[3DS] 3DS-Freundescodes

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Spiele

Beitrag von BlackLight2011 am 24.06.11 14:05

Hallo, an alle die mit mir spielen wollen. Meine Spiele sind LEGO Star Wars III - The Clone Wars; LEGO Fluch der Karibik; Pilotwings Resort und Asphalt 3D Very Happy

BlackLight2011

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 17
Ort : Nordrhein-Westfahlen

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DS-Freundescodes

Beitrag von Darkfire am 24.06.11 17:15

Also Pilotwings kann man ja nicht zu zweit spielen, wie es bei den anderen Spielen aussieht, kann ich nicht direkt sagen. Aber soweit ich weiß, haben die alle keinen Online-Modus.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DS-Freundescodes

Beitrag von BlackLight2011 am 24.06.11 17:33

Darkfire schrieb:Also Pilotwings kann man ja nicht zu zweit spielen, wie es bei den anderen Spielen aussieht, kann ich nicht direkt sagen. Aber soweit ich weiß, haben die alle keinen Online-Modus.

Aha.
Wie funktioniert das online spielen denn jetzt eigentlich? Und wie finde ich herraus, ob das jeweilige Spiel über einen Onlinemodus Verfügt?

BlackLight2011

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 17
Ort : Nordrhein-Westfahlen

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DS-Freundescodes

Beitrag von Odin am 24.06.11 17:44

@BlackLight2011: Spiele, die einen Online-Modus haben (wie z.B. Super Street Fighter IV 3D Edition), weisen meist

a) im Hauptmenü und/oder
b) frühestens auf der Spielehülle selbst

darauf hin.

Alternativ kann man sich auch hier schlaumachen. Wink

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DS-Freundescodes

Beitrag von BlackLight2011 am 24.06.11 17:55

Odin schrieb:@BlackLight2011: Spiele, die einen Online-Modus haben (wie z.B. Super Street Fighter IV 3D Edition), weisen meist

a) im Hauptmenü und/oder
b) frühestens auf der Spielehülle selbst

darauf hin.

Alternativ kann man sich auch hier schlaumachen. Wink

Kann man auch was anderes mit der Freundesliste machen, wie z.B. Chatten?

BlackLight2011

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 17
Ort : Nordrhein-Westfahlen

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DS-Freundescodes

Beitrag von Darkfire am 24.06.11 18:35

Nein, das ist bisher (noch) nicht möglich. Ich denke aber nicht, dass Nintendo da etwas in absehbarer Zeit ändern wird.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DS-Freundescodes

Beitrag von Luke-san am 28.06.11 20:32

BlackLight2011 schrieb:Hallo, an alle die mit mir spielen wollen. Meine Spiele sind LEGO Star Wars III - The Clone Wars; LEGO Fluch der Karibik; Pilotwings Resort und Asphalt 3D Very Happy

3 3DS Spiele haben bis jetzt ne Online Modus:Street Fighter,DoA und RE:M 3D.
Sonic Chronicles und Mario Kart 3DS wird auch einen haben,bei Kid Icarus ist noch nicht sicher ob man den Multiplayer online spielen kann.
Starfox 64 3D hat leider keinen.

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DS-Freundescodes

Beitrag von Unia am 15.08.11 20:50

So, Leute! Hab mir gerade auch einen 3DS gekauft und wollte euch mal eben meinen Code mitteilen: 2105-8835-0256! Smile

Ich adde einfach mal alle von euch. Smile

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DS-Freundescodes

Beitrag von BlackLight2011 am 13.09.11 18:12

Unia schrieb:So, Leute! Hab mir gerade auch einen 3DS gekauft und wollte euch mal eben meinen Code mitteilen: 2105-8835-0256! Smile

Ich adde einfach mal alle von euch. Smile


Dann mach das mal, ich merke nämlich nichts davon...

PS: War nicht böse gemeint...

BlackLight2011

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 17
Ort : Nordrhein-Westfahlen

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DS-Freundescodes

Beitrag von Dr. Sooom am 13.09.11 18:34

Kommt hier nicht noch das alte System zum Einsatz? Sprich: Man muss sich gegenseitig eintragen, damit überhaupt eine Verbindung aufgebaut werden kann. Eine Benachrichtigung à la Freundesanfrage-PNs/-Mitteilungen gibt es nicht. Oder irre ich mich jetzt?

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DS-Freundescodes

Beitrag von Darkfire am 14.09.11 15:05

@Dr. Sooom
Exakt, aber ich finde das nicht schlimm. Einerseits muss ich mich mit meinem Mitspieler auch nur einmal austauschen und nicht mehr für jedes Spiel einzeln. Andererseits möchte in meiner Liste ja auch nur Leute haben, mit denen ich auch zusammen spielen möchte und nicht von irgendwelchen Fremden mit solchen Anfragen bombardiert werde.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DS-Freundescodes

Beitrag von Dr. Sooom am 14.09.11 16:28

@Darkfire: Und genau daher kann man bei Xbox LIVE und anderen Plattformen User blockieren. Und frag mich jetzt bitte nicht, wie viele Facebook-Anwendungen ich schon blockiert habe, damit die meine Daten nicht benutzen können bzw. mich mit Spam (auf anderen Pinnwänden) zumüllen. Aber das ist ein anderes Thema.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DS-Freundescodes

Beitrag von Corgamer am 01.10.11 18:12

Hier ist auch mal mein Freundescode:
2105-8902-4803

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DS-Freundescodes

Beitrag von Darkfire am 02.10.11 13:55

So, habe die Liste nach anderthalb Monaten mal aktualisiert. ;D

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DS-Freundescodes

Beitrag von Andre1991 am 06.10.11 1:08

Hi Leute!

Mein Code lautet: 4038 - 7210 - 1913

Bin auf den 3DS XL umgestiegen und habe dafür meinen 3DS eingetauscht. Falls ihr mich wieder eurer Freundesliste hinzufügen solltet, teilt es mir bitte mit.


Zuletzt von Andre1991 am 28.07.12 17:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Neues Gerät)

Andre1991

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DS-Freundescodes

Beitrag von Darkfire am 28.07.12 17:58

@Andre1991
Ich habe deinen neuen Code so eben ausgetauscht! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Mein Code

Beitrag von lolsammaster am 07.03.13 20:47

Hey Leute hier mein 3ds FC: 4425-1652-6799 wenn ihr mich addet schreibt mich an

lolsammaster

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.03.13

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DS-Freundescodes

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 1:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten