[3DS] Mario Kart 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Luke-san am 29.10.11 15:44

Mario Kart 7 ist neben Super Mario 3D Land wohl das zweite Musthave fuer alle 3DS Besitzer diesen Winter.
Das Spiel hat neben dem GP Modus noch Zeitrennen,Battle Modus und Multiplayer.
Ein neues Feature im Online Multiplayer ist die Community Funktion.Endlich kann man Turniere spielen wo man die Regeln selbst einstellen kann z.B Items,Strecken,usw.Neu ist auch das man gegen mehrere Geister gleichzeitig im Zeitrennen auf einmal fahren kann die per Streetpass oder Spotpass bekommt.

Hier ist eine Liste aller bekannten Retrostrecken:
http://www.gamefaqs.com/boards/997822-mario-kart-7/60725187
und hier eine Liste aller bekannten Charaktere,Items, neue Strecken und Battle Stages:
http://www.mariowiki.com/Mario_Kart_7

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Odin am 29.10.11 18:06

Etwas sonderbar, die Wii-Strecken in den Retro-Strecken einzubinden. So sehr retro sind die nicht unbedingt. Und warum zum Geier ist die bescheidene Pilzschlucht nur dabei? Sad

Was die Items angeht, so bin ich erfreut über die Abwesenheit der Wolke! Aber den Blooper hätte man auch gerne rausnehmen können.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Corgamer am 29.10.11 19:35

Da ich Mario Kart Wii nie gespielt habe, bietet das Spiel für mich sozusagen noch ein paar extra Strecken auf ähnlichen Grafikniveau Very Happy

Ich hoffe das Sliden wird deutlich entschärft. War im DS Teil wirklich schlimm.

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Darkfire am 29.10.11 20:15

@Odin
Ganz einfach: Weil die Pilzschlucht einfach so beliebt ist. Razz Na ja, ich finde diese Strecke weder besonders gut, noch besonders schlecht. Ärgern würde es mich erst, wenn die Sternenstraße dabei wäre. Die kotzt mich jedes Mal an. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Corgamer am 30.10.11 11:19

Was genau hat es denn mit der sagenumwobnen Pilzschlucht auf sich?
Besonders freue ich mich auf den klassischen Coopa Troopa Beach

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Buu Huu am 30.10.11 18:59

Da ich leider keinen 3DS besitze, werde ich wohl auch nicht in den Genuss von Mario Kart kommen. Weiß jemand zufällig, welche Mario Kart Double Dash Strecken enthalten sind?

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Darkfire am 31.10.11 12:43

@Corgamer
Es liegt glaube ich daran, dass je nachdem welches Tempo du mit deinem Kart drauf hast, du schon mal ungewollt in die Schlucht stürzen kannst (riesige Pilze werden hier als Trampolin benutzt). Bei mir kommt das relativ selten vor, weswegen ich mich nicht sooo sehr darüber ärgere, aber der Wii-Ableger bietet deutlich bessere Strecken.

@Buu Huu
Bisher ist Dino Dino Jungle (der dt. Name fällt mir auf Anhieb nicht ein) bekannt, zumindest steht das so bei GameFAQs).

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Luke-san am 31.10.11 14:08

at Darkfire:Dino Dino Dschungel ist der deutsche Name.Welche Sternenstrasse meinst du?Rainbow Road?

at Corgamer:Meinst wohl das Snaken.Es gibt kein Snaken in MK7.

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Buu Huu am 31.10.11 14:33

Mhh Dino Dino Jungle find ich ehrlich gesagt nicht soo gut. Die City Strecke, oder der Baby Park (aber mind. 7 Runden!) sind da um einiges cooler. Ich werde mir Double Dash glaub ich mal wieder holen ^^

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Darkfire am 31.10.11 19:42

@Luke-san
Jops, ich meinte die Regenbogenstraße (verwechsele mich da immer, weil die Straße ja quasi im Weltraum des Mario-Universums angesiedelt ist).

@Buu Huu
Jops, der Baby Park und auch die Yoshi-Strecke würde ich viel eher akzeptieren.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Harvest am 31.10.11 22:32

Zwei neue Fahrer wurden angekündigt: Bienenkönigin und Wiggler. Quelle

Nun Wiggler ist ja in Ordnung, der gehört schon sehr lange zum Mario-Universum aber die Bienenkönigin ist relativ neu. Wobei das nicht das Problem ist... eine Bienenkönigin? Man könnte meinen Nintendo gehen die Ideen aus. Bald gehts dann auch in Mario Kart um Bienchen und Blümchen Wink


Zuletzt von Harvest am 01.11.11 22:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Darkfire am 01.11.11 0:01

Langsam wird es echt zu abgespaced. Very Happy Ganz ehrlich, wenn Nintendo es selbst nicht schafft, bekanntere Charaktere der hauseigenen Marken miteinzubauen, dann sollten sie vielleicht überlegen, Gastauftritte in Form von Sonic und Co zu verwirklichen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Odin am 01.11.11 0:47

Stichwort "Bekanntere Charaktere": Warum gibt es Kirby nicht als auswählbaren Fahrer? Oder Samus Aran? Neutral Gott sei Dank wurde ja aber auf Funky Kong verzichtet. Smile

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Darkfire am 01.11.11 3:00

Ich denke mal einfach, die Sache ist halt die, dass Nintendo in erster Linie nur auf Charaktere des Mario-Universums zugreifen möchte. Aber ich denke, dass kann auf Dauer nicht gut gehen. "Neue" Charaktere, wie Link, Samus Aran oder Kirby würden echt mal Abwechslung mit ins Spiel bringen.

Bei Samus stelle ich mir gerade vor, dass der berühmte Jingle jedes Mal zu hören ist, wenn Samus ein Item bekommt. xD

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Dr. Sooom am 01.11.11 9:49

Ein "Super Kart Bros." mit den Charakteren von SSB:B, über 96 Kursen, zig freischaltbare Extras und Erfolgen, einen ausgereiften Kart- und Level-Editor und einem vernünftigen Online-Modus. Das wär's, oder? Wink

Tja, mal abwarten, ob solch ein Titel jemals angekündigt werden wird. Aber in diesem Thread hier soll's ja nur um Mario Kart 7 gehen.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Corgamer am 01.11.11 18:07

Oder gleich ein "Nintendo Kart" mit Charaktern aus jeglichen Nintendo Universen plus spezifische Items, wie Links Bumerang^^

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Luke-san am 01.12.11 23:38

Hier ist meine 1. Mario Kart 7 Community:Koopa Racing 12-4210-4545-1161
Als Items gibt es nur Panzer und 7.Schwierigkeitsgrad ist Spiegel.

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Corgamer am 02.12.11 15:19

Bis jetzt gefällt mir das Spiel ausgezeichnet. Besonders der Online-Modus verbindet sich schnell und funktioniert flüssig. Nur das "Schlittern" ist für mich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Darkfire am 02.12.11 18:12

Leider ist das Spiel bei mir noch nicht eingetrudelt, vermutlich werde ich mir erst übernächste Woche dann mit dem Titel beschäftigen können, nachdem der Endboss des Jahres (die Klausurphase) besiegt ist.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Gast am 02.12.11 22:07

Bei ist es ebenso, das Spiel ist noch nicht mal verschickt. Dann sah ich es im Laden und kann meine Bestellung nicht stornieren. -.- Bei mir gibt es aber eh auch bald Prüfungen für die ich lernen muss...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Gast am 16.12.11 15:41

Sorry für den Doppelpost, ich war mal so frech und habe eine Community fürs Forum erstellt, in der Hoffnung auf ein baldiges Turnier. Alle Items, Grand Prix 150ccm.

52-6133-50060752

Wenn nicht benötigt oder Regeln nicht gut sind dann meldet's mir bitte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Darkfire am 16.12.11 23:39

Die Idee ist gut und einem Turnier bin ich in naher Zukunft auch nicht abgeneigt, doch ich weiß jetzt leider nicht genau, wer den Titel außer uns beiden hier noch hat. In diesem Sinne sollen sich doch mal alle Besitzer von Mario Kart 7 zu Wort melden. ;D

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Gast am 16.12.11 23:55

Luke-san hat's auch noch. Die anderen können sich ja mal melden falls sie es haben, sobald vier oder mehr Leute das Spiel haben kann man das Turnier ja fahren. Es selbst zu organisieren wäre ich auch nicht abgeneigt...

EDIT: Die NextGen-Community wurde aus Versehen gelöscht, was aber wohl nicht sonderluch schlimm ist. Es herrscht kein Bedarf und es hat sich wohl auch keiner eingeschrieben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Mario Kart 7

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten