Hörspiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hörspiele

Beitrag von Unia am 28.02.10 0:11

Ja, ich weiß. Es existiert bereits ein Thread dazu. Richtig? FALSCH! Hörspiele sind etwas anderes als Hörbücher, alleine schon vom Namen her. Razz

Also: Her mit euren Hörspielempfehlungen, welches Hörspiel tut ihr euch gerade an? Ist es gut, ist es schlecht oder nur mittelmäßig?

Zur Zeit höre ich Die Drei Fragezeichen. Kennt ja mit Sicherheit jeder, die gibts ja auch schon Ewigkeiten. Es macht unheimlich Spaß mit Justus, Peter und Bob auf Verbrecherjagd zu gehen. Die Sprecher sind durchweg super.
Desweiteren höre ich Rex Dart Eskimo Spy. Darin geht es um den Spion/Agenten Rex Dart (wer hätte es gedacht Rolling Eyes ). Die Story will ich nicht spoilern, es ist auf jeden Fall kostenlos und von den Königen der Gratishörspiele, den Mindcrusher-Studios, produziert worden. Downloaden könnt ihr es euch hier: Klick!

Viel Spaß beim Diskutieren! Very Happy

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Hörspiele

Beitrag von Aran Jäger der II. am 28.02.10 0:23

Wäre es nicht besser aus Gründen der Übersicht den Titel zu ändern finde den Thread persönlich im Randbereich des "legalen" im Notfall könnte ich den anderen Thread auch umbenennen. 2 Mini Threads helfen nicht.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Hörspiele

Beitrag von Unia am 28.02.10 1:32

Dann lösch ich halt wieder, mein Gott. Rolling Eyes

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Hörspiele

Beitrag von Secretkey am 28.02.10 7:55

Ich denke viele werden wissen, dass ich ein großer Drei ???-Fan bin. Neben den 15 Büchern, die sich in meiner Sammlung befinden, haben es mir vor allem die Hörspiele. Mit einigen von denen bin ich groß geworden, einige habe ich im Jugendlichen-Alter erhalten. Dann herrschte lange Zeit Sendepause und Stille um die drei Detektive aus Rocky Beach. Doch seit Anfang letzten Jahres habe ich sie wieder für mich entdeckt und mir ab und zu wieder einige Kassetten gegönnt. Mittlerweile besitze ich um die 40 Hörspiele und habe sogar eine Liste mit den nächsten Einkäufen und ihrer Priorität aufgestellt. Vor allem bin ich bedacht viele der alten Klassiker-Folgen nachzuholen (# 1-50), weil sie auf mich einen kurzweiligeren, atmosphärischeren und auch charmanteren Eindruck machen, aber natürlich finden sich auch viele gute Neuzeitfolgen in meinem Besitz wieder - mit dem "Versunkenem Dorf" werde ich mir demnächst auch das neuste Hörspiel kaufen, das ich sogar bereits als Buch gelesen und für großartig befunde habe Smile

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Hörspiele

Beitrag von Aran Jäger der II. am 28.02.10 15:12

Unia schrieb:Dann lösch ich halt wieder, mein Gott. Rolling Eyes
Sei doch nicht sauer Smile ist ja nicht böse gemeint ich meine nur das es produktiver wäre diesen Thread mit dem anderem zu verbinden oder was meint ihr anderen?

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Hörspiele

Beitrag von BlackLight2011 am 16.07.11 8:36

Ich habe richtig viele Hui Buh Hörspiele und nen riesigen Stapel Disney Hörspiele (u.a. Camp Rock, Der Schatzplanet, Robin Hood usw.)

BlackLight2011

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 17
Ort : Nordrhein-Westfahlen

Nach oben Nach unten

Re: Hörspiele

Beitrag von Cel am 24.08.11 9:47

Meine aktuelle Empfehlung (iPod touch / iPhone / iPad vorausgesetzt):

http://itunes.apple.com/de/app/die-drei-house-of-horrors/id451131364?mt=8

Macht wirklich Spaß, verschiedene Wege auszuprobieren. Zwar ziemlich teuer, aber wenn man sich das "normale" runterlädt, kostet das ja auch 7 Euro.

Cel

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Hörspiele

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:45


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten