Mario Kart Wii-Turnier #8

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Odin am 30.09.11 20:23

Holerö zusammen,

Mario Kart Wii-Turnier #7 ist vorbei, nach knapp 3 Monaten steht nun Turnier #8 an.

Hier schon mal die Fakten zum achten Mario Kart Wii-Turnier in aller Kürze:

Das achte Mario Kart Wii-Turnier startet am Sonntag, dem 30. Oktober 2011, um 13:00 Uhr und wird ca. 90 Minuten dauern. Gefahren werden fünf Grand Prix mit Karts und der Sieger erhält natürlich wieder einen Spezial-Rang im NextGen-Forum. Wenn ihr auch dabei sein wollt, so schickt bitte mir eine PN mit eurem Nick und Freundes-Code bis spätestens Samstag, dem 29. Oktober 2011, 18:00 Uhr.


Und nun zu den ausführlichen Regeln, denen ihr mit eurer Anmeldung zugestimmt habt:

1. Wann findet das Turnier statt?
Das Turnier wird am Sonntag, den 30. Oktober 2011, ausgetragen. Um 12:45 Uhr werde ich den Chatraum eröffnen, in dem sich die Teilnehmer sammeln können. Wer bis 13:00 Uhr nicht mit dem Chatraum verbunden werden kann oder zu spät kommt, hat leider das Nachsehen. Das Turnier beginnt um punktgenau 13:00 Uhr. Dadurch soll ein geregelter Ablauf des Turniers gewährleistet werden. Für den Fall, dass sich bis zum Anmeldeschluss weniger als fünf Personen für das Turnier angemeldet haben, so wird das Turnier unter Umständen nicht stattfinden oder verschoben werden. Genaueres hierzu wird zum gegebenen Zeitpunkt in diesen Thread bekanntgegeben. Fehlt diese Bekanntgabe, so findet das Turnier wie geplant statt.

2. Bis wann muss ich mich an-/ abgemeldet haben?
Der Anmeldeschluss ist am Samstag, den 29. Oktober 2011, um 18:00 Uhr. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr am Sonntag, den 30. Oktober 2011, auch wirklich Zeit habt. Eure Zusage ist verbindlich. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann meldet euch bitte nicht an und überlasst den Platz jemand anderen. Sollte allerdings ein wichtiger, persönlicher und privater Fall eintreten, dass ihr dennoch nicht am Turnier teilnehmen könnt, ist eine Abmeldung selbstverständlich möglich. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ihr eine Abmeldung so schnell wie möglich Bescheid geben müsst, sofern alle zwölf Plätze belegt sein sollten. Dadurch soll für einen weiteren Spieler die Möglichkeit bestehen, sich rechtzeitig für das Turnier anzumelden.

3. Wie melde ich mich an / ab?
Wer teilnehmen möchte, schickt mir eine PN, in welcher er oder sie sich für die Teilnahme verpflichtet. In der PN muss sich auch der MKW-Code befinden. Einige von euch habe ich zwar sicherlich noch gespeichert, aber da die Anzahl an zu speichernden Codes begrenzt ist, kann es durchaus vorgekommen sein, dass ich so manch einen aus der Liste gelöscht habe. Sollte einer eurer Freunde mit an diesem Turnier teilnehmen (welcher dann logischerweise an der selben Wii-Konsole sitzen wird), dann teilt mir auch das bitte mit. Eine Abmeldung funktioniert genau so. Einfach eine PN an mich schicken und die Sache ist gegessen (siehe dazu Punkt 2).

4. Wie lange geht das Turnier?
Die Länge des Turniers ist wage mit einer Zeit von 1½ Stunden (1 GP = ~15 Minuten) berechnet, es kann allerdings auch sein, dass sich die Ausführung verlängert. Spätestens um 15 Uhr darf das Turnier allerdings beendet sein. Sollte die Zeit zu kurz bemessen sein, werden ausstehende Blöcke (siehe unten) nicht mehr gespielt.

5. Wie läuft das Turnier ab?
Es werden fünf Grand Prix gefahren, in denen jeder Spieler Punkte sammelt, die am Ende des Turniers zusammengerechnet werden. Zwischen jedem Grand Prix wird es eine kurze Unterbrechung von drei bis fünf Minuten geben.

6. Gibt es Limitierungen bei der Strecken-/Kurswahl?
Eine Limitierung gibt es auch bei diesem Turnier - dieses Mal sind nur Karts erlaubt. Gewählt werden darf jeder Fahrer und auch jede Strecke. Es gilt allerdings zu beachten, dass der Fairness und Möglichkeit halber eine Strecke nur einmal während eines Grand Prix gefahren werden sollte. Sollte diese Strecke genommen werden, so darf sie im jeweiligen Grand Prix kein zweites Mal bewusst gewählt werden.

7. Wie wird das Turnier gewertet?
Die Punkte aus jedem Grand Prix eines jeweiligen Spielers werden am Ende komplett zusammengerechnet. Es wird nur eine Einzelwertung geben, die den Gewinner des Turniers angibt. Sollte sich bei einem Teilnehmer während des laufenden Rennens die Internetverbindung kurzzeitig trennen, so dass dieser während eines Grand Prix raus fliegt, so kann dieser Teilnehmer beim Starten des nächsten Grand Prix wieder einsteigen. Punkte erhält der Teilnehmer aber nur für an teilgenommenen Rennen. Sollte also ein Spieler kurzzeitig nicht beim Turnier teilnehmen können, so erhält er einfach weniger Punkte als die anderen. Die Ermittlung der Punkte wird durch Videoaufnahmen von Dr. Sooom und meiner Wenigkeit gewährleistet. Haltet euch dennoch zur Sicherheit auf einem Blatt Papier fest, wie viele Punkte ihr erreicht habt, und/oder zeichnet in irgendeiner Weise ein Bild des TV-Bildschirms bei der Punktevergabe auf. Dies ist euch allerdings freigestellt, nur so habt ihr ggf. einen Nachweis für die Richtigkeit der Angaben, welche am späteren Abend nach dem Turnier online gestellt werden.

8. Kann man disqualifiziert werden?
Sofern man nicht zum Turnier erscheint, wird man automatisch disqualifiziert, weshalb eine Anmeldung nur Sinn macht, wenn man sie auch wahrnimmt. Des weiteren sollte Punkt 6 unbedingt wahrgenommen werden. Wird dieser mehr als dreimal im gesamten Turnier nicht eingehalten, wird der jeweilige Spieler von der Endwertung ausgeschlossen. Achtet also bitte genauestens darauf, nur mit Karts zu fahren und eine Strecke, nachdem sie bereits gefahren wurde, im jeweiligen Grand Prix kein zweites Mal bewusst auszuwählen. Für den Fall, dass ein Fahrer diese Regelung nicht einhält, so werden ihm die in dieser Runde erhaltenen Punkte abgezogen.

9. Wie wird der Chat ablaufen?
Es ist jeden Teilnehmer freigestellt, ob er am Chat teilnehmen möchte. Vorzugsweise ist Skype zu empfehlen und jeder der Lust hat, am Voicechat teilzunehmen, darf das gerne tun. Skype ist schnell installiert und kann auch noch für andere Dinge genutzt werden.

Wer weitere Fragen hat, darf sie gerne in diesem Thread stellen. Eine Anmeldung wird nur via PN akzeptiert, in diesem Thread geschriebene Anmeldungen werden ignoriert. Danke für euer Verständnis!

Bisher gemeldete Straßenrowdys:




Nick des Fahrers
FC
Dr. Sooom4038-6130-4512
Odin1205-5116-1953
AposCal4770-4596-5394
milhouse720519-0358-4733


8 freie Plätze

INFO AM RANDE: Da sich nach Harvest's Abmeldung keine weiteren Teilnehmer bzw. Interessenten gemeldet haben, wird das Turnier um zwei Wochen (auf den 30.10.2011) verschoben. Desweiteren wird dafür auch nochmals die Anmeldefrist verlängert. Siehe Post #1.


Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Rennen!
Odin


Zuletzt von Odin am 29.10.11 15:02 bearbeitet, insgesamt 8 mal bearbeitet (Grund : Leichte Abänderung der Regelungen | Aktualisierung der Teilnehmerliste)

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Harvest am 01.10.11 11:32

Ich bin auf jeden Fall dabei, meine Anmeldung ist raus. Das ist dann mein erstes MKWT seit dem vierten. Da ich momentan aber sehr viel MK:Wii spiele muss ich einfach teilnehmen. Nur Punkt 6 macht mir einen kleinen Strich durch die Rechnung, da ich ausschließlich mit Bikes fahre. Naja bin dann mal üben Very Happy

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von AposCal am 01.10.11 15:37

Ebenso meine PN rausgeschickt... wird sicher wieder lustig. Very Happy

AposCal
Sieger des 6. und 7. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

http://aposcalypticum.funpic.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Dr. Sooom am 01.10.11 16:43

Gut, dann sind wir schon mal zu viert. Womöglich wird auch Darkfire (und Julian) wieder mitfahren, sofern sie denn nach "Schlag den Raab" (15. Oktober 2011) Zeit haben. (Fix ist das aber noch nicht – wäre aber schön.)

Trotzdem gilt: Je mehr Fahrer, umso besser. Daher bitten wir euch diese Meldung via Facebook, Twitter, Google+ usw. weiterzusagen. Schon mal vielen Dank dafür.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Darkfire am 02.10.11 13:52

@Dr. Sooom
Das Problem dabei ist eher, dass wir nach Schlag den Raab noch einen Film gucken und je nachdem wie weit wir den schauen, müssen wir den mittags am Tag darauf weiter schauen (ansonsten würden wir, also zumindest Thief eh noch pennen), da nachmittags der TV anderweitig genutzt wird (Sky ist schon eine Qual, wenn Bruder und Vater vom Fußball verstört werden). Zudem ist es das letzte Wochenende vor der Deutsch- und Bio-Klausur und da ist jede Minute extrem kostbar für mich.

Rechnet also dieses Mal eher nicht damit, dass ich dabei bin (wäre dann das erste Mal, oder?).

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Dr. Sooom am 02.10.11 15:29

Darkfire, du brauchst echt einen eigenen Fernseher. Wie viele "Röhren" habt ihr eigentlich im ganzen Haushalt?

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Darkfire am 03.10.11 2:24

@Dr. Sooom
Wir haben drei Fernseher im Haushalt, aber meine Konsolen sind am HD-Fernseher angeschlossen und der wird logischerweise auch zum Sky-Gucken verwendet. Einen eigenen Fernseher halte ich bei mir übrigens für überflüssig, meistens spiele ich eh - wenn überhaupt - nachmittags und da ist der Fernseher innerhalb der Woche nicht belegt und Fernsehgucken kann ich notfalls auch über meinen PC via Internet oder DVBT-Modul.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Harvest am 08.10.11 13:26

So hab gerade erfahren das ich am 16.10. wohl nicht zuhause bin. Kann deshalb leider doch nicht am Turnier teilnehmen Neutral
Wünsche dennoch allen Teilnehmern viel Spaß/Erfolg!

@Odin: Hab dir das auch nochmal per PN geschickt.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Odin am 10.10.11 14:58

@Harvest: Schade, dass nun doch nichts aus deiner Teilnahme wird. Ich werde die Info zum Turnier nochmal per Twitter + Facebook verteilen. Es sollten sich doch noch mehr Fahrer/innen finden lassen.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Dr. Sooom am 13.10.11 16:10

NextGen-Forum auf Facebook schrieb:Es sind immer noch genügend Plätze für das achte Mario Kart Wii-Turnier am kommenden Sonntag frei. Ihr seid herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Meldet euch bitte hierfür noch bis Übermorgen 18:00 Uhr an. Wir würden uns darüber sehr freuen.
Bitte verbreitet diese Meldung noch via Facebook, Twitter, Google+ usw weiter. Danke.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Dr. Sooom am 16.10.11 1:44

Das achte Mario Kart Wii-Turnier wurde um 2 Wochen verschoben, da zu wenig Teilnehmer sich angemeldet haben. Das Turnier wird nun am Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:00 Uhr starten. Der neue Anmeldeschluss ist am Samstag, dem 29. Oktober 2011, 18:00 Uhr.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Corgamer am 16.10.11 12:49

Ich würde ja gerne mitmachen, wenn ich das Spiel hätte xD

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Darkfire am 16.10.11 16:49

Ich hatte heute absolut keine Zeit, eventuell bin ich beim nächsten Mal aber dabei. Dies entscheidet sich aber spontan.

@Corgamer
Dann kauf dir das Spiel. ;D So teuer ist es ja nicht für den Spielspaß, den es bietet.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Gast am 16.10.11 17:53

@Darkfire und Corgamer: Ich bin in der gleichen Situation mit nur einem Problem mehr: ich besitze nicht mal die Konsole! Deswegen hoffe ich auch dass es auch Mario Kart 7-Turniere geben wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Corgamer am 16.10.11 18:21

@Luigifan:
Dann kauf dir die Konsole plus das Spiel xD
Auf Mario Kart 3DS Tuniere wäre ich auch sehr angefixt

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Gast am 16.10.11 18:41

Tja, das Geld ist aber schon für 3DS-Spiele verplant: wie Mario Kart 7. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Mario Kart Wii fand ich h nicht soo toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Dr. Sooom am 16.10.11 18:48

@Darkfire: Das Turnier fand heute eh nicht statt. In zwei Wochen musst du aber quasi schon dabei sein, da du dann ja Zeit haben wirst, zumindest stand das in irgendeinem deiner letzten Posts.

Zum Mario Kart 7-Turnier: Im Prinzip ist das kein Problem. Auch die Regeln könnte man schon fast so übernehmen. Einzig die Limitierung mit dem Kart wäre aufzuheben.

Wichtig bei diesem Turnier ist aber, dass ihr euren 3DS-Bildschirm abfotografieren und/oder abfilmen müsst. Ersteres dürfte wohl am einfachsten sein, wobei ihr hier eine fixe Verschlusszeit von 60 einstellen müsst, da sonst das Bild überstrahlt wird. Eventuell wären vielleicht noch die ISO-Empfindlichkeit und die Blende manuell einzurichten.

Aber hier geht's jetzt erst mal um das achte Mario Kart Wii-Turnier. Wink

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Darkfire am 16.10.11 22:10

@Dr. Sooom
Zeit werde ich dann schon haben, die Frage ist nur, ob mein Bruder zu diesem Zeitpunkt den Fernseher benötigt, oder eben nicht - sowas entscheidet leider erst kurz vorher.

Die Idee mit dem Videoaufnehmen ist nett, eventuell werde ich das bei Mario Kart 7 mit der Digicam auch mal machen. Kann ja nicht schaden.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Dr. Sooom am 16.10.11 23:32

@Darkfire: Wenn du aber ein Video aufnimmst, dann musst du den Autofokus und den Auto-Shutter deaktivieren, da du sonst kein gleichmäßig gut ausgeleuchtetes und vor allem scharfes Bild erhältst. Daher ist das Anfertigen von Bildern im Vergleich zur Videoaufnahme weniger aufwändig und in der Hektik leichter zu realisieren. Falls du aber ein Video aufnehmen möchtest, so schleife bitte den Ton über die 3,5mm-Klinke in das Video (= noch mehr Aufwand), ansonsten hört sich das imho nur grauenhaft an.

Und zur Erinnerung: Das Turnier dauer knapp 1,5 Stunden und sollte vor 14:30 Uhr eigentlich schon vorüber sein.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Yaron23 am 19.10.11 18:53

Ich würde auch mitmachen aber kann nicht aufgrund des Fehlercodes 86420. Hab schon alles probiert aber der ist unbesiegbar der Code. Also kurz gesagt: Ich muss glück haben beim Raumhost reinkommen zu können. Die chancen sind aber mehr als gering.

Edit – Dr. Sooom: Dieses Problem wird hier weiter besprochen.


Zuletzt von Dr. Sooom am 22.10.11 0:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Verweis hinzugefügt)

Yaron23

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 29
Ort : Offenbach am Main

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von AposCal am 25.10.11 17:10

Noch immer keine weiteren Anmeldungen? Kommt schon, fahrt mit Sad

AposCal
Sieger des 6. und 7. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

http://aposcalypticum.funpic.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Odin am 25.10.11 17:30

Da bisher noch keine weiteren Anmeldung-PMs eingetroffen sind, bezweifle ich stark, dass das Turnier überhaupt noch stattfinden wird.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Darkfire am 25.10.11 19:58

Ich würde gerne mitkommen, aber ich habe am Wochenende leider genug Arbeit, die noch zu erledigen ist. Auf mich müsst ihr dieses Mal leider verzichten.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Odin am 29.10.11 18:01

Die Anmeldefrist ist vorbei, insgesamt haben sich vier todesmutige Fahrer gemeldet. Wie sollen wir nun damit umgehen? Das "Turnier" einfach zu einem gemütlichen "Mario Kart Wii am Mittag" machen? Mir persönlich sind die einzelnen finalen Plätze schon relativ klar. Wie seht ihr das?

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Dr. Sooom am 29.10.11 21:12

Tja, wenn Darkfire nicht kann und wir nur vier Personen sind, so würde ich das Turnier abblasen wollen. Der Aufwand nach dem Turnier für mich und Odin ist hierfür einfach nicht rentabel. Traurig, aber wahr.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:08


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten