DSiWare-Talk

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: DSiWare-Talk

Beitrag von Harvest am 01.10.11 11:33

Mic schrieb:Ob die Spieler dort auf einem DSi oder 3DS spielen ist unerheblich.

Du hast da mit deiner Vermutung ganz recht, ist ja ein DSi Ware Spiel und folglich gibt es auch keine Kompatibilitätsprobleme.
Dann kenn ich ja doch jemanden mit dem ich das spielen kann Smile
Habs bisher nur alleine gespielt und da finde ich es nicht so toll. Ständig zwischen den Chars zu wechseln ist irgendwie umständlich und das ganze Spiel an sich haut mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: DSiWare-Talk

Beitrag von Gast am 01.10.11 13:37

Gerade im Multiplayer zu zweit und zu dritt gespielt, Fazit: Je mehr Spieler, desto besser wird es, es sei denn ein Mitspieler stellt sich die ganze Zeit absichtlich idiotisch an... -.- Zusammen macht es einfach Laune!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DSiWare-Talk

Beitrag von Darkfire am 01.10.11 14:41

@Dr. Sooom
Den 3DS habe ich einfach nur als Beispiel genommen. Ich gehe stark davon aus, dass man plattformübergreifend zusammen spielen kann. Da ich keinen DSi habe, kann ich das leider nicht testen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: DSiWare-Talk

Beitrag von Gast am 01.10.11 19:44

@Darkfire: Ist es auch, ich konnte ohne Probleme mit zwei 3DS und einem DSi Rubine zusammenklauben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DSiWare-Talk

Beitrag von Dr. Sooom am 21.01.12 18:53

So, heute konnte ich endlich mal mit dem DSi XL online gehen und mir The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition sichern. Weiters lud ich mir zugleich auch noch die 3DS-Transfer-Software, womit man ja zig DSiWare-Titel von einem DSi auf ein 3DS-System exklusive den Spielständen verschieben kann, neben des Firmware-Updates herunter.

Da aber der (Firmen-)Access-Point, zu dem ich mich verband, WPA2 nutzt, konnte ich die DLCs zu den Professor Layton-Titel noch nicht beziehen.

Und noch eine kurze Frage: Die Nintendo WFC-ID des DSi ist hinsichtlich der Kommunikation zu anderen DSi-Systemen (vgl. Wii-Code) nutzlos, oder? Soweit ich weiß, wird diese höchstens für den DSi-Shop benötigt, ähnlich wie es bei der Wii ja auch der Fall ist. Oder täusche ich mich da etwa?

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: DSiWare-Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 7:03


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten