PS3-Talk

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. am 06.08.10 18:55

Also eigentlich ist das ja Betrug ^^ *hust*

Aber freut mich für dich und ich hoffe das es wirklich nur ein Fehler am Fernseher war.


Schau dir auf jeden Fall meine Level bei LBP an

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von Darkfire am 06.08.10 18:57

Wunder gibt es immer wieder. Aber freue mich für dich, dass du kostenlos an eine PlayStation 3 gekommen bist. Da ist der Verkäufer doch selbst schuld gewesen. Sein Geld war weg und die Konsole wollte er wohl auch nicht wieder haben. Wünsche dir viel Spaß beim Zocken! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von Mic am 06.08.10 21:03

Aran Jäger der II. schrieb:Also eigentlich ist das ja Betrug ^^ *hust*

So kann man das natürlich auch sehen, aber der Verkäufer nahm das Gerät nicht an und reagierte auch nicht auf die wiederholte E-Mail, ob er die Konsole denn zurück haben wolle.
Aber mir solls recht sein, ich vergnüge mich gerade mit den ersten Minuten LBP Wink

Die PS3 an sich ist übrigens richtig klasse, was man da alles machen kann. Bin ich als Wii Besitzer gar nicht gewöhnt^^
Trotzdem ist mir wieder eingefallen, warum ich mir noch nie eine stationäre Sony Konsole gekauft habe: Der Controller ist ziemlich unhandlich wie ich finde. Ich hoffe aber, dass wir noch irgendwie Freunde werden können Razz

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. am 06.08.10 21:08

Ich kann seit der ersten Generation schon nichts mit dem Controller anfangen. Der 360 Controller ist der imo der bessere von beiden.


Und die einstellungsmöglichkeiten bei der 360 finde ich noch einen Tick besser ^^

Wow ich fühl mich wie Statler und Waldorf


Mecker Mecker Mecker

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von ParA"DoX am 07.08.10 7:03

Aran Jäger der II. schrieb:Und die einstellungsmöglichkeiten bei der 360 finde ich noch einen Tick besser ^^

Wenn man sie denn findet. Und das mit dem Controller ist geschmackssache, selbst ich als Sony Fan (was alle nur an dem controller zu meckern haben oO) finde den Gamecube Controller immernoch am besten. Aber ich sehe schon wir driften langsam ab.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. am 07.08.10 9:50

Macht nichts ist ja nicht wirklich offtopic.

Wie du sie nicht finden konntest ist mir echt schleierhaft, so unterschiedlich sind die Einstellungssteuerungen von der PS3 und der Xbox 360 nämlich nicht.

Und den Gamecube Controller finde ich auch besser als den der Playstation aber er ist mir persönlich immer noch zu klein. Vor allem wenn man große Hände hat.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von Cel_Shaded am 07.08.10 16:55

Also mir gehts da ähnlich. Der Wavebird ist ja schon klein (Ich find ihn aber trotzdem am besten) aber beim Dualshock rutsche ich persönlich immer ab. Nicht für große Hände geeignet. Da ist das Pad von der 360 besser.

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von ParA"DoX am 07.08.10 17:08

Aran Jäger der II. schrieb:Macht nichts ist ja nicht wirklich offtopic.

Wie du sie nicht finden konntest ist mir echt schleierhaft, so unterschiedlich sind die Einstellungssteuerungen von der PS3 und der Xbox 360 nämlich nicht.

Ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wo da die einstellungen auf der Xbox sind aber was willst du auch großartig einstellen wollen? Ich meinte damit nur das mir das neue Dashboard nicht wirklich gefällt und ich es unübersichtlich finde. Das Alte Dashboard war wesentlich besser.


____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von Mic am 08.08.10 15:52

Ich hab da mal ne blöde Frage: Welche Seite nützt ihr eigentlich, um euch über die täglichen PS3 Ankünigungen & Infos zu informieren?

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von AleX Page am 08.08.10 16:52

Welche News und Ankündigungen? O.o

Lese meist play3 und für die Vielfalt Gamezone.de. Es gibt für PS3 News zwar auch onpsx.net, aber die sind meist tage langsamer als der Rest der Welt

Zuletzt sollte man auch den Ofiziellen Playstation Blog nicht vergessen

http://blog.eu.playstation.com/
http://blog.de.playstation.com/

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von ParA"DoX am 08.08.10 17:23

Ich lese eigentlich nur PS3blog.de und das reicht mir auch aus.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von Dr. Sooom am 08.08.10 18:41

Ich als Nicht-PS-Irgendwas-Besitzer kann dir lediglich diesen Link anbieten:
http://game-newz.de/playstation/

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von Mic am 08.08.10 19:09

Danke für die Tipps Smile
Nach einem ersten Eindruck fand ich alle Links recht ansprechend (wobei ich offiziellen Sachen immer ein wenig skeptisch gegenüberstehe) , deswegen werde ich die Seiten vielleicht noch ein, zwei Wochen verfolgen.
Bei Gaming News fixiere ich mich nämlich gern auf eine Website, das spart Aufwand.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von AleX Page am 12.08.10 9:57

Ich weiß nicht inwiefern das Interessant ist, aber es gibt seit dem Wochenende einen Deutschen Twitter Account von Playstation

http://twitter.com/PlayStationDE

Soweit nichts spannendes, aber gestern Abend haben die einen PSN Code rausgehauen, einfach so für den schnellsten der ihn eingibt

Noch jemand wach? Hier ein gute nacht präsent für schnelle: 22TM-M5BJ-L9AL

Je nachdem wie das weiter geht sollte man das zumindest im Auge behalten Smile Aktuell kann man dort beobachten wie der Sony Stand aufgebaut wird Sleep


Davon ab fühle ich mich nach wie vor von PSN+ für Deutsche Kunden verarscht. Man konnte Dienstag bereits 24h vor allen anderen die Mafia II Demo anspielen.. außer die in Deutschland! Und nicht mal Mittwoch mit dem Regulären Update kam die Demo. Dadurch das der PSN+ Account an das Land gebunden ist (nicht Konsole) bringt also auch das Store wechseln etwas -.-

Mit Avataren sieht es genauso aus. Ich hätte so gern das Origami Butterfly als Avatar, aber das kann nur der User nutzen der wirklich PSN+ hat. Bei den Hintergründen, Spielen, Demos usw. kann aber jeder auf der Konsole angemeldete User nutzen (bekannte Sharing Prinzip)..

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von ParA"DoX am 13.08.10 1:00

Ja die Avatare werden im Account gespeichert. Fand ich auch etwas doof. Und das Deutsche Plus ist echt ein riesen Minus im vergleich zum US Plus.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. am 24.08.10 14:59

Sony denkt an Onlinepass und kostenpflichtiges Onlinegaming

Das Unternehmen Sony will zukünfig Geld für den Multiplayermodus von Gebrauchtspielen verlangen.
So will man dem Modell des Onlinepasses von EA folgen, bei dem man eine einmalige Gebühr für die Freischaltung zahlt. Dieser Pass soll jedem neu verkaufeten Spiel beiliegen und kann nur einmal verwendet werden. Der Gebrauchtkäufer muss sich also einen neue Onlinepass kaufen um Zugang zum Multiplayermodus zu erhalten.

Auch der Chef von SCE Europe unterstützt grundsätzlich diese Idee und denkt sogar bereits über kostenpflichtiges Onlinegaming nach:

"Das Prinzip, Teile des Spiels online gegen eine Extrazahlung freischalten zu lassen, unterstützen wir in all seiner Breite."

"Und wir ergründen dieselbe Option auch gerade aktiv für unsere eigenen Inhalte."

"Über Extrakosten fürs einfache Onlinespielen müssten wir eigentlich noch viel mehr nachdenken. Wir hadern allerdings noch etwas damit, da wir den Erfolg des PlayStation Networks bis heute - 70% der Konsolen sind online gegangen - vor allem damit erklären, dass wir diese Einstiegshürde entfernt haben."
Quelle

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von Cel_Shaded am 25.08.10 19:41

Ohne Worte. Aber welches Sony-Spiel hat denn schon nen häufig frequentierten Onlinemodus bzw. wer nutzt den (Ja, ok, außer Little Big Planet und Uncharted 2)?

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. am 26.08.10 14:47

Kann sein das sie das auf alle Spiele ausweiten.

Von daher könnte dasauch bei MW2 passieren.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von ParA"DoX am 09.09.10 5:18


PS3 TURBO EDITION
Produktmerkmale:
Die PS3 schaltet den Turbo ein bis zu 25% schneller
- 16MB statt 8MB
- bis zu 100MB/sec statt bis zu 70MB/sec
- 7.200U/min statt 5.400U/min
- 5% - 25% schneller, je nach Anwendung

http://www.amazon.de/gp/product/B0040A98T0/ref=cm_cd_asin_lnk

Das kann man auch selber machen ohne sich eine neue PS3 zu kaufen. Einfach bessere Festplatte einbauen. Im Handbuch der PS3 steht aber das man nur HDDs mit 5.400U/min einbauen sollte. Und was das mit den Kabelkontrollern soll weiß ich leider auch nicht.

Was denkt was hat es mit der Turbo Edition auf sich?

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von Odin am 09.09.10 16:18

Was es mit der Turbo Edition auf sich hat? Ich denke mal, es ist einfach nur Geldmacherei auf die billigste Art. Sony soll eher der Standart Edition (durch ein Firmware-Update) Unterstützung für HDDs im NTFS-Format spendieren. Außerdem ist mir meine PS3 schnell genug. Smile

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von AleX Page am 09.09.10 21:49

Diese Version der Playstation 3 ist sicher nicht Offiziell von Sony. Allein die Produktbeschreibung -.-

Inhalt: * Playstation 3 black 320GB Turbo * 2x Kabel Controller (Markencontroller) * Netzkabel * AV-Kabel * USB-Kabel * Euro-Scart-Adapter * Bedienungsanleitung * Orig. TCR GMBH Notizblock

Wäre es Offiziell von Sony wären es auch Dual Shock 3 Controller aber keine "Markencontroller", da wird einfach einer das schnelle Geld gesucht haben.

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von Dr. Sooom am 10.09.10 0:46

Bevor Sony das NTFS-Dateisystem unterstützen wird, wird sich exFAT bereits eingebürgert haben. exFAT kommt für Speicherkarten, die größer als 32 GB sind, zum Einsatz.

Und all diejenigen unter euch, die noch Windows XP haben, sollten mal einen Blick auf den KB-Artikel 955704 werfen.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von ParA"DoX am 10.09.10 1:16

15 Jahre PlayStation!
Dazu gibts im US Store ein sehr tolles Theme.


http://www.ps3blog.de/2010/talk/15-jahre-playstation/

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von Darkfire am 10.09.10 13:14

Ich würde Sony ja eigentlich dazu gratulieren, aber ein Großteil der "eigenen" Innovation ist nur von Nintendo abgeguckt. Trotzdem beachtlich, dass sie sich so lange auf dem Markt (größtenteils leider als Marktführer) gehalten haben, dass muss man auch als Sony-Verachter anerkennen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von ParA"DoX am 10.09.10 16:37

Darkfire schrieb:Ich würde Sony ja eigentlich dazu gratulieren, aber ein Großteil der "eigenen" Innovation ist nur von Nintendo abgeguckt. Trotzdem beachtlich, dass sie sich so lange auf dem Markt (größtenteils leider als Marktführer) gehalten haben, dass muss man auch als Sony-Verachter anerkennen.

Wenn ich dich nicht so sehr mögen und deine Meinung respektieren würde würd ich jetzt den Sony Fanboy raushängen lassen xD
Aber du hast schon recht, aber das ist ja nciht nur in der Videospiel branche so. nVidia macht SLI, ATI macht Xrossfire. Intel macht Dual Cores, AMD auch. Henry Ford baut ein Auto, Benz baut auch ein Auto xD. Jemand erfindet Abblendlicht, andere Kopieren es. So ist nunmal die Welt. Vlt hatte Tempo das erste Taschentuch aber vlt ist Kokett besser? Konkurrenz belebt den Markt und jetzt gibts vlt durch Move noch mehr tolle Spiele mit Bewegungssteuerung die Technisch auf ner Wii nicht möglich sind.

(Warum beschwert sich eigentlich keiner das Kinect von EyeToy abgekupfert ist? Oder kommt mir das nur so vor?)

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: PS3-Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 7:00


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten