Monster Hunter Tri

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von ParA"DoX am 06.05.10 18:24

Dann werd ich mich wohl auf die jagt nach einem Gobul machen.
Langschwert ist meine Lieblingswaffe.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Darkfire am 06.05.10 18:52

@Luke-san
Ich bin erst Jägerrang 6, muss aber auch zugeben, dass ich nur wenig meiner Freizeit dem Spiel opfere. Vielleicht ändert sich das demnächst ja mal.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Onk3lM0 am 07.05.10 13:37

Ich habe mir gestern eine Morph-Axt geschmiedet. Die Waffe ist zwar stark, aber im Axtmodus ziemlich langsam. Die Schwertmodus-Angriffe sind auch sehr stark und schneller als bei der Axt. Dafür nimmt bei jedem Schlag eine Anzeige oben links im Bild ab.
So richtig hab ich den Bogen noch nicht raus Neutral könnt ihr mir villeicht ein paar Tipps geben, wie ich mit dem Ding nicht nur Rhenoplos sonder auch agilere/flinkere Gegner besiegen kann, oder gar Bosse in die Knie zwinge?

Onk3lM0

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von realiZe am 07.05.10 16:56

Monster Hunter Tri-Community: Encyclopedia Trigantica
http://www.encyclopediatrigantica.de/de

realiZe

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Mic am 09.05.10 21:09

Ich habe heute endlich meine erste richtige Onlinesession hinter mich gebracht und ihr hattet vollkommen recht, mit den richtigen Leuten rockt der Onlinemodus total Very Happy
Das alles hat mir dann auch so viel Spaß gemacht, dass ich mich mal mir nichts dir nichts von Jäger Rang 1 auf 6 hochgelevelt habe^^. So konnte ich endlich meine stylische Ludroth-Rüstung vervollständigen und mir genug Mut antrainieren, um morgen erneut gegen einen Barroth im Singleplayer anzutreten. Hätte ich das Teil nicht schon in der Arena (zusammen mit meinen Bruder) zur Strecke gebracht, würde ich es wohl für unbesiegbar halten.

Hat das Ding überhaupt richtige Schwachstellen? Bei den Beinen und dem Schwanz muss man sich ja erst durch seinen massiven Panzer durchschlagen und dann ist der Barroth auch noch so schnell, es ist zum Verzweifeln...
Mit zwei Königs-Ludroths oder vier Großjaggis nehme ich es lächelnd gleichzeitig auf, aber schon einer dieser verdammten Barroths treibt mich zur Weißglut.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Luke-san am 10.05.10 11:52

at Mic:Barroth ist nicht schwer,er ist nur nervig weil er schnell ist und dauernd
wegläuft. Seine Schwachstellen sind seine Beine.
Seine Attacken immer ausweichen oder abblocken(wenn du mit Lanze spielst )
und von hinten(nicht die Morphaxt Knochenaxt benützen) angreifen

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Mic am 10.05.10 14:30

Luke-san schrieb:at Mic:Barroth ist nicht schwer,er ist nur nervig weil er schnell ist und dauernd
wegläuft. Seine Schwachstellen sind seine Beine.
Seine Attacken immer ausweichen oder abblocken(wenn du mit Lanze spielst )
und von hinten(nicht die Morphaxt Knochenaxt benützen) angreifen

Danke für die Tipps, ich habe ihn jetzt übrigens auch besiegt, ausgerüstet mit Fallgrube, Schockfalle und einer Feuer-Axt war er dann doch nicht mehr so schwer. Wobei ich gestehen muss, dass ich beim Versuch in zu töten selbst ein Mal gestorben bin. Freunde werden der Barroth und ich zwar nicht werden, aber ich hab jetzt immerhin den Bogen raus und weiß, wie man ihn zu Fall bringen kann Smile

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von ParA"DoX am 13.05.10 20:30

Ich spiel grade online mit ner Freundin und paar unbekannten und haben grad eine Rathian erlegt. Das war ein spaß xD

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Darkfire am 14.05.10 0:08

Ich würde auch gerne mal wieder MHT spielen, aber irgendwie ist bei mir derzeit die Luft raus. Für ein Rollenspiel hat es mir zu wenig Tiefgang und wenn ich mit Freunden online spielen will, kollidiert das in der Regel immer damit, dass die jeweils anderen keine Zeit dafür haben. Da zocke ich im Moment doch lieber "Yakuza 2" und "Dragon Quest VIII" auf der PS2, mit den RPGs bin ich definitiv besser ausgelastet.

Und an alle anderen MHT-Spieler: Wann spielen wir denn mal alle online zusammen? Mittlerweile dürften das Game doch einige Leute hier haben, so wie ich das mit bekommen habe.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von ParA"DoX am 14.05.10 1:53

Monster Hunter würde ich jetzt nicht als Rollenspiel betiteln.
In der nächsten Zeit werd ich eher auf die jagt nach guten Abschlussprüfungen gehen als auf Monster. Aber wenn ich mal wieder online unterwegs bin schreib ichs hier rein und wer will kann ja mitmachen.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Mic am 14.05.10 10:26

Darkfire schrieb:

Und an alle anderen MHT-Spieler: Wann spielen wir denn mal alle online zusammen? Mittlerweile dürften das Game doch einige Leute hier haben, so wie ich das mit bekommen habe.

Momentan kann ich eigentlich fast immer etwas Zeit erübrigen, bin gerade sehr flexibel^^ Eine gemeinsame Jagt können wir gerne in nächster Zeit mal veranstalten, an mir solls nicht liegen.

Achja, ein großer Kritikpunkt ist mir mittlerweile aufgefallen: Das Spiel macht online soviel Laune, dass ich gar nicht mehr zum gezielten Rohstoffsammeln etc. im Offlinemodus komme. Online habe ich schon einen Rathian zur Stecke gebracht und Offline hat noch nicht einmal der Groß-Baggi meine Waffe gespürt. Der Offlinemodus ist wirklich nur noch Mittel zum Zweck, im Gegensatz zum Onlinemodus kommt hier kaum Spaß auf. Zumindest wenn man immer im Hinterkopf behält wie viel mehr Spaß es machen könnte.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Shorty am 14.05.10 11:44

Ich bin übrigens inzwischen auch mit MH3 bestückt, mein Jäger steht allerdings noch echt am Anfang. Ich halte mich ran, dieses Wochenende können wir dann gerne mal alle zusammen ein bisschen zocken.

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Darkfire am 14.05.10 12:15

@ParA"DoX
Also MHT ist ein Rollenspiel, da die Charakterentwicklung (sei es auch nur durch das Sammeln von Rohstoffen und Verbessern der Ausrüstung) im Vordergrund steht. Außerdem gilt es, in einer Gruppe mit anderen Spielern zu agieren, weshalb das ebenfalls in den Rollenspielbereich fällt. Es ist allerdings kein pures Rollenspiel, sondern ein Action-Rollenspiel, da es eben auch Action-Elemente enthält. Habe Rollenspiel nur verwendet, damit der Oberbegriff abgedeckt ist.

@Mic, Shorty und ParA"DoX
Wäre doch klasse, wenn wir mal zu viert auf die Jagd gehen können. Wann hättet ihr denn so Zeit?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von CoreGamer89 am 14.05.10 12:57

Ich wär auch gern dabei. Offline bin ich so weit das ich alle Quests bis auf den Qurupeco habe. Bevor ich den mach will ich meine Rüstung verbessern.

Online könnt ich heute spielen. Hab heute frei. Wer will der schreit April. ^^

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Mic am 14.05.10 15:31

Wie gesagt ich bin flexibel, mir wäre heute Abend/Nacht oder Samstag Mittag bis Abend recht.

@CoreGamer89: Wie wäre es so gegen 18 Uhr? Vielleicht können wir ja da schon ein kleines Community Gemetzel veranstalten^^

@Shorty: Halb so wild, sobald du die Jägerrüstung kaufen kannst, bist du wettbewerbsfähig, wenn es um Level 1 Quests geht. So ein Groß-Jaggi oder Qurupeco dürfte da schon drinnen sein Smile

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von CoreGamer89 am 14.05.10 16:18

Jo alles klar, 18 Uhr. Hab dich in ICQ geaddet!

Jäger Rüstung? Da bin ich mit meiner Rhenoplos Rüstung ja schon gut dabei. Very Happy

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Shorty am 14.05.10 17:16

Meine ID ist übrigens RJIYUI, aber die Is könnten auch 1en sein, blöde Schrift.^^

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Gast am 14.05.10 17:23

Kann man das Spiel eigentlich auch ohne Classic Controller ordentlich spielen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Luke-san am 14.05.10 17:33

Hab heute ab 18 Uhr Zeit Schreibt mir eine PM mit eure Jäger-ID und euren Charakternamen

at Shorty:Werde dich adden. Wie heisst dein Charakter?

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von ParA"DoX am 14.05.10 17:53

War grad online und Shorty hat mich geaddet. Leider hab ich jetzt wieder keine Zeit mehr xD

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Mic am 14.05.10 17:54

Super, dann sind wir ja schon zu Dritt.

Ich schreibe meine ID und den Namen einfach gleich hier rein, dann muss ich sie nicht mehrmals angeben^^:
Mic
I4XMUK

Übrigens habe ich dank meiner Röhre mit den selben Schwierigkeiten wie Shorty zu kämpfen, keine Ahnung ob der erste Buchstabe ein "I" oder eine "1" ist Very Happy

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von CoreGamer89 am 14.05.10 17:54

Hier ist meine ID: BXVUF9

Ich notier mir eure beiden IDs.

Scheinbar kann man den Namen vom Charakter nicht mehr ändern. Denn dieser ist der Nickname so wie ich das sehe.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Shorty am 14.05.10 18:05

@Luke-san: Mein Charakter heißt freundlicherweise Shorty.^^

Übrigens bin ich heute Abend leider weg, aber morhen können wir gerne zusammen zocken.


Zuletzt von Shorty am 14.05.10 18:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Mic am 14.05.10 18:13

So, ich habe gerade bei den "Offenen" Servern in "Mut 2", "Stadttor 3" die "Stadt 8" geöffnet. Also nicht zögern, herkommen^^

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Darkfire am 14.05.10 18:29

@RocknRollPixel
Natürlich kann man das Spiel auch ohne Classic Controller Pro spielen.

@Mic
Eigentlich muss man den Ort, wo man sich befindet, nicht unbedingt angeben. Schließlich kann man ja jederzeit zum jeweiligen Platz "springen". Trotzdem dürfte es so schneller gehen. War letztens nur nervig, dass man eine Stadt nicht mit einem Passwort versehen kann, weshalb eine Freundin von mir dauernd vergeblich versucht hat, hinzuzustoßen.

Meine Code: PX67T9 (Charakter heißt Beregorn)

Morgen können wir gerne mal eine Runde spielen, sagt mir vorher bescheid, wenn ihr Lust habt. Falls möglich, am besten in ICQ oder Skype. Danke! Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 12:35


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten