[3DS] QR-Codes der Community

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[3DS] QR-Codes der Community

Beitrag von Darkfire am 26.03.11 17:39

Hallo Leute,

unser Mitglied ParA"Dox hat mich auf die Idee eines weiteren Threads gebracht. Mittels 3DS ist es nun möglich, seine Miis in einem QR-Code zu verpacken und online anderen Leuten mittels einer JPG-Datei zur Verfügung zu stellen. Die Kamera des Handhels muss dieses Bild nur noch richtig erfassen. In diesem Thread könnt ihr fortan der Community eure Miis bereitstellen. Auch wenn ihr mal einen Promi auf eurem 3DS habt oder ein Ungetüm erschafft, dürft ihr es uns hier vorstellen.

Dann mache ich auch mal den Anfang und stelle euch meinen Darkfire zur Verfügung:



Viel Spaß beim Präsentieren!
Darkfire

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] QR-Codes der Community

Beitrag von ParA"DoX am 26.03.11 17:58

Hier ist nochmal mein Mii QR-Code:


____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] QR-Codes der Community

Beitrag von Yoshi am 27.03.11 0:12

Hab mal ein wenig im Internet nach QR-Codes gestöbert:


Hier hat sich schon ganz schön was angesammelt:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/74909-Nintendo-3DS-Mii-QR-Codes

Und hier sind auch noch drei:
http://nintendo3dsblog.com/get-famous-video-game-characters-on-your-3ds-with-these-mii-qr-codes


Einfach mit der Kamera den QR-Code einscannen (im Mii Maker Programm) und ihr habt den Mii!

Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] QR-Codes der Community

Beitrag von Odin am 02.04.11 14:59

Hier ist mal der QR-Code meines Mii. Smile


Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] QR-Codes der Community

Beitrag von Gast am 09.04.11 22:21

Hier ist er: Mein allererster Mii.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [3DS] QR-Codes der Community

Beitrag von Darkfire am 09.04.11 22:49

@Luigifan
Dein Mii ist nun auch auf meinem 3DS unterwegs.

Da ich momentan auf Animax hin und wieder mal Shin Chan gucke (obwohl die Episoden irgendwie immer harmloser werden, was mich teils stark ärgert), brauchte ich einfach einen Shin-Chan-Mii - und den hab ich auf Youtube gefunden, viel Spaß damit: KLICK.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] QR-Codes der Community

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:28


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten