3 Jahre NextGen-Forum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

3 Jahre NextGen-Forum!

Beitrag von Darkfire am 27.02.13 14:29

Hallo werte Community!

Es ist jetzt exakt drei Jahre her, da habe ich in einer Nacht-und-Nebelaktion das NextGen-Forum gegründet. Der Grund dafür dürfte den Stammusern hier noch gut im Gedächtnis geblieben sein. Das Projekt Spielecast wurde beendet und damit stand auch die Community vor dem Aus. Damit die Freundschaften, die sich dort gebildet haben und der Zusammenhalt weiterhin existiert, kam mir die Idee, dieses Forum als Ersatz zu gründen. Seit 2010 ist allerdings viel passiert - wie im Guten, wie im Schlechten. Zum einen habe natürlich viele neue User ihren Weg in unser Forum gefunden, doch zum anderen haben sich viele alte Gesichter sich hier nicht mehr blicken lassen, die diese Community überhaupt erst groß gemacht haben. Trotzdem kann man auch heute immer noch sagen, dass ein familiärer Umgang immer noch ganz oben an der Tagesordnung steht und sich immer jemand findet, mit dem man über Videospiele und die Welt reden kann.

In diesem Sinne bedanke ich mich hier bei jedem, der noch da ist, hier vorbeischaut und noch zu uns stoßen wird. Falls ihr also noch jemanden kennt, der sich in diesem Forum sicherlich gut aufgehoben fühlt, dann würde es die gesamte Community sehr freuen, wenn wir diesen Jemand hier begrüßen können.

Vielen Dank für alles, NextGen-Forum!
Darkfire

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: 3 Jahre NextGen-Forum!

Beitrag von Dr. Sooom am 28.02.13 2:40

Ich kann mich Darkfire's Worten nur anschließen.

Bedauerlicherweise bin ich nicht mehr in der Lage hinsichtlich Videospiele interessante und spannende Postings zu verfassen, trotzdem verfolge ich seit Ende November 2012 wieder die aktuellen News rund um dieses Thema. Dies tat ich ja für rund sechs Monate aus zT bereits bekannten Gründen nicht. Und auch die "Iwata fragt"-Interviews, die seit April 2012 veröffentlicht wurden, müsste ich mir auch mal durchlesen, nur hab' ich im Moment zig andere Sachen noch zu erledigen.

Falls ihr aber Fragen rund um das Thema "Computer" habt, so kann ich euch hier weiterhin unter die Arme greifen. In diesem Bereich bin ich stets auf dem aktuellsten Stand. Im Moment befinden sich ja schon wieder über 300 Headlines in Thunderbird, die ich versuche heute noch alle abzuarbeiten.

Tja, dann wünsch' ich euch noch viel Spaß auf unserer Feier... und sauft nicht zu viel. Wink

PS: Falls jemand von euch noch Fehler in der siebten Sonder-Newsletter-Ausgabe findet, so soll er/sie mir bitte kurz eine PN schicken. Die Braillezeile lässt ja noch auf sich warten, obwohl ich kürzlich erst einen erfreulichen Brief erhalten habe. Aber der Bürokratismus...

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten