[Wii U] Tank! Tank! Tank!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Wii U] Tank! Tank! Tank!

Beitrag von Darkfire am 06.12.12 18:31

Guten Abend liebe Forengemeinde,

ich habe heute mal ein Ründchen Tank! Tank! Tank! auf der Wii U gespielt. So wirklich begeistert bin ich von dem Spiel leider nicht, obwohl es tatsächlich Potenzial hat. Die Einzelspielermissionen verlangen irgendwann, dass man sie immer und immer wieder mit neuen freigeschalteten Panzern spielt und so wird die Spielzeit künstlich gestreckt. Auch die Steuerung fällt sehr simpel aus. Mit den Sticks bewegt man sich und jeder Knopf ist dafür da, um zu schießen. Natürlich kann man seine Panzer nach Erhalten von EP aufrüsten und Items einsetzen, die sind aber auch immer irgendwelche anderen Schusswaffen. Mehr Spaß macht da schon der Mehrspieler-Anteil des Spiels. Da kann man (auch in Teams) gegeneinander antreten und sich abschießen - kurz vor Schluss auch mit Nuklearwaffen. Oder man kooperiert und bekämpft Monster. Aber am besten ist wohl der Modus, in dem ein Spieler einen Riesenaffen spielt und die drei anderen Mitspieler müssen diesen dann versuchen abzuschießen. Schade nur, dass der Titel über keinen Online-Modus verfügt. Dieser hätte das Spiel noch als Multiplayer-Titel gerettet. Wenn ihr aber ein paar Freunde habt, dann solltet ihr auf einen günstigen Preis warten und das Spiel mit diesen hin und wieder zocken. Dafür reicht es absolut! Wink

Wie steht ihr zu Tank! Tank! Tank!? Lasst es mich und die anderen wissen!

Viel Spaß beim Diskutieren!
Darkfire

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten