gamerWG

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: gamerWG

Beitrag von Gast am 04.03.10 14:41

Was ich noch nicht verstanden hab: Ziehen Maurice und Georgios jetzt echt in der GamerWG ein oder wird das weiter über skype laufen oder HÄ???
Ich bin verwirrt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gamerWG

Beitrag von nicki5000 am 04.03.10 19:54

Skype Very Happy

nicki5000

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Re: gamerWG

Beitrag von Digiflash am 04.03.10 19:59

RocknRollPixel schrieb:Was ich noch nicht verstanden hab: Ziehen Maurice und Georgios jetzt echt in der GamerWG ein oder wird das weiter über skype laufen oder HÄ???
Ich bin verwirrt!

Das ganze läuft über Skype xD Es wird halt so getan, als wären die vier zusammengezogen. Interessantes und sehr gut umgesetztes Konzept =)

Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: gamerWG

Beitrag von Tobu Akuri am 05.03.10 22:36

Jaaaa ein(e Art) Introgag....
(auch wenn es hier das Intro der gamerwg Zeit ist, nicht der einer Folge)

wie lange haben wir auf sowas gewartet...?

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: gamerWG

Beitrag von Striker am 06.03.10 21:26

Mir persönlich gefällt ja der Batman-Cast am Besten:
1. Super Thema Very Happy
2. Die technischen Probleme waren toll bom
Schön zu sehen, dass nicht immer alles glatt läuft...

Geiles Projekt, tolle Mods was will man mehr Question

Striker

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: gamerWG

Beitrag von Georgios am 07.03.10 21:14

@ParA"DoX Wie noch nicht gehört? ^^
Sehr cool das die Community nach und nach hier neu einzieht.

Georgios

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Iserlohn

http://icarus-heaven.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: gamerWG

Beitrag von ParA"DoX am 08.03.10 18:49

Hab mir jetzt den ValveCast angehört.
Wirklich super!
Nur muss ich dann doch einige sachen anmerken.
1. Ronny? (glaub ich, kann die für mich neuen Stimmen noch nicht so auseinander halten) benutzt oft böse Wörter xD
2. Phillip (glaub ich) hat viele Pausen in seinen Sätzen. Das macht das zuhören etwas anstrengend.
3. Die Gastauftritte der Pizzafrau. Die fand ich aber amüsant und nicht stören, tragen eher zum Konzept der WG bei. Aber warum macht Christians Freundin eine Pizza, wenn Christian und seine Freundin nur zu Gast sind? Schlechte Gastfreundschaft seitens der GamerWG XD

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

gamerWG iPhone App

Beitrag von Computer356 am 07.04.10 12:46

Hi,
ich arbeite gerade an einer AppStore App für die gamerWG.

Ob Apple die app akzeptiert werden wir sehen Very Happy

Bilder kommen bald.


Edit:

iPhone version
iPad Version

EDIT 2:
So jetzt siehst mehr nach iPhone aus:
hier gibt's das Video :-)


Zuletzt von Computer356 am 07.04.10 15:27 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet

Computer356

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 20
Ort : 356-Land

http://computer356.de

Nach oben Nach unten

Re: gamerWG

Beitrag von Darkfire am 07.04.10 13:55

@computer356
Bitte erstelle nicht für eine Kleinigkeit ein neues Thema, wenn man es in einem höherrangigen Thread auch behandeln kann. Vielen Dank! Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: gamerWG

Beitrag von Computer356 am 07.04.10 13:56

Ok :-) Sorry

EDIT:
Ich habe noch ein paar Sachen Verbessert ab soffort stehen Posts zur App hier.

Bitte schreibt eure Meinung als Komment!!!!! Smile

Computer356

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 20
Ort : 356-Land

http://computer356.de

Nach oben Nach unten

Re: gamerWG

Beitrag von Computer356 am 15.04.10 21:09

So die App ist im Store bitte bewertet sie in iTunes Funktionen wie Push Kommen warscheinlich bald :-)
http://itunes.apple.com/de/app/gamerwg/id367105648?mt=8

Computer356

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 20
Ort : 356-Land

http://computer356.de

Nach oben Nach unten

Re: gamerWG

Beitrag von Dr. Sooom am 24.04.10 16:25

Das Theme der Website GamerWG.org wurde geändert. Jetzt sieht es wenigstens nicht mehr so chaotisch aus wie zuvor. Jetzt müssten sie nur noch 'ne Tabelle bei der Moderatoren- und 'ne schöne Auflistung auf der Links-Seite hinzufügen, und dann würde es noch ein Stückchen besser ausschauen.

Übrigens, in der aktuellen Folge #48 wird der GameCube behandelt. (Hab noch nicht reingehört.)

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: gamerWG

Beitrag von Buu Huu am 03.05.10 19:01

Lol,ich habe mir 49 heruntergeladen und da stand auch Bionic Commando und so,aber es war der Podcast zum Gamecube Oo.Ich bin verwirrt

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: gamerWG

Beitrag von Gast am 09.05.10 17:25

Ich habe mir gerade die GamerWG folge zu Gamecube spielen angehört. (Eternal Darkness Monolog und so)
Und jetzt habe ich das bedürfnis das A-Team wieder mal zu schauen... aaah!
Aber super Sendung!
Ich hab auch noch n Gamecube in meinem Zimmer und in sofern habe ich vielleicht nochmal Anregungen gefunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gamerWG

Beitrag von Darkfire am 09.05.10 17:33

Mittlerweile bin ich ebenfalls beim Gamecube-Podcast angekommen. In den nächsten Tag wird dann auch noch der Rest folgen. Aktuell bin ich mit dem Podcast auch ganz zufrieden. Vorallem in den ersten Episoden haben mich die hohe Anzahl an Fäkalbegriffen doch gestört, zum Beispiel der Star Wars-Podcast. "Die neuen Filme sind einfach scheiße" - daraus würde ich eine objektive Berichterstattung schließen und das geht somit jedenfalls gar nicht. Wenn man gesagt hätte "Ich fand die Filme einfach schlecht", dann ist das völlig okay. Aber in diesem Maße einfach ein Franchise kaputt zu reden, obwohl ja auch gute Anleihen in den neuen Filmen stecken, ist meiner Meinung nach auch in einem Podcast mehr als nicht angebracht. Mittlerweile ist das ganze aber auch zurück gegangen, was ich auch sehr begrüße. Wenn ihr einen gesunden Mix aus Unterhaltung und Humor (mit wenigem Aufkommen von Fäkalbegriffen) schafft, dann bin ich euch als Hörer auch in den nächsten Jahren gewiss. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: gamerWG

Beitrag von Shorty am 09.05.10 17:43

Also ich kann deinen Punkt da wenig nachvollziehen. Die Moderatoren sind keine Sozialwissenschaftslehrer und können deshalb gut und gerne darauf verzichten, ihre offensichtlich eigene Meinung mit fadenscheinigen Schlagwörtern als solche kenntlich zu machen, zumal ja schon das Konzept des Podcasts (Stichwort "lockere Plauderrunde") es nicht darauf anlegt "'objektive' Berichterstattung" darzubieten.

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: gamerWG

Beitrag von Darkfire am 09.05.10 17:56

@Shorty
Du verstehst mich ein wenig falsch, glaube ich. Natürlich erwarte ich von einem Podcast in der Regel keine objektive Berichterstattung, da sie ja von sich selbst aus schon sagen, dass sie eine lustige Plauderrunde ohne Zwang sind. Mir gefällt einfach die verallgemeinerte Wortwahl nicht, die in meinen Ohren auf etwas anderes schließen lässt, als das was sie zum Ausdruck bringen möchten.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: gamerWG

Beitrag von Dr. Sooom am 14.05.10 19:57

Zum Podcast #51:

  1. DS und Internetverbindung: Wenn man eine Demoversion eines DS-Titels herunterladen möchte, dann muss man zuerst die entsprechende Demo aus dem Nintendo-Kanal auf der Wii auswählen. Ansonsten reicht eine W-LAN-Verbindung zum Internet völlig aus, um den DS-Shop aufrufen zu können. Weiters fungiert die Wii nicht als Bridge. D.h., dass man über die Wii den DS nicht mit dem Internet verbinden kann.
  2. Dann erzählt ihr am Anfang etwas über den Handheld-Bereich, und dass nur dieser gemeint sein könnte und ab der Hälfte des Podcasts schwenkt ihr dann doch auf Konsolen, eigentlich nur die PS3, um. Da hingt dann der Vergleich zu Apple doch schon ein wenig. Zudem wurde imho der Xbox LIVE-Service nicht stark genug eingebunden, was wohl an Maurice's Abwesenheit liegen dürfte.
  3. Und zu guter Letzt finde ich, dass ein 5-minütiger Outro-Song doch recht lang ist. Also ich habe ihn mir nicht angehört.

So, dass sollte jetzt mal an Kritik ausreichen. Wink

PS: Ich möchte mich bei euch nicht anmelden, da ich dann noch ein Konto mehr hätte. Vielleicht könntet ihr den Login auf Google, Live oder Open-ID erweitern. Fände ich zumindest nicht schlecht.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

gamerWG Shirts

Beitrag von AleX Page am 05.07.10 19:15

Ich möchte auf den gamerWG Spreadshirt hinweisen. Da Psychohali momentan ein wenig zu wenig Zeit für zu viele Dinge hat, habe ich mir die tage mal die Logos besorgt und heute erste Entwürfe gemacht.

Wie diese Shirts am ende aussehen weiß ich nicht und ich nehme auch keine Gewähr das die warben dann nicht so toll sind wie gedacht. Da ich selber noch nie mit Spreadshirt zusammengearbeitet habe, kann ich deswegen dazu nicht allzu viel sagen. Für ein anderes Projekt machen sie allerdings ganz gute Shirts. Wie es mit den gamerWG Logos funktioniert kann ich frühstens vor der GC sagen wenn ich eine Testbestellung gemacht habe.

Wenn ihr noch Vorschläge für neue Sachen habt, könnt ihr auf http://www.spreadshirt.de euer Kleidungsstück eurer Wahl aussuchen und dazu welches Logo ihr wo haben wollt. Schickt mir das per pn und ich kann es dann für alle einbauen Smile

Bisher ist die Standard Edition, das Steuerkreuz auf der Brust und das gamerWG.org Logo auf dem rücken, beides schwarz.

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: gamerWG

Beitrag von Buu Huu am 30.07.10 16:07

Das SCOOP T-Shirt finde ich echt mal cool ^^
Was heisst Scoop eigentlich =)?
Kann man auch ein T-Shirt jaufen mit dem GamerWg Logo und hinten SCOOP drauf?

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: gamerWG

Beitrag von Georgios am 02.02.11 19:53

Mensch ich war schon lange nicht hier. Wie geht es euch so?

Georgios

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Iserlohn

http://icarus-heaven.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: gamerWG

Beitrag von Dr. Sooom am 02.02.11 21:31

Stimmt, du hast einiges verpasst, außer du hast dir unseren Newsletter regelmäßig durchgelesen. Wink

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: gamerWG

Beitrag von Dr. Sooom am 01.05.11 2:01

Unsere Partnerschaft wurde bedauerlicherweise soeben aus internen Gründen beendet.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: gamerWG

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:09


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten