Pokémon

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Odin am 14.02.11 15:50

Darkfire schrieb:Habe mir gestern Abend übrigens noch Raikou besorgt - hätte es fast vergessen. ;D
Na, da hast du ja noch Glück gehabt! ;D

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Odin am 22.02.11 22:47

Zwischeninfo und Sorry für den Doppelpost:

Bis zum Sonntag könnt ihr euch noch für eure 4.Gen-Editionen per WiFi-Connection ein Shiny Suicune für lau besorgen, nicht vergessen! Smile

Nachtrag:

Spoiler:
Hier mal die Daten:

- Pokédex Nr.: 245
- Pokémon befindet sich in Jubelball
- Getragenes Item: Roselbeere
- OT: WIN2011
- ID. Nr.: 02211
- Lv. 30
- E.-Punkte: 33750
- Wesen: Locker
- Bekommen von: Pokémon Event Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 30.
- Ist oft in Gedanken.

KP: 103/103
Angriff: 52
Vert.: 86
Sp. Ang.: 67
Sp. Ver.: 81
Init.: 56

- Fähigkeit: Erzwinger

Attackenset:
- Eiseskälte
- Luftschnitt
- Turbotempo
- Wasserring

Anzahl der Bänder: 1 (Klassisches Band)

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Harvest am 14.02.12 0:51

Kleine Info am Rande: In der aktuellen CoroCoro wurde ein neues Pokémon enthüllt, das auf den Namen Keldeo hört und neben Kyurem die Hauptrolle im 15. Pokémon-Film spielt. Ausserdem steht Keldeo in Verbindung zu den Pokémon Terrakium, Viridium und Kobalium.

Quelle


Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Odin am 14.02.12 13:03

Harvest schrieb:Kleine Info am Rande: In der aktuellen CoroCoro wurde ein neues Pokémon enthüllt, das auf den Namen Keldeo hört und neben Kyurem die Hauptrolle im 15. Pokémon-Film spielt. Ausserdem steht Keldeo in Verbindung zu den Pokémon Terrakium, Viridium und Kobalium.

Quelle


Zudem ist Keldeo eines der besonderen 3 Event-Pokémon in Pokémon S/W. Ich kann mir gut vorstellen, dass bald ein Download-Event seitens Nintendo kommen könnte, bei welchem wir uns dieses Pokémon herunterladen dürfen.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Darkfire am 14.02.12 15:08

Sofren die Infrastruktur der DS-Cartridges von Schwarz und Weiß dies zulassen, wird es wohl so sein. Ansonsten schreit das förmlich nach der ersten Pokémon-Edition auf dem 3DS. ;D

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Harvest am 14.02.12 15:21

Darkfire schrieb:Sofren die Infrastruktur der DS-Cartridges von Schwarz und Weiß dies zulassen, wird es wohl so sein. Ansonsten schreit das förmlich nach der ersten Pokémon-Edition auf dem 3DS. ;D

Die werden sicherlich eines Tages kommen, aber Keldeo gehört definitiv noch zur 5. Generation (Schwarz/Weiß), genau wie die anderen beiden bisher unbekannten Pokémon. Keldeo besitzt übrigens die Nr. 647, die anderen beiden demzufolge #648 und #649. Diese drei Nummern gehörten schon von Anfang an zur 5. Generation, sollten nur erst später enthüllt werden.

Ich persönlich hoffe ja immer noch auf eine Graue Edition. Jetzt wo Keldeo enthüllt wurde und bekannt ist das Kyurem eine neue Form bekommt (man denke nur an Giratinas neue Form auf dem Cover von Platin) ist das doch gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Dieses Jahr sollen ja auch mehr Pokémon-Games als letztes Jahr erscheinen, von denen bisher allerdings nur PokéPark 2 und Pokémon + Nobunagas Ambition bekannt sind. Da fehlen also noch mindestens vier. Wie wäre es mit einem gleichzeitigen Release von Pokémon Grau und einem neuen Stadium/Battle Revolution auf der Wii U. Wobei... das ist mehr Wunschdenken Very Happy

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Darkfire am 14.02.12 20:42

Ich glaube, so langsam sollte ich Pokémon S/W mal anfangen zu spielen. Habe letztes Jahr mal einen Blick riskiert, aber für mehr war dann leider keine Zeit mehr. :/

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Skitty am 04.03.12 23:24

Hab mir jetzt auch mal Pokémon Weiß zum Geburtstag (7.3.) bestellt. Bin ja letztes Jahr leider nicht dazu gekommen es zu kaufen oder zu spielen! ^^" Dafür habe ich schon den Pokédex auf dem 3DS fast komplett! Very Happy

Skitty

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Darkfire am 05.03.12 14:15

@Skitty
Wunderbar. Wink Dann weiß ich auch schon direkt jemanden, mit dem ich mir alle drei Starter-Pokémon besorge. Muss den Titel nämlich auch so langsam mal spielen, bevor der direkte Nachfolger rauskommt.

Den Pokédex habe ich aber noch lange nicht komplett, da ich irgendwie auch die Regeln nicht verstehe, wie ich da an neue Pokémon gelange. ;D

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten