Verfilmungen von Videospielen

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Darkfire am 06.06.10 23:13

@Odin
Hab den Link bereits an Para"DoX weitergeleitet. Wenn ich übrigens "Doc" höre, dann denke ich wie du an Doc Brown oder auch an Jack aus Lost. Sawyer nennt Jack schließlich hin und wieder auch mal Doc.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Odin am 07.06.10 1:04

Dr. Sooom schrieb:Der Fan-Film zu Mega Man wurde veröffentlicht. Ich lade mir den 90-minütigen Streifen gerade runter.
Den hab ich ja auch noch gar nicht gesehen. Ziehe ihn mir in diesem Moment auf die Festplatte. Und höchstwahrscheinlich wird sich dann morgen der Zelda- als auch der Mega Man-Film reingezogen. Smile

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von realiZe am 10.06.10 15:37


realiZe

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Harvest am 10.06.10 16:16

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso Metroid? Sad
Wieso Uwe Boll? Sad
Wieso Nintendo? Sad

Warum kann nicht John Wu einen Metroid-Film drehen, der hatte sich doch auch vor einigen Jahren mal die Rechte daran gesichert. Ob es am Ende ein guter Film wird oder nicht, das ist das erste Metroid das ich boykottiere.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Mic am 10.06.10 16:24

Ich hoffe, dass das ein schlechter Witz ist und auch immer einer bleiben wird Neutral
Zuerst einmal Uwe Boll, die guten Filme dieses Mannes kann man an einer Hand abzählen, eine schlechtere Wahl hätte man kaum treffen können. Oder doch? Ja kann man, wenn man Jessica Simpson als Samus Aran engagiert...

Die hat ja sogar noch weniger gute Filme in petto, als der Herr Boll. Vor allem der Satz: "Simpson denkt, dass der Plot ein wenig zu komplex ist und würde die Geschichte gerne vor allem auf die Kernthemen Liebe und Abenteuer zentrieren." lässt mich sauer aufstoßen. Naja, von der Frau erwarte ich auch ehrlich gesagt nicht, dass sie die unglaublich verwirrenden und komplexen Handlungsstränge von Metroid kapiert.

Am meisten enttäuscht mich aber Nintendo, warum tut ihr euch das selbst und den Fans an ?! Hoffentlich haben sie wenigsten einen Haufen Kohle für die Filmrechte bekommen, aber wer weiß? Vielleicht wird der Film sogar richtig gut Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Aran Jäger der II. am 10.06.10 17:10


Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Dr. Sooom am 10.06.10 17:18

Warum beschwert ihr euch nicht gleich bei NoE? Oder fragt dort mal nach, ob dies überhaupt der Wahrheit entspricht.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Darkfire am 10.06.10 21:07

Ich kann das einfach nicht glauben. Nintendo darf doch nicht die Rechte für Metroid an einem dahergelaufenen Regisseur, der von Videospielen keine Ahnung hat, hergegeben haben? Das darf einfach nicht sein. Ich werde auch direkt eine Mail an Nintendo of Europe verfassen und nachfragen, sollte das wirklich so sein werde ich jede erdenkliche Petition unterschreiben, die das verhindert.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Tobbi am 10.06.10 21:32

Jetzt schiebt mal keine Panik, Boll hat das ganze schon dementiert, die News ist ein Fake: http://gonintendo.com/viewstory.php?id=126394

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Mic am 10.06.10 21:41

Puh, dann wäre das also auch geklärt Smile
Jetzt fragt sich nur welches, verzeiht die Wortwahl, kranke Schwein sich so etwas ausdenkt. Auf jeden Fall muss diese Person eine stark sadistische Neigung besitzen^^

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Aran Jäger der II. am 10.06.10 21:53

Boah *Herzrasen*

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von AleX Page am 10.06.10 22:01

Uwe Boll, der schrecken aller Gamer :D

Waren seine Filme so schlimm? Blood Rayne 1 & 2 und Postal sollen doch ganz annehmbar gewesen sein!?

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Harvest am 10.06.10 23:38

Boah Tobbi du hast meinen Tag gerettet Very Happy
Ich persönlich würde eine Metroid-Verfilmung schon begrüßen, dann aber ohne Jessica Simpson und Uwe Boll Wink


Das nächste mal sollten diverse Sites in den kalender schauen bevor sie irgendwelche Aprilscherze machen xD

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von ParA"DoX am 03.07.10 20:39

Hab mir gestern endlich mal Super Mario Bros angeguckt. Ich muss sagen er ist total untypisch Mario (er sagt er will die bösen umbringen) und hat relativ wenig mit den Spielen zu tun. (Autos, Waffen, Action, Explosionen) aber trotzdem wars ein richtig geiler Film. Bei anderen Spielvefilmungen ist das meistens andersrum.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Darkfire am 03.07.10 23:54

@ParA"DoX
Endlich mal jemand, der meine Meinung vertritt. Obwohl man den Film nicht unbedingt als Videospielverfilmung sehen sollte (bis auf die wenigen Parallelen), ist der Streifen ein richtig geiler SciFi-Film.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Harvest am 23.08.10 16:24

Der erste deutschsprachige Trailer zu "Prof. Layton und die ewige Diva" ist da. Bisher aber leider nur auf facebook, hab keinen youTube-Link gefunden: Zum Trailer

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Darkfire am 23.08.10 18:14

Der Trailer ist mal wirklich schön - und das sage ich, obwohl ich nur zehn Minuten den dritten Teil auf dem DS gespielt habe. Allerdings finde ich es sehr dämlich, zwei unterschiedliche Aussagen in den Trailer zu packen. Erst heißt es, der Film kommt auf die Kinoleinwand - dann wird später damit geworben, dass der Film auf DVD und Blu-Ray erscheint. Egal, sobalds den Film für acht bis zehn Euro auf DVD gibt, schlag ich zu.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Harvest am 23.08.10 22:47

@Darkfire: Die haben prinzipiell nur den englischsprachigen Trailer übersetzt und dabei die Aussage dringelassen. Gut man könnte ihnen jetzt schlampige Arbeit vorwerfen aber der Rest des Trailers ist ja gut gelungen.

So und hier nochmal ein YouTube-Link für alle ohne facebook-Account, denn der Trailer ist inzwischen hochgeladen worden: Zum Trailer auf YouTube

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Mic am 23.08.10 23:30

Hui, der Trailer macht auf alle Fälle Lust auf mehr Smile
Der Trailer überträgt schon mal gut das Spielgefühl der Reihe und sieht echt schick aus, so muss das sein. Wenn der Preis stimmt, wird der Film geholt.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Yaron23 am 01.05.11 15:20

Ich würde mir ne verfilmung von Ace Combat wünschen^^ Am besten Ace Combat 5 The Unsung War. Würde wie Stealth - Unter dem Radar werden am besten nur noch besser und Epischer. Das wäre ne Spieleverfilmung die ich mir ansehen würde.^^

Yaron23

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 29
Ort : Offenbach am Main

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Darkfire am 14.05.11 12:51

Ich habe mir eben bei Amazon beide Final-Fantasy-Filme auf Blu-Ray bestellt. Besonders auf den endlich kompletten Film Advent Children freue ich mich sehr. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Odin am 14.05.11 16:15

Darkfire schrieb:Ich habe mir eben bei Amazon beide Final-Fantasy-Filme auf Blu-Ray bestellt. Besonders auf den endlich kompletten Film Advent Children freue ich mich sehr. ^^
So staubt dir die PS3 nicht ein, find' ich gut. Smile

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Darkfire am 17.05.11 22:04

Die Filme sind heute dann auch angekommen und liegen verschweißt auf meinem Schreibtisch herum. Vielleicht schaue ich mir die Filme dann am Wochenende mal an. Freue mich schon, die beiden Streifen in HD genießen zu dürfen. Nach dem FFFFF13 (Final-Fantasy-Fiasko-Final-Fantasy-XIII) endlich mal gute FF-Kost hochauflösend genießen. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Buu Huu am 17.05.11 22:58

Sind eigwntlich alle FF Filme in diesem - verdammt, jetzt fällt mir das Wort nicht ein ._. - "Videogamestil"? Ich mag den irgendwie überhaupt nicht...

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Dr. Sooom am 18.05.11 9:02

"Final Fantasy – Die Mächte in Dir" ist ein Real-Film mit CGI-Elementen. Der andere ist komplett CGI. Ich habe ja beide letztes Jahr auf VHS aufgenommen. Das war die letzte Aufnahme mit meinem VCR. Blöd nur, dass es noch länger dauern kann, bis ich diese VHS #146 digitalisiere, da ich im Moment anderes zu tun habe.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Verfilmungen von Videospielen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 12:32


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten