The Simpsons - Hit and Run

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Simpsons - Hit and Run

Beitrag von Blauer Schatten am 30.04.12 18:35

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, mal selbst ein Thema zu eröffnen. Kennt ihr das Spiel "The Simpsons - Hit and Run"?
Ich habe mir das Spiel vor einigen Jahren gekauft und war voller hoher Erwartungen. Zum Glück kann ich sagen, dass diese Erwartungen voll und ganz erfüllt wurden. Ich finde, dieses Spiel hat alles, was ein Fan der Serie "Simpsons" braucht. Es ist möglich, viel über die einzelnen Figuren in Erfahrung zu bringen und die Sammelkarten erinnern an diverse Details aus der Serie. Die Grafik ist meiner Meinung nach die beste in allen Simpsons-Spielen, die mir bekannt sind. Aber es ist vor allem die Story, die mich überzeugt.
Zwar gleichen sich viele Missionen, aber die abwechslungsreichen Regionen gleichen dies wieder aus. Im Prinzip ist das Spiel wie GTA aufgebaut. Nur etwas kinderfreundlicher natürlich. Neulich habe ich das Spiel mal wieder ausgepackt und durchgespielt. Ich bin im Besitz der PC-Version.
Mich würde interessieren, was ihr zu diesem Spiel zu sagen habt.

Blauer Schatten

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : Hessen

http://www.linienfuehrung.com

Nach oben Nach unten

Re: The Simpsons - Hit and Run

Beitrag von Darkfire am 01.05.12 0:01

Ich hatte dieses Spiel damals von Thiefs Bruder ausgeliehen bekommen und habe auch die ersten zwei Spielabschnitte (müssten Homer und Bart gewesen sein, oder?) soweit ich weiß durchgespielt. Dann war allerdings schon sehr bald die Luft raus gewesen. Irgendwie fehlte mir die Abwechslung in diesem Spiel. Aber ich habe sogar vor einiger Zeit Lust dazu bekommen, mir den Titel entweder für den PC oder den Gamecube einmal nachzukaufen und eventuell dann auch durchzuspielen.

Heute bin ich übrigens auch kein Simpsons-Fan mehr, da mir die neuen Folgen immer mehr auf die Nüsse gegangen sind und ich kaum mehr darüber lachen konnte. Aber die alten Episoden waren damals schon toll und so könnten bei Hit and Run wieder Erinnerungen hochkommen. Mal sehen, ob ich mich bei Zeiten dazu durchringen kann. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Simpsons - Hit and Run

Beitrag von Blauer Schatten am 01.05.12 11:20

Ja, Darkfire. Das meinte ich. Mit der Zeit kann es etwas eintönig werden. Aber nach der Bart-Story kommen noch tolle Sachen.
Mir gefällt Lisas Part und die damit verbundene Welt sehr gut. Auch die letzten Missionen sind gut gemacht.
Darin wird Springfield nämlich komplett verändert. Ich will an dieser Stelle allerdings nicht spoilern. Wink

Blauer Schatten

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : Hessen

http://www.linienfuehrung.com

Nach oben Nach unten

Re: The Simpsons - Hit and Run

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:00


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten