[Wii U] Project X (Monolith Software)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Wii U] Project X (Monolith Software)

Beitrag von Dam1an am 28.02.13 10:06

Mein persönliches Most Wanted #1 und das plattformübergreifend. Sieht schwer nach einem Xenoblade-Nachfolger aus und das wiederum ist mein Wii-Highlight #1! Wink

Was erwartet ihr vom Spiel? Ich hoffe einfach auf eine ähnlich große Spielwelt wie in Xenoblade. Das Kampfsystem scheint sich nicht geändert zu haben. Es war nicht jedermanns Sache, ich konnte mich aber schnell damit anfreunden. Bitte auch wieder eine genauso schön erzählte Story mit allerlei Wendungen. Als ich Xenoblade zum ersten Mal spielte waren die Erwartungen nicht sonderlich hoch. Der Anfang war auch eher träge. Aber der Begeisterungsgrad wuchs mit jeder Spielstunde. Bin mal gespannt ob Project X das auch schafft.

Dam1an

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Re: [Wii U] Project X (Monolith Software)

Beitrag von Darkfire am 01.03.13 17:57

Xenoblade Chronicles war ein tolles Rollenspiel! Dennoch hatte es seine Schattenseiten, da es viele Elemente hatte, die in einem Offline-Rollenspiel einfach nicht so wirklich Sinn ergeben und ziemlich eintönig waren. Die Handlung war aber hingegen toll und besonders das Ende dürfte Science-Fiction-Fans gefallen. Bei Project X sehe ich allerdings Ähnliches auf uns zu kommen. Ein Spiel mit einer schöner Welt, eine tolle Handlung, aber dann doch wieder sehr viele Elemente, die in einem Offline-Rollenspiel absolut keinen Sinn ergeben. Sollte man aber über Online-Features nachdenken, so kann das nicht verkehrt sein. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten