Nintendo 64

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Nintendo 64

Beitrag von Darkfire am 01.02.11 21:06

@Luigifan
Schau mal bei eBay. Die UK-Version liegt pro Modul bei circa 70 Euro. Wäre es komplett, könntest du wohl mehr dafür verlangen. Auch wenn ich das Spiel unbedingt haben wolle, mehr als 20 Euro würde ich für ein Modul nicht bezahlen wollen. Komplett wäre es mir sogar noch 60 Euro wert, aber da hört der Spaß auf - zumindest bei mir.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo 64

Beitrag von Blauer Schatten am 27.04.12 20:31

Also ich muss sagen, dass die Nintendo 64 meiner Meinung nach noch eine der besten Konsolen war. Die heutigen Konsolen sind mir mit zu viel unnötigem Zeug ausgestattet. Die N64 war nach dem Super Nintendo meine 2te Konsole und ich habe sie wirklich geliebt.
Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Stunden ich davor verbracht habe. Es waren auf jeden Fall einige. Mein erstes Spiel für die N64 war Super Mario 64. Leider habe ich damals als Kind das Spiel niemals komplett durchgeschafft. Im letzten Stock geriet ich immer ins stocken. Was für ein Wortspiel.^^ Neulich habe ich mal wieder N64 gespielt. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Blauer Schatten

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : Hessen

http://www.linienfuehrung.com

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten