Mario Kart Wii-Turnier #7

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Odin am 30.06.11 16:33

Hallo Teilnehmer des 7. Mario Kart Wii-Turniers!

Das 7. Mario Kart Wii-Turnier wurde am 17. Juli 2011 14:31 Uhr beendet und hier darf ich (Dr. Sooom) nun die drei Erstplatzierten auflisten:

PlatzFahrerGesamtpunkte
1.
AposCal
272
2.
Darkfire
164
3.
Odin
108
Weitere Platzierungen, sowie ausführliche Tabellen über die gefahrenen Grand Prix könnt ihr in den folgenden Dateien nachlesen:

Download: Mario Kart Wii-Turnier #7 (160 KB, pdf)
SHA-256: 1bc9b81087f435e9af46734234fde09f20fd50068a933af168a33223f5f7a8a8
Download: Mario Kart Wii-Turnier #7 (16,5 KB, xlsx)
SHA-256: 463709cc7a5f06410f69d075a23a3fe1d3e01b8c9d1973896adba737134d2457

Hinweis: Die PDF- und die XLSX-Datei stehen bis März 2014 zum Download bereit.

Weiters wurde dankesweise von Odin seine Videoaufzeichnung mit der von Dr. Sooom in ein Video zusammengeführt, womit ihr deren Fahrkünste begutachten könnt. Auf der linken Seite fährt Odin und auf der rechten Dr. Sooom. Die Playlist auf YouTube zu den fünf Grand Prix findet ihr hier.


Originalpost von Odin: (17. Juli 2011 12:50 Uhr)

Einen schönen letzten Juni-Tag allerseits,

wie bereits bekannt ist, wurde das geplante Nextgen-Pokémon Championship 2011 auf weiteres verschoben. Nun kam die Idee zu einem „Ersatz-Turnier“ auf. Und wie es der Zufall (Unsere Lieblingsadmins Dr. Sooom + Darkfire) so entschieden hat, soll dies Mario Kart Wii-Turnier #7 sein. So lasset die Regeln folgen.

Hierbei bediene ich mich am Regelwerk des 6. Turniers vom 03. April 2011 zzgl. kleineren Abweichungen und Randinformationen.

1. Wann findet das Turnier statt?
Das Turnier wird am Sonntag, den 17. Juli 2011, ausgetragen. Um 12:45 Uhr werde ich den Chatraum eröffnen, in dem sich die Teilnehmer sammeln können. Wer bis 13:00 Uhr nicht mit dem Chatraum verbunden werden kann oder zu spät kommt, hat leider das Nachsehen. Das Turnier beginnt um punktgenau 13:00 Uhr. Dadurch soll ein geregelter Ablauf des Turniers gewährleistet werden.

2. Bis wann muss ich mich an-/ abgemeldet haben?
Der Anmeldeschluss ist am Sonntag, den 17. Juli 2011, um 12:30 Uhr. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr am Sonntag, den 17. Juli 2011, auch wirklich Zeit habt. Eure Zusage ist verbindlich. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann meldet euch bitte nicht an und überlasst den Platz jemand anderen. Sollte allerdings ein wichtiger, persönlicher und privater Fall eintreten, dass ihr dennoch nicht am Turnier teilnehmen könnt, ist eine Abmeldung selbstverständlich möglich. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ihr eine Abmeldung so schnell wie möglich Bescheid geben müsst, sofern alle zwölf Plätze belegt sein sollten. Dadurch soll für einen weiteren Spieler die Möglichkeit bestehen, sich rechtzeitig für das Turnier anzumelden.

3. Wie melde ich mich an / ab?
Dieser Punkt ist mir besonders wichtig, da in der Vergangenheit leider immer wieder gezeigt wurde, dass einige die Regeln nicht genau lesen. Wer teilnehmen möchte, schickt mir eine PN, in welcher er oder sie sich für die Teilnahme verpflichtet. In der PN muss sich auch der MKW-Code befinden. Einige von euch habe ich zwar sicherlich noch gespeichert, aber da die Anzahl an zu speichernden Codes begrenzt ist, kann es durchaus vorgekommen sein, dass ich so manch einen aus der Liste gelöscht habe. Sollte einer eurer Freunde mit an diesem Turnier teilnehmen (welcher dann logischerweise an der selben Wii-Konsole sitzen wird), dann teilt mir auch das bitte mit. Eine Abmeldung funktioniert genau so. Einfach eine PN an mich schicken und die Sache ist gegessen (siehe dazu Punkt 2).

4. Wie lange geht das Turnier?
Die Länge des Turniers ist wage mit einer Stunde berechnet, es kann allerdings auch sein, dass sich die Ausführung verlängert. Spätestens um 15 Uhr darf das Turnier allerdings beendet sein. Sollte die Zeit zu kurz bemessen sein, werden ausstehende Blöcke (siehe unten) nicht mehr gespielt.

5. Wie läuft das Turnier ab?
Es werden fünf Grand Prix gefahren, in denen jeder Spieler Punkte sammelt, die am Ende des Turniers zusammengerechnet werden. Zwischen jedem Grand Prix wird es eine kurze Unterbrechung von drei bis fünf Minuten geben.

6. Gibt es Limitierungen bei der Strecken-/Kurswahl?
Eine Limitierung gibt es auch bei diesem Turnier - dieses Mal sind nur Karts erlaubt. Gewählt werden darf jeder Fahrer und auch jede Strecke. Es gilt allerdings zu beachten, dass der Fairness und Möglichkeit halber eine Strecke nur einmal während eines Grand Prix gefahren werden sollte. Sollte diese Strecke genommen werden, so darf sie im jeweiligen Grand Prix kein zweites Mal bewusst gewählt werden.

7. Wie wird das Turnier gewertet?
Die Punkte aus jedem Grand Prix eines jeweiligen Spielers werden am Ende komplett zusammengerechnet. Es wird nur eine Einzelwertung geben, die den Gewinner des Turniers angibt. Sollte sich bei einem Teilnehmer während des laufenden Rennens die Internetverbindung kurzzeitig trennen, so dass dieser während eines Grand Prix raus fliegt, so kann dieser Teilnehmer beim Starten des nächsten Grand Prix wieder einsteigen. Punkte erhält der Teilnehmer aber nur für an teilgenommenen Rennen. Sollte also ein Spieler kurzzeitig nicht beim Turnier teilnehmen können, so erhält er einfach weniger Punkte als die anderen. Die Ermittlung der Punkte wird durch Videoaufnahmen von Dr. Sooom und meiner Wenigkeit gewährleistet. Allerdings kann es dazu kommen, dass Dr. Sooom's Internetverbindung abrupt getrennt werden könnte (was seit Router-Update und Einstellungsändernungen seinerseits nicht mehr passieren dürfte, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.). Daher solltet ihr zur Sicherheit euch auf einem Blatt Papier festhalten, wie viele Punkte ihr erreicht habt, oder ein Bild des TV-Bildschirms bei der Punktevergabe in irgendeiner Weise aufzeichnen. Dies ist euch allerdings frei gestellt, nur so habt ihr ggf. einen Nachweis für die Richtigkeit der Angaben, welche am späteren Abend nach dem Turnier online gestellt werden.

8. Kann man disqualifiziert werden?
Sofern man nicht zum Turnier erscheint, wird man automatisch disqualifiziert, weshalb eine Anmeldung nur Sinn macht, wenn man sie auch wahrnimmt. Des weiteren sollte Punkt 6 unbedingt wahrgenommen werden. Wird dieser mehr als dreimal im gesamten Turnier nicht eingehalten, wird der jeweilige Spieler von der Endwertung ausgeschlossen. Achtet also bitte genauestens darauf, nur mit Karts zu fahren und eine Strecke, nachdem sie bereits gefahren wurde, im jeweiligen Grand Prix kein zweites Mal bewusst auszuwählen. Für den Fall, dass ein Fahrer diese Regelung nicht einhält, so werden ihm die in dieser Runde erhaltenen Punkte abgezogen.

9. Wie wird der Chat ablaufen?
Es ist jeden Teilnehmer freigestellt, ob er am Chat teilnehmen möchte. Vorzugsweise ist Skype zu empfehlen und jeder der Lust hat, am Voicechat teilzunehmen, darf das gerne tun. Skype ist schnell installiert und kann auch noch für andere Dinge genutzt werden. Ich werde im Voicechat in Skype verfügbar sein. Schreiben und lesen wird aber weniger der Fall sein, da ich konzentriert fahren muss. Wink

Wer weitere Fragen hat, darf sie gerne in diesem Post Thread stellen. Aber wie gesagt, eine Anmeldung wird nur via PN akzeptiert, in diesem Thread geschriebene Anmeldungen werden ignoriert. Danke für euer Verständnis!

Angemeldete Teilnehmer
- Odin (FC: 1205-5116-1953)
- AposCal (FC: 4770-4596-5394)
- Dr. Sooom (FC: 4038-6130-4512)
- GAMEPADdy (FC: 2191-7773-3195)
- Darkfire (FC:3780-9155-8163)

- Keine Anmeldungen mehr möglich


Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Rennen!
Odin


Zuletzt von Dr. Sooom am 03.01.13 16:07 bearbeitet, insgesamt 14 mal bearbeitet (Grund : Anmeldefrist mangels Teilnehmer verlängert, Ergebnis-Tabelle hinzugefügt.)

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Dr. Sooom am 30.06.11 18:55

[quote=Odin]Ob ich am Chat beteiligt bin, kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen.[/quote]
Ich glaube, dass dieser Satz von Darkfire auf dich nicht wirklich zutriftt, oder? Wink

Zudem wirst du ja auch Videoaufnahmen wieder anfertigen, oder etwa nicht? Falls ja, solltest du dies im Punkt 7 noch angeben.

Und diesmal werde ich mich nicht nach jedem Grand Prix vom Nintendo WFC-Service trennen, außer er trennt sich wieder von selber, was ich nicht hoffe.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Odin am 30.06.11 19:04

Dr. Sooom schrieb:
Odin schrieb:Ob ich am Chat beteiligt bin, kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen.
Ich glaube, dass dieser Satz von Darkfire auf dich nicht wirklich zutriftt, oder? Wink

Zudem wirst du ja auch Videoaufnahmen wieder anfertigen, oder etwa nicht? Falls ja, solltest du dies im Punkt 7 noch angeben.
Habe den Post nachgebessert.

Dr. Sooom schrieb:Und diesmal werde ich mich nicht nach jedem Grand Prix vom Nintendo WFC-Service trennen, außer er trennt sich wieder von selber, was ich nicht hoffe.
Siehe Regel 7:
Odin schrieb:Allerdings kann es dazu kommen, dass Dr. Sooom's Internetverbindung abrupt getrennt werden könnte (was seit Router-Update und Einstellungsändernungen seinerseits nicht mehr passieren dürfte, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.).

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von AposCal am 30.06.11 20:00

PN zur Anmeldung abgeschickt...
Ansonsten kann ich mich aufs Neue zur Aufnahme der Rennen anbieten, falls es bei Dr. Sooom Probleme geben sollte.

AposCal
Sieger des 6. und 7. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

http://aposcalypticum.funpic.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Dr. Sooom am 30.06.11 20:29

@Odin: Beim Punkt 7 ist jedoch ein Darkfire zu viel. Siehe: "[...]für die Richtigkeit der Angaben, welche Darkfire und Dr. Sooom am späteren Abend nach dem Turnier online stellen werden."

Was ich noch vergessen habe: Meine Internetverbindung wird alle 8 Stunden automatisch wegen neuer IP-Adresse getrennt. Sollte zudem ein Unwetter herrschen, ist meine Internetleitung sowieso so gut wie tot.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Odin am 30.06.11 20:44

Dr. Sooom schrieb:@Odin: Beim Punkt 7 ist jedoch ein Darkfire zu viel. Siehe: "[...]für die Richtigkeit der Angaben, welche Darkfire und Dr. Sooom am späteren Abend nach dem Turnier online stellen werden."
Geändert auf "[...]für die Richtigkeit der Angaben, welche am späteren Abend nach dem Turnier online gestellt werden."

Dr. Sooom schrieb:Was ich noch vergessen habe: Meine Internetverbindung wird alle 8 Stunden automatisch wegen neuer IP-Adresse getrennt. Sollte zudem ein Unwetter herrschen, ist meine Internetleitung sowieso so gut wie tot.
Hoffen wir auf heiteren Sonnenschein! Blume

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Dr. Sooom am 14.07.11 9:04

Wer am Sonntag beim 7. MK:Wii-Turnier dabei sein möchte, der soll sich noch rasch anmelden.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Odin am 14.07.11 21:11

Wie bereits im 1. Post erwähnt, endet die Anmeldefrist Sonntag, den 17. Juli um Punkt 12:30 Uhr. Ein Turnier mit nur drei Teilnehmern zu veranstalten ist irrelevant, da vom Können der einzelnen Teilnehmer quasi schon die Siegertreppe vorbestimmt ist. Also los, Leute! Fahrt mit!


Zuletzt von Odin am 16.07.11 21:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Zeitangabe der Anmeldefrist abgeändert)

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Darkfire am 15.07.11 14:27

Ich werde dieses Wochenende leider keine Zeit haben. Ggf. sollten wir das Turnier um zwei Wochen verschieben?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von AposCal am 15.07.11 15:07

Fraglich, ob sich da dann wesentlich mehr anmelden würden, wenn es bis heute noch so ziemlich keiner getan hat...

AposCal
Sieger des 6. und 7. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

http://aposcalypticum.funpic.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Darkfire am 15.07.11 20:22

Jops - da hast du natürlich recht. Problem bei mir ist leider, dass meine Wii an einem Fernseher klebt, wo mein Bruder und mein Altvorderer jetzt wieder anfangen Fußball zu gucken (der Nachteil an Sky für einen Serien- und Filmfan, das Angebot mit Fußballnarren zu teilen :/) und ich so nur selten Gelegenheit habe, online zu zocken. Vor allem am Wochenende ist es kritisch. Eventuell würde ich in zwei Wochen aber mit machen, nur auch hier kann ich nichts versprechen.

Odin, wie denkst du denn derzeit darüber?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Dr. Sooom am 15.07.11 20:36

@Darkfire: Warum kaufst du dir eigentlich nicht einen eigenen Fernseher? (Wenn die Wii doch nur einen HDMI-Port hätte, dann könntest du aufm TFT-Monitor spielen.)

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Darkfire am 15.07.11 21:13

@Dr. Sooom
Hehe. Das habe ich mir auch schon überlegt. Eigentlich hatte ich ja von 2001 - 2004 einen eigenen Fernseher, doch eines schönen Tages hat dieser seinen Geist aufgegeben und musste dann eben ausweichen, da ich damals als 15/16-Jähriger kein Geld dafür hatte. Und meistens war dieser Fernseher auch nicht belegt. Vorletztes Jahr wurde dieses Gerät dann auch durch ein HD-Gerät ausgetauscht und auch da war es noch möglich, dass ich diesen oft und meistens wann ich will nutzen konnte (steht über uns in der Wohnung, wo meine Großeltern gelebt haben). Doch seitdem sich mein Bruder letztes Jahr Sky mit HD-Receiver zugelegt hat, ist die Nutzung schon gar nicht mehr regelmäßig möglich.

Ich bin derzeit echt froh, dass ich jetzt Ferien habe und zumindest den Vor- und Nachmittag einzuteilen... aber meinen Vater gibt es ja auch noch, der meint sich jeden Film aufnehmen zu müssen, den er ja ach so toll findet. Ich weiß ganz genau was er da durch macht, da ich diese Phase ebenfalls von 2006 - 2008 hatte. Aber ganz ehrlich: Von den 100 - 200 Filmen, die ich damals noch über mein DVBT-Modul aufgenommen habe, gucke ich mir keinen mehr an. Die wirklich wichtigen Filme, kaufe / bekomme ich auf DVD / Blu-Ray und habe dadurch auch die (in den den meisten Fällen) bestmögliche Qualität. Na ja... um deine Frage zu beantworten:

Mein Zimmer ähnelt derzeit einem Schlachtfeld. Links und rechts stapeln sich Kartons (mit Inhalt) und für einen Fernseher ist im Moment einfach kein Platz vorgesehen. Da ich aber in den nächsten Tagen endlich ein neues Regal bekomme (Geburtstagsgeschenk), werde ich auf jeden Fall noch etwas mehr Platz haben) und dann wäre ein eigener Fernseher sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit. Dann hätte man aber auch noch das Sitzplatzproblem. Alleine wäre es ja noch okay, dass ich vom Bett aus TV gucken würde. Aber ab zwei Leuten wird es dann schon kritisch. Wenn ich einen Film gucke, muss ich mich auch irgendwie entspannen können. Fürs Zocken würde es aber reichen. Mal sehen wie es ab Oktober sein wird, dann läuft das Sky-Abonnement nämlich aus (ist schon gekündigt, aber ich glaube, dass mein Bruder dennoch verlängern wird, da er jetzt quasi von der verbotenen Frucht genascht hat Very Happy).

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Dr. Sooom am 15.07.11 22:56

Diese Alles-Aufnehmen-Muss-Phase kenne ich ebenfalls (Vorgestern waren's zehn N24-Dokus (5 x lang und 5 x kurz) bei mir). Aktuell kannst du aber höchstens deine Xbox 360 und PS3 an deinem TFT-Monitor anschließen, sodass du hier zumindest unabhängig wärst.

Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema, auch wenn das hier wohl kaum einen interessieren dürfte – leider. Sad

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Odin am 15.07.11 23:25

Darkfire schrieb:Vor allem am Wochenende ist es kritisch. Eventuell würde ich in zwei Wochen aber mit machen, nur auch hier kann ich nichts versprechen.

Odin, wie denkst du denn derzeit darüber?
Da bisher noch immer keine weiteren Anmeldung-PMs eingetrudelt sind, bin ich fast schon dafür, das Turnier zu verschieben. Dennoch gilt ja der o. g. Anmeldeschluss, der muss beachtet werden. (Obwohl ich nicht wirklich glaube, dass sich noch mindestens 2-3 Mitfahrer finden werden. Ja, ich zweifle sogar eher dran.)

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Darkfire am 16.07.11 1:18

Ich poste es gleich nochmal auf Facebook. Vielleicht klappt es ja doch noch, auch wenn selbst ich nicht daran glaube.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Dr. Sooom am 16.07.11 18:25

Ich glaub, das Turnier morgen fällt ins Wasser – leider. Sad

Frage an die Community: Besteht überhaupt ein Interesse an einem Mario Kart Wii-Turnier?

Wir bitten um euer Feedback. Danke.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von GAMEPADdy am 16.07.11 18:28

Von meiner Seite aus auf jeden Fall. Hab richtig Bock, euch abzuziehen. xD

GAMEPADdy

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 24
Ort : Köln

http://gamepaddy.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Dr. Sooom am 16.07.11 18:30

Ich wollte gerade meinen letzten Post abändern, da ich gesehen habe, dass du, GAMEPADdy, ja auch noch teilnehmen wirst.

@Odin: Sollen wir die Anmeldephase bis morgen 12:30 Uhr verlängern?

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Darkfire am 16.07.11 18:45

Eventuell wäre ich morgen dann doch dabei (wenn es nur an der Teilnehmerzahl liegt), aber ich kann das jetzt leider noch nicht zusagen. Morgen Mittag weiß ich mehr.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Dr. Sooom am 16.07.11 19:36

@Darkfire: Das Turnier wird, wenn alles klappt, bis maximal 14:20 Uhr laufen (1 GP = ~15 Minuten).

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Odin am 16.07.11 21:55

Dr. Sooom schrieb:@Odin: Sollen wir die Anmeldephase bis morgen 12:30 Uhr verlängern?
Nun gut, Anmeldefrist bis 17. Juli, 12:30 Uhr verlängert. Wird auch gleich im ersten Post abgeändert. Nutzt die Chance, wenn ihr noch mitfahren wollt!

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Darkfire am 17.07.11 11:31

Also: Sofern ich bis 13 Uhr gegessen haben sollte, wäre ich beim Turnier dabei. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken für meine Mutter, dass die beim Kochen ordentlich Tempo gibt. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Dr. Sooom am 17.07.11 12:20

Ich werde erst nach dem Turnier essen. Ansonsten wirst du dann halt ab dem 2. GP mitfahren, sofern Odin nichts dagegen hat. (Die entsprechende Regel hierfür können wir diesmal ja ignorieren, da wir eh nur max. fünf Teilnehmer sind – finde ich jetzt zumindest.)

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Darkfire am 17.07.11 12:47

Bis 13 Uhr werde ich wohl nicht gegessen haben (das war abzusehen bei meiner werten Frau Mutter) - eventuell steige ich dann später mit ein, oder ihr wartet noch ein paar Minuten länger auf mich.

Habt ihr eigentlich eine Skype-Konferenz geöffnet oder werdet sie öffnen? Könnte ja jetzt über Smartphone mit einsteigen. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #7

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten