E3 2012

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

E3 2012

Beitrag von Dr. Sooom am 20.05.12 7:24

E3-Pressekonferenzen – Übersicht:

Datum
Uhrzeit
EventStreamWeitere Links
04.06.2012
18:30
Microsoft-PK#1, #2, #3, #4
04.06.2012
22:00
EA-PK#1, #2
05.06.2012
00:00
Ubisoft-PK#1, #2, #3, #4
05.06.2012
03:00
Sony-PK#1, #2, #3
05.06.2012
18:00
Nintendo-PK#1, #2, #3, #4

Die Übersicht wurde von Dr. Sooom [Admin] erstellt. Sollte ich zu jenem Zeitpunkt (Anfang Juni 2012) aufgrund der Katarakt-OP, die Ende Mai 2012 durchgeführt werden wird bzw. wurde, nicht mehr in der Lage sein, diese Übersichts-Tabelle zu aktualisieren, so ist diese Tätigkeit von "Darkfire", "Harvest", "Odin", "ParA"DoX" und/oder "Unia" bitte durchzuführen. Vielen Dank im Voraus.

Das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit in Los Angeles sind hier ersichtlich.

Quellen: ntower.de (1, 2)


So, in diesem Thread dreht sich alles um die E3 2012, die vom 5. bis 7. Juni 2012 in Los Angeles stattfinden wird. Hier dürft ihr frei diskutieren oder auch News posten.

Ich und Darkfire freuen uns auf rege Teilnahme.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Dr. Sooom am 20.05.12 8:06

Zur Sicherheit hier noch der BBCode für die Übersichtstabelle: (Stand: 20.05.2012 08:06 Uhr)

Code:
[table border="0"][tr][td width="75"][b]Datum[/b][/td][td width="60"][center][b]Uhrzeit[/b][/center][/td][td width="140"][b]Event[/b][/td][td width="115"][b]Stream[/b][/td][td width="140"][b]Weitere Links[/b][/td][/tr][tr][td]04.06.2012[/td][td][center]18:30[/center][/td][td]Microsoft-PK[/td][td][url=http://www.xbox.com/en-gb/e3?content_id=1]#1[/url], [url=http://www.youtube.com/e3]#2[/url], [url=http://e3.gamespot.com/press-conference/microsoft-e3/]#3[/url], [url=http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html]#4[/url][/td][td][/td][/tr][tr][td]04.06.2012[/td][td][center]22:00[/center][/td][td]EA-PK[/td][td][url=http://e3.gamespot.com/press-conference/ea-e3/]#1[/url], [url=http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html]#2[/url][/td][td][/td][/tr][tr][td]05.06.2012[/td][td][center]00:00[/center][/td][td]Ubisoft-PK[/td][td][url=http://uplay.de.ubi.com/e3/landing]#1[/url], [url=http://www.youtube.com/e3]#2[/url], [url=http://e3.gamespot.com/press-conference/ubisoft-e3/]#3[/url], [url=http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html]#4[/url][/td][td][/td][/tr][tr][td]05.06.2012[/td][td][center]03:00[/center][/td][td]Sony-PK[/td][td][url=http://www.youtube.com/e3]#1[/url], [url=http://e3.gamespot.com/press-conference/sony-e3/]#2[/url], [url=http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html]#3[/url][/td][td][/td][/tr][tr][td]05.06.2012[/td][td][center]18:00[/center][/td][td]Nintendo-PK[/td][td][url=http://e3.nintendo.com/]#1[/url], [url=http://www.youtube.com/e3]#2[/url], [url=http://e3.gamespot.com/press-conference/nintendo-e3/]#3[/url], [url=http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html]#4[/url][/td][td][/td][/tr][/table]

Weiters sei erwähnt, dass ich sämtliche Links bis auf 2 (jeweils #1 der EA- und Sony-PK) zu den Live-Streams aus dem Thread zur E3 2011 übernommen habe. Ob diese zur E3 2012 tatsächlich funktionieren werden, weiß ich nicht. Wir werden's schon sehen. Wink

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Darkfire am 20.05.12 14:46

Ich werde mir wie jedes Jahr die Microsoft- und die Nintendo-Pressekonferenz anschauen. Sony ist mir deutlich zu spät, da werde ich aber eventuell auf eine Aufzeichnung ausweichen. Bei Ubisoft und EA erwarte ich wie immer nichts.

Nintendo wird in diesem Jahr wieder mal die Hütte rocken... hoffe ich zumindest, denn in letzter Zeit steht die Wii U - unfairerweise wie ich finde - in der Presse negativ da. Mal sehen, was sich Nintendo für dieses Jahr ausgesucht hat.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Corgamer am 20.05.12 16:33

Die Nintendo-PK fällt für uns Europäer, dank der Zeitverschiebung wirklich zu einem idealen Zeitpunkt.
Ich denke aber nicht, dass sie eine ähnlich gute Show wie letztes Jahr hinlegen werden. Dazu war das Zelda-Orchester einfach zu gut.
Trotzdem bin ich natürlich auf die finale (wenn sie denn auch wirklich final ist) Präsentation der WiiU, und einigen Neuankündigungen für den 3DS gespannt.

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Ikar am 20.05.12 17:29

Vielen Dank fuer die nuetzlichen Links!!

Eine Frage noch: Ist das die mitteleuropaeische Uhrzeit oder Pacific Standard?

Ikar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : East Lansing

http://www.sebastianraschka.com

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Darkfire am 20.05.12 19:35

@Ikar
Dabei handelt es sich wohl um die mitteleuropäische Zeit.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Ikar am 20.05.12 21:12

Ohja, jetzt wo ich nochmal genauer hinschaue macht's Sinn. Bin mal gespannt, ob mich mal wieder jemand nach Jahren mit irgendetwas Innovativem begeistern kann. Irgendwie sehne ich mich wieder nach den guten alten N64/PSX Zeiten, als es noch richtige Aufbruchstimmung gab Sad

Ikar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : East Lansing

http://www.sebastianraschka.com

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Dr. Sooom am 21.05.12 5:37

Die in der Übersichtstabelle angegebenen Zeiten basieren auf CEST (UTC+1 und +1 wegen Sommerzeit = UTC+2). Hier die Uhrzeiten in PDT (UTC–8 und +1 wegen Sommerzeit = UTC–7):

09:30 Uhr - Microsoft
13:00 Uhr - EA
15:00 Uhr - Ubisoft
18:00 Uhr - Sony
09:00 Uhr - Nintendo

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Yoshi am 22.05.12 16:12

Von Microsoft erwart ich überhaupt nix. Wahrscheinlich werden statt neuer Spiele eher neue Xbox Live Gold Services und Dashboard Apps vorgestellt.

Bei Sony würd ich mich über spannende Spieleankündigungen für die Vita freuen. Am Liebsten wär mir ein exklusives GTA. Ein kurzer Ausblick auf die Playstation 4 anhand einer Techdemo wäre cool, aber glaub nicht so recht dran.

Von Nintendo erhoff ich mir mehr als nur Pikmin 3 und New Super Mario Bros. WiiU, sondern Spiele die grafisch zeigen, was in der Kiste steckt. Gearbox hat ja diese Woche verkündet, dass Aliens auf der WiiU am Besten aussehen wird. Hoffentlich stimmen die Gerüchte zum neu designten Controller, Analogsticks wären wesentlich sinnvoller als Slidepads.

Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von mgns am 03.06.12 14:01

Hallo zusammen,

ich habe mir mal die Freiheit genommen & die Termine in einem Google-Kalender zusammengefasst. Mit einem Klick könnt ihr die Konferenzen dann eurem Outlook oder iPhone/Mac-Kalender hinzufügen. Einfach hier klicken:

https://www.google.com/calendar/ical/a54li5dab3cskedflk6tr87rts%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

Ich war so frei & habe auch den Nintendo-Direct-Livestream heute Nacht hinzugefügt.

mgns

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 30
Ort : Münster

http://mgns.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Darkfire am 03.06.12 18:09

Ich habe heute übrigens eine kleine Anmerkung zu machen. Diese wird besonders für jene interessant sein, die keine Möglichkeit haben, sich den einen oder anderen Livestream anzuschauen. Auf Gameplay Gamers wird es ab morgen zu allen Konferenzen (+zum Pre-E3-Event von Konami) jeweils um 18 Uhr eine Zusammenfassung der Events in strukturierter Textform geben. Solltet ihr dann noch Rückfragen zu den Events haben, stehen wir euch über die Kommentar-Funktion und natürlich auch hier im Forum zur Verfügung. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Darkfire am 04.06.12 20:05

So - die Pressekonferenz von Microsoft ist vorbei. Irgendwie ziehen die in jedem Jahr ihr gleiches Programm ab, doch hier mal mein kurzes Fazit: Die Möglichkeiten von Smartglass sind bestimmt toll, aber da müssen dann auch viele Hersteller mit ziehen. Nun zu den Spielen: Halo 4 sieht klasse aus und obwohl ich eigentlich noch nie Halo gespielt habe, würde ich es doch jetzt gerne mal ausprobieren. Forza Horizon ist der nächste Titel im Bunde, den ich unbedingt spielen will, zumal es sich hierbei ja um keine Simulation mehr handelt. Tomb Raider und Splinter Cell wären die nächsten Marken, die mich hier noch interessieren. Splinter Cell: Conviction war bisher das einzige Splinter Cell, was mich so wirklich ansprechen konnte und so wird es dann hoffentlich auch bei Blacklist sein.

Tja, ich sage zur PK, dass sie solide, aber nicht berauschend war. Sony und Nintendo werden sicherlich mehr rausholen können.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Ikar am 04.06.12 20:28

Hast du einen guten Link, wo man sich das Ganze im Nachhinein anschauen kann?

Ikar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : East Lansing

http://www.sebastianraschka.com

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Dr. Sooom am 04.06.12 20:51

@Ikar: Im ersten Post findest du die Links zu den Streams. Die #3 (Gamespot)) sollte hierfür passen. Alternativ kannst du die Microsoft-PK bald wohl auch via dem ZUNE-Video-Marktplatz auf der Xbox 360 kostenlos beziehen.

Zwar habe auch ich mir die PK von Microsoft angeschaut, werde mich aber in einem einzigen Post zu allen fünf PKs auf einmal melden. Aber eines werde ich mit Sicherheit heuer nicht tun: Mir alle PKs live anschauen. Hierfür bin ich jetzt schon zu müde, zumal mein Auge ja eh nicht so wirklich mitspielen möchte. Daher werde ich die Tabelle im ersten Post im Moment zumindest auch nicht aktualisieren, sorry.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Harvest am 04.06.12 21:01

Die Stichpunktartige Übersicht der letzten Jahre spare ich mir an der Stelle mal (mach ich nur bei Big N) und schreibe einfach so was zu Microsofts Pressekonferenz. Zuerst einmal: Meine Güte war die Langweilig. Es fing so toll an mit erstem Gameplay-Material zu Halo 4 und wie Darkfire schon sagte: Es sieht klasse aus! Allerdings habe ich da auch noch einiges nachzuholen, worum ich mich dann in den nächsten Monaten kümmern werde (in 3 Wochen wieder stolzer 360-Besitzer Smile). Weiter gings mit der Rückkehr von Splinter Cell, auch hier hab ich leider nie einen Teil des Franchise gespielt, aber so super umwerfend war das jetzt auch nicht. Kommen wir zu Gähner#1: Fifa13/Madden13. Wahnsinn, ich kann jetzt den Schiri beleidigen und dem sch*** Egomanen da drüben zurufen das er mir mal den Ball passen soll. Verdammt.... langweilig. Next! Kommen wir zu Fable: The Journey, welches soweit ganz hübsch aussieht und mit Kinect sicherlich viel Spaß macht (das hat man von Kinect Star Wars auch gesagt Wink). Im Anschluss kam direkt noch ein Trailer, genauer gesagt Gears of War Judgement. Wer es mag solls spielen, fertig. Nun endlich mal zum ersten Lichtblick nach Halo 4: Forza Horizon. Forza goes Arcade und scheint endlich mal eine ernsthafte Konkurrenz für Project Gotham Racing zu werden. Wohl nicht nur für Rennspiel-Fans ein Must Have.

Nun beginnt die laaaaaaaaaaaange Durststrecke...
Ich darf meiner XBOX jetzt auf spanisch sagen welchen Film ich gucken will, dazu gibts jede Menge neuer Filme, Suche nach Genres und Partnerschaften mit der NBA und der NHL. Wahnsinn, zumal ein Großteil davon wohl US-exklusiv ist! Selbst XBOX Music konnte mich nicht wirklich begeistern. Ich will auf dem TV keine Musik hören. Das einzigst tolle war die Ankündigung des Internet Explorers.... 5 Jahre zu spät.

Next: XBOX Smart Glass. Ich möchte mit meinem Handy über mein Tablet XBOX spielen oder was weiß ich. Ja mag ganz nett sein für Leute die gerne unterwegs ihre Filme und Musik von der XBOX hören/sehen möchten. Was ich aber am härtesten finde ist die Einbindung in Spiele, dazu sag ich nur:

MICROSOFTS ULTIMATE MASTERPLAN FOR WORLD DOMINATION

Aber jetzt wieder zu ernsthaften Spielen... zu denen Nike's Fitnesstrainer nicht gehört. TOMB RAIDER schaut auch in diesem Jahr mal wieder super aus und wird sicherlich eines der Highlights des nächsten Jahres. Auch Resident Evil 6, zu welchem erstmals Gameplay-Material mit Leon S. Kennedy gezeigt wurde, seht spitze aus, auch wenn das ganze Spiel auch dieses mal wieder mehr Richtung Action statt Horror geht. Kommentare zu Call of Duty: Black Ops II spar ich mir einfach mal. Die Aufmachung ist in den CoDs der letzten Jahre wirklich bombastisch, das Spielprinzip hingegen..... *Poster eingeschlafen*. Lets talk about Download-Games! Ascend - New Gods ist wohl ein klassisches Hack`n´Slay das mich am Ende irgendwie an Shadow of the Collossus erinnert hat. Zu Loco Cycle kann man wohl nicht viel sagen, da war ein Motorrad.. super Spiel! Was mich hier aber gewundert hat: Stand da ernsthaft Release 2015? Naja egal weiter zu matter was wohl ein Geschicklichkeitsspiel wird. Wrecketeer, welches diesen Sommer im Zuge des Summer of Arcades erscheint, schaut da schon lustiger aus. Besonders für Leute die was zum abreagieren suchen. Dann wäre da noch South Park. Ich hab die Serie nicht oft gesehen, aber sie erfreut sich weltweit großer Beliebtheit. Wird wohl recht hohe Downloadzahlen erreichen.

Jetzt aber mal zum echt überflüssigsten an dem ganzen: Der Music-Act im Zuge der Dance Central 3-Präsentation. Super Usher ist auf der Bühne. Aber warum verschwendet dieser Idiot unsere Zeit damit, sich seine Musik anzuhören. Wo die Zeit doch auch für Spiele hätte genutzt werden können. Wenn er doch wenigstens nicht gesungen, sondern das Spiel präsentiert hätte, wäre das ok. Aber so kommt es einem wie Zeitverschwendung vor.

Die gezeigten Spiele waren überwiegend gut, die Pressekonferenz an sich jedoch ein Desaster.


So um 22 Uhr widme ich mich Electronic Arts und schau mal ob die nicht noch einen ersten Dragon Age 3-Trailer für mich haben Wink
BioWare (welches ja zu EA gehört), postete übrigens heute etwas interessantes auf der Mass Effect facebook-Seite:

BioWare schrieb:Es ist die Woche der E3 - verpasst keine EA-Neuigkeiten von der E3 mit dem EA-Livestream! Schaltet heute abend rein ab 22:00 Uhr deutscher Zeit auf http://www.ea.com/e3

Für den Dienstag empfehlen wir außerdem, in die Nintendo-Pressekonferenz um 18:00 deutscher Zeit hineinzuschalten
Kommt Mass Effect Trilogy für Wii U? *träum*

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Darkfire am 04.06.12 22:08

@Ikar
Ich habe für Gameplay Gamers die Geschnisse der PK getwittert. Da hast du die wichtigen Punkte in einem Überblick, allerdings nicht genau erläutert - da müsstest du dann nochmals jeweils extra googeln, aber dann weißt du was Sache ist und zu welchem Zeitpunkt der PK die jeweilige Ankündigung stattfindet. Morgen geht auf Gameplay Gamers von unserem neuen Redakteur Jonas (Corgamer) sehr wahrscheinlich dann auch die Zusammenfassung online.

Übrigens: Wer alles über Konami wissen will, was die in ihrem Pre-E3-Event vorgestellt haben, für den haben wir auch heute schon eine Zusammenfassung anzubieten. KLICK

@Harvest
Du wirst wieder Xbox-Besitzer? Das klingt doch gut, aber wie kommt denn jetzt wieder dieser Sinneswandel? Ich weiß, das Schicksal ist unergründlich, aber ich würde mich dennoch mal dafür interessieren, wie es jetzt wieder dazu gekommen ist. Very Happy btw: Ay caramba!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Mic am 04.06.12 22:22

Ich halte die diesjährige Microsoft PK dieses Jahr auch eher für mäßig. Positiv überrascht haben mich eigentlich nur Forza und Tomb Raider, letzteres sah was Grafik und Gameplay angeht aber eher nach einem Uncharted Klon aus, aber einem sehr gutem.
Smart Glass halte ich für ein interessantes Konzept, aber da ich weder Smartphone, Tablet, noch XBox besitzte kann ich damit persönlich eher wenig anfangen.

Resi 6 sah natürlich auch toll aus, aber wirklich begeistern konnte es mich jetzt noch nicht. Das neue CoD war trotz des leicht anderem Setting wohl eines der langweiligsten Spiele die bisher gezeigt wurden und das mit dem zusammenfallendem Hochhaus hat man doch auch so schon einmal in einem anderem großen Shooter gesehen...

Alles in allem ist da schon noch Luft nach oben für die anderen Hersteller Wink


So, jetzt zurück zur EA PK, die Präsentation von Madden ist endlich vorbei Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Harvest am 04.06.12 23:38

@Darkfire: Hast eine PN.

So, nun ist auch EAs PK vorbei und da gleich UbiSofts PK beginnt nur kurz ein paar Worte: Need for Speed, Battlefield, FIFA, SWTOR. EA halt eben. Auf den Gedanken ein so großes Event für Ankündigungen oder Trailer von Dragon Age 3 oder Mirrors Edge 2 zu nutzen, kommen die ja nicht. Na wenigstens gabs Linkin Park-Musik Razz


Zuletzt von Harvest am 05.06.12 14:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Harvest am 05.06.12 1:35

UbiSofts PK ist nun vorbei und ich muss sagen, das war die beste PK bisher! Von AAA-Titeln wie Assassins Creed III und Far Cry 3, über Online-Games wie Shootmania bis hin zum Wii U-exklusiven ZombiU und dem genialen Watch_Dogs hat einfach alles gepasst!

Bis 3 Uhr warte ich jetzt allerdings nicht mehr, die Sony PK werde ich heute Mittag nachholen. Ansonsten steht der heutige tag voll und ganz im Zeichen des N! Zwei Nintendo-Pressekonferenzen... das kann nur EPIC werden!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Mic am 05.06.12 1:49

Nach den zwei eher lahmen ersten beiden PKs war Ubisoft ja mal echt ein Lichtblick, obwohl sie wie immer eher... schräg aufgemacht war Wink

Vor allem dieser Hacker-Shooter (Watchdog?) sah doch mal interessant aus, wenn die Spielwelt so detailliert und dynamisch auch letztendlich im Spiel zu finden sein und in eine gute Story verwoben wird, könnte das echt gut werden.
Auch endlich mal ein Spiel für die WiiU zu sehen war erfreulich, ebenso bin ich auf Shootmania und (natürlich) Assasins Creed 3 gespannt.

So, mal schauen, ob ich mir jetzt noch Sony antun werde oder nicht doch lieber pennen gehe.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Berserkerix am 05.06.12 11:20

Ich habe die PK von MS nicht ganz verfolgt aber ich gebe Harvest 100% recht!

Ich bin seit 2008 ein großer Fan der Xbox Konsole aber so eine langweilige PK hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Nicht großartiges, bewegendes mit dabei.

Halo 4 & Forza Horizon
Mit Abstand die solidesten Games an diesem Abend bzw. Morgen. Ich habe selbst noch nie Halo gespielt aber, wie es Eric schon sagte, werde ich es diese Jahr mal ausprobieren. Forza, hab mir kürzlich erst den 4. Teil der Serie geholt aber war schon hier on den Massen von DLCs abgeschreckt.

Und damit kommen wir gleich zum nächsten Punkt:
DLC - oder anderes: PURE ABZOCKE

Heute brauch man ein Game nicht mehr 100% fertig zu schreiben, nein. Es reicht wenn man dest restlichen Kram Patcht und nicht zu vergessen, den Leute mit DLCs das Geld aus der Tasche zu ziehen. Siehe Forza 4, nur wnen man das Porsche Pack runderläd hat man auch die Möglichkeit mehr Punkte zu machen. Gestern Abend kam es nach jeder Präsentation zu dem Wort DLC und die herrschaften verließen die Bühne, der Applaus hielt sich in Grenzen, sehr Schade!

Nike+ und alle anderen Sportspiele? Da muss man abwarten was bei uns Fuß fassen wird aber in Europa ist Fifa bzw. der Fußball eher Aktuell als American Football oder Eishockey, obwohl ich die anderen Sportarten mir gern anschau.

Smart Glass? Einnert mich an diese Samsung Werbung, wo der kleine Dicke Junge am Auto steht und die Alte sich umdreht und sagt "Ey kumma, ich kann Zaubern, Knips" -.- Herrgott, wer braucht so einen Bullshit ? Soll ich jetzt schon vom Klo aus meine Downloads Managen?

Tomb Raider macht einen guten Eindruck, auch wenn die Gene von Uncharted stark zu sehen waren, ich glaube aber das dieser Titel gut bei vielen Leuten ankommt, mal die Tests abwarten.

South Park ist ein Titel worauf ich mich sehr freue! Damals auf dem N64 war es auch ein lustiger, wenn auch eintöniger Titel. Mal sehen was draus wird, schön das die beiden Macher zu sehen waren!

Just Dance 3 inkl. Usher? Geh Putzen! Während der PK von MS las ich nebenbei im ntower Chat den Verlauf und wirklich JEDER war genervt von dem Casual Halligalli Kram. Das muss echt nicht sein, aber selbst dafür finden sich Abnehmer.

Zu guter letzt, die 834682763712836 Millionen Shooter Auflagen mit Neo-Amerikanischen Patriotismus. Herrgott es reicht langsam. Jedes Jahr kommen mittlerweile dutzende neue Shooter raus und immer wieder versucht man das Tötungsgenre neu zu erfinden. Früher hab ich Shooter geliebt, nun hasse ich Sie mehr und mehr. Das freut wieder die 10 Jährigen Kiddies in den Schulen, egal ob in Europa oder in den USA, die sich im Chat, aufm Schulhof oder aufm Klo gegenseitig anschreien welches Game besser ist und die fühlen sich eh wie die geilsten, da Sie ein Spiel ab 18 spielen -.-


Es gab nur wenige, gute Kracher, ich hoffe Nintendo gibt richtig Vollgas heute Abend ! Ich war 2008 sehr enttäuschst von Nintendo und von seinem derartigen Konzept -> Kauf der Xbox! Mittlerweile komme ich wieder richtig zu Nintendo zurück -> Kauf des 3DS und der Wii U

Berserkerix

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 32
Ort : Haan

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Harvest am 05.06.12 12:18

Sony war so freundlich und hat deren PK direkt auf youtube hochgeladen. Ihr findet diese hier. Werde sie mir dann jetzt anschauen und anschließend mein Fazit schreiben.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Mic am 05.06.12 12:39

Habe mir nun Sony angesehen und bis auf Beyond und The Last of Us war für mich absolut nichts interessantes dabei, was nicht schon in den anderen PKs gezeigt wurde.
Aber ansonsten gab es ja auch nicht viel zu sehen, vom übertrieben "Sich selbst auf die Schulter klopfen" einmal abgesehen (hoffe das hält sich bei Nintendo dieser Jahr in Grenzen).

Sehr schade, die diesjährige E3 war bisher eher schlecht als recht, kaum Überraschungen, kaum innovative Titel.


Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Dr. Sooom am 05.06.12 13:45

Kurze Frage: Die Nintendo-PK startet heute um 18:00 Uhr? Oder gibt's noch eine weitere PK von Nintendo? (Damit meine ich jetzt nicht die Nintendo Direct Show.) Bitte klärt mich kurz auf, da ich aktuell keine News verfolge, da viel zu anstrengend. Danke.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Harvest am 05.06.12 14:06

So eben habe ich Sonys PK nachgeholt und diese war eigentlich recht gut. Am meisten begeistert haben mich Naughty Dogs "The Last of Us" und Quantic Dreams "Beyond: Two Souls". Ausserdem gab es neues Material von Assassins Creed III (Seeschlachten!) und Far Cry 3 (einer der wenigen Shooter die ich definitiv kaufen werde!). PlayStation Allstars war ja schon vorher bekannt, aber an der Stelle bleibt mir nur eins...

SONYS ULTIMATE MASTERPLAN FOR WORLD DOMINATION

Die langweiligste Vorstellung war wohl die von Wonderbook, dem lustig bunten Augmented Reality Buch. Warum war das Publikum da so ruhig? *hust* Weiter im Text. God of War war auch nicht unbedingt ein Knaller, irgendwie immer das selbe. Dennoch eine recht ordentliche PK. Irgendwann muss wohl doch nochmal eine PS3 ins Haus.

@Dr. Sooom:
Die Nintendo-PK startet um 18:00 Uhr MEZ und ist die eigentliche PK. Es wird jedoch noch eine kleinere geben, die voll und ganz im zeichen des 3DS steht. Diese findet kommende Nacht um 03:00 Uhr MEZ statt. Offensichtlich ist Nintendos gesamte PK der Wii U gewidmet, weshalb man für den 3DS eine zusätzliche Veranstaltung plant.

Übrigens hat EA/BioWare auch heute nochmal über twitter auf Nintendos Pressekonferenz hingewiesen. Da muss was großes kommen! Mein Tipp/Wunsch ist nach wie vor Mass Effect Trilogy! Wink

EDIT
Wie Nintendo inzwischen bestätigte, wird es auch auf der eigentlich Konferenz heute Abend, neue 3DS-Spiele zu sehen geben. Somit ist der Showcase wohl nur für genauere Vorstellungen und Spiele die auf der PK keinen Platz hatten. Quelle

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:41


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten