Das NextGen-Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das NextGen-Team

Beitrag von Darkfire am 28.02.10 0:14

Guten Abend NextGen Community,

im Moment sind wir uns am Formieren und so langsam fängt unser Team Gestalt anzunehmen. Die ersten Moderatoren wurden bereits eingestellt. Bitte nutzt diesen Thread für keine Diskussionen, sofern diese nicht von einem Moderator oder Administrator genehmigt werden. Wer sich für eine Moderatorenstelle interessiert, darf sich bei mir gerne für eine Stelle bewerben. In diesem Thread sollt ihr einfach nur einen Überblick über unser Team bekommen, ggf. werden Vorstellungen in diesem Thread vom jeweiligen Team-Mitglied folgen. Dies müssen wir aber in den nächsten Tagen intern klären.

GruppeBenutzernameVerantwortungsbereich
AdministratorDarkfire
Dr. Sooom
Moderator1HarvestNintendo
OdinMicrosoft
ParA"DoXSony
Unia
Gameplay Gamers2DarkfirePartnerseiten
Games-Mag.de2HorstiPartnerseiten
Heavenly-Mangas2RealHefferPartnerseiten
TinkabelleePartnerseiten
NMag2WayoshPartnerseiten
blame spacePartnerseiten
Dam1anPartnerseiten
DarkfirePartnerseiten
EkansPartnerseiten
Emil007Partnerseiten
__________
Stand der Liste: 19. März 2013
1 Moderatoren sind zusätzlich noch für sämtliche Foren in der Kategorie "Gaming Allgemein" und "Sonstiges", sowie den zwei Foren "NextGen-Forum" und "Marktplatz" in der Kategorie "NextGen-Forum" verantwortlich.
2 Diese Gruppen verfügen zusätzlich noch über die Mod-Rechte für das Forum "Papierkorb".


Viel Spaß beim Überblicken,
Darkfire


Zuletzt von Dr. Sooom am 19.03.13 22:00 bearbeitet, insgesamt 40 mal bearbeitet (Grund : Neue Partnerseiten (6. Dez. 2010), The FailGamers: Neues Team-Mitglied (29. Mai 2010), Neue Mod-Rechte-Verteilung nach neuer Foren-Gliederung (13. Mai 2010), Partnerseiten-Auflösung (GameFusion, 3. Nov. 2012).)

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Das NextGen-Team

Beitrag von Dr. Sooom am 28.02.10 8:55

Update zum ersten Post – 1. Juli 2013 23:41 Uhr:

Aufgrund eines Updates für den Editor seitens unserem Host vom 11. Juni 2013 ist es mir bedauerlicherweise nicht mehr möglich den Modus der Beitragseingabe von einem WYSIWYG-Editor zu einem mehrzeiligen Textfeld (Code-Ansicht) umzuschalten, wobei dies bei diesem Post hier problemlos funktioniert. Nur kann ich mit NVDA auf den WYSIWYG-Editor überhaupt nicht zugreifen, weshalb ich den ersten Post zurzeit leider auch nicht aktualisieren kann.

Aus diesem Grund darf ich an dieser Stelle festhalten, dass die vier Partnerseiten in der obigen Tabelle im ersten Post seit dem 1. Juli 2013 keine Partnerseiten des NextGen-Forums mehr sind. Diese vier Gruppen nebst deren Mod-Rechten wurden heute morgen bereits gelöscht bzw. entfernt.

Für dadurch entstandenen Verwirrungen und Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen und bitte um euer Verständnis. Danke.


Original-Post vom 28. Februar 2010 8:55 Uhr:

Damit hier kein Mitglied etwas rein schreiben kann, habe ich diesen Thread gesperrt. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob auch die Moderatoren ebenfalls neben den Admins noch antworten dürfen, ansonsten müssen wir kurz die Sperrung aufheben.

Zudem habe ich mich noch kurz der Gruppe "Moderatoren" angeschlossen, da nicht gleich ersichtlich war, dass ich über die gleichen Rechte wie Darkfire verfüge.

Vorerst dürfte meiner Meinung nach die Anzahl der Moderatoren vollkommen ausreichen. Falls wir weitere benötigen würden, melden wir uns schon. Wink

Edit: Habe soeben noch meinen Rang auf "Administrator" geändert.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten