auf der DVD muss schon Content sein, der so sonst nirgends vorhanden ist oder der eine Besonderheit aufweist.

Der Preis von 4,99 EUR ist jetzt schon nicht wenig. An dieser Stelle darf ich aber keinen Vergleich zur c't (3,99 EUR in A) machen, da es auch 26-mal im Jahr erscheint und rund bei vier bis sechs Heften eine DVD dabei liegt.

Was mich bei consol.AT stört, ist ja die Werbe-Abhängigkeit. Diese kommt mir im Podcast schon extrem stark rüber (zB Codes für XBLA-Titel usw.). Ob im Heft selber so viel Werbung vorkommt, kann ich nicht sagen, da ich hier nur eine einzige Ausgabe rumliegen habe, und die stammt aus dem Jahre 2008.

PS: Ich beziehe die c't und die iX via dem Sehbehinderten-Abo. Daher erhalte ich nur die reinen Texte ohne Layout und Werbung. Dafür ist's kostenlos. Hab mir aber auch sämtliche Archiv-CDs/-DVDs bis inkl. 2010 gekauft, aus gutem Grund.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von Darkfire am 05.08.11 9:24

@Dr. Sooom
Ganz wichtig: Nicht alle GamePro-Videos lassen sich online finden, nur ein ausgesuchter Teil! Wink Außerdem hast du direkt alle aktuellen Videos zusammen gebündelt und musst sie nicht extra (einzeln) herunterladen. Zurück zur Consol Plus und den Werbeanzeigen: Ich würde sagen, für ein Printmagazin ist da "angenehm viel" Werbung drin. Ohne die geht es ja auch kaum, zumindest nicht mehr in der heutigen Zeit mit dem stetigen wachsenden Online-Markt.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von Dr. Sooom am 05.08.11 11:08

Da wir schon bei Print-Magazinen sind: Wie schaut's eigentlich mit der 6. Print-NMag-Ausgabe aus? Die PDF-Versionen von Print-Ausgabe #2 bis #5 (bzw. #6) wären zudem auch noch ausständig.

Meines Wissens nach war die 6. Print-Ausgabe ja schon fertig, wurde aber nicht mehr produziert bzw. gedruckt. Wäre toll, wenn es hier mal die PDF-Versionen geben würde.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von Harvest am 05.08.11 14:41

Also die GamePro lese ich inzwischen nicht mehr. Tests und Videos finde ich in anderer Form auch im Netz. Wobei ich sagen muss das ihr schon recht habt, einige Videos sind halt einzigartig bzw. lassen sich nur auf der DVD finden. Aber deshalb brauch ich mir das Magazin nicht zu holen.

Mal zur consolPLUS: Ich bin Stammleser seit dem Start des Magazins in Deutschland, war aber doch sehr erschrocken als ich gesehen habe das ich nun monatlich 4,99€ ausgeben muss. Allerdings lese ich ausser consolPLUS und dem buffed-Magazin (letzteres momentan eher unregelmäßig) keine anderen printmagazine mehr weshalb das noch zu verkraften ist. Dafür finde ich die consolPLUS vom Schreibstil her ziemlich gut. Nur wenn der Preis weiter steigen sollte, würde ich schon überlegen auch damit aufzuhören.

Ansonsten nutze ich inzwischen wie wohl die meisten anderen auch das Internet, auch wenn ich die Zeiten in denen Printmagazine für Gamer noch Anlaufstelle Nr. 1 waren, etwas vermisse. Dafür waren sie aber auch teurer, zumindest wenn man wie ich 5 oder 6 auf einmal liest Very Happy

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von Buu Huu am 05.08.11 16:19

Wow, da wollte ich doch grade schreiben, wie sehr ich mich über die jetztige ConsolPLUS Ausgabe freue, weil das Haupthema Zombies ist und ein sehr großer Teil aus 3DS bestehen soll (so laut Podcast) und da lese ich, dass die jetzt 4,99€ kosten soll?! Also ich weiß nicht, ob das ein Schritt in die richtige Richtung war... Seit wann ist das denn so?

Ich werde mir nochmal gründlich überlegen, ob ich mir die Ausgabe kaufe, weil eigentlich mag ich ja die Redakteure (Hanns Peter zum Beispiel) und auch deren Schreibstile.

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Welche Spielehefte lest ihr?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:31


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten