[3DS] Mario Tennis Open

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[3DS] Mario Tennis Open

Beitrag von Darkfire am 23.04.12 16:08

Hallo Leute,

da es noch keinen Thread zum nächsten Teil der Mario-Tennis-Reihe gibt, habe ich mir einfach mal gedacht, dass ich den jetzt erstelle. Gespielt habe ich bisher nur den Ableger für das Nintendo 64 und die Portierung des Gamecube-Spiels für die Wii. Während mir ersterer ganz gut gefallen hat, war der Port meiner Meinung nach nur solide. Trotzdem hat dieser Spaß gemacht und vor ein paar Tagen habe ich sogar noch das eine oder andere Match mit einem Freund gezockt. Nachdem ich mir gerade die Nintendo-Direct-Sendung angeschaut habe, bin ich doch schon richtig gespannt auf den Titel. Zwar macht das Spiel in bewegten Bildern meiner Meinung nach noch nicht so viel her, aber ich bin schon sehr gespannt, welche speziellen Features sich Nintendo ausgedacht hat. Interessant finde ich ja, dass man seinen eigenen Mii (so hässlich ich die Avatare auch finde) auf die Art und Weise gestalten kann, wie man auch im wahren Leben Tennis spielen würde (natürlich ohne die Spezialattacken mit Feuerbällen und Co.). Den Trailer möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:



Sofern ich Ende Mai Zeit haben werde, bin ich gerne bereit mit euch ein paar Matches auf dem Tennisplatz zu bestreiten. Eventuell finden sich ja auch genügend Spieler ein Turnier. Wie steht ihr zu dem Titel?

Viel Spaß beim Diskutieren!
Darkfire

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten