[WiiU] Wii U-Talk

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [WiiU] Wii U-Talk

Beitrag von Darkfire am 07.02.13 0:30

@Andre1991
Das musst du im Endeffekt selbst entscheiden. Razz

Ich kann dir die Wii U bisher empfehlen, denn New Super Mario Bros. U, Nintendo Land, Sonic & Sega All-Stars Racing, Darksiders II, Assassin's Creed III und Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition sind Spiele, die echt sehr gut sind und sehr viel Spaß machen (können). Und nächsten Monat gibt es dann ja auch noch Monster Hunter 3 Ultimate und Lego City Undercover. Und dass dann auch noch mehr Titel kommen, sollte ja klar sein. Ich würde dir die Konsole echt empfehlen, denn der frühe Vogel fängt den Wurm und kann Spiele wesentlich früher spielen - sonst stehst du nachher nach und musst dir noch etliche Titel nachholen. ;D

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [WiiU] Wii U-Talk

Beitrag von Ikar am 09.02.13 15:33

Immer dieses "nachholen muessen" Wink. Wenn mich gerade eine der stationaeren Konsolen reizen wuerde, dann waere es eher die PS3 momentan, und zwar wegen Ni No Kuni.

Also ich warte auf Oculus, bevor ich mir irgendeine andere Konsole zulegen. Ich hoffe nur, es wird nicht zu teuer.

Ikar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : East Lansing

http://www.sebastianraschka.com

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten