[3DS] New Super Mario Bros. 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[3DS] New Super Mario Bros. 2

Beitrag von Darkfire am 23.04.12 15:56

Hallo Leute,

wer in den letzten Tagen die News durchforstet hat oder sich gar selbst die aktuelle Nintendo-Direct-Show mit Satoru Iwata und Satoru Shibata angeschaut hat, der wird wohl wissen, dass uns bereits im August ein neues New Super Mario Bros. erwartet. Der zweite Teil der Handheld-Reihe wird unter anderem auch die Möglichkeit bieten, mit Waschbärschwänzen durch die Lüfte der Levels zu düsen. Aufgrund der Anzeige am unteren Rand des oberen Bildschirms gehe ich mal stark davon aus, dass das System wie bei Super Mario Bros. 3 funktioniert und in ähnlicher Form bereits bei Super Mario World aufgegriffen wurde. Ansonsten zeigen die Screenshots kaum etwas neues, was mir nicht schon aus dutzenden anderen Mario-Spielen kennen. Trotzdem machen die Bilder Lust auf mehr und ein 2D-Mario-Titel fehlt dem 3DS ja noch. Die Aussage, dass man mal wieder jeden mit dem Spiel zufrieden stellen möchte, stört mich zwar wieder (zumal ich den ersten Teil damals bei einem Freund anspielen konnte), doch dennoch bin ich zuversichtlich, dass uns hier wieder ein hochwertiges Spiel erwartet, bei dem die Neuerungen sich vielleicht etwas in Grenzen halten werden.

Gekauft beziehungsweise gespielt wird der Titel aber in jedem Falle. Wenn sie jetzt noch tolle StreetPass- oder SpotPass-Inhalte integrieren, dann kann auf der spielerischen Seite kaum etwas mehr schiefgehen. Ein Modus für Zweispieler wäre aber vielleicht noch toll, um das Angebot abzurunden. Ich freue mich auf den Titel - wie sieht es mit euch aus?

Viel Spaß beim Diskutieren!
Darkfire

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] New Super Mario Bros. 2

Beitrag von Dr. Sooom am 24.04.12 0:57

Ich bin mal sehr gespannt, ob man bei diesem Ableger auch nur nach Beendigung von Burg-Leveln speichern kann (vgl. New Super Mario Bros. Wii). Das fände ich nämlich absolut nicht mehr zeitgemäß. Ich will einfach nach jedem Level speichern können (vgl. Super Mario World 2: Yoshi's Island oder Super Mario Galaxy).

Ansonsten lässt mich dieser Titel völlig kalt, da ich mit Jump'n'Runs nichts mehr anfangen kann.

Lustig wär's ja, wenn sie einen Zwei-Spieler-Online-Modus à La Star Fox 64 3D (3DS) einbauen würden. Sprich: Während der Online-Partien sieht man das Gesicht seines Mitspielers. Wobei ich hier wirklich von einem Online-Modus spreche und nicht von einer drahtlosen (direkten) Verbindung zu anderen 3DS, wie es ja leider bei Star Fox 64 3D der Fall ist.

Und eines wird bei diesem Titel ganz bestimmt kommen: DLCs. Dieser Titel schreit einfach förmlich danach.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] New Super Mario Bros. 2

Beitrag von lolsammaster am 07.03.13 21:22

Ich find New super mario bros 2 hat mich positiv überrascht. Das Münzsammeln macht echt SPaß Smile

lolsammaster

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.03.13

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] New Super Mario Bros. 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:22


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten