Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Beitrag von Darkfire am 25.02.11 14:02

Hallo liebe NextGen-Forengemeinde,

an diesem Wochenende feiern wir unser einjähriges Bestehen. Am Sonntag ist es genau 365 Tage her, dass die ersten User vom Spielecast-Forum in das NextGen-Forum umgesiedelten. Seit diesem Tage sind viele Neuankömmlinge dazu gekonnen und vielleicht werden es an diesem Wochenende noch ein paar neue User mehr, welche uns auf unseren weiteren Wegen begleiten werden. Ich bin stolz, diese Zeilen zu schreiben, denn mit Fug und Recht kann ich behaupten, dass ich mich in keinem anderen Forum dieser Welt lieber aufhalten würde. Viele Freundschaften wurden in diesem Forum bereits geschlossen – man fühlt sich hier einfach wie in einer Familie. Niemals mehr möchte ich diese Konstruktion an bemerkenswerten Usern missen!

Für dieses tolle Gefühl möchte sich Gameplay Gamers bei euch bedanken. Gemeinsam mit Square Enix verlost Gameplay Gamers sechs tolle Square-Enix-Überraschungspakete, voller genialer Gimmicks und sogar dem einen oder anderem Spiel! Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, braucht ihr wirklich nicht sehr viel zu tun. Teilt uns eure Glückwünsche mit und seid ein wenig kreativ dabei! Die besten Beiträge werden von der Administration des Forums ausgewählt und an Gameplay Gamers weitergeleitet. Die genauen Bedingungen und Regeln zur Teilnahme findet ihr übrigens hier.

Und jetzt lasst uns an diesem Wochenende alle zusammen feiern und so viele Posts schreiben, wie schon lange nicht mehr!

Zeigt uns eure kreative Ader!
Darkfire

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Beitrag von Darkfire am 26.02.11 15:26

Echt schade, dass noch niemand etwas gepostet hat - oder hebt ihr euch eure Glückwünsche für die letzte Minute auf? Very Happy Wollte nur einmal mitteilen, dass ich gerade schon Post von Square Enix bekommen habe und woah... also ich bin echt hin und weg von dem Paket. ;D

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Beitrag von Unia am 26.02.11 15:49

Man stand am Ende. Alles schien verloren mit der Nachricht, dass das Spielecast-Forum geschlossen und nicht mal archiviert werden würde. Doch, wie aus dem nichts, entschloss sich Darkfire, der „IT'S OVER 10000!!“-Mann, ein Nachfolge-Forum zu gründen. Er nannte es... Nextgen-Forum...

Ein Jahr später hat sich das neue Forum zu einem sehr guten Ersatz gemausert. Noch immer gibt es die Diskussionen mit den altbekannten Mitgliedern, noch immer postet Darkfire wie ein Weltmeister, noch immer werden Threads erstellt. Viele geniale Projekte wurden weitergeführt oder sogar neu geschaffen, wie das "Projekt Durchzocking" oder die Mario Kart-Turniere. Es sind weniger Post geworden, das mag stimmen, doch die Qualität ist unverändert. Hier macht es einfach am meisten Spaß. Hier gibt’s keine nervigen Ultra-Fanboys und keine Flamer, keine Threads wie „Zählen, bis dem ersten der Speichel auf die Tastatur tropft“, nein. Hier kennt man sich, hier wird man aufgenommen in eine große, nette Familie. Auf ein weiteres Jahr und Herzlichen Glückwunsch, Nextgen-Forum!


Zuletzt von Unia am 27.02.11 22:23 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Beitrag von ParA"DoX am 26.02.11 23:56

Darf ich überhaupt mitmachen?

Von mir jetzt schon mal ein provisorisches "Happy Birthday" mein "Geschenk" kommt im verlauf des Tages

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Beitrag von Darkfire am 27.02.11 2:10

ParA"DoX schrieb:Darf ich überhaupt mitmachen?

Darfst du - da es ein Gameplay-Gamers-Gewinnspiel ist, sind nur feste Mitarbeiter von GG und selbstverständlich alle Mitarbeiter von Square Enix vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ^^

Beitrag von Asuke am 27.02.11 2:30

Also ich habe mich mal hier in diesem Forum angemeldet nachdem ich auf dieses Gewinnspiel aufmerksam geworden bin =) Aber so etwas sehe ich auch zum ersten mal, dass man ein solches Gewinnspiel zum eigenen Geburtstag macht ^^ Werde mich jetzt mal was mehr hier aufhalten und mal sehen vl sieht man sich noch öfters Wink In dem Sinne =) Hoffe man hört voneinander Very Happy

Asuke

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Walsdorf

Nach oben Nach unten

Tales of NextGen

Beitrag von Harvest am 27.02.11 12:25

Es begann alles an einem warmen Frühlingstag im März vergangenen Jahres. Nichtsahnend begab sich Harvest in das Spielecast-Forum und freute sich nach einem halben Jahr ohne Internet, die Community wiederzusehen. Es vergingen ein paar tage voll fröhlicher Posts und vielen unterhaltsamen Diskussionen. Doch war dies nur die Ruhe vor dem Sturm. Schon bald darauf sollte die Community zerbrechen und ihr geliebtes Forum verlieren. Es machte ein gerücht die Runde, welches viele verzweifeln lies. Man munkelte der Spielecast stünde kurz vor dem aus und das auch dessen Forum nicht mehr lange existiert. Als dann einige Tage später eine Meldung von der Regierungsebene kam, war alles aus. Die Community, welche sich nun schon einige Zeit lang kannte und doch sehr zusammengewachsen ist, stand vor einem Scherbenhaufen. Es musste doch irgend etwas geben das sie tun konnten. In der Tat trat dann der weiseste von ihnen, Post-König Darkfire, hervor und verkündete das er ein neues Heim für die traurige Community geschaffen hat. Dies war die Geschichte von der Geburt des NextGen-Forum.

Ein Jahr später...
Dank Darkfires Durchhaltevermögen und der Arbeit von Dr. Sooom, Facharzt für Forumologie, ist das NextGen-Forum zu einer beachtlichen Zahl an Posts und Themen gekommen. Noch heute tummeln sich viele der ehemaligen Spielecast-User im NextGen-Forum und diskutieren über den 3DS, Videospiele in der Politik und vieles mehr. Doch im Moment zählt nur eines: Das Forum wird ein Jahr alt. Natürlich soll es deshalb eine große Feier geben. Doch wie wird man diesem Ereignis gerecht. Nach längerer Überlegung kamen schließlich alle zu dem Entschluss das etwas fehlt. Also begab sich Aran Jäger in die Küche um Kuchen zu backen, Harvest verteilte Luftschlangen und ParA"DoX brachte lustige Partyhütchen mit. Als Aran Jäger den Kuchen brachte, staunten alle nicht schlecht über den großen Schriftzug darauf:

HAPPY BIRTHDAY, NEXTGEN-FORUM!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Beitrag von 3undzwanzig am 27.02.11 14:29

Alles Gute!



Feiert noch schön.

3undzwanzig

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Beitrag von Roflcopterskaterbbq am 27.02.11 16:19

Ich weiß nicht, welche großen Worte ich groß schwingen soll, da ich in sowas einfach nur schlecht bin. Ich bereue es immer wieder, dass ich schon wieder so inaktiv bin, aber ich hab in letzter Zeit einfach soviel um die Ohren~_~
Ich mag das nextgen-Forum sehr und möchte hiermit wirklich alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe doch sehr, dass ich bald mal wieder ein wenig mehr Zeit habe um euch allen tierisch auf den Sack zu gehen!

Happy Birthday, NextGen!

Roflcopterskaterbbq

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : Dresden

http://www.pockettower.de

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Beitrag von ParA"DoX am 27.02.11 17:57

Ich überlege jetzt schon eine weile was ich schreiben soll, mir fällt zwar viel ein aber auf eine gewisse Art und Weise bin ich auch irgendwie sprachlos. Immerhin sind wir aus einem mehr oder weniger traurigem Grund zusammengekommen. Aber ohne Ende kann es keinen Neuanfang geben. Für mich ist das NextGen Forum aber nicht einfach nur Spielecast Forum ersatz. Für mich ist es ein Zuhause. Ein digitalen Ort an den ich jederzeit zurückkehren kann wenn ich mich in den weiten des Web verlaufen habe. Und ich komme gerne zurück. Gründe dafür gibt es viele. Hier sind einfach die besten User online. Das sage ich jetzt nicht um zu schleimen, für mich ist es einfach Fakt. Wenn ich mir andere Foren ansehe die größer sind als dieses hier dann stellt man vor allem fest das bei uns ein gewisses Niveau herscht. Hier ließt man niemals irgendwelchen Troll-Spam oder Fanboy-Diss. Andere Foren bestehen nur aus dummen Geschwätz wo sich jeder nur gegenseitig beleidigt und versucht besser zu sein als andere. Hier hat man wirklich eine Familiere Atmosphäre. Hier ist jeder nett und sachlich. Und ein weiter vorteil: Hier beherschen so gut wie alle überwiegend gut die deutsche Rechschreibung (ich leißte mir auch mal Schreibfehler). Das erleichtert das Lesen der sehr ausführlichen und sinnvollen Beiträge ungemein. Ich kann garnicht aufzählen wie oft ich mich über fehlende Satzzeichen aufregen könnte. Hier ist eben alles geregelt, wie bei einer großen Familie. Ich fühle mich hier einfach zuhause, auch wenn hier mal tote Hose ist. Wenn es hier dann aber mal losgeht dann hat man zwar Teilweise echt viel zu lesen (Stichwort: Lang-Post-Verfasser) aber man vergeudet seine Zeit nicht mit sinnfreien Kommentaren die es oft bei den anderen Seiten gibt die ich regeläßig besuche. Grundsätzlich habe ich nur vier Seitem im Web die ich jeden Tag mindestens einmal besuche. Wenn ich mir dann manchmal die Kommentare bei anderen Seiten durchlese muss ich mir schon oft an den Kopf fassen. Gelegentlich schreibe ich dann auch da mal einen Kommentar. Aber oft fange ich an was zu schreiben und denke mir dann "Das ist doch sinnlos". In echt quatsch ich ja auch keine Fremden voll weil diese komische sachen schreiben. Dann geh ich oft zurück nach Hause, zum NextGen Forum und verfasse da einen Post. Aber das Forum ist nicht einfach ein Ort an dem man unter guten Verhältnissen seine Meinung äußern kann sondern auch ein Ort an dem man Freunde finden kann. Freundschaften die zwar teilweise schon im Spielecast Forum exestiert hatten, die aber hier weiter vertieft wurden. Hier ist man einfach unter gleichgesinnten die alle das selbe wollen. Spaß an dem was sie tun. Und wenn man den spaß noch mit seinen neuen Freunden teilen kann ist das doch das größte. Das Forum ist bestimmt nicht nur für mich ein zuhause geworden sondern auch für andere. Neue Projekte sind endstanden die es wohl so in der Form nicht gegeben hätte wenn sich Darkfire nicht dazu entschieden hätte dieses Forum zu erstellen. Ich weiß auch nicht ob das jemand anderes gemacht hätte. Umso glücklicher bin ich das es dieses Forum hier gibt. Ansonsten hätte man sich wohl aus den Augen verloren. Ich möchte bei keinem anderen Forum der Welt lieber sein. Danke Darkfire für das Forum. Danke an alle Mitglieder. Danke das ihr diesen Ort so einzigartig macht. Danke das Ihr mir ein zuhause gegeben habt. Danke......


Habe auch noch einen Kuchen gebacken, leider ist der nicht so lecker. Dafür aber mit Hand und Liebe gezeichnet. (Mit nem Netbook Touchding)


____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Ein wundervolles Jahr

Beitrag von Gast am 27.02.11 19:44

Tja, was soll man da schon groß neues schreiben! Die vorherigen Glückwünsche sind ja schon fantastisch...

Erst kam das Ende der Konsolenpodcasts, allen voran des Nintendocasts. Die "Rettung" war dann der Spielecast. Als der dann aufgegeben wurde, stand eine wundervolle Community vor dem Zerfall. Doch da haben sich zwei gesagt: "Das lassen wir nicht zu!" Das war die Geburt des NextGen-Forum.

Immer mehr alte, aber auch neue Mitglieder kamen hinzu. Bald war der Spielecast nur noch ein Schatten in der Erinnerung, die neue Sonne war hier. Für jeden gibt es einen Platz, jeder ist willkommen. Es ist richtig familiär. Frei kann man schreiben, sogleich gibt es auch Antworten: Positive oder Negative, jedoch immer freundlich. Geredet wird über viel, das Zentrum ist und bleibt aber das Thema Videospiele. Ihc habe da schon oft das Gefühl, professionnelle Hilfe zu erhalten! Smile Auch Probleme gab es natürlich: die riesige Postflaute. Da ist es manchmal schon schade wenn sich ewig nichts tut: doch dann nimmt man es einfach selbst in die Hand, schreibt etwas und schon ist wieder was los. Man wird nicht vergessen.

Jetzt ist ein Jahr vergangen. Ein tolles Jahr muss ich sagen. Man hat gelacht, gelernt, diskutiert und gelebt: größtenteils zusammen. Dieses Jahr kommt auch noch einiges auf uns zu. Auf dass es mindestens genau so schön wird wie im vergangenen Jahr:
Alles Gute zum Geburtstag, NextGen-Forum!! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Beitrag von Secretkey am 27.02.11 19:50

Alles Gute NextGen-Forum!

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Beitrag von Dr. Sooom am 27.02.11 21:35

Tja, da ich ja erst noch den Newsletter für den kommenden Monat aufsetzen werde, werde ich hier ein paar Sachen noch nicht niederschreiben können. Ich habe da nämlich was vor (Darkfire weiß es bereits).

Eines möchte ich jedoch richtig stellen, und zwar habe ich mit der Gründung des Forums im Prinzip überhaupt nichts am Hut gehabt. Der Forumsgründer ist einzig und allein Darkfire. Sollte mit der von Luigifan angesprochenen zweiten Person meine Wenigkeit gemeint sein, so ist das nicht ganz korrekt. Erst vor genau einem Jahr um fast genau diese Uhrzeit erhielt ich die Admin-Rechte, mit denen ich gleich mal ein paar Sachen anstellte – über das Jahr betrachtet.

Ich bin absolut kein Freund von Eigenlob oder dergleichen, aber Darkfire dürfte bei seiner Entscheidung mich als Zweit-Admin hochzustufen wohl keinen Fehler gemacht haben, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren (zB neue Foren-Gliederung). Trotzdem wissen wir miteinander umzugehen. Und wer außer mir ist schon so blöd und steht extra nochmals auf, damit ja der Newsletter noch rechtzeitig verschickt werden kann, obwohl er schon tief und fest geschlafen hatte? Von all dem bekommt ihr ja nichts mit. Wink

Aber weg vom Admin-Gequatsche, denn eine Community steigt und fällt mit den Usern, die sie behausen. Und hier in diesem Forum stimmt einfach alles: der Umgangston, die Schreibe und die verschiedenen Meinungsverschiedenheiten und deren Respektierung. Das hat man nicht in jedem x-beliebigen Forum. Das Lob bzw. die Glückwünsche sollten imho nicht dem Forum selbst, sondern viel eher deren Mitgliedern gewidmet werden – finde ich zumindest.

Die 400-Post-Marke für diesen Monat werden wir wohl, wenn auch nur recht knapp, noch knacken können, aber diese Zahl stellt bisher den Tiefpunkt dar. Auch die zig Newsletter-Texte und sogar das wirklich große Gewinnspiel im Dezember 2010 konnten den Trend leider nicht wirklich aufhalten, auch wenn die Aktivität im Dezember 2010 wirklich vorzüglich war.

Für das Forum würde ich mir wünschen, wenn die Post-Anzahl pro Monat wieder die 1000-Marke überschreiten könnte. Denn eines habt ihr ja schon bewiesen: Lesenswerte und unterhaltsame Texte verfassen – das könnt ihr. Also schreibt nicht nur über Videospiele, wenn ihr auch anderen Hobbys nachgeht, dann findet dies auch hier sicher seinen Platz.

Ein großes Dankeschön muss ich aber dann doch noch los werden, und zwar betrifft es Darkfire, ohne dem u.a. die Mario Kart Wii-Turniere, die beiden Gewinnspiele (Dezember 2010 und Februar 2011) und das Weiterbestehen dieser einmaligen Community nicht möglich gewesen wären.

So, und jetzt solltet ihr euch die kommende Newsletter-Ausgabe #11 (März 2011) nicht entgehen lassen. Wink (Mist, ich hätte das jetzt wohl besser nicht schreiben sollen…)

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Beitrag von Buu Huu am 27.02.11 22:27

Wow schon ein Jahr ist es her...
Und ich bereue keinen Tag, mich hier angemeldet zu haben, da diese Community - man kann es nicht anders ausdrücken - einfach familiär ist. Hier existiert sowas wie Spamm oder Beleidigung gar nicht. Jeder hat hier seine Meinung und das ist auch gut so. Was ich an diesem Forum auch so liebe ist der Altersunterschied. Ich weiß jetzt zum Beispiel wie 20 Jährige zu Videospiele stehen und auch lese ich die Meinung eines jüngeren zum selben Thema. So sieht man wie verschiedene Altersgruppen zu einem Thema stehen.

Naja ich komm vom Thema ab:
Herrzlichen Glückwunsch Nextgenforum und danke Darkfire, dass du dieses Forum gegründet hast Wink

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

G wie Geburtstagsgrüße oder Gewinnspiel?

Beitrag von Mahou am 27.02.11 23:44

ALLES GUTE und HAPPY BIRTHDAY zum Gebu! :-)

Da es sich lediglich noch um Minuten handelt, habe ich mein Botschaft mal in 12 Punkten (interpretiert das als Anzahl der Monate oder wozu ihr auch immer gerade lustig seid) zusammengefasst:
1. (Mist, es haben bereits mehr als sechs Leute gepostet^^'''')
2. (Dass dieses Gewinnspiel einer Promote-Aktion gleicht, um Member anzuwerben, die genau hier ihren einzigen Post ablassen (und das auch noch auf überaus kreativer wie emotionaler Art und Weise), um EVENTUELL an ein VIELLEICHT tolles Überraschungspaket zu kommen, muss wohl nicht extra erwähnt werden, oder?)
3. Ist es nicht rührend, wie sich Leute ggf. registrieren (seltsamerweise bisher nur zwei?), um teilzunehmen und danach nie wieder reinzuschauen? (Wie One-Night-Stand.) :'-)
4. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diesem Heuchlertum angehöre ... Asche auf mein Haupt ><
5. Folglich besteht bedauerlicherweise keinerlei tiefsinnige oder emotionale Bindung zwischen dem NextGen-Forum und mir. I barely know it^^'''
6. Das ist sehr kaltherzig gesagt, aber zumindest ehrlich gemeint >> ... das gibt vielleicht Tränen ... aber rührend wird das sicherlich nicht sein^^'''
7. Hab' ich in der Eile vergessen.
8. Immerhin habe ich jetzt etwas gefunden, was uns verbindet: Video Games :-D
9. In diesem Sinne gratuliere ich natürlich herzlich ... über 100 Member und mehrere Tausend Posts und zudem ein über 365-tagigen Bestehen sind - sofern ich das als Newbie beurteilen kann und darf - eine beachtliche Leistung ... glaubt mir, ich kenne mich mit Internet-Slums aus :-)
10. Ich habe ca. 60 Minuten mit dem Lesen der Regeln, der anderen Glückwünsche und allem drum und dran verbracht ... die letzten 15 Minuten dienten der Improvisation, euch diesen Text noch reinzudrücken (na, hoffentlich hat sich diese Mühe auch gelohnt, uff). Mich wundert es, dass es doch so wenige Posts gibt (das steigert die Chancen, hehe), und es ist i-wie schade, dass sich keiner an Video- oder Audiobeiträge gewagt hat (desto weniger Konkurrenz, hehe).
11. Habe ich schon erwähnt, dass ich Square Enix und Stand-Up Comedy (billig ... aber vielleicht bringt's ja was xD) mag?^^'''
12. HAPPY BIRTHDAY!!!! Very Happy


MfG

Mahou

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Albstadt

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Beitrag von Warriv am 27.02.11 23:45

Eigentlich hatte ich ein Video geplant, leider scheiterte es an einem fehlenden Kabel >.<
Naja, habe dennoch noch eine Kleinigkeit kreiert:
http://666kb.com/i/brcmakbagmxmvqzid.jpg

Bin zwar noch kein ganzes Jahr dabei, aber kann nur sagen: Die Zeit, die ich dabei bin, war echt super angenehm hier! Weiter so

Warriv

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 26
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Beitrag von Darkfire am 28.02.11 0:16

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern des Gewinnspiels bedanken und kann die Glückwünsche nur an euch zurückgeben - ohne euch wäre diese Community nichts!

In den nächsten Tagen werden die Gewinner ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt werden. Ich werde in diesem Falle aber auf jeden Fall noch eine kurze Info ins Forum stellen. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Beitrag von Darkfire am 03.03.11 11:01

So eben habe ich die glücklichen Gewinner per E-Mail informiert!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Beitrag von Buu Huu am 03.03.11 14:48

YEAH ICH BIN GLÜCKLICH!

Endlich hab ich mal gewonnen!

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Beitrag von Darkfire am 03.03.11 17:46

Buu Huu schrieb:YEAH ICH BIN GLÜCKLICH!

Endlich hab ich mal gewonnen!
Aber vergiss bitte nicht, mir deine Adresse (wie in der Mail beschrieben) noch mitzuteilen! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Beitrag von Buu Huu am 03.03.11 19:00

Kämpfe grad noch um das Einverständnis meiner Eltern -.-
Die trauen dem ganzen nicht...
Hast du irgendwo irgendwas, das bezeugt, dass das Gewinnspiel echt ist?

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Beitrag von Roflcopterskaterbbq am 03.03.11 19:06

JUHU!
Danke *___*
*gewonnen hatz*
Woooah, ich freu mich grad so <3 Vielen, vielen lieben Dank o:'
Weiß garnicht, womit ich das verdient hab >_<
Nun muss ich erstrecht wieder ganz viel posten, sosnt hab ich ein schlechtes Gewissen e.e

Roflcopterskaterbbq

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : Dresden

http://www.pockettower.de

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Beitrag von Gast am 03.03.11 21:18

Super! Ich wurde auserwählt... Mail ist schon geschickt! Wie ich mich freue....
Vielen Dank!!! Blume

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Beitrag von Darkfire am 03.03.11 21:45

@Buu Huu
Das Gewinnspiel ist echt - ansonsten würden sicherlich auch einige User hier im Forum schon ihren Unmut gegen mich oder Gameplay Gamers geäußert haben. Du kannst deinen Eltern ja diesen Link mal zeigen:

http://gameplaygamers.wordpress.com/2011/02/25/gewinnspiel-25-27-februar/

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Beitrag von Darkfire am 04.03.11 16:00

Hinweis: Ich habe mittlerweile alle Adressen bekommen. Am Wochenende werde ich die Päckchen und Pakete zufallsbedingt verpacken. Im Lauf der nächsten Woche werde ich sie dann verschicken. Werde aber alles wie gehabt in diesem Thread dokumentieren! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday NextGen-Forum! (Gewinnspiel 25. - 27. Februar)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten