[Wii U] Nintendo Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Wii U] Nintendo Land

Beitrag von Darkfire am 01.12.12 14:53

Hallo liebe Forengemeinde,

hiermit eröffne ich mal unseren Thread für Nintendo Land. Ich habe die Wii U heute Morgen zwar aufbauen und updaten können, aber nachdem ich mich mit dem Betriebssystem auseinandergesetzt habe, blieben mir nach dem Nintendo-Land-Update (welches bei mir auch noch circa zehn bis fünfzehn Minuten gedauert hat) lediglich eine Stunde, um mich mal ein wenig mit dem Spiel zu beschäftigen. Trotzdem: Das was ich da gespielt habe, hat mir außerordentlich gut gefallen. Nintendo schafft es nach Wii Sports, Wii Play (Motion) und Wii Party wieder einmal eine tolle Minispielsammlung auf die Beine zu stellen. Die Minispiele sind abwechslungsreich, fordernd, unterhaltsam und vor allem als Nintendo-Fan wird einem richtig warm ums Herz, wenn man bekannte Objekte aus anderen Spielen findet und als Soundtrack-Fetischist bekommt man dann auch richtig Lust daraaf, die alten Klassiker wieder einzulegen wenn man zum Beispiel die Titelmelodie von F-Zero hört.
Alle Spiele kann man aber leider nicht alleine spielen und da ist es zwingend notwendig, wenn man Mitspieler hat. Finde ich persönlich leider etwas schade, da man sich so meiner Meinung nach nicht die Mühe geben wollte, eine durchdachte künstliche Intelligenz zu entwickeln. Auf Partys wird Nintendo Land jedoch sicherlich der Knüller sein. Ich bin jetzt aber mal auf eure Meinung gespannt. Was haltet ihr von dem Spiel und konntet ihr es bereits selbst spielen?

Viel Spaß beim Diskutieren!
Darkfire

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [Wii U] Nintendo Land

Beitrag von Odin am 01.12.12 22:05

Ich selbst werde mich mit der Wii U wohl nicht vor dem 12. Dezember beglücken können. Bietet Nintendo Land denn einen Onlinemodus oder nur lokalen Mehrspieler-Spaß?

Gerade das Minispiel Metroid Blast stelle ich mir im Multiplayer amüsant vor, auch wenn ich bisher nur Trailer und Gameplay-Videos gesehen habe.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: [Wii U] Nintendo Land

Beitrag von Darkfire am 02.12.12 2:06

@Odin
Nintendo Land ist leider nur offline spielbar. Die einzige Online-Komponente die einfließt ist die, dass Nachrichten aus Nintendo Land (Miiverse) auf der Plaza (dem großen Platz im Spiel, welches alle Attraktionen miteinander verbindet) angezeigt werden. Finde das zwar schade, aber bei Nintendo dann doch irgendwie zu erwarten.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [Wii U] Nintendo Land

Beitrag von Odin am 02.12.12 2:11

@Darkfire: In dem Fall lohnt sich das ZombiU-Paket also deutlich mehr als das Nintendoland-Pack?

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: [Wii U] Nintendo Land

Beitrag von Darkfire am 02.12.12 2:18

ZombiU kann man auch nicht online spielen, sofern ich jetzt nicht falsch informiert sein sollte (es ist schon spät). Gucke morgen mal nach, aber objektiv betrachtet finde ich das Premium Pack mit Nintendo Land besser. Nintendo Land ist facettenreicher und wird dich auch noch in zwei Jahren immer mal wieder an den Bildschirm locken. Das wird ZombiU wohl eher nicht hinbekommen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [Wii U] Nintendo Land

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:13


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten