Warriors Orochi 3 (Hyper)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warriors Orochi 3 (Hyper)

Beitrag von Darkfire am 06.12.12 18:41

Guten Abend Forengemeinde,

da ich heute auch noch ein wenig Warriors Orochi 3 Hyper gespielt habe und mich mit dem Massengemetzelschlachten-Genre das erste Mal auseinandergesetzt habe, bin ich doch sehr vom Spielprinzip angetan. Ja, es ist sehr monton und es ist auch wenig abwechslungsreich sowie ziemlich einfach gestrickt. Irgendwie finde ich die Mischung aus asiatischer Kultur, Schlachten und tollem Soundtrack aber doch sehr spaßig. Für zwischendurch kann ich das Spiel also auf jeden Fall empfehlen. Wer aber vermutlich Samurai Warriors oder Dynasty Warriors bis zum Erbrechen gespielt hat, kann sich Warrior Orochi 3 (Hyper) aber vermutlich sparen. Jedenfalls zocke ich das Spiel gerade gelegentlich auf der Wii U und würde mich auch hier über jemanden freuen, mit dem ich das Spiel demnächst mal kooperativ zocken kann. Eine Schlacht ist zu zweit definitiv sicherlich cooler. Auch toll ist meiner Meinung nach, dass man gespielte Maps verändern und hochladen kann, um sie mit anderen Spielern zu teilen und dafür im Spiel Kristalle zu sammeln, mit denen man dann bestimmte Inhalte freischalten kann. Wie steht ihr zu dieser Thematik? Wäre Warriors Orochi 3 Hyper etwas für euch?

Viel Spaß beim Diskutieren!

Darkfire

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten