Sonic & All-Stars Racing: Transformed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sonic & All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von Darkfire am 06.12.12 18:36

Hallo Leute,

ich eröffne dann auch mal einen Thread zu Sonic & All-Stars Racing: Transformed. Ich habe das Spiel für die Wii U gezockt und bin doch stark begeistert. Gut, das meiste ist eindeutig von Mario Kart geklaut, aber es reicht bei diesem Spiel definitiv aus, um zu überzeugen. Es sind zwar "schlechte" Item-Kopien, doch dafür ist das Level-Design deutlich abwechsungsreicher als bei Mario Kart beziehungsweise viel aufregender, da sich die Strecke jedes Mal während eines Rennens ändert und auch die Fahrzeuge sich transformieren. Das erinnert dann ein wenig an Diddy Kong Racing, da man quasi nicht nur mit Auto, sondern auch mit Boot und Flugzeug durch die Gegend düsen kann. Ich habe es auch bereits online gespielt, doch fehlen mir auf der Wii U derzeit noch die Mitspieler. Falls sich das Spiel also jemand zulegen will, dann unbedingt hier melden. Vielleicht finden sich ja auch noch genügend Leute in den nächsten Monaten, um eventuell ein Turnier abzuhalten. Fände ich jedenfalls klasse. Wie steht ihr denn zum Titel?

Viel Spaß beim Diskutieren!
Darkfire

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten