[3DS] 3DSWare-Talk

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Mic am 30.07.11 11:22

Also mich macht die Aussicht auf einen 30 bis 50 Euro billigeren 3DS deutlich mehr an, als 20 Spiele, von denen ich ein paar schon ausgiebig gespielt habe und den Rest wahrscheinlich nach 10 Minuten Spielzeit nie wieder anrühren werde.
Da warte ich lieber noch ein Weilchen und solange noch ein paar gute Titel für den DS kommen und das 3DS Software Lineup weiterhin schwächelt bleibe ich bei meinen guten alten DSi.

Da spare ich mir das Geld lieber noch ein halbes Jährchen Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Darkfire am 30.07.11 18:30

Ich bin ebenfalls sehr gespannt darauf, was uns noch erwarten wird. Bisher bin ich eigentlich sehr zufrieden. Aber mal eine Frage zu den NES-Spielen - sind das dann pure NES-Titel, oder aufgewertete Versionen in 3D (s. Excitebike)?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Odin am 30.07.11 23:20

Darkfire schrieb:Aber mal eine Frage zu den NES-Spielen - sind das dann pure NES-Titel, oder aufgewertete Versionen in 3D (s. Excitebike)?
Es werden reine NES-Titel sein, wie man sie auf Virtual Console der Wii vorfindet.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Darkfire am 31.07.11 9:16

Hm... da hab ich ja schon einiges, mal sehen, ob da noch was kommt. Aber ein The Legend of Zelda für unterwegs wäre schon nicht schlecht. Ich hoffe aber sehr, dass wir auch in den Genuss von A Link to the Past in der GBA-Version kommen werden.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Odin am 31.07.11 12:35

Meine Wunsch-Titel der NES-Sektion wären folgende (die bisher sicheren Titel werden auf meinem "Wunschzettel" nicht berücksichtigt):

• Batman
• Castlevania
• Duck Tales
• Ice Climber
• Kickle Cubicle
• Little Nemo: The Dream Master
• Mega Man II
• Metal Gear
• Super Mario Bros. 2
• The Legend of Zelda II: Adventure of Link


An GBA-Titeln möchte ich auf jeden Fall:

• Metroid Fusion
• Metroid: Zero Mission
• The Legend of Zelda: A Link to the Past
• The Legend of Zelda: The Minish Cap


Habt ihr spezielle Wünsche bzgl. der Botschaftergeschenke?

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Darkfire am 31.07.11 15:13

Beide Fire-Emblem-Spiele für den GBA und ich wäre glücklich. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Odin am 31.07.11 17:16

Es gibt nähere Infos bzgl. der Botschafter-Geschenke.

nintendo-power.de schrieb:
eShop: Herunterladbare NES-Titel sollen Multiplayer-Modus spendiert bekommen
Verfasst von Christopher am So, 31/07/2011 - 16:59.

Im Rahmen der Preissenkung des Nintendo 3DS führte Nintendo das Botschafter-Programm ein, welches Erstkäufern der Hardware als Entschädigung 10 GBA- und 10 NES-Titel zum kostenlosen Download bereitstellt.

Somit könnten Nintendo 3DS-Botschafter, also all jene, die vor dem 12. August einmal den eShop besuchten, die Spiele herunterladen, noch bevor diese der Allgemeinheit zugänglich werden. Diese Spiele, z. B. Super Mario Bros., Donkey Kong Jr., Balloon Fight, Ice Climber und The Legend of Zelda, werden später auch als kostenpflichtige Download-Spiele veröffentlicht werden. Dann allerdings in einer aktualisierten Version - soweit wurde dies bereits angekündigt.

Auf Anfrage von IGN, was es denn mit diesen Versionen auf sich hat, gab Nintendo nun bekannt, dass einige der Titel dann wohl auch mit einem Multiplayer-Modus ausgestattet sein sollen. Das Update gibt es für alle, die sich das Spiel bereits zugelegt haben, natürlich kostenlos. Die Spiele bleiben allerdings in 2D gehalten und können damit nicht den 3D-Classics zugeordnet werden.

Weitere Informationen, so z.B. wie lange die Titel für Botschafter zum Download bereitstehen und wie groß die Auswahl an Titeln sein wird, wird Nintendo erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Bereits jetzt ließ man aber verlauten, dass sich an den Preisen der älteren DS-Modelle, also z.B. dem DSi, nichts ändern wird.

Quelle

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Cel am 31.07.11 17:52

Darkfire schrieb:Beide Fire-Emblem-Spiele für den GBA und ich wäre glücklich. Very Happy

So etwas lese ich öfters, aber bei FE muss ich sagen: Bitte nicht, die hab ich hier noch rumliegen. Und einen GBA auch, also ist es gar kein Problem, die zu spielen, wenn ich Lust habe. Ist es bei dir anders? Hast du die beiden Spiele noch nicht?

Die meisten der angebotenen hab ich schon, aber z. B. Mario vs. Donkey King noch nicht. Da freu ich mich dann drauf.

Und bei den NES-Titel sag ich gar nichts, ich hatte nie einen, deswegen kann ich mich da auf alle Titel freuen. Smile

Cel

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Odin am 31.07.11 18:08

@Cel: Du hast also niemals einen NES-Controller in der Hand gehabt? Das kann ich mir persönlich selbst gar nicht vorstellen. Zu meinem 4. oder 5. Weihnachten saß ich bereits vor der Konsole. Zusammen mit (dem oft unterschätzten) Zelda II: Adventure of Link und Tetris hab ich schon damals lange Zeiten vor der Flimmerkiste verbracht.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Darkfire am 31.07.11 18:24

@Cel
Nope, ich habe lediglich die hier erschienenen Teile für Gamecube, Wii und DS.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Cel am 31.07.11 20:49

@Odin: Noch nie. Ich (meine Eltern) bin (sind) erst beim SNES angefangen.

@Darkfire: Na dann. Very Happy Aber die sind wohl nicht genug "Klassiker", befürchte ich.

Cel

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Darkfire am 31.07.11 22:23

Na ja, wenn man sich die Preise für wirklich gut erhaltene Exemplare anschaut, dann fällt das meines Erachtens schon unser Klassiker. Das Problem ist einfach, dass es Nischenspiele sind (glaub Fire Emblem hat sich wohl nie sonderlich gut außerhalb Japans verkauft). Früher oder später kommen die aber so oder so in meine Sammlung dazu. Entweder auf dem 3DS oder als Originale, dann muss ich halt auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen. xD

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Odin am 02.08.11 10:07

Weitere Titel für das Botschafter-Programm wurden bestätigt:


Nintendo-Power schrieb:Verfasst von Cornelia am Di, 02/08/2011 - 09:24.

Yoshi's Island: Super Mario Advance 3, Mario Kart: Super Circuit, Metroid Fusion, Wario Ware Inc. Minigame Mania und Mario vs. Donkey Kong wurden bereits für das Botschafter Programm bestätigt.

Nun gab Nintendo of America weitere Titel bekannt, die Käufer erhalten, wenn sie den Nintendo 3DS noch vor dem 12. August kaufen und im eShop waren.

So darf man sich im Rahmen des Botschafter Programms auf folgende Titel freuen: Super Mario Advance 4: Super Mario Bros 3 und Kirby: &The Amazing Mirror.

Quelle

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Darkfire am 24.08.11 17:57

Juhu! Nintendo hat mir so eben einen 20€-Guthaben-Code zugeschickt, damit ich die bereits für Herbst 2010 angekündigten Retro-Tests auf Gameplay Gamers bringen kann. Freut euch also schon mal auf das eine oder andere Review zu Zelda, Kirby und Co. ^^

Was für Titel sollte ich mir eurer Meinung nach für die zwanzig Ocken alles holen?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Gast am 24.08.11 19:33

Ähn, Zelda, DK, Kirby? Nee, im Ernst, wie wäre es mit weniger bekannten Titeln wie dem von Odin erwähnten Avenging Spirits?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Darkfire am 25.08.11 9:53

Also bisher habe ich mir Zelda, Kirby, Mario's Picross, Double Dragon und noch einen Titel ausgesucht, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Ich komme jedenfalls genau auf die zwanzig Euro, also ist meine Wahl im Grunde schon getroffen.

Ich werde euch abe rnochmal davon in Kenntnis setzen, sobald sich die Games auf meinem 3DS befinden. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Odin am 30.08.11 14:22

Neue Informationen bzgl. des Botschafter-Programms. Bisher sind die genannten NES-Titel
Spoiler:
Super Mario Bros.
Donkey Kong Jr
Balloon Fight
Ice Climber
The Legend Of Zelda
Wrecking Crew
Mario Open Golf
Yoshi’s Egg
Metroid
Zelda II: The Adventure Of Link
nur in Japan offiziell. Warten wir mal ab, was auf uns zukommen mag. Über Metroid würde ich mich schon freuen. Zelda II Adventure of Link bräuchte ich nicht extra nochmal auf dem 3DS.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

eShop

Beitrag von Gast am 30.08.11 23:40

Toll, Nintendo hat das Tool zum gucken ob man registriert ist wohl annuliert, es gibt keinen Vermerk, keinen Link auf der Website mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Darkfire am 31.08.11 15:44

Soweit ich weiß, wurde diese Liste auch für Europa bestätigt. Morgen wissen wir aber wohl endgültig bescheid, nicht wahr? Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Gast am 31.08.11 16:48

@Darkfire: Wo?! Hast du eine Quelle? Wäre schön!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Odin am 31.08.11 21:42

Wir wissen bereits heute Bescheid, für Europa kommen folgende Titel:

- Super Mario Bros.
- Donkey Kong Jr.
- Balloon Fight
- Ice Climber
- The Legend of Zelda
- Wrecking Crew
- NES Open Tournament
- Golf
- Mario & Yoshi
- Metroid


Ich bin eine Quelle.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Gast am 31.08.11 23:46

Danke für deinen Springbrunnen Razz , aber deine Quelle hat keine Quelle! Ne, Spaß: ich glaub's einfach mal. Danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Odin am 31.08.11 23:58

Luigifan schrieb:Danke für deinen Springbrunnen Razz , aber deine Quelle hat keine Quelle! Ne, Spaß: ich glaub's einfach mal. Danke!
Der Link führt zur News von Nintendo-Power.de. Man wird ja sehen, was uns morgen/gleich/später im eShop zuwinkt. Wink

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Gast am 01.09.11 0:24

Wohl später, Nintendo tut und tat es nicht um 12 Uhr rein, machen sie doch nie. eShop-Update um halb sieben, Jirachi-Download um acht/neun, ... Bis sieben ist es vollkommen richtig, länger sollte man aber niemanden warten lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von BlackLight2011 am 01.09.11 7:51

Hast recht...
Aber schlimmer ist, das noch kein einziges Spiel von den NES-Titeln bereirgestellt wurde.....
Sad

BlackLight2011

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 17
Ort : Nordrhein-Westfahlen

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DSWare-Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 1:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten