Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Darkfire am 18.10.11 14:39

@Odin
Also alles was den Download-Service angeht, ist Nintendo UK für verantwortlich. Die Stellen UK und DE fungieren soweit ich weiß, weitgehend unabhängig voneinander.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom am 22.10.11 4:35

Nur so nebenbei: Die Folge #38 steht in keiner der vier Sprachen (DE, EN, FR und IT) zur Verfügung. Den Grund hierfür konnte ich auf die Schnelle nicht herausfinden. Ich werde jetzt aber auch nicht danach suchen, da es eh nichts an der Sache ändert.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom am 14.11.11 7:04

Der Vollständigkeit halber sei hier kurz erwähnt, dass seit der Sommerzeit-Umstellung Ende Oktober neue Episoden im Kirby-Kanal nun schon ab 5:00 Uhr morgens zur Verfügung stehen (zuvor: 6:00 Uhr).

Weiters habe ich nun 45 deutsche und 45 englische Episoden archiviert. Den Rest werde ich auch noch schaffen. Wink

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Darkfire am 14.11.11 22:04

@Dr. Sooom
Bald haben wir es geschafft. Die restlichen fünf Episoden werden ja in weniger als zwei Wochen erhältlich sein - ich bin ja mal gespannt, was da noch so alles in Dream Land passieren wird. ;D

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom am 14.11.11 22:54

Am 28. November 2011 wird die letzte deutsche und am 1. Dezember 2011 die letzte englische Episode zur Verfügung gestellt werden.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom am 01.12.11 15:45

Heute Vormittag konnte ich widererwartend die letzte Kirby-Episode (EN #51) aufzeichnen. Somit bin ich nun in Besitz aller via dem Kirby TV-Kanal ausgestrahlten deutschen und englischen Episoden. Ich werde in den nächsten Tagen sämtliche Videos zur Sicherheit nochmals kurz (Schnittpunkte) überprüfen, um auf Nummer Sicher zu gehen.

Ich habe jetzt allerdings eine kleine Bitte an euch: Es würde mich freuen, wenn sich jemand von euch die 104 Screenshots aus dem dt. Kirby TV-Kanal anschauen und mir sagen könnte, ob eh alles korrekt drauf ist und der Cursor nicht zu sehen ist.

Download: Kirby TV-Kanal (DE) – Screenshots (20,3 MB, 7z, temp. verfügbar)

Hierfür schon mal vielen Dank im Voraus. Die Screenshots zu den englischen Episoden folgen voraussichtlich morgen noch.

Weiters wurden die folgenden Kirby-Episoden via dem Kirby TV-Kanal nicht angeboten:
– DE: #32, #38, #45, #46, #52 und #53
– EN: #38, #52, #53, #54 und #55

Weiters habe ich lediglich jeweils nur die erste französische und italienische Episode archiviert – weitere interessieren mich nicht wirklich.


Zuletzt von Dr. Sooom am 11.12.11 23:28 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Download-Link entfernt.)

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom am 06.12.11 2:33

Und mit etwas Verspätung, da ich erst jetzt dazu gekommen bin, wobei ich es schon am Freitagabend aufgezeichnet hatte, hier nun die 101 Screenshots aus dem engl. Kirby TV-Kanal.

Download: Kirby TV-Kanal (EN) – Screenshots (19,8 MB, 7z, temp. verfügbar)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch (zB Odin Wink ) sich 15 Minuten seiner Zeit opfern und einen Blick auf die 205 Screenshots (DE und EN) werfen könnte.

Falls jemand eine Kopie der Kirby-Episoden haben möchte, so ginge das nur via dem Postweg, da 49 DE-Folgen 45,7 GB und 50 EN-Folgen 46,7 GB (MPEG-2 mit 6 MBit/s, PAL-Auflösung 4:3 50 Hz. Einen Blu-ray-Brenner besitze ich nicht, daher können nur USB-Sticks, Speicherkarten, eine SSD oder eine 2,5"-HDD (extern) für den Datentransfer in Frage kommen. Das nur so nebenbei. (Im Rahmen der Privatkopie-/Weitergabe ist dies noch im ermäßigtem Rahmen legal, sofern ich die Medien nicht an mehr als sieben Personen weitergebe.)


Zuletzt von Dr. Sooom am 11.12.11 23:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Download-Link entfernt.)

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Darkfire am 06.12.11 14:58

@Dr. Sooom
Ist das auch nach dem in Deutschland gängigen Recht so? Kenne da leider nicht die genauen Bestimmungen.

Übrigens habe ich mir letzten Freitag auch mal die letzte Episode angeschaut und ich muss leider sagen, dass ich nicht gerade zufrieden bin. Die letzte Episode war einfach eine Folge wie jede andere, das heißt es gab also keinen Kampf gegen NME oder irgendetwas Episches in dieser Art. Das ist echt schade, zumal ja einige Episoden auf ältere Ausgaben verwiesen haben und besonders der Anfang richtig zusammenhängend war.

Bei Wikipedia habe ich übrigens erfahren, dass es wohl 100 Episoden ursprünglich gab, die dann im Original sogar Musikstücke aus den Videospielen beinhaltet hatte! Wir haben dann wohl - wie bei Pokémon - die US-Fassung bekommen, wo dann keine Originalmusik aus den Spielen vorkommt. Echt traurig sowas.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom am 06.12.11 15:42

@Darkfire: Du darst die Folgen #54 und #55 nicht als die letzten bezeichnen. Die letzte englische Folge ist die #51. Daher rate ich dir diese anzuschauen. #54 und #55 hätte man sich imho auch sparen können, wobei die #55 recht amüsant war.

Aber trotz der #51 ist auch diese kein guter Abschluss für die Kirby-Serie – leider.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom am 10.12.11 22:10

Soeben habe ich die 101 Videos kontrolliert, was eine gute halbe Stunde gedauert hatte. EN-#9 und EN-#10 muss ich jetzt erneut aufzeichnen, da ein Knackser am ganz am Ende beider Aufnahmen zu hören ist, welches ich vergaß wegzuschneiden. Ein Smart-Rendering geht nicht, da dann der Ton um ca. einen Frame nach hinten versetzt wird – daher neu aufzeichnen. Die beiden Erst-Aufnahmen von den beiden englischen Episoden (#9 und #10) werde ich jedoch weiterhin behalten. Die restlichen 99 Videos (49 DE, 48 EN, 1 FR und 1 IT) sind in Ordnung.

@Darkfire: Die Regelung bzgl. Privatkopie-Weitergabe dürfte in Deutschland und Österreich nahezu identisch sein. Hier empfielt sich jedoch ein Blick in das jeweilige Urheberrechtsgesetz (UrhG) der jeweiligen Staaten (AT und DE).

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Odin am 10.12.11 22:22

Dr. Sooom schrieb:Und mit etwas Verspätung, da ich erst jetzt dazu gekommen bin, wobei ich es schon am Freitagabend aufgezeichnet hatte, hier nun die 101 Screenshots aus dem engl. Kirby TV-Kanal.

Download: Kirby TV-Kanal (EN) – Screenshots (19,8 MB, 7z, temp. verfügbar)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch (zB Odin Wink ) sich 15 Minuten seiner Zeit opfern und einen Blick auf die 205 Screenshots (DE und EN) werfen könnte.
Habe mir die Screenshots geladen, jedoch weiß ich nun nicht unbedingt, was ich letztendlich damit anfangen soll. Very Happy

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom am 11.12.11 2:57

@Odin: Das steht hier.

Interessanterweise gibt's doch eine Möglichkeit, wie man sehen kann, wie viele Schlüssel oder Kristallkugel man hat. Letzteres hat sowieso keinen Nutzen mehr, zumal ab Montag, dem 12. Dezember 2011 der Kirby TV-Kanal eh nicht mehr zur Verfügung stehen wird, sofern ich die Meldung beim Start des Kirby TV-Kanals korrekt entzifferte. Wink

Wo man die Anzahl an Schlüsseln nun sieht? Man braucht nur auf das Cover mit dem Text "Schlüssel verwenden?" klicken und es erscheint eine Abfrage, ob man dies auch wirklich tun möchte. Und genau in dieser Abfrage sieht man in meinem Fall zB die fünf Schlüssel. Und ich dachte, dass gleich ein Schlüssel verloren ginge, wenn ich lediglich auf das Cover klicke. Zum Schluss muss ich mich aber schon fragen, warum mir der Support dies nicht so detailiert beschreiben konnte (siehe frühere Posts in diesem Thread).

Nun gut, EN-#9 und EN-#10 sind nun korrekt (erneut) archiviert. Ich werde jetzt nur noch einmal alle 103 Videos (101+2) und die 205 Bilder zur Sicherheit kontrollieren (letzteres wohl mit meiner Mutter). Und dann kann ich dieses langwierige Kapitel endlich abschließen.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom am 11.12.11 23:24

So, sämtliche Videos und Screenshots wurden nun vollständig (erneut) kontrolliert. Und jetzt passt auch alles. (Zwei Episoden mussten lediglich neu aufgenommen werden.) Die beiden oben genannten 7z-Archive mit den jeweiligen Screenshots wurden wieder vom Netz genommen. Das Kapitel "Kirby-Anime" ist für mich nun abgeschlossen.

Es folgt: Weihnachtsmann & Co. KG, welches bereits am kommenden Mittwoch abgeschlossen sein wird. (Eine Folge pro Tag bei 26 Folgen – wie es sich gehört.)

Nachtrag @Odin: Die 205 Screenshots brauchst du dir folglich auch nicht mehr genauer anschauen bzw. kontrollieren, da sie alle passen. Du darfst sie aber gerne behalten – als Übersicht.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Andre1991 am 12.12.11 2:39

Dr. Sooom schrieb:Es folgt: Weihnachtsmann & Co. KG, welches bereits am kommenden Mittwoch abgeschlossen sein wird.
(Eine Folge pro Tag bei 26 Folgen – wie es sich gehört.)

Yay!
Ich hab dieses Jahr auch ein paar Folgen aufgenommen. Leider habe ich die ersten Folgen nicht bekommen, da ich nicht mitgekriegt habe, dass die Serie wieder läuft. Aber ansonsten: Eine Serie, die meine Kinder, falls ich jemals heiraten und welche zeugen sollte, auch gucken müssen.

Absolutes Pflichtprogramm! Very Happy

Andre1991

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom am 12.12.11 4:17

@Andre1991: Die 1. Folge wurde am 19. November 2011 ausgestrahlt. Die Termine für die kommenden Folgen findest du hier.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom am 03.02.12 2:20

Nun gut, den Thread-Titel belassen wir jetzt einfach mal so, obwohl seit 1. Februar 2012 laut dieser News auf ntower.de die erste Kirby-Episode in 3D auf dem 3DS zur Verfügung steht. Allerdings kommt auch hier wieder die 2-Wochen-Verfügbarkeitsdauer zum Einsatz. Wie viele Episoden für den Video-Kanal des 3DS bereitgestellt werden, ist mir noch unbekannt.

Ich hoffe mal, dass ich alsbald vernünftige Aufzeichnungen jener Episoden unter die Finger bekomme (Stichwort: YouTube).

Laut einigen Kommentaren zu der o.g. News auf ntower.de sollen die Synchronstimmen nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sein. Wäre nett, wenn sich ein 3DS-Besitzer zu dieser Kirby-Episode kurz äußern könnte.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Odin am 03.02.12 13:31

Die einzige Möglichkeit bestünde, per Kamera und Stativ die 2D-Version der Folgen abzufilmen. Da muss ich nachher mal gucken.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom am 04.02.12 0:30

@Odin: Ja, das ginge. Vernünftig sieht's dann aber auch nur aus, wenn der Autofokus, die Blende und die ISO-Empfindlichkeit manuell eingerichtet sind. Zudem gehört der Ton via 3,5-Klinke aufgezeichnet und mit der Videoaufnahme synchronisiert, wobei hier auf eine eventuelle Übersteuerung des Tons zu achten ist. Nur dann bekäme man eine adäquate Aufnahme hin, finde ich jetzt zumindest. (Tja, bin halt ein Perfektionist. Wink )

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Odin am 04.02.12 12:26

Autofokus sowie ISO-Empfindlichkeit einzustellen sollte kein Problem darstellen, nur mit der Blende sieht es bei einer Digitalkamera (Casio Exilim EX-H15) wieder etwas anders aus. Wink

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Darkfire am 04.02.12 14:55

@Dr. Sooom
Bezüglich der Synchronsprecher werde ich später mal reinhören und dir Bescheid geben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man die Serie nochmals neu synchronisiert hat und es dieselben Stimmen sind, wie wir sie bereits auf der Wii hatten.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom am 05.02.12 1:44

@Darkfire: Ich glaub, dass das hier komplett neue Folgen sind und keine 3D-Remakes von jenen, die via dem Kirby TV-Kanal ausgestrahlt wurden.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Darkfire am 05.02.12 12:20

Bis wann sind denn die ersten Episoden noch zu sehen? Bin derzeit wieder richtig in Zeitnot und kann nicht alles selbst nachschauen. Wäre nett für die Info, dann gucke ich im Zeitrahmen auch sicherlich noch nach.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom am 05.02.12 12:37

Die erste Episode ist bis zum 15. Februar 2012 verfügbar.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Odin am 05.02.12 16:00

Ich habe vorhin mal eine Testaufnahme vorgenommen. Von der Qualität her bin ich nicht damit zufrieden, alles zu hell. Eine einfache Digitalkamera, wie ich sie habe, ist dafür nicht geeignet.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Darkfire am 12.02.12 15:58

Ich wollte mir heute Morgen eigentlich mal die erste Episode auf dem 3DS anschauen, aber ich kann sie partout nicht finden. Weder im eShop, noch im Videokanal ist bei mir ein Eintrag bezüglich der Kirby-Episode zu finden. Ebenfalls liegt bei mir auch keine Nachricht vor, dass es jetzt Kirby-Episoden zu sehen gibt.

Bin ich blind oder bin ich einfach nur zu doof dafür? Wäre nett, wenn mich hier jemand mal aufklären möchte.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten