Mario Kart Wii-Turnier #6

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Darkfire am 25.03.11 2:26

Hallo Teilnehmer des 6. Mario Kart Wii-Turniers!

Das 6. Mario Kart Wii-Turnier wurde am 3. April 2011 14:40 Uhr beendet und hier darf ich (Dr. Sooom) nun die drei Erstplatzierten auflisten:

PlatzFahrerGesamtpunkte
1.
AposCal
208
2.
Björn
172
3.
Cell Shady
126
Weitere Platzierungen, sowie ausführliche Tabellen über die gefahrenen Grand Prix könnt ihr in den folgenden Dateien nachlesen:

Download: Mario Kart Wii-Turnier #6 (173 KB, pdf)
SHA-256: 9e2751abf7561e9768ca54f540ab09fe575946fdff4c8833ccedf3d056e28102
Download: Mario Kart Wii-Turnier #6 (18,2 KB, xlsx)
SHA-256: a887ba1101b1393d7ea2e94ec59206870e05c446bb4175ac9dcc5cf3184c2b57

Hinweis: Die PDF- und die XLSX-Datei stehen bis März 2014 zum Download bereit.

Weiters wurde dankesweise von Odin seine Videoaufzeichnung mit der von Dr. Sooom in ein Video zusammengeführt, womit ihr deren Fahrkünste begutachten könnt. Auf der linken Seite fährt Odin und auf der rechten Dr. Sooom. Die Playlist auf YouTube zu den fünf Grand Prix findet ihr hier.


Originalpost von Darkfire: (Stand: 1. April 2011 21:43)

Guten Morgen liebe NextGen-Community,

es ist mal wieder an der Zeit, ein neues Mario-Kart-Wii-Turnier auszutragen. Im nächsten Monat feiert das Spiel bereits seinen dritten Geburtstag in Europa und das müssen wir feiern! Außerdem gibt es dieses Mal auch etwas zu gewinnen! Mitmachen lohnt sich also doppelt. Aber ich möchte auch nicht groß um den heißen Brei herumreden, hier sind die Regeln für das nächste Turnier!

1. Wann findet das Turnier statt?
Das Turnier wird am Sonntag, den 03. April 2011, ausgetragen. Um 12:45 Uhr werde ich den Chatraum eröffnen, in dem sich die Teilnehmer sammeln können. Wer bis 13:00 Uhr nicht mit dem Chatraum verbunden werden kann oder zu spät kommt, hat leider das Nachsehen. Das Turnier beginnt um punktgenau 13:00 Uhr. Dadurch soll ein geregelter Ablauf des Turniers gewährleistet werden.

2. Bis wann muss ich mich an-/ abgemeldet haben?
Der Anmeldeschluss ist am Samstag, den 02. April 2011, um 18:00 Uhr. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr am Sonntag, den 03. April 2011, auch wirklich Zeit habt. Eure Zusage ist verbindlich. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann meldet euch bitte nicht an und überlasst den Platz jemand anderen. Sollte allerdings ein wichtiger, persönlicher und privater Fall eintreten, dass ihr dennoch nicht am Turnier teilnehmen könnt, ist eine Abmeldung selbstverständlich möglich. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ihr eine Abmeldung so schnell wie möglich bescheid geben müsst, sofern alle zwölf Plätze belegt sein sollten. Dadurch soll für einen weiteren Spieler die Möglichkeit bestehen, sich rechtzeitig für das Turnier anzumelden.

3. Wie melde ich mich an / ab?
Dieser Punkt ist mir besonders wichtig, da in der Vergangenheit leider immer wieder gezeigt wurde, dass einige die Regeln nicht genau lesen. Wer teilnehmen möchte, schickt mir eine PN, in welcher er oder sie sich für die Teilnahme verpflichtet. In der PN muss sich auch der MKW-Code befinden. Einige von euch habe ich zwar sicherlich noch gespeichert, aber da die Anzahl an zu speichernden Codes begrenzt ist, kann es durchaus vorgekommen sein, dass ich so manch einen aus der Liste gelöscht habe. Sollte einer eurer Freunde mit an diesem Turnier teilnehmen (welcher dann logischerweise an der selben Wii-Konsole sitzen wird), dann teilt mir auch das bitte mit. Eine Abmeldung funktioniert genau so. Einfach eine PN an mich schicken und die Sache ist gegessen (siehe dazu Punkt 2).

4. Wie lange geht das Turnier?
Die Länge des Turniers ist wage mit einer Stunde berechnet, es kann allerdings auch sein, dass sich die Ausführung verlängert. Spätestens um 15 Uhr darf das Turnier allerdings beendet sein. Sollte die Zeit zu kurz bemessen sein, werden ausstehende Blöcke (siehe unten) nicht mehr gespielt.

5. Wie läuft das Turnier ab?
Insgesamt fahren wir dieses Mal rund fünf Grand Prix, in denen jeder Spieler Punkte sammelt, die am Ende des Turniers zusammengerechnet werden. Zwischen jedem Grand Prix wird es eine kurze Unterbrechung von drei bis fünf Minuten geben.

6. Gibt es Limitierungen bei der Strecken-/Kurswahl?
Eine Limitierung gibt es auch bei diesem Turnier - dieses Mal sind nur Karts erlaubt. Gewählt werden darf jeder Fahrer und auch jede Strecke. Es gilt allerdings zu beachten, dass der Fairness und Möglichkeit halber eine Strecke nur einmal während eines Grand Prix gefahren werden sollte. Sollte diese Strecke genommen werden, so darf sie im jeweiligen Grand Prix kein zweites Mal bewusst gewählt werden.

7. Wie wird das Turnier gewertet?
Die Punkte aus jedem Grand Prix eines jeweiligen Spielers werden am Ende komplett zusammengerechnet. Es wird nur eine Einzelwertung geben, die den Gewinner des Turniers angibt. Sollte sich bei einem Teilnehmer während des laufenden Rennens die Internetverbindung kurzzeitig trennen, so dass dieser während eines Grand Prix rausfliegt, so kann dieser Teilnehmer beim Starten des nächsten Grand Prix wieder einsteigen. Punkte erhält der Teilnehmer aber nur für an teilgenommenen Rennen. Sollte also ein Spieler kurzzeitig nicht beim Turnier teilnehmen können, so erhält er einfach weniger Punkte als die anderen. Die Ermittlung der Punkte wird durch Videoaufnahmen von Dr. Sooom gewährleistet. Allerdings kann es dazu kommen, dass Dr. Soooms Internetverbindung abrupt getrennt werden könnte: Daher solltet ihr zur Sicherheit euch auf einem Blatt Papier festhalten, wie viele Punkte ihr erreicht habt, oder ein Bild des TV-Bildschirms bei der Punktevergabe in irgendeiner Weise aufzeichnen. Dies ist euch allerdings frei gestellt, nur so habt ihr ggf. einen Nachweis für die Richtigkeit der Angaben, welche ich und Dr. Sooom am späteren Abend nach dem Turnier online stellen werden.

8. Gibt es etwas zu gewinnen?
Der Gewinner erhält, wie auch schon beim letzten Mal, einen speziellen Rang im NextGen-Forum. Außerdem erhält der Gewinner das Nintendo-DS-Spiel "Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland!" - bitte beachtet, dass der Gewinn nur innerhalb Deutschlands versendet werden kann. Des Weiteren muss der Gewinner volljährig sein oder das Einverständnis seiner Eltern eingeholt haben, um den Gewinn anzunehmen. Feste Gameplay-Gamers Redakteure und Mitarbeiter von Nintendo dürfen zwar am Turnier teilnehmen, haben allerdings keinen Anspruch auf den Gewinn. Auch der Gewinner des Turniers hat keinen Anspruch auf den Gewinn oder auf Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9. Kann man disqualifiziert werden?
Sofern man nicht zum Turnier erscheint, wird man automatisch disqualifiziert, weshalb eine Anmeldung nur Sinn macht, wenn man sie auch wahrnimmt. Desweiteren sollte Punkt 6 unbedingt wahrgenommen werden. Wird dieser mehr als dreimal im gesamten Turnier nicht eingehalten, wird der jeweilige Spieler von der Endwertung ausgeschlossen. Achtet also bitte genauestens darauf, nur mit Karts zu fahren und eine Strecke, nachdem sie bereits gefahren wurde, im jeweiligen Grand Prix kein zweites Mal bewusst auszuwählen. Für den Fall, dass ein Fahrer diese Regelung nicht einhält, so werden ihm die in dieser Runde erhaltenen Punkte abgezogen.

10. Wie wird der Chat ablaufen?
Es ist jeden Teilnehmer freigestellt, ob er am Chat teilnehmen möchte. Vorzugsweise ist Skype zu empfehlen und jeder der Lust hat, am Voicechat teilzunehmen, darf das gerne tun. Skype ist schnell installiert und kann auch noch für andere Dinge genutzt werden. Ob ich am Chat beteiligt bin, kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen.

Wer weitere Fragen hat, darf sie gerne in diesem Post stellen. Aber wie gesagt, eine Anmeldung wird nur via PN akzeptiert, in diesem Thread geschriebene Anmeldungen werden ignoriert. Danke für euer Verständnis!

Angemeldete Teilnehmer
- Darkfire
- Thief
- Dr. Sooom
- Odin
- Cel_Shaded
- Wayosh
- AposCal
- Fünf Plätze frei

Warteliste
Es können weitere Teilnehmer angemeldet bzw. auf die Warteliste gesetzt werden.

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Rennen!
Darkfire



Zuletzt von Dr. Sooom am 03.01.13 16:05 bearbeitet, insgesamt 8 mal bearbeitet (Grund : Tabellen online gestellt.)

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Dr. Sooom am 25.03.11 10:19

Und noch ein paar Anmerkungen von mir:

  • Ich werde ohne Kontaktlinse fahren. Also wundert euch nicht, wenn ich Letzter werde.
  • Wichtig sind ja nur die Videoaufzeichnungen, die ich in geringer Qualität kurz bereitstellen kann, wenn erwünscht.
  • Und nach jedem Grand Prix muss ich mich neu mit dem Nintendo WFC-Service verbinden, da ich sonst nach ca. 20 Minuten rausfliege. Aber das wisst ihr ja schon. Wink
  • Ein Grand Prix dauert ca. 14 (+/– 2) Minuten.


@Darkfire: Sollen wir vor den 5 Grand Prix noch einen Warm-Up-GP veranstalten, dessen Punkte zwar notiert, aber in der Gesamtwertung nicht dazugerechnet werden? Zudem können wir da zugleich noch überprüfen, ob sich auch alle an die Regeln halten. Wink

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Darkfire am 25.03.11 12:24

@Dr. Sooom
Eigentlich hatte ich vor, ingesamt sechs Grand Prix zu veranstalten, doch da ja ein Grand Prix 15 Minuten dauert und dazu noch ein paar Minuten Pause zwischen den Grand Prix liegen, wird das bei mir in meinem Zeitplan nachher noch zu knapp, da um Punkt 15 Uhr bei mir der Fernseher (dank meines fußballgestörten Bruders) anderweitig gentutz werden muss.

Aber wer will, kann sich ja einfach vorher einfahren. Das ist dann jedem selbst überlassen. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Dr. Sooom am 25.03.11 12:40

@Darkfire: Okay, dann fahren wir 6 Grand Prix. Oben stand nämlich nur, dass wir "rund" 5 Grand Prix fahren werden. Folglich konnte ich daraus nicht schließen, dass es nun doch sechs seien.

Wenn wir aber pünktlich anfangen, müssten sich sechs Grand Prix in 2 Stunden locker ausgehen. Schau dir zum Vergleich mal die Ergebnisse vom 4. und vom 5. MK:Wii-Turnier an.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Secretkey am 25.03.11 13:27

Hm, an sich wieder sehr begrüßenswert, aber das Verbot der Motorräder ist mir doch ein zu großer Dorn im Auge. Verstehe diese Entscheidung auch nicht, da doch ein jeder User die Wahl hat.

Am Samstag bin ich ohnehin die ganze Nacht unterwegs und dann bin ich um die Uhrzeit am Sonntag wahrscheinlich noch zu müde, aber wenn sich noch was ändern sollte, gebe ich das hier durch.

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Odin am 25.03.11 14:03

@Darkfire: Ich wusste doch letztens, da ist was im Busch. Und mit diesem Thread kommt es ans Licht: MK Wii-Turnier #6. PN ist raus.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Darkfire am 25.03.11 14:48

@Dr. Sooom
Ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Wir fahren tatsächlich nur fünf Grand Prix (wie im ersten Post beschrieben), doch nur wer möchte, darf sich vorher gerne selbsständig einfahren.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Dr. Sooom am 25.03.11 18:34

@Darkfire: "rund fünf Grand Prix" heißt für mich aber "ungefähr fünf Grand Prix". Dh, es könnten auch vier oder sogar sechs sein.

Also zwei Vorschläge von mir, da ich die Tabelle nicht ändern werde:
1. Wir fahren 5 GP + 1 inoffiziellen GP (ähnlich wie beim letzten Mal).
2. Wir fahren genau 5 GP und in der 6. Spalte der Gesamt-Übersicht sind nur Gedankenstriche ersichtlich.

Letzteres sieht zwar nicht so schön aus, aber ich kann mich damit abfinden.

Und bevor die Frage aufkommt: Ich sehe mittlerweile zu wenig, um die Tabelle vernünftig überarbeiten zu können (Stichwort: Katarakt).

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Darkfire am 25.03.11 20:38

Ich denke, wir entscheiden uns dann wohl für Vorschlag 2.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Dr. Sooom am 25.03.11 21:35

Ja, mir soll's recht sein. Dann sind die 5 GP fix und nur diese werden gefahren. Wenn das Turnier um 13:00 Uhr pünktlich beginnt, müssten wir dann spätestens gegen 14:30 Uhr fertig sein.

Ich bin ja dann eh via ICQ/WLM/Skype/Steam/Facebook erreichbar.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Odin am 27.03.11 14:58

Ich kann auch noch Aufnahmen der 5 Grand-Prix aus der Sicht meines Fahrers machen. Womöglich kann man die Aufnahmen unseres Doc dazunehmen und vergleichsweise rendern (Meine Aufnahme links, seine rechts) oder so? Das geht mit Sony Vegas ja ganz simpel.

@Dr. Sooom: Sag mir doch bitte, in welcher Qualität du aufnimmst. Am besten wäre ja, um am Ende ein ordentliches Bild zu haben, wenn wir beide auf 352x288 in 4:3 aufnehmen. Dann kann ich das zu einem sauberen 16:9 Video zusammenfügen. Smile

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Dr. Sooom am 27.03.11 15:39

Das Rohmaterial nehme ich als AVI 720x576 PCM-Audio auf. Dieses wird dann zugeschnitten (1 Video/GP) und als MPEG2 (6 MBit/s, 720x576, 25 fps, 224 kbit/s Stereo) neu gerendert. Die fünf MPEG2-Aufnahmen kann ich dann noch als MP4/CIF) abspeichern und kurzzeitig via Dropbox zum Download bereitstellen – wie beim letzten Mal.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Darkfire am 28.03.11 0:29

So - Odin und Cel_Shaded haben sich dazu entschlossen, auch teilzunehmen. Habe sie auch direkt mal eingetragen. Wäre aber schön, wenn das nicht die einzigen Teilnehmer bleiben würden - und wenn doch, haben diese höhere Gewinnchancen. Wuhu! ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Darkfire am 01.04.11 21:44

Unser neues Mitglied AposCal hat sich noch zu unserer munteren Truppe hinzugesellt. Noch sind fünf Plätze frei. Also - wer Lust hat, hat noch bis morgen Abend, 18 Uhr, Zeit sich anzumelden. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Dr. Sooom am 02.04.11 17:28

Kurz noch ein paar Infos von mir:

– Ich werde heute die Videoaufnahme (bei 50 Hz) testen, da ich sowieso Schlag den Raab wieder aufzeichnen und schneiden werde.
– Meine Internetverbindung könnte morgen um 14:44 Uhr getrennt werden, da ich dann eine neue IP-Adresse zugewiesen bekomme.
– Ich könnte morgen Mittag noch relativ müde sein, Skype und die Videoaufnahme laufen aber, wenn ich nicht verschlafe. (Stell mir aber eh einen Wecker.)
– Die offiziellen Zahlen wird's erst gegen Abend geben.
– Ah, und ich hab Mario Kart Wii seit dem letzten Turnier nicht mehr angerührt.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Darkfire am 02.04.11 18:19

@Dr. Sooom
So geht's mir auch. Nach dem letzten Turnier hatte ich keine Zeit (und vermutlich auch keine Lust) zu Mario Kart Wii. Werde morgen früh vielleicht noch die eine oder andere Runde drehen, aber ich denke ich gehe eher unvorbereitet ins Turnier (kann ja eh nichts gewinnen xD).

btw: Die Anmeldephase ist nun vorbei, nach AposCal hat sich niemand mehr gemeldet. Umso spannender wird das Turnier ausfallen, da somit weniger Über-Items auftauchen werden.

Bitte überprüft, ob ihr auch alle meinen Code eingetragen habt. Diesen findet ihr im Wii-Freundescode-Thread.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von AposCal am 02.04.11 20:03

Erstmal vielen Dank, dass ich auch mitfahren darf, wird sicher eine lustige Runde. Smile

Ansonsten kann ich mich auch zum Aufnehmen anbieten, insofern ich meine Festplatte durch Rendern meiner Rohdateien bis morgen freischaufeln kann. Aber natürlich nur, wenns gewünscht ist.

Den Code werde ich später noch hinzufügen müssen, sonst wird die Teilnahme schwer. Very Happy

AposCal
Sieger des 6. und 7. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

http://aposcalypticum.funpic.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Dr. Sooom am 03.04.11 0:45

@AposCal: Vergiss bitte auch nicht deinen FC Darkfire mitzuteilen. Wink

Wenn Odin und ich die Videoaufzeichnung übernehmen, sollte das schon ausreichen. Wenn du aber aufzeichnen möchtest, so plane ca. 1,5 bis 2 Stunden ein.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Dr. Sooom am 03.04.11 12:32

So, bin zwar auf, aber nicht wirklich munter (<5 h Schlaf). Skype wird laufen, aber bei mir ohne Mikrofon, werde euch trotzdem hören. Im Chat werde ich zwar schreiben, nicht aber wirklich lesen.

Die Videoaufzeichnung starte ich gegen 12:55 Uhr, werde aber als letzter zu euch online stoßen (jetzt bei MK:Wii), damit ich unter den 20 Minuten bleibe. Sagt mir daher bitte via Skype, ob schon alle außer mir online sind, damit ich mit der Wii dann die Verbindung aufbauen kann. Danke.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Dr. Sooom am 03.04.11 14:49

Das Turnier ist vorbei. Ich werde jetzt meine Aufnahme schneiden. Die Aufnahmen stehen in ein paar Stunden zum Download bereit (MP4/CIF).

Da ich beim 1. GP im 4. Rennen rausgeflogen bin, brauche ich noch zumindest das Endergebnis dieses GPs. Danke.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Darkfire am 03.04.11 15:26

Wäre cool, wenn Odin diese Daten hier im Thread mitteilen kann. Ich habe mir jetzt nämlich nur die Ergebnisse von Thief und mir verfasst.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Odin am 03.04.11 15:40

Ich habe die Daten zwar bereits per Skype an den Doc weitergeleitet, aber bitte:

MK Wii Turnier #6 | GP 1 - Endstand:


MK Wii Turnier #6 | GP 2 - Endstand:


MK Wii Turnier #6 | GP 3 - Endstand:


MK Wii Turnier #6 | GP 4 - Endstand:


MK Wii Turnier #6 | GP 5 - Endstand:


Nachtrag (Punkteauflistung mit Markierung der ersten drei Plätze / Exceltabelle):

Punkteauflistung


Unser Gewinner heißt AposCal, herzlichen Glückwunsch!


Zuletzt von Odin am 03.04.11 16:05 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Darkfire am 03.04.11 15:57

Vielen Dank dafür. Für Wayosh (bzw. Björn) bräuchten wir aber noch die anteiligen Punkte aus dem zweiten Grand Prix. Könntest du da netterweise die Punkte noch nachtragen? Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Odin am 03.04.11 16:05

Darkfire schrieb:Vielen Dank dafür. Für Wayosh (bzw. Björn) bräuchten wir aber noch die anteiligen Punkte aus dem zweiten Grand Prix. Könntest du da netterweise die Punkte noch nachtragen? Smile
Und erledigt, jedoch reißen die 7 Punkte nichts mehr raus. Wink

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Dr. Sooom am 03.04.11 16:43

Ich habe schon mal AposCal den Spezial-Rang zugewiesen, basierend auf Odin's Tabelle. Meine Tabellen folgen heute Abend noch.

Jetzt aber zu den Videos. Hier mal die Download-Links für die fünf Grand Prix (MP4-CIF):

Download: MK:Wii-Turnier #6 – Grand Prix #1 (43,9 MB, mp4, 14:17, unvollständig)
Download: MK:Wii-Turnier #6 – Grand Prix #2 (40,0 MB, mp4, 12:59)
Download: MK:Wii-Turnier #6 – Grand Prix #3 (48,9 MB, mp4, 15:53)
Download: MK:Wii-Turnier #6 – Grand Prix #4 (50,2 MB, mp4, 16:17)
Download: MK:Wii-Turnier #6 – Grand Prix #5 (50,9 MB, mp4, 16:31)

Hinweis: Die Videos stehen bis Dienstag, dem 5. April 2011, 23:59 Uhr zum Download bereit.

@Odin: Beim Zusammenführen der Videos bitte meinen Namen (realer Name und/oder Nick) angeben. Zudem hoffe ich, dass die Audiospur keine Probleme macht, da ich die Konsole einmal resetten musste (beim ersten GP).


Zuletzt von Dr. Sooom am 11.04.11 13:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Download-Links entfernt.)

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #6

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten