[3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Darkfire am 10.08.11 17:37

Am liebsten wären mir sogar orchestrale Soundtracks zu A Link to the Past, The Wind Waker und Majora's Mask. Aber schön, dass Skyward Sword auch orchestrale Musik bieten wird, wenn auch nur ein wenig.

Übrigens: Meine Soundtrack-CD lag gestern Abend im Briefkasten, was mich sehr verwundert hat. DPD verlangt doch immer eine Unterschrift - oder ist der Luftpolsterumschlag bei euch von einem anderen Unternehmen geliefert worden?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Odin am 10.08.11 18:18

Darkfire schrieb:Am liebsten wären mir sogar orchestrale Soundtracks zu A Link to the Past, The Wind Waker und Majora's Mask.
Direkt von Nintendo gibt es diese zwar nicht, dafür aber bei Z.R.E.O.

Zur Soundtrack-CD: Ich will die Tage auch einen Luftpolsterumschlag im Briefkasten sehen... Neutral

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von ParA"DoX am 10.08.11 21:10

Meine CD lag heute im Kasten (und jetzt auf der Couch) und bis jetzt wollte DPD noch nie ne unterschrift von mir.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von BlackLight2011 am 14.08.11 9:22

Um mal ganz an den Anfang zurückzukommen: Wenn das ein Fake währe: Wieso hab ich es mir dann zum Geburtstag gewünscht, war beim Kauf dabei und krieg es in ein paar Tagen? xD
PS: Ich weiß, dass dieses Thema schon längst geklährt ist...
PSS: Ach; im Laden gibtes das ja auch
PSSS: Und ja, dieses Komment ist sinnlos und die vielen PS´s nerven, aber ich musste einfach meinen Senf dazugeben.
Very Happy

BlackLight2011

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 17
Ort : Nordrhein-Westfahlen

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Odin am 14.08.11 11:28

BlackLight2011 schrieb:PSSS: Und ja, dieses Komment ist sinnlos und die vielen PS´s nerven, aber ich musste einfach meinen Senf dazugeben.
Very Happy
Hier noch mein Senf: Man schreibt nicht PSSS, sondern P.P.P.S. Zumindest in diesem Fall. Sollte ich hierbei falsch liegen, so möge mich doch jemand berichtigen.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Darkfire am 14.08.11 13:36

Und ich verstehe gerade irgendwie nicht, worum geht es geht. :/

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Dr. Sooom am 14.08.11 14:28

1. Man schreibt PPS und nicht PSS.
2. Wenn man sich auf einen Post bezieht, der schon einige Wochen in der Vergangenheit liegt (i.d.F. rund 14 Monate), so verlinkt bitte zu diesem oder zitiert ihn. Danke.

BlackLight2011's Post bezog sich tatsächlich auf den ersten Post dieses Threads, der am 15. Juni 2010 22:41 Uhr veröffentlicht wurde. BlackLight2011 wird wohl davon ausgegangen sein, dass er erst in diesem Jahr online ging.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Dr. Sooom am 14.08.11 16:00

So, an dieser Stelle darf ich erneut auf ein paar Interviews aufmerksam machen.

"Iwata fragt"-Interview zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D:

Vol. 3: Das ursprüngliche Entwickler-Team, Teil 2
Vol. 4: Das Entwickler-Team
Vol. 5: Mr. Shigeru Miyamoto

Die interessanteste Aussage in diesen Interviews ist jene, dass beim 3DS-Remake absichtlich nur ein paar Bugs aus der N64-Version behoben wurden. Zahlreiche Bugs bzw. Glitches wurden quasi als Fan-Service beibehalten. Dies hat mich doch etwas erstaunt.

Dass das Areal zum Angeln nur so nebenbei eingefügt wurde, weil ein Programmierer etwas zum Entspannen brauchte, verwundert mich bei der chaotischen Erst-Entwicklung (N64-Version) hingegen nicht wirklich.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Odin am 16.08.11 17:01

Kleine Zwischeninfo: Heut kam was mit der Post, eine Unterschrift war nicht erforderlich, was mich zu meinem ersten vLog veranlasst hat:


Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von BlackLight2011 am 18.08.11 15:40

Dr. Sooom schrieb:1. Man schreibt PPS und nicht PSS.
2. Wenn man sich auf einen Post bezieht, der schon einige Wochen in der Vergangenheit liegt (i.d.F. rund 14 Monate), so verlinkt bitte zu diesem oder zitiert ihn. Danke.

BlackLight2011's Post bezog sich tatsächlich auf den ersten Post dieses Threads, der am 15. Juni 2010 22:41 Uhr veröffentlicht wurde. BlackLight2011 wird wohl davon ausgegangen sein, dass er erst in diesem Jahr online ging.


Damit hast du auch recht, denn erstens kann man es auch so sehen, und zweitens habe ich diese Seite mit dem 3DS gefunden, und wenn ich mich rwcht erinnere, dann gibt es den 3DS noch nicht mal ein halbes Jahr

Hähä...

BlackLight2011

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 17
Ort : Nordrhein-Westfahlen

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Odin am 21.08.11 23:38

Zollt mir Anerkennung und Respekt! Ich habe es endlich geschafft, den Wassertempel abzuschließen! Smile
Gott, bin ich froh, dass ich den hinter mir hab! Nun hänge ich in der Gerudofestung fest. :/

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Dr. Sooom am 21.08.11 23:57

Ich verstehe echt nicht, warum alle den Wassertempel so hassen. Ich finde diesen super. Es ist nur etwas zeitraubend, wenn man den Wasserstand nicht gleich korrekt eingestellt hat und ihn erst mühselig wieder umstellen muss. Einzig der Dunkle Link ist etwas schwerer zu besiegen.

Ah, und den Wassertempel bei der Master Quest (GCN) habe ich jetzt auch nicht sonderlich negativ in Erinnerung – eigentlich überhaupt nicht. Erst in Ganon's Schloss kam ich damals bei zwei Räumen nicht mehr weiter. Der Rest war schön angenehm, vorausgesetzt man hatte ausreichend Munition (Bomben, Pfeile, Magie, Deku-Nüsse usw.) bei sich.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Odin am 22.08.11 2:08

Dr. Sooom schrieb:Einzig der Dunkle Link ist etwas schwerer zu besiegen.
Den Knilch fand ich extrem einfach. Blocken, anvisieren, mit dem Schwert pieksen! Very Happy Dark Link (oder wie ich ihn seit Zelda II Adventure of Link gerne nenne, Shadow Link) ist dermaßen einfach.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Darkfire am 22.08.11 10:43

Also ich möchte da Dr. Sooom beipflichten. So schwer ist der Wassertempel nicht, man muss nur wissen wie er gemacht wird. Ich glaub man sollte im entgegen gesetzten Uhrzeigersinn die Räume abklappern (zumindest habe ich mich auf dem 3DS nur einmal vertan, zumal auf dem 3DS das Ganze durch die Wandmarkierung extrem vereinfacht wird). Im Master Quest ist der Tempel sogar noch einfacher, da stimme ich zu.

Und Dark Link zu besiegen ist stellenweise schon etwas knifflig, aber immer noch im Bereich des Möglichen. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von conan-kun am 22.08.11 18:03

Bei Dark Link hab ich mir auch schwer getan .... das ging bis zum letzten Herzchen ... der hält aber auch ordentlich was aus .... und hüpft ständig auf meinem Schwert rum ... xD

Aber ansonsten war der Wassertempel tatsächlich sehr angenehm, ich hab übrigens wieder getrickst und schon im Voraus Gerudofestung gemacht, ich dachte ja man braucht den langen Fanghaken dafür, aber man kann ja auch mit Epona über die Brücke springen Very Happy

Jetzt muss ich auch nur noch bissl warten bis mein Biggoron Schwert fertig ist, aktuell ist es in der Verarbeitung und dann kann ich hoffentlich damit in den Schattentempel gehen, dann läuft das alles bissl flotter xD

conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von BlackLight2011 am 06.09.11 9:43

@Odin: In deinem Vlog hast du ja gesagt, dass du noch im Wassertempel festhängst... xD
Na ja, ich hänge nach ungefähr ner Woche in der Masterquest (spiegelverkehrt und keine Shiekah Steine) fest...
PS: Coole Schweißausbrüche lol!
Aber nichts gegen dich

BlackLight2011

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 17
Ort : Nordrhein-Westfahlen

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Odin am 06.09.11 12:20

BlackLight2011 schrieb:@Odin: In deinem Vlog hast du ja gesagt, dass du noch im Wassertempel festhängst... xD Aber nichts gegen dich
Tja, auch ich komme mal weiter, bin mittlerweile in der Gerudo-Arena.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von BlackLight2011 am 06.09.11 12:52

Ach ja, die hab ich gar net gemacht, was gibt´s denn da?

BlackLight2011

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 17
Ort : Nordrhein-Westfahlen

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Odin am 06.09.11 13:54

@BlackLight2011: Kämpfe, Kämpfe, Kämpfe!

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von BlackLight2011 am 06.09.11 16:45

Ne, da soll es doch ne Belohnung geben

BlackLight2011

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 17
Ort : Nordrhein-Westfahlen

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Dr. Sooom am 06.09.11 18:09

In der Gerudo-Festung bzw. in deren Arena gibt es den Eis-Pfeil. Hierfür muss man aber einige Schlüssel vorher erhaschen, um im Hauptraum überhaupt bis zur Truhe zu gelangen. Es ist aber nicht erforderlich, alle Schlüssel zu besitzen, wenn man gleich den korrekten Weg einschlägt.

Und bei einigen Räumen geht es schlicht nur darum weiße Rubine binnen einer begrenzten Zeit einzusammeln. Ein paar Kämpfe gibt's imho genau so. Man kämpft hier aber nicht gegen alle Gegner, die im gesamten Spiel vorkommen (vgl. Zelda:WW, Zelda:TP).

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von BlackLight2011 am 07.09.11 17:04

danke

BlackLight2011

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 17
Ort : Nordrhein-Westfahlen

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Corgamer am 29.09.11 22:10

Ich brauche mal eure Meinung. Oot habe ich schon relativ oft auf dem N64 und auch erst vor kurzem wieder durchgespielt und nun habe ich es zusammen mit dem 3DS bekommen. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich es gegen ein anderes Spiel umtauschen sollte. Leider bin ich kein großer Fan von Prüglern und mit Star Fox kann ich auch nicht wirklich was anfangen. Leider herrscht ja noch Mangelware an vernünftigen Spielen. Stimmt es, dass Samurai Warriors nicht auf deutsch erschienen ist? Welche Titel kämen denn noch in Frage?

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Dr. Sooom am 30.09.11 4:47

Aktuell leider wohl keine – bis auf das Rayman 2-Remake vielleicht. Erst mit Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 kommen wieder vernünftige 3DS-Titel.

Beim Zelda:OoT-Remake hast du aber auch noch den Master Quest-Modus (gespiegelte Welt, doppelter Schaden, andere Dungeon-Rätsel). Also ich würde mir Zelda:OoT 3D schon behalten, und zwar genau wegen dem Master Quest-Modus.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Corgamer am 30.09.11 7:21

Sind die Rätzel im Master Quest spürbar verändert worden?
Ich werd es wohl tatsächlich behalten und freu mich derweil schon auf Mario Kart 7. Dauert leider ja noch ein bisschen.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob ich es erst normal spiele oder gleich im Master Quest^^

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 12:32


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten