E3 2011

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Dr. Sooom am 12.06.11 8:04

Sodala, gleich vorweg sei erwähnt, dass ich einige Links in der Übersichts-Tabelle im ersten Post in den letzten Tagen noch aktualisiert habe. Wenn irgendein Link fehlerhaft ist oder ihr noch ein paar habt, so könnt ihr sie mir gerne zukommen lassen. Ansonsten bleibt diese Tabelle von nun an unangetastet.

Und nun folgt... meine Meinung zur E3 2011:

Microsoft-PK: War genau so langweilig wie jene von 2010. Kinect interessiert mich ja überhaupt nicht und bei den gezeigtden Titeln war's leider nicht anders. Einzig das kommende Dashboard-Update würde ich jetzt für mich als Highlight betrachten. Am besten wär's ja, wenn sie es wieder Schwarz einfärben würden (vgl. NXE, weißer Text auf schwarzen/dunkelgrauen Hintergrund).

EA-PK: Wenn mich die Mass Effect-Reihe interessieren würde (Besitze Mass Effect (1)), dann würde dies das einzige Highlight in dieser PK darstellen. So aber war sie sogar noch langweiliger als die von Microsoft.

Ubisoft-PK: Wenn ich die Kontaktlinse drinnen gehabt hätte, hätte ich vielleicht mehr von Rayman Origins erkennen können. Diesen Titel werde ich jetzt aber mal im Auge behalten. Weiters finde ich es jetzt gar nicht einmal so schlecht, dass nun die Raving Rabbids (wieder) auf die Xbox 360 kommen, und zwar für Kinect. Die Vorführung dieses Titels war nämlich durchaus eine Abwechslung im Vergleich zur restlichen PK.

Ah, und Mr. Caffeine gab's da ja dann auch noch. Ein Highlight – das, was daraus geworden ist:



Sony-PK: Die Entschuldigung bzgl. des PNS-Hacks musste sein und war in dieser Form auch völlig in Ordnung. Der Preis der PSVita von 249,00 EUR bzw. 299,00 EUR war der Hammer schlecht hin. Und leider war dies zugleich auch schon das Interessanteste, da mich kein Titel ansprechen konnte bzw. interessierte. Ah, und die Vorstellung eines neuen 24"-TVs hat imho überhaupt nicht gepasst. Den hätten sie lieber auf der CES zeigen sollen.

Nintendo-PK: Zelda: Four Swords Adventure für den DSi kam für mich jetzt völlig überraschend – positiv überraschend, obwohl es sich dabei nur um einen Port der GBA-Version handelt. Auch das Orchester zu Beginn der PK würde ich jetzt als kleines Highlight betrachten, da sich Nintendo diese Art von Präsentation erlauben darf. Das 3DS-Lineup ist in Ordnung, nicht aber überraschend.

Dass sie bis auf Zelda: Skyward Sword absolut nichts mehr für die Wii zeigten, fand ich persönlich doch schon recht mager. Wenn aber dJ neben Zelda:SS noch The Last Story und Xenoblade bei uns erscheinen, bin ich zufrieden. Die Vorstellung von der Wii U riss mich jetzt auch nicht vom Hocker, da der Controller im Grunde nichts anderes als ein 3DS-Unterbau ohne SOC ist. Hier wird die Software zeigen müssen, wie sich dieser Controller optimal verwenden lässt. Warten wir mal die E3 2012 ab.

Meine Reihenfolge der PKs sieht daher wie folgt aus:

1. Nintendo
2. Ubisoft
3. Microsoft
4. Sony
5. EA

Sollte ich in den nächsten Stunden/Tagen noch ein paar Awards von GameTrailers finden, so werde ich diese hier natürlich einbetten – wie auch schon im letzten Jahr.

PS: Dieses Jahr habe ich mir keine PK mit Kontaktlinse angeschaut. Im Nachhinein war diese Entscheidung gar nicht einmal so schlecht, da es sich eh nur kurz für die Nintendo- und Ubisoft-PK gelohnt hätte. Vielleicht schau ich mir die Nintendo-PK irgendwann nochmals mit der Kontaktlinse an, damit ich auf den Zelda-Trailern auch ein wenig mehr bzw. überhaupt etwas erkennen kann.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Darkfire am 13.06.11 0:24

Auf Gameplay Gamers findet ihr gerade eine Umfrage zur E3. Es wäre sehr nett, wenn ihr an dieser teilnehmen könntet, sofern ihr denn möchtet. Es kostet euch lediglich zwei Klicks und zwanzig Sekunden eurer Lebenszeit (das Lesen dieses Posts mit einberechnet!). KLICK

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Dr. Sooom am 02.07.11 12:24

Gametrailers hat mittlerweile nun auch sämtliche Awards für die E3 2011 vergeben. Hier mal jener zu den Pressekonferenzen:



Der Sieger verwundert mich jetzt nicht wirklich.

Bei der Nominierung für den besten Wii-Titel taten sie sich dann doch schon etwas schwer, denn da gab's ja jetzt nicht sonderlich viel zu sehen. Aber seht selbst:


____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Harvest am 02.07.11 13:23

Allein die Berichterstattung von Gametrailers war doch recht Pro-Bioshock/Skyrim. Das einer von beiden gewinnt war somit recht offensichtlich. Aus meiner Sicht aber leider das falsche Spiel, auch wenn Bioshock bei mir aktuell direkt nach Skyrim kommt Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:07


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten