[3DS] Disney Micky Epic: Power of Illusion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[3DS] Disney Micky Epic: Power of Illusion

Beitrag von Darkfire am 23.04.12 16:32

Hallo Community,

wieder einmal möchte ich mich auf die Nintendo-Direct-Sendung beziehen, die mir dieses Mal richtig gut gefallen hat. In einer kurzen Einspielung kam auch Entwicklerlegende Warren Spector nicht zu kurz und hat neben ein paar bewegten Bildern auch ein wenig zum kommenden 3DS-Spiel Disney Micky Epic: Power of Illusion erzählt. Der Titel soll sich also ein wenig an den Klassiker Castle of Illusion (habe ich leider nie gespielt, werde ich aber vielleicht nach holen) anlehnen. Optisch gefällt mir das Spiel sehr, da alles irgendwie nach Super Nintendo und ein wenig aufpolierter aussieht. Ich gehe mal stark davon aus, dass der Titel komplett in 2D sein wird und man so mal eine ganz neue Möglichkeit hat, Farbe und Verdünner einzusetzen und schlussendlich die Hexe aus Castle of Illusion aus dem Wasteland zu vertreiben. Hier ist erst einmal der Trailer zum Spiel:



Dazu muss ich sagen, dass ich ja eigentlich überhaupt kein Fan von Disney oder Micky Maus bin. Aber Disney Micky Epic hat mir 2010 doch recht gefallen, auch wenn der Titel den einen oder anderen Fehler in der Steuerung, im Gameplay oder in der Kameraführung hatte. Letzteres kann bei einem 2D-Titel ja kaum passieren. Wie steht ihr denn zur Ankündigung eines 3DS-Titels des Franchises? Lenkt euch dieser zu sehr vom ebenfalls bereits angekündigten zweiten Teil ab? Teilt uns eure Gedanken mit.

Viel Spaß beim Diskutieren!
Darkfire

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten