E3 2011

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Luke-san am 01.06.11 20:48

Noch 6 Tage

Ich freue mich besonders auf die Nintendo PK wegen neue 3DS Spiele und den Nachfolger der Wii.

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von conan-kun am 02.06.11 19:34

Ja fantastisch ich kann es dieses Jahr schon wieder nicht direkt gucken, weil ich um die Uhrzeit Funktionentheorie Vorlesung habe .....

Naja zum Glück kann man alles danach auch noch ansehen, aber ärgern tut mich schon, weil ich dieses Semester echt net viele Vorlesungen hab und grad da .... nennt man wohl Pech sowas xD

conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Yoshi am 02.06.11 21:39

In vier Tagen beginnt die E3, hier ein kleines Lied zur Einstimmung:

http://www.youtube.com/watch?v=fysno8xdJWo&NR=1

Hartgesottene können sich heute Nacht um 2 die Konami Pre-E3 PK anschauen:

http://konami.com/e3/

Hier noch mal die Highlights aus dem Vorjahr Very Happy :

http://www.youtube.com/watch?v=5nkktLOgr74&feature=player_embedded

Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Darkfire am 02.06.11 23:30

@Yoshi
Danke für den Link zum Song, der wandert an diesem WE direkt mal auf meinen mp3-Player. Gehört wird das Lied dann am Dienstag - rauf und runter, rauf und runter, rauf...

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Dr. Sooom am 03.06.11 2:15

Der Konami-Server ist – wie erwartet – down bzw. zusammengebrochen. Hab jetzt mal einen Link zu Gametrailers.com hinzugefügt. Dort funktioniert's problemlos.

Edit: Tja, irgendwie kein Wunder, dass es bei Gametrailers problemlos läuft. Sie waren zuvor schon im Besitz des kompletten Videomaterials. Diese PK von Konami ist ja nicht Live, wie die restlichen fünf. Daher hab ich vor ein paar Minuten auch schon den Schluss gesehen, da ich ein paar Szenen übersprungen habe. Für mich war jetzt nichts besonderes dabei – wie erwartet.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von ParA"DoX am 03.06.11 6:32

Dr. Sooom schrieb:Für mich war jetzt nichts besonderes dabei – wie erwartet.

Ach du spinnst doch xD (nicht persönlich nehmen)
Allein was Kojima da alles rausfeuert ist schon für mich das Highlight der E3! Und die E3 hat noch nichtmal angefangen.

Jetzt bräuchte man noch einige mehr details zu Transfarring und wo das HD Remake von Metal Gear Solid 1 und Silent Hill 1 bleibt wenn sie jeweils Teil 2&3 in eine Packung stecken.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Dr. Sooom am 03.06.11 8:31

Dieses Savegame-Transfer-Feature funktioniert aber auch nur für PS3 und PSP. Wenn ich mich nicht irre, soll es bald auch für PS2 und NGP ebenfalls zur Verfügung stehen. Aber warum machen sie es nur Sony-exklusiv?

Ach, und Metal Gear Solid interessiert mich übrigens überhaupt nicht.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Darkfire am 03.06.11 9:57

Ich kann mir die PK leider nicht angucken. Der Konami-Server lädt einfach nicht und bei Gametrailers streamt das Video nur auf HD, aber andauernd mit Nachladepausen. Die Zusammenfassung der ConsolPlus ist für mich zu unübersichtlich, weshalb ich kurz folgende Frage stelle:

Für welche Plattformen erscheinen die HD-Collections von Metal Gear Solid, Zone of the Enders und Silent Hill?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Der Freizeitwebel am 03.06.11 11:26

@Darkfire: Alle 3 HD-Collections erscheinen für PS3 und Xbox 360.

Der Freizeitwebel

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Luke-san am 03.06.11 14:54


Hoffentlich kommen diese drei Spiele auch für den Nachfolger der Wii,am Dienstag wissen wir ja mehr.

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von ParA"DoX am 03.06.11 21:14

Dr. Sooom schrieb:Dieses Savegame-Transfer-Feature funktioniert aber auch nur für PS3 und PSP. Wenn ich mich nicht irre, soll es bald auch für PS2 und NGP ebenfalls zur Verfügung stehen. Aber warum machen sie es nur Sony-exklusiv?

Ach, und Metal Gear Solid interessiert mich übrigens überhaupt nicht.

Liegt wohl daran das Microsoft keinen Handheld hat und die HD Remakes nicht auf der Wii (vlt ja auf der Cafe Console) Erscheinen.

Dieses PS2 zu NGP ist eher so zu verstehen das Kojima PS2 Ports auf PS3 und NGP macht und diese dann untereinander Kompatibel sind (HD Editionen von MGS und ZOE als beispiel). Später gibt es dann komplette neuentwicklungen für PS3 und NGP die das Transfarring unterstützen. So hab ich das zumindest verstanden.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Dr. Sooom am 03.06.11 23:22

@Darkfire: Melde dich mit deinem Facebook-Account bei Gametrailers an und lade dir die HD-Version einfach runter. Alternativ kannst du noch den Link hinter Stream #3 in der Übersichts-Tabelle ausprobieren.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Dr. Sooom am 06.06.11 0:17

Okay, IGN überträgt auch dieses Jahr wieder die PKs live via YouTube. Werde oben mal ein paar Links hinzufügen. Ob auch die PKs von EA und Ubisoft via YouTube übertragen werden, ist mir noch nicht bekannt.

Nachtrag: (01:30 Uhr)

Die Links zu den Streams via Gamespot habe ich nun ebenfalls hinzugefügt.

Bei GameTrailers habe ich zumindest mal die Shedule und den E3 2011-"Spiele"-Eintrag gefunden. Die Links zu den Livestreams konnte ich jetzt noch nicht ausfindig machen. Es kann aber auch sein, dass ich diese nur übersehen habe.

Nachtrag #2 (01:50 Uhr)

Via YouTube werden auch die PKs von EA und Ubisoft live übertragen. Hab's jetzt nämlich beim Kontrollieren der Links in der Shedule auf YouTube gesehen.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Darkfire am 06.06.11 18:11

Da ich eh noch Biologie lernen muss, lasse ich Star Trek heute mal ausfallen. Werde mir die Folgen dann morgen Mittag nach der Schule angucken. Deshalb guck ich gleich nebenbei die Microsoft-PK, auf Gamestop und in HD. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Dr. Sooom am 06.06.11 18:27

Im Moment schaue ich via dem GameTrailers-Live-Stream in SD und auch nicht im Vollbild-Modus, da ich diesmal mir die PKs ohne Kontaktlinse anschauen werde. Im Laufe der Woche werde ich mir womöglich dann die PK von Microsoft und Nintendo mit der Kontaktlinse nochmals anschauen.

Den Link zum GameTrailers-Live-Stream habe ich oben hinzugefügt.

Die Live-Tickers folgen irgendwann später noch. Hab jetzt keine Zeit mehr. Wink

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Ashna am 06.06.11 20:07

Nach der Microsoft PK bin ich echt froh, dass sich zu meiner Xbox noch eine PS3 gesellt hat. Ich bin nicht nur enttäucht sondern sogar etwas sauer dass Franchises wie Fable durch Kinect so ruiniert werden.
Der Tiefpunkt war ja wohl Star Wars. Live sah das Spiel noch schlechter als im Trailer aus.
Dass Microsoft die Neuauflage von Halo 1 als eines ihrer "innovativen" Produkte für die nächste Zeit ankündigt, sagt ja irgendwie alles...

Ashna

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 27
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Darkfire am 06.06.11 20:11

Ich bin auch nicht gerade begeistert von der Konferenz. Es wurden zwar viele coole Spiele vorgestellt (Halo, Forza, Call of Duty), doch von denen interessiert mich so gut wie nichts. Ich bin jetzt nicht wirklich enttäuscht, da Microsoft nun mit Kinect schon vieles besser macht, aber - die Spiele sind immer noch so eingeschränkt und einem Rail-Shooter-Fable sehe ich ebenso schwarz entgegen wie dem Star-Wars-Spiel. Also ich bin sehr auf die morgige Nintendo-PK gespannt, denn der japanische Konzern wird die Hütte schon ordentlich rocken.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Bobby am 06.06.11 20:22

Ich fand die PK jetzt auch nicht wirklich berrauschend. Bei Halo HD gings aber meiner Meinung nach wieder Bergauf und als eingefleischter Fan der Serie bin ich beim Teaser von Teil 4 tatsächlich auch aufgesprungen Razz

Ein neues Halo ist immer wieder was schönes Very Happy
Die anderen Sachen bezüglich Kinect waren ganz nett, aber wirklich bahnbrechend war da jetzt nichts leider.
Und Fable als Railgun?! Naja... Suspect

Bobby

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Bottrop

http://bombbit.blog.de/

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Dr. Sooom am 06.06.11 20:31

Ich werde mein Fazit, wie bereits bekannt, erst abgeben, wenn ich alle PKs gesehen habe.

Werde in der nächsten Stunde mal ein paar News durchgehen.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Harvest am 06.06.11 20:45

MICROSOFT
Also erstmal, es grenzt schon an ein Wunder das ich die PK überhaupt sehen konnte bei meiner sch*** Internetverbindung. Hatte eigentlich gedacht das ich hier aussetzen muss. Andererseits wäre mir dann auch einiges erspart geblieben. Aber dank dem recht guten Stream von gametrailers konnte ich ohne große Probleme zusehen. Wie schon die letzten jahre zuvor (auch im Kcast/Scast-Forum) werde ich mal einen kurzen Kommentar zu allen vorgestellten Spielen abgeben. Manches fasse ich auch zusammen sonst sprengts den Rahmen.

Modern Warfare 3/Ghost Recon Future Soldier
MW3 sah doch recht beeindruckend aus. Bin zwar absolut kein Fan des Ego-Shooter-Genres, aber das würde ich doch ganz gerne mal testen. Wird sicher eine Demo geben (jetzt fehlt nur noch die 360). Bei Future SOldier fand ich lediglich die Waffenbastelei recht interessant, sonst lies es mich aber kalt.

TOMB RAIDER
Also das beste an dem Spiel war die junge Lara Croft. Musste mal gesagt werden Razz
Vom Spiel selbst war ich jetzt nicht so beeindruckt, alles irgendwie schonmal dagewesen.

EA Sports/Kinect Sports/Dance Central 2
Hatten wir alles schon auf der Wii. Ich brauchs nicht.

Mass Effect 3
Also sonderlich beeindruckt hat mich das gezeigte Material jetzt nicht aber ich weiß das ME3 dennoch ein ganz großes Spiel wird.

Neues Dashboard/XBOX Live TV
Wird sich noch zeigen müssen wie gut es auch ohne Kinect zu bedienen ist. Finde es etwas schade das irgendwie alles auf Kinect getrimmt wird.

Gears of War 3
War froh als es vorbei war. Vorgänger haben mich nicht interessiert und dieses Spiel auch nicht.

Ryse
Hm ob man jetzt unbedingt ein Kinect-Spiel braucht in dem man leute schön zusammenschlagen kann und ihnen noch ein messer hinterherwirft muss jeder für sich entscheiden. Viel Spaß Razz

Halo Anniversary/Halo 4
Kam bis heute nicht dazu auch nur einen Teil der Halo-Reihe zu spielen, vielleicht klappts ja mit dem Remake.

Forza 4
Kam nicht erst Forza 3 raus? Wow ich kann nen Ferrari anfassen... ah nee doch nicht Very Happy

Fable: The Journey
Dragon Quest Swords gibts jetzt auch für die XBOX.

Minecraft für Kinect
Die Fangemeinde freut sich, ich habs bis heute nicht getestet. Brauch ich nicht.

Kinect Disneyland Adventures/Sesamstraße - Once upon a Monster
Mal mein Kind fragen ob ich das kaufen soll... ah nee hab ja keins.
Tim Schafer macht so gute Spiele, zack mit einem mal der gute Ruf versaut. Was tut man nicht alles für seine Kinder, z.B. die Karriere riskieren.

Kinect Fun Labs
Körper einscannen: Geklaut vom 3DS (Fotofunktion im Mii-Kanal)
Objekte einscannen: Naja wird ja auch mal zeit.
Fingerscan: Das einzigst interessante, lässt sich sicher einiges mit anstellen.

Star Wars Kinect
Das einzige was ich wirklich interessant fande... aber wtf schläft der? Die Bewegungen müssen noch viel schneller werden. Kanns ja nicht angehen das ich erst paar Schüsse abbekomme bis ich mal den Gegner treffe. Das Spiel braucht noch einen ordentlichen (Macht)schub.


MEINE HIGHLIGHTS
Mein Highlight war ganz klar der Verbindungsabbruch zum Controller während der MW3-Präsentation.... achja Spiele gabs ja auch. Da würde ich jetzt eigentlich nur Mass Effect 3 nennen, auch wenn diese Präsentation nicht die beste war.

WAS HAT GEFEHLT?

Ganz klar Skyrim. Die 360 ist hinsichtlich RPGs eindeutig die stärkste Konsole dieser Gen, da wäre es das mindeste gewesen das Todd Howard das Spiel auf Microsofts PK zeigt. Als zweites könnte ich, wo Bioware schonmal da war, Dragon Age III nennen. Aber dafür ist es noch viel zu früh, sie sind ja gerade mal in der Planungsphase.


Zuletzt von Harvest am 06.06.11 20:56 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von ParA"DoX am 06.06.11 20:50

@Harv
Du hast das selbe Highlight wie ich xD

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Dr. Sooom am 06.06.11 20:57

@Harvest: Du hast noch den YouTube- und Bing-Support vergessen. Imho sollte Last.fm und die Indie-Games auch mal zu uns kommen. (Den Indie-Marktplatz gibt's hier in Österreich noch nicht – leider).

Weiters stellt sich auch die Frage, welche TV-Sender bei uns hier auf den Xbox LIVE TV-Zug aufspringen werden. Warten wir's ab.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Odin am 06.06.11 21:35

Harvest schrieb:
WAS HAT GEFEHLT?

Ganz klar Skyrim. Die 360 ist hinsichtlich RPGs eindeutig die stärkste Konsole dieser Gen, da wäre es das mindeste gewesen das Todd Howard das Spiel auf Microsofts PK zeigt. Als zweites könnte ich, wo Bioware schonmal da war, Dragon Age III nennen. Aber dafür ist es noch viel zu früh, sie sind ja gerade mal in der Planungsphase.
Bzgl. Skyrim: Auf dem E3-Youtubechannel steht alles genauestens drin, wann was vorgestellt wird.
E3-Channel schrieb:
Wednesday, June 8th
Spider-Man: Edge of Time | 11:00am
Dead Island | 11:20am
Gears of War 3 (Horde Mode) | 11:40am
Rage | Noon
Prey 2 | 12:20pm
The Elder Scrolls V: Skyrim | 12:40pm
Saints Row III | 1:00pm
Lord of the Rings: War in the North | 1:30pm
Ninja Gaiden III | 2:00pm
The Darkness II | 3:00pm
Street Fighter X Tekken | 3:20pm
Resident Evil: Operation Raccoon City | 3:40pm
Super Secret Sequel #1 | 4:00pm
Super Secret Sequel #2 | 4:20pm
Super Secret Sequel #3 | 4:40pm
WWE 12 | 5:20pm
Super Secret Sequel #4 | 5:40pm
Prototype 2 | 6:00pm
BioShock Infinite | 6:30pm
Angaben in US-Zeit.

Nachtrag: 9 Stunden für "unsere" Zeit dazurechnen.


Zuletzt von Odin am 06.06.11 22:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Bobby am 06.06.11 22:16

Auf Facebook hat GT.com eben veröffentlicht das die exklusives Material zu Skyrim haben, also würde ich mal bei gametrailers vorbei gucken Surprised

Bobby

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Bottrop

http://bombbit.blog.de/

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Dr. Sooom am 06.06.11 22:36

@Odin: US-Zeit ist sehr ungenau. Dies dürften wohl die PDT-Zeitangaben sein. Also rechnet einfach 9 Stunden für CEST (Sommerzeit) dazu.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten