Monster Hunter Tri

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Monster Hunter Tri

Beitrag von Darkfire am 27.02.10 2:49

Guten Morgen NextGen Community,

im April ist es soweit. Erstmalig dürfen wir auf einer Nintendo-Konsole auf Monsterjagd im Universum von "Monster Hunter" gehen. In Monster Hunter Tri wird es wie für die Serie gewohnt viele Monster, Waffen, Rüstungen und sonstigen Schnickschnack geben. An Inhalt wird es dem Spiel nicht fehlen. Und wie vor kurzem bekannt gegeben wurde, gibt es jetzt ja auch für Europa einen kostenlosen Online-Modus, Wii Speak-Unterstützung und anstatt den Freundescode-System greift das Spiel auf das Adressbuch der Wii zu. Fein! Besonders der aktuelle Trailer hat mich aus den Socken gehauen:



Auf der Wii gibt es kaum Spiele, die sich mit dieser Grafikpracht messen können. Da muss man Capcom echt mal wieder loben. Die haben es noch nicht geschafft, ein Spiel auf der Wii so richtig in den Sand zu setzen. Das können wirklich nicht viele Entwickler und Publisher von sich behaupten. Werdet ihr ab April eigentlich auch auf Monsterjagd gehen? Hättet ihr für den Online-Modus auch bezahlt? Für welches Bundle entscheidet ihr euch?

Viel Spaß beim Diskutieren!

Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Darkfire am 27.02.10 14:44

Sorry für den Doppelpost, möchte aber kurz bekannt geben, dass ich mir das Spiel gerade inklusive Classic Controller Pro bei Amazon vorbestellt habe. Für 55 Euro ist das in meinen Augen ein super und vorallem mehr als günstiges Angebot.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von realiZe am 27.02.10 15:18

Kommt der Classic Controller Pro eigentlich auch in weiß raus? Hab ihn bis jetzt nur in schwarz gesehen.
Die Unterschiede sind doch eigentlich nur, dass die Schultertasten anders angeordnet sind und dass es zwei Griffe gibt, oder?

realiZe

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Darkfire am 27.02.10 17:01

@realiZe
Der Classic Controller soll früher oder später auch in weiß raus kommen. Schau dir mal bei Amazon das limitierte Bundle von Monster Hunter Tri an. Da soll neben Wii Speak tatsächlich (sogar abgebildet!) ein weißer Classic Controller Pro beiligen. Mir ist das relativ egal, welche Farbe der Controller hat. Hauptsache er funktioniert, spielerische Auswirkungen hat der Controller nicht. Nur ich finde, der Z-Knopf ist so wesentlich besser zu erreichen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von realiZe am 27.02.10 17:12

Auf dem Bild ist noch ein Unterschied zu erkennen und zwar verläuft das Kabel beim Pro oben statt unten ^^


realiZe

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Darkfire am 27.02.10 17:24

Und damit tut sich Nintendo echt einen Gefallen. Ich frag mich nämlich immer noch, warum beim Classic Controller oben dieses komische Ding zum Runterdrücken ist. Gabs dafür mal irgendeine Peripherie zum Anstecken?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Harvest am 27.02.10 19:20

Darkfire schrieb:Und damit tut sich Nintendo echt einen Gefallen. Ich frag mich nämlich immer noch, warum beim Classic Controller oben dieses komische Ding zum Runterdrücken ist. Gabs dafür mal irgendeine Peripherie zum Anstecken?
Eigentlich nicht, höchstens vielleicht irgendwelchen Dritthersteller-Kram. Vielleicht hat Nintendo ja mal irgendein Stück Plastik geplant in das man den CC reinlegen kann, um besseren Halt zu haben (wie beim CC Pro mit Griffen).

Zu Monster Hunter Tri: Definitiv (inkl. CC Pro) gekauft. Hab mich auch schon mit einigen für Online-Partien verabredet.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Digiflash am 27.02.10 19:52

Ich lege mir MH Tri definitiv auch zu. Habe zwar noch nie einen Monster Hunter Teil gespielt, aber es gibt ja immer ein erstes Mal. Und wenn ich mit euch auf Monsterjagd gehen kann, sag ich erst recht nicht nein Very Happy

Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Darkfire am 27.02.10 20:16

@Digiflash
So schaut's auch bei mir aus. Ich habe 2008 mal einen Teil auf der PSP wirklich ganz kurz (ca. 2 Minuten) mal bei einem Freund unterwegs in der Bahn gezockt. Aber das Spiel macht mich einfach richtig heiß. Wenn jetzt noch ein Phantasy Star auf der Wii erscheinen würde... aber erst einmal Monster Hunter Tri. Das Spiel wird bestimmt so gut, wie ich es mir vorstelle! Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Digiflash am 28.02.10 10:27

Capcom fängt so langsam an, Werbung für das Spiel zu machen. Diese könnt ihr euch direkt hier ansehen. Sprechen euch die Spots
an, oder gefallen sie euch eher nicht so? Mir hat der 2. besser gefallen, allerdings ist es auch nicht das Wahre.



Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Mic am 28.02.10 10:58

Also ich finde beide lächerlich Neutral
Hoffen wir mal das die Werbespots nicht (in gekürzter Fassung) im deutschen Fernsehen laufen, da gibts schon genug Mist...

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Darkfire am 28.02.10 11:18

Also wenn überhaupt, finde ich nur den zweiten Spot cool. Aber trotzdem sprechen mich beide nicht so an. Ich glaube kaum, dass der Spot bei Leuten, die das Spiel noch nicht kennen, Erfolg haben wird.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von ParA"DoX am 28.02.10 13:54

OH MEIN GOTT
das ist ja grausam
so ein gutes spiel hat so eine bescheuerte werbung nicht verdient

habs mir auch bestellt mit CCPro uns WiiSpeak
da könnt man ja direkt ne Monster Hunter Gilde bilden xD wo wir uns alle gegenseitig helfen.


Werden Ihr euch einen männlichen oder weiblichen Charakter machen?

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Digiflash am 28.02.10 13:57

Normalerweiße tendiere ich immer zu männlichen Charakteren, aber wenn hier ne Gilde entsteht könnte ich auch die Rolle der Frau übernehmen xD

Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Mic am 28.02.10 14:00

Natürlich einen Mann!
Ich stelle mir das nämlich etwas seltsam vor, wenn meine zarte Dame dann mit einer Riesenschlächter-Axt durch die Wälder zieht und riesigen Monstern den Schädel zertrümmert Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von ParA"DoX am 28.02.10 14:02

Die Männer haben meistens die besseren/cooleren Rüstungen und wirken dadurch viel pompöser und mächtiger.
Ich werde wohl wieder eine Frau wählen. Wenn ich durch die Welt von Monster Hunter laufe will ich nicht immer nem Typen auf den hintern gucken xD

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von nicki5000 am 28.02.10 16:41

Freu mich auch schon. Als alter Freedom Unite Veteran ein Pflichtkauf für mich, genial das es den Onlinemodus für uns kostenlos gibt, eine tolle Geste von Capcom. cheers

nicki5000

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von ParA"DoX am 28.02.10 16:50

Als Japaner würd ich mir jetzt blöd vorkommen. Aber da gibts auch viel mehr Spieler als hier und Gebühren würden nur noch mehr Leute abschrecken. Das war die einzig vernünftige Lösung. Schade das Monster Hunter eigentlich relativ unbekannt ist.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Darkfire am 28.02.10 18:05

Ja, ich finde es auch schade, dass es hierzulande nicht so viele Monster Hunter-Spieler gibt. Aber vielleicht ändert sich das ja mit Monster Hunter Tri. Ich werde mir voraussichtlich einen männlichen Charakter machen. Fragt mich nicht wieso, aber ich finde es irgendwie unmoralisch ein anderes Geschlecht "vorzugaukeln". xD Aber na ja, Monster Hunter Tri ist ja kein reines Online-Spiel und eine Lobby zum Leute kennenlernen gibt es da ja eh nicht. Warum also nicht. Bei Divinity 2 habe ich mir ja schließlich auch eine Frau als Charakter gemacht (aber nur weil die ganzen Männer da erbärmlich aussahen) und ja, mal sehen wie es bei Monster Hunter Tri ist. Bei Phantasy Star Zero hab ich ja auch als Zweitcharakter eine Force-Newman-Frau.

Die Idee mit der Gilde ist eigentlich gar nicht schlecht, allerdings halte ich die noch für ein wenig unrealistisch. Noch sind wir ja wenige Spieler. Aber ein ganzer "Monster Hunter Tri Verabredungs-Thread" wird definitiv machbar sein, wenn sich noch ein paar mehr melden, die sich das Spiel holen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von ParA"DoX am 28.02.10 18:13

Leider kann man auch nur zu viert Gleichzeitig Spielen aber die Grundidee ist nicht schlecht.
Monster Hunter ist ja auch nicht dazu da um evtl. einen Lebenspartner zu finden xD du gibst dich ja nicht als Frau aus du spielst nur eine. Bin grad am überlegen ob ich nicht doch nen Mann basteln sollte.
Was ich aber jetzt schon weiß ist welche waffe ich nehme.
Das Langschwert

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Darkfire am 28.02.10 18:17

@ParA"DoX
So war das auch gar nicht gemeint! Wink Ich finds halt nur toller, wenn man in gewisser Weise auch weiß, wer jetzt dahinter steckt. Das man nur zu viert los ziehen kann, halte ich übrigens okay. Es gibt ja auch in großen Online-Rollenspielen in der Regel nicht sehr viel größere Gruppen (Schlachtzüge etc. ausgenommen). Und in Monster Hunter Tri wird ja auch wohl alles für die Gruppe instanziert sein.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Mazzle am 28.02.10 18:23

Auf der gamescom hat mir das Spiel damals mit 3 anderen richtig Spaß gemacht.
Ging voll ab. Und Grafisch holt das Spiel echt vieles aus dem weißen Kasten heraus, nur Nintendo kann dort besseres hinzaubern.
Werde mir das Spiel auch vorbestellen, aber ohne CC Pro, da ich schon 2 habe. Muss ich also nur noch WiiSpeak mir besorgen.
Dann gibt es bald Geschnätzeltes^^

Mazzle
Sieger des 4. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 25
Ort : Siegerland

http://twitter.com/mazzle5

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von ParA"DoX am 28.02.10 18:37

Darkfire schrieb:@ParA"DoX
So war das auch gar nicht gemeint! Wink Ich finds halt nur toller, wenn man in gewisser Weise auch weiß, wer jetzt dahinter steckt. Das man nur zu viert los ziehen kann, halte ich übrigens okay. Es gibt ja auch in großen Online-Rollenspielen in der Regel nicht sehr viel größere Gruppen (Schlachtzüge etc. ausgenommen). Und in Monster Hunter Tri wird ja auch wohl alles für die Gruppe instanziert sein.
Klar sind Vier eigentlich ausreichend und klar das es auch für Vier ausgelgt ist aber in meinem Freundeskreis waren wir fast immer 5 die Monsterhunter gespielt haben und das ist dann halt doof wenns nur zu viert geht.

Ich frag mich obs das Lagfrei abläuft.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Luke-san am 05.03.10 20:52

Ich habe vor paar Jahren eine Demo von MH für die PS2(die war bei DMC3 dabei) gespielt und fand sie gut,

MH 3 werde ich mir sicher kaufen und auch gerne mit euch online auf Monsterjagd gehen.

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von ParA"DoX am 07.03.10 0:07

Hab mir letztens die Version mit Wii Speak und CCPro bei Spielegrotte bestellt, auch wenn die langsam immer schlechter zu werden scheinen... naja

Ich vermute nur das ich evtl zu Release nicht so viel Zeit haben werde da sich dann alles in richtung Abschlussprüfung und letzte Tests hinzieht.
MH3 ist das Spiel auf das ich am meisten gewartet habe (für Wii)

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:10


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten