Dragon Age

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Aran Jäger der II. am 03.05.10 8:55

@Harvest:
Spoiler:
Ich habe mich dafür entschieden das er weiter lebt. Bei mir haben sich die Brutmutter und der Architekt noch ein wenig unterhalten z.B. darüber das er den Erzdämon unabsichtlich gefunden hat.Im KAmpf gegen die Brutmutter unterstützt er einen dann (Ich weiss leider nicht mehr mit was für einer Attacke). Nach dem Kampf verschwindet er. Er wird daraufhin von den anderen grauen Wächtern gesucht aber nie gefunden es soll aber in den Tiefe Wegen ruhiger geworden sein

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Harvest am 03.05.10 22:10

Aran Jäger der II. schrieb:@Harvest:
Spoiler:
Ich habe mich dafür entschieden das er weiter lebt. Bei mir haben sich die Brutmutter und der Architekt noch ein wenig unterhalten z.B. darüber das er den Erzdämon unabsichtlich gefunden hat.Im KAmpf gegen die Brutmutter unterstützt er einen dann (Ich weiss leider nicht mehr mit was für einer Attacke). Nach dem Kampf verschwindet er. Er wird daraufhin von den anderen grauen Wächtern gesucht aber nie gefunden es soll aber in den Tiefe Wegen ruhiger geworden sein
Danke für die Antwort.

Spoiler:
Na das schreit ja geradezu nach einem Wiedersehen in einem späteren Teil. Könnte man ja so machen das man seinen Charakter einfach wieder in ein späteres Spiel importiert und folglich auch den Architekten wiedertrifft. Ich fand jedenfalls das er ein ziemlich interessanter Charakter war.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Harvest am 06.05.10 14:50

Sorry für Doppelpost, aber es wurde neuer DLC angekündigt. Wer schon immer mal auf Seiten der Dunklen Brut spielen wollte, wird jetzt die Gelegenheit dazu haben. In Darkspawn Chronicles habt ihr die Chance Seite an Seite mit der Dunklen Brut zu kämpfen.

WARNUNG: Der folgende Beitrag beinhaltet ein dicken Spoiler. Also nur lesen wenn ihr Origins bereits durchgespielt habt.
dragonage.de schrieb:Neuer Download Content Darkspawn Chroniken angekündigt

Schon bald können Fans des epischen Rollenspiels Dragon Age: Origins die Seite wechseln und als Angehöriger der furchterregenden Dunklen Brut kämpfen. Mit BioWares neuem Download Content Pack Darkspawn Chroniken haben sie die Gelegenheit, die Lebensweise auf der dunklen Seite kennenzulernen. Man spielt als verdorbene Armee des Blight, ist dem Willen des Erzdämons unterworfen.

Die Darkspawn Chroniken erlauben den Spielern einen ganz anderen Blick auf die Geschichte des Dragon Age Universums. Ausgangspunkt ist der Tod während einer Aufnahmezeremonie. Die Grey Warden stehen nun unter Alistairs Kommando. Als schrecklicher Hurlock bildet man zunächst allein die Vorhut, hat jedoch die Kraft, Leibeigene aus Gefährten der Dunklen Brut zu gewinnen und sie in die unerbittliche Schlacht um das brennende Denerim zu führen. Zu den Verbündeten, die man befehligen kann, gehören nun Genlocks, Hurlocks, Shrieker und sogar mächtige Oger.

Die Features der Darkspawn Chroniken


-Den Spieler erwartet eine Welt ohne herkömmliche Helden, wo die stärksten und besten Kämpfer niemals zu Grey Warden werden.

-Man erlebt hautnah Denerims Untergang aus der Perspektive der Dunklen Brut.

-Als Belohnung steht ein episches Item der Dunklen Brut zur Verfügung, das man in Dragon Age: Origins und Dragon Age: Awakening verwenden kann.

-Mit einer Verzauberungs-Fähigkeit kann man jedes Mitglied der Dunklen Brut, auf das man trifft, für das eigene Team rekrutieren.

Die Darkspawn Chroniken werden ab dem 18. Mai für PC und Xbox 360 erscheinen und jeweils 400 Microsoft Points bzw. BioWare Points kosten. Auch für die PlayStation 3 Spieler ist der Download Content verfügbar, hier wird der genaue Veröffentlichungstermin noch bekannt gegeben.

LINK

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Das Schaf am 05.06.10 13:32

Hat sich eigentlich einer von euch den neuen DLC geholt? Bis auf Awakening, fand ich den DLC zu teuer für den gebotenen Inhalt, daher hab ich den neuen bisher nicht in Erwägung gezogen.

Ich hab eine Art Dragon Age Webserie gefunden, die wirklich von sehr guter Qualität ist (englisch). Bisher gibt es 3 Folgen, spielt anscheinend ungefähr zeitlich mit dem Awakening Inhalt.

Leider weiß ich nicht wie dieses Einbetten funktioniert, daher hier ein Link zu Folge 1 http://www.youtube.com/watch?v=fRVTl2ii8BM&playnext_from=TL&videos=tzL1RwQiSsI

Das Schaf

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Harvest am 05.06.10 21:12

@Das Schaf: Ich hab mir bis auf "In Stein gefangen" und die Blutdrachenrüstung (diese waren bei meinem Spiel dabei) keinerlei DLC geholt. Nur die Retail-Fassung von Awakening hat es in meine Sammlung geschafft. Zwar würden mich speziell "Rückkehr nach Ostagar" und "Darkspawn Chronicles" interessieren, jedoch habe ich für diese momentan kein Geld.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Das Schaf am 05.06.10 23:05

Rückkehr nach Ostagar habe ich. Der DLC ist ziemlich kurz und dient wohl in erster Linie dazu die Rüstung von Cailan zu bekommen. Zwar ist auch ein schöner emotionaler Moment dabei, jedoch hab ich mich im Nachinein geärgert.

Sollte der DLC mal im Angebot sein, kannst du zugreifen, ansonsten würde ich dir eher abraten.

Ich hoffe, dass auf der E3 der zweite Teil offiziel angekündigt wird ^^ Bin total vernarrt in das Spiel.

Das Schaf

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Harvest am 08.06.10 19:28

Nachdem vor einiger Zeit ein Mass Effect-Film angekündigt wurde, zieht eine andere Bioware-Marke nun nach. Doch anders als Mass Effect wird aus Dragon Age kein Realfilm, sondern ein Anime. Produziert wird dieser vom Studio FUNimation und erscheint vorraussichtlich 2011.

QUELLE

Das riecht doch förmlich nach einer Dragon Age 2 Collectors Edition. Dieser könnte der Anime, ähnlich wie bei Street Fighter IV, beiliegen.

@Das Schaf: Danke für die Warnung! Wenn er echt zu kurz ist, werde ich es wohl erst nochmal sein lassen.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Aran Jäger der II. am 08.06.10 22:47

Ein Anime? o.O Na ich weiss nicht das doch sehr düstere Setting mit Anime-Stil? versteht mich nicht falsch es gibt auch düstere Animes ("Ghost in the Shell" z.B.) aber trotzdem denke ich das ein doch sehr auf europa fokussiertes Spielprinzip nicht mit dem japanischem Anime Look zurecht kommt ich meine wie sieht Halo denn im Anime aus? brrrr ^^

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Darkfire am 09.06.10 0:55

Ein Dragon Age-Anime würde mich persönlich auch interessieren - dieser soll dann aber bitte auch in einem DVD-Laufwerk funktionieren und nicht nur auf der Xbox 360 - ach halt, Moment! Würde mir ja dann wenn eh die PC-Version kaufen, wenns einer solchen Edition beiliegen wird, dann hab ich das Problem ja nicht, den Fernseher so laut zu stellen, um die Flugzeugturbine zu übertönen. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Harvest am 11.06.10 0:53

Aran Jäger der II. schrieb:Ein Anime? o.O Na ich weiss nicht das doch sehr düstere Setting mit Anime-Stil?
Ich hatte mir schon Bilder von einer Lord of the Rings-gleichen Verfilmung ausgemalt und war ehrlich gesagta ch etwas überrascht das es nun doch ein Anime werden soll. Aber warten wir erstmal ab.

Aber wo wir gerade beim Thema Filme sind: machinima.com hat vor einiger Zeit eine Dragon Age-Machinima mit dem Titel "Wardens Fall" veröffentlicht: KLICK

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Harvest am 17.06.10 1:35

Wenn es schon kein Dragon Age 2 ist, dann wenigstens DLC der mich auch mal interessiert! Auf der E3 wurde der neue DLC "Lelianas Song" angekündigt. Aber lest am besten selbst:

dragonage.de schrieb:Dragon Age DLC Lelianas Song angekündigt

Auf der E3 wurde heute der Download Content Lelianas Song für Dragon Age: Origins angekündigt. Der Spieler nimmt darin die Rolle von Leliana, einer jungen Sängerin ein, die einem kriminellen Ring angehört. Dieser ist tief in politische Geheimnisse verstrickt. Man begleitet Leliana auf einer risikoreichen, atemlosen Mission, bei der sie ihren Mentor Marjolaine zur Seite steht. Es dauert nicht lange, da bemerkt sie, dass sie in ein Spiel aus Intrigen verwickelt wurde, dem sie nicht allein durch ihre Schönheit, ihren Charme oder ihre Verstohlenheit entkommen kann. Der einzige Weg um frei zu kommen, liegt darin, zu töten oder selbst getötet zu werden.

Der Download Content, der aller Voraussicht nach am 6. Juli für die drei Plattformen PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird, beinhaltet:

-Das Abenteuer: Erforscht Lelianas gefährliche Vergangenheit und warum sie überhaupt der Kantorei beitrat

-Eine kinoreife, sprachliche Umsetzung, welche die Charaktere ganz lebendig erscheinen lässt

-Einen einzigartigen Reward, der einen Transfer hinein in Awakening und die Origins Kampagne verschafft

Quelle

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Aran Jäger der II. am 17.06.10 16:51

Klingt interessant

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Harvest am 26.06.10 2:48

Inzwischen gibt es auch einen ersten Trailer zum neuen DLC "Lelianas Song" den ihr euch hier anschauen könnt.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Harvest am 08.07.10 14:48

Bisher war der Release-Termin von "Metroid: Other M" meine persönliche Nachricht des Tages, bis ich das hier gelesen habe: http://kotaku.com/5582189/

*Sektkorken knallen lass* *jubel* *ausflipp* Prost Leuts xD
Dragon Age 2 kommt mit einem neuen Held und neuen Orten daher und wird sicher nicht nur mir hunderte von Stunden Spielspaß bieten. DANKE BIOWARE Smile

EDIT

Hier nochmal die vorangegangene Meldung: http://kotaku.com/5581903/dragon-age-2-made-official-today-err-tomorrow

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Aran Jäger der II. am 08.07.10 18:20

So und was ist jetzt so besonders daran? ^^ dachte das wäre klar

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Das Schaf am 08.07.10 21:20

Im ersten Moment war ich total begeistert, endlich die Ankündigung vom 2ten Teil!

Doch die Änderungen geben mir sehr zu denken. Keine Origin Stories mehr... nur noch ein Charakter ala Mass Effect Prinzip, namens Hawke. Dann das cineastische Prinzip was stärker werden soll und der neue Art Style, es klingt eindeutig nach Mass Effect Sword Edition.

Da mir die Präsentation in Dragon Age viel mehr zugesagt hat als Mass Effect, finde ich diese Änderungen nicht so prickelnd. Jedoch wird es sicherlich ein Erfolg, wenn auch nicht für mich. Ich hätte gerne nochmal eine ähnliche Spielerfahrung gehabt wie beim ersten Teil.

Infos

Das Schaf

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Harvest am 08.07.10 22:07

Aran Jäger der II. schrieb:So und was ist jetzt so besonders daran? ^^ dachte das wäre klar
Nein nicht wirklich. Es gab zwar hier und da mal Gerüchte und das auftauchen im E3-Standplan aber so 100%ig bestätigt wurde Dragon Age 2 eigentlich nie. Deshalb find ich eine 100%ige Bestätigung "so besonders" Wink

@Das Schaf: Was aber auch auf weitere Teile hinweisen könnte. Ob das ganze jetzt wirklich schlecht ist oder nicht bleibt erstmal abzuwarten und eine Einleitung gibt es eigentlich in sehr vielen Spielen, jedoch wird diese nie so genau "angepriesen" wie in Dragon Age. Das cineastische Prinzip ist nicht ganz so schlimm, es kann (oder wird) ein Spiel durchaus auch verbessern.

Das man nun einen Charakter hat finde ich allerdings wirklich etwas schade. Wieviele Stunden habe ich mit dem experimentieren diverser Rassen/Klassen/Spezialisierungs-Kombis verbracht. Das man nun nur noch eine Klasse spielen kann finde ich schon sehr schade.

Ich denke aber im allgemeinen ist es noch zu früh um wirklich über das Spiel zu urteilen. Vielleicht kommt ja alles anders. Ich meine wir reden hier immerhin von BioWare, nennt mir ein schlechtes Spiel das diese Firma entwickelt hat Wink

PS: Threadtitel geändert. "Origins" fällt jetzt weg und der Thread gilt für die gesamte Serie.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Aran Jäger der II. am 08.07.10 22:23

Sonic Chroncles The Dark Brotherhood ^^

Und ansonsten aha ok

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Harvest am 08.07.10 22:29

Selbst das hat seine Anhänger gefunden xD
Nein Spaß beiseite. BioWare hat sich in den letzten Jahren einfach gemacht. Während Baldurs Gate und Jade Empire doch eher etwas für eingeschworene Fanbases waren, sind Mass Effect, Dragon Age und SW TOR Games die einfach eine riesen Menge an Spielern ansprechen (und ja auch Baldurs Gate hat das auf seine eigene Art und Weise getan). Ich will einfach sagen das das BioWare von heute zumindest für mich wesentlich besser und interessanter geworden ist als früher. Sie schaffen es einfach immer wieder (und das musst du ganz besonders wissen^^) das man sich tierisch auf ein Spiel, ach was sag ich allein schon auf eine Ankündigung, freut. Oder wer hat nochmal gejubelt als ich das mit dem Standplan gepostet habe? Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Aran Jäger der II. am 08.07.10 23:05

Pfff das war Darkfire ^^

Ne schon klar ich bin ja schon Bioware Fan auch wenn das Sonic Spiel etwas seltsam war

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Darkfire am 09.07.10 0:12

@Aran Jäger der II.
Was war ich? ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Harvest am 09.07.10 1:10

Harvest schrieb:Oder wer hat nochmal gejubelt als ich das mit dem Standplan gepostet habe? Wink
<<<Das warst (angeblich) du, warst es aber nicht wirklich Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Aran Jäger der II. am 09.07.10 12:53

Harvest schrieb:
Harvest schrieb:Oder wer hat nochmal gejubelt als ich das mit dem Standplan gepostet habe? Wink
<<<Das warst (angeblich) du, warst es aber nicht wirklich Wink
Genau ich gebe zu du bist mir als erster eingefallen Wink

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Harvest am 09.07.10 13:10

Und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema Wink
PC Games hat übrigens eine Kolumne veröffentlicht in der es um die Änderungen in DA2 geht: Dragon Age 2 - Wird das Rollenspiel zum Shooter?

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Das Schaf am 09.07.10 17:19

PC Games scheint ähnlich zu denken, wie der Newsschreiber bei gaygamer.

Ich werde das Spiel natürlich weiter verfolgen und neugierig bleiben, da Harvest recht hat und gewiss noch nicht alles in Stein geschrieben ist, bzw. es ja nur eine erste Bulletpointübersicht bisher ist.

Jedoch wiegen meine Befürchtungen, dass sich der neue Teil eine mir nicht ganz so gefällige Richtung einschlägt, schwer. Nun, die nächsten Monate werden sicherlich mehr zeigen. Ich hoffe nur das die Romanzenoptionen, sofern enthalten, weiterhin für alle was bieten. ^_^

Schaut eigentlich außer mir noch jemand Wardens Fall? Die letzte Folge war etwas fad und kurz, da es eigentlich nur eine Verfolgungsjagd war ohne die Story voran zu bringen, aber weiterhin grandiose Qualität und ich bin gespannt wie es weitergeht. ^^

Das Schaf

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Age

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:00


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten